Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   31.027 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   27.925 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   62.770 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   69.969 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.346 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 210 211 212 [213] 214 215 216 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Herkunft: park avenue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider noch nicht so weit wie Blacky und hinzu kommt, dass ich das komplette Wochenende weg bin und da keine Auswertung tippen kann. Werde mich also Anfang nächster Woche daraufstürzen. Ich hoffe, damit kann man leben. ;D

28.10.2010 21:33 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hej, ich möchte kurz daran erinnern, dass die Challenge in ein paar Tagen (2.Nov) abläuft. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Beitrag, ich würd mich freuen! Sind aber so oder so schon genug tolle Einsendungen da! Liebste Grüße

30.10.2010 10:38 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

anna, du hast mit deinen kommentar genau meine meinung über die icons getroffen XD find ich cool : D

EDIT// danke für meine zwei honorable/was auch immer-awards XD

und wah, sieger find ich total verdient (= war auch unter meinen ganz engen favoriten x) congrats an alle x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 30.10.2010 19:15.

30.10.2010 19:02 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Tolle Auswertung! (: Du hast es echt drauf. ;D

Du meinst ich hätte deine lj-Seite nehmen sollen? Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. : D
Die T-Shirts geb ich auch nicht mehr ab. : D

Alles sehr verdiente Sieger. Herzlichen Glückwunsch an alle.

30.10.2010 19:24 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Ja, wie immer, tolle Auswertung ;D
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (:
Die sind alle sehr verdient finde ich! (:

30.10.2010 19:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Herkunft: Wien

erstmals zu meinem komi... nein der apple apfel war no ned drauf XD
den hab ich da hin gepackt breites Grinsen

das treppchen ist total verdient. besonders der erste platz wäre bei mir glaub ich der selbe gewesen!
danke für meine awards <3

freu mich schon auf die nächste runde breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

30.10.2010 20:44 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Herkunft: Niedersachsen

ich glaubs ja gar nicht! Hab jetzt schon dreimal nachguckt, ob ich mich da nicht
versehen habe xD
DANKE DANKE DANKE DANKE

Bin übringens offen für eure Ideen und da ich auf dem Gebiet ja überhaupt
keine Erfahrung habe, kann das auch alles etwas holprig werden.
Aber ich hoffe das ist okay?!

*durchdenraumhüpf*

30.10.2010 21:15 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Herkunft: Amberg

*erst jetzt gesehn hab*
WOW, zweiter.... *sprachlos*
Das ist mein erstes mal (xDDDD)
und dann gleich noch zwei Awards hinterher Geschockt
DANKE!

An alle anderen Gewinner natürlich auch liebe Glückwünsche
ebenso an den verdienten ersten Platz... =D
Freu mich schon auf die nächste Challenge.

30.10.2010 21:36 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Pottermore-Name: SternDraconis10332

Sehr schöne Auswertung Blacky! Grinsen
Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger! Top

30.10.2010 21:44 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Kinder, ich bin so froh, dass es noch keine großen Beschwereden gab : D
Eigentlich wollte ich ja noch dazuschreiben, dass ich die Hälfte der Icons hätte disqualifizieren müssen, weil mMN Musik KEIN Ding ist, sondern Dinge nur Dinge sind, die man auch anfassen kann xD Aber gut, das Thema war scheinbar nicht so gut gewählt bzw nicht gut genug von mir beschrieben xDD
Aber ich freue mich, dass ihr euch freut (: Und das Thema der nächsten Runde kann ja dann besser werden xDD

30.10.2010 21:49 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

Gut. Da stehe ich ja jetzt gar nicht unter Druck : D

übrigens auch von mir: Glückwunsch an alle Gewinner. Das hab ich in meiner
Euphorie vorhin vergessen ^^

30.10.2010 21:52 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

ich gratulier auch allen gewinner usw

und hätte einen vorschlag für die nächste runde oder eher so eine art vorschlag. wie wäre es wenn es mal wieder in die richtung film gehen würde und dann vielleicht auch so eine 8in8 runde?? die sind einfach ideal.
man könnte dann ja z.b 8 icons zu seinem lieblingsfilm machen oder ein film genre wird vorgegeben oder so ähnlich.

30.10.2010 22:33 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Pottermore-Name: IceWild85

Suuper Auswertung, Blackö ;D
Dass du Musik nicht als 'Ding' siehst ist irgendwie nachvollziehbar^^
Ich hab mich auch erst gefragt, ob ich vllt lieber ne Musikanlage oder so
auf den Icon tue, aber weil alle Musik an sich genommen haben... öh Scheinheilig
Naja ist ja jetzt auch egal : D Danke für den Award!
Zur nächsten Runde: vielleicht was mit Halloween? Wo ich gerade den neuen
Header hier so sehe... xDD Naja, nochmal was mit Film wär aber sicherlich auch gut :p

30.10.2010 22:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

Das Oberthema 'Film' hatten wir schon ziemlich oft, oder?
Mir würde da denke nicht so wirklich was besonders Neues zu einfallen.

Halloween finde ich gar nicht so schlecht ( siehe mein Icon : D )
So in die Richtung, was man mit Halloween verbindet?

Ich hätte auch noch eine Idee: 'your favourite places' oder so ähnlich.
Also, dass man halt so vorgibt: Lieblingsurlaubsziel, Wunschheimat,Lieblingsstadt
oder so was halt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 30.10.2010 23:19.

30.10.2010 23:08 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Oh ich bin für Lieblingsorte :3

31.10.2010 00:04 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 210 211 212 [213] 214 215 216 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH