Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.816 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.843 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.411 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.097 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Zusätzliche Szenen (Forum: Filme allgemein)   10.01.2012 10:32 von Annemaus   7.652 12   30.12.2013 20:29 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unmittelbar vor der eigentlichen Streitszene gibt es wohl noch eine Sequenz, in der Ron und Harry gemeinsam im Wald unterwegs sind und ein Kaninchen jagen (Fotos 1 und 2). In Anbetracht der Folgeereignisse nehme ich einfach mal an, dass die Jagd erfolglos sein wird. Augenzwinkern

Bei der folgenden Zelt-Szene trägt Ron passenderweise das Medaillon. Der Streit entsteht als er mal wieder Radio hören will und Harry ihm sagt, er soll es ausmachen. Ein Teil des Streit-Dialogs ist aus einer Preview bekannt:


RON: 'Do you know why I listen to that radio every night? In case I don't hear Ginny's name or George's or mum's.

HARRY: 'And you think I'm not listening too? You think I don't know how this feels?'

RON: 'You don't know how it feels. Your parents are dead. You have no family.'

HERMIONE: 'Stop, please.'


Wie man sich leicht ausmalen kann, eskaliert der Streit nach Rons letztem Satz und es kommt zu einer handfesten Rauferei. Zumindest diesbezüglich kann Hermine wohl noch das schlimmste verhindern, aber Ron haut daraufhin ab. Ob er wie im Buch Hermine fragt, ob sie mitkommt, ist nicht bekannt.

Dateianhänge:
jpg 20-Jagd.jpg (37,16 KB, 489 mal heruntergeladen)
jpg 20-Jagd2.jpg (21,03 KB, 472 mal heruntergeladen)
jpg 20-Streit.jpg (23,28 KB, 467 mal heruntergeladen)
jpg 20-Streit2.jpg (21,31 KB, 461 mal heruntergeladen)
27.10.2010 16:17 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, super! Grinsen
Ich liebe diese Szene. Schon im Buch fand ich sie unheimlich toll, und spannend und.. was weiß ich breites Grinsen . Ich hoffe sehr, dass man im Film sieht, wie sehr Ron Harry zu dem Zeitpunkt verachtet.
Nicht, weil ich nicht möchte, dass sie Freunde sind, sondern weil das einfach total ergreifend ist und das, vorallem für nicht Leser, zeigen wird, wie viel sie diese ganze Camping Geschichte gekostet hat. Ich bin auch mal auf Hermines Reaktion danach gespannt, ob sie dann einfach zusammenbricht und heult, oder ob sie wie im Buch raus rennt, und ich bin auch gespannt, ob sie vor der Harry/Hermine- Tanz - Szene mit ihm redet. Im Buch ignoriert sie ihn ja, soweit es geht.
27.10.2010 16:28 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurz: Die beiden ersten Bilder stammen aber nicht aus der entsprechenden Szene, sondern aus der Flucht vor den Todessern.

__________________

27.10.2010 17:48 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
sandaliye sandaliye ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56206.jpg

Dabei seit: 14.10.2010
Alter: 33
Herkunft: Berlin / Sakarya (Türkei)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine wundervolle Szene wird das sicher ! Solche Freunde-streiten-sich Szenen sind ja für jeden Regisseur ein Leckerbissen, mal sehen was Yates (den ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann) daraus macht.

Naja ich hoffe sie lassen den Teil NICHT weg in dem Ron Hermine fragt. Das steigert den Konflikt und verstärkt die düstere Stimmung.

__________________
Menschen glücklich machen, macht Menschen glücklich
27.10.2010 17:59 sandaliye ist offline E-Mail an sandaliye senden Beiträge von sandaliye suchen Nehme sandaliye in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sandaliye anzeigen
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ich und so: Falsch, bei der Todesser-Flucht haben die beiden andere Klamotten an, in dieser dagegen genau die gleichen wie bei der folgenden Streitsequenz. Es gibt zudem noch ein Behind-the-Scenes-Foto, in dem Harry aus sehr kurzer Distanz einen Fluch auf den Boden abfeuert - dieses stammt ebenfalls aus der aktuellen Szene.


Außerdem noch eine kleine meinerseits: Es ist bestätigt, dass Ron Hermine fragt, ob sie mitkommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 27.10.2010 19:20.

27.10.2010 19:18 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich nochmal eine Frage zu Szene 15, die ich bereits vorher stellte, aber unbeantwortet blieb: Ist Mafalda Hopfkirch dieselbe Schauspielerin wie im fünften Film?



Ich kann mir vorstellen, dass das aktiv gezeigte Disapparieren hier deutlich länger ausfällt, als der Zuschauer es gewohnt ist (Film 6), und man einen Zwischenschnitt auf das Grimmauldplace-Anwesen während diesem Apparieren hat. Kurz darauf erklärt Hermine dann noch, warum sie in diesem Wald sind. Anders wäre es total zusammenhanglos, und ich glaube nicht, dass die Macher dies unterschlagen werden.

Umso mehr Blut, umso besser.

Tolle Einstellung bezüglich Gregorowitsch.



Es ist merkwürdig, dass man einerseits Neville, Ginny und den Rest im Hogwarts-Express rebellieren zeigt, und dem Zuschauer das Gefühl gibt, dass man trotz aller Abwesenheit des Trios von Hogwarts die Schule zwischendurch sehen wird, und dann nichts mehr von ihnen zeigt. Schade. Ich finde auch gerade die Szene mit Griphook, Dean etc. wichtig dafür, dass man sieht, dass noch viel mehr andere Menschen sind. Dass das so nicht gezeigt wird, finde ich schade, bin aber gespannt, ob es durch zusätzliche Ideen rüberkommen wird. Ansonsten scheint der Fokus sehr auf dem Trio zu liegen, was ich nicht gut finde. Im Buch hat man sehr gut erkannt, dass nicht nur sie in Gefahr sind. Und das hat man erkannt durch eben andere Flüchtlinge, die Nachrichten im Radio und und und.



Nicht weiter schlimm, im Gegenteil, wäre ein unnötiger Plot gewesen. Dennoch sollte man meiner Meinung nach an dieser Stelle auch mal Hogwarts zeigen.

Insgesamt sehe ich die Camping-Szenen als gute Gelegenheit für die Charakter-Entfaltung an und hoffe, dass das gut rübergebracht wird und das alles nicht zu sehr gezwungen und aufgesetzt wirkt (wovor ich Angst habe, ebenso eine ähnliche Situation wie Grimmauld-Place).



Hier werde ich im Kino sicherlich eine Gänsehaut zu spüren bekommen. Es ist eine Szenen, in der die Schauspieler ihr Können unter Beweis stellen können, und wie man schon in den Trailern etc. erkennen konnte, macht Rupert seine Arbeit wieder einmal perfekt. Bei Dan muss man schauen, scheint aber auch gut zu werden.
Gut auch, dass man hier an das Medaillion gedacht hat. Ich hoffe und glaube, dass er Hermine fragen wird, ob sie mitkommt. Schließlich haut Ron nicht sofort ab, sondern wird noch dazu aufgefordert, den Horkrux bei ihnen zu lassen. An dieser Stelle könnte er Hermine fragen, ob sie mit ihm geht, oder bei bleibt. breites Grinsen

Ich freue mich sehr auf diese Szene.

Die zusätzliche Jagd nach Kaninchen finde ich wieder mal eine Yates-typisch-geniale Sequenz, die hier sehr gut im Kontrast mit der darauffolgenden Eskalation steht. Super! Top



@ Harry Jamessohn: Aus welchem Grund siehst du dir keine Clips mehr an?

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 27.10.2010 20:20.

27.10.2010 19:56 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bobby Brother:

- die Schauspielerin von Mafalda Hopfkirch ist in der Tat die gleiche wie im 5. Film, Sophie Thompson. Ich war mir sicher, diese Frage schon beantwortet zu haben, aber offenbar ist das bei einem Edit o.ä. gelöscht worden.

- wie oben schon erwähnt, hatte ich mich vertan: Es ist bestätigt, dass Ron Hermine fragen wird, ob sie mitkommt.

- ich habe nichts gegen schnell geschnittene Trailer und TV-Spots, sondern will mir nur keine Clips ansehen, die sich auf einzelne Szenen fokussieren und diese dann fast komplett zeigen. Ich finde es dumm, wenn man im Kino sitzt und die Szene schon vorher auswendig kennt. Allerdings gab es derartige Clips bislang noch nicht, mal sehen ob sich das noch ändert.


Und dann noch eine Info, die sicher für alle interessant ist, auch wenn ich durch Bobbys Brother darauf gekommen bin:




So, und nun meine eigene Meinung zur aktuellen Szene: Was man von dem Streit bisher gesehen hat, macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Vor allem Rupert Grint scheint diese Szene sehr gut gespielt zu haben, das sagen auch alle Screening-Besucher. Dass sich die beiden sogar kloppen, macht die Sache noch etwas schärfer. Bin auch mal gespannt, wie man Hermines Gefühle bei und nach dieser Szene darstellen wird.

Für die Kaninchenszene gilt, was auch für die gestrige Nahrungssuch-Sequenz gilt: Sofern mit derlei Aktivitäten die Camping-Phase aufgepeppt wird, kann es mir nur Recht sein. Allerdings weiß ich nicht ob es unbedingt BEIDE Essens-Beschaffungs-Szenen braucht, eine wäre wohl genug. Aber mal abwarten ob es diese Sequenzen überhaupt beide in den Final Cut schaffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 27.10.2010 20:48.

27.10.2010 20:42 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Mark Maritain Mark Maritain ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63469.jpg

Dabei seit: 15.10.2010
Herkunft: Nykerien, Myra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Szene 20: Rons Abgang
Die Steigerung der letzten Szene und ich bin wirklich gespannt wie die Schauspieler des Trios diesen Konflikt bewältigen. Das Emma Watson so etwas kann haben wir ja schon im letzten Film gesehen. Daniel Radcliffe wirkte immer etwas hölzern wenn er still stehen muss, vielleicht macht er seine Sache besser, wenn er einen Streit mit vollem Körpereinsatz angehen kann. Wenn es jetzt heißt, dass Rupert Grint seine Sache ausgezeichnet macht freut mich das ganz besonders. Er kann so viel mehr spielen als Harrys komischen Sidekick.

Ich bin gespannt, was wir von anderen Flüchtlingen hören.
28.10.2010 01:03 Mark Maritain ist offline E-Mail an Mark Maritain senden Beiträge von Mark Maritain suchen Nehme Mark Maritain in deine Freundesliste auf
Lotus2003 Lotus2003 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.09.2010
Alter: 37
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Egal, obs gelöscht wurde oder nicht, aber deine Info ist definitiv falsch. Mafalda Hopfkirch wurde im fünften Film von Jessica Hynes gesprochen. Kann man in der Castliste nachlesen.
28.10.2010 08:03 Lotus2003 ist offline E-Mail an Lotus2003 senden Beiträge von Lotus2003 suchen Nehme Lotus2003 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist offensichtlich richtig. Keine Ahnung, woher ich diese Information hatte bzw. womit ich da was verwechselt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, vor längerer Zeit gehört zu haben, dass neben der Darstellerin von Umbridge auch die der Mafalda Hopfkirch aus dem 5. wieder dabei sein wird. Hatte mich schon damals gewundert, da ich von Hopfkirch aus dem 5. nur die Stimme kannte und neulich dann erneut, weil mir das Aussehen von Hopfkirch im aktuellen Film so gar nicht bekannt vor kam.

Die korrekte Antwort auf die Frage wäre also dann wohl: Es gab im 5. keine Schauspielerin für Mafalda Hopfkirch sondern nur eine Sprecherin, und die ist nicht identisch mit der jetzigen Darstellerin.
28.10.2010 09:59 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade in diesem Thread sind doch die meisten nicht mehr 12 Jahre alt. Deshalb kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wieso die Camping-Szenen, gerade im Anbetracht dessen, dass ihre genaue Erscheinungsform noch nicht bekannt ist, schon jetzt so verteufelt werden. Solche Szenen, in denen mal keine Action und keine besonderen Ereignisse zu sehen sind, können sehr wichtig für die Charakterzeichnung sein, auch ohne viele Worte und Taten. Und da die Konstellationen innerhalb des Trios eine ganze Menge hergeben, muss das Ganze wahrlich nicht schlecht werden. Guckt ihr denn die Dramen?

Ich fand jene Momente im Buch auch eher langatmig, filmisch kann man aber wesentlich mehr damit machen - durch geschickte Kürzungen und andere Stilmittel. Schwächere Sequenz im Buch ist nicht zwingend zu einer schwachen Filmszene führend. Solange ich den Film nicht gesehen habe, vertraue ich Yates.
28.10.2010 15:11 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich bin zwar auch erst 16, dennoch muss ich dir da wirklich zustimmen. Ich selber sehe das ganze nämlich doch als ziehmlich interessanten Teil des Films an, denn, wie du bereits sagtest, ist diese Prozessur sehr wichtig für die Charakter der Hauptfiguren und ich denke, dass es einfach zum Film sowie zum Buch dazugehört. Und ich denke nicht, dass Yates es besonders langatmig oder gar langweilig gestaltet hat, da er sich ja wohl selber bewusst war, dass das die Zuschauer langweilen würde. Und das er dem Film, den er produziert, bewusst etwas schlechtes hinzufügen wollte, kann ich mir nicht vorstellen.
28.10.2010 15:43 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre keineswegs zu den Leuten, die nur die "Ereignis-Szenen" mögen. Mir gefällt ja z.B. auch der 6. Film wesentlich besser als der 4., obwohl er weniger actionreich ist. Und ich bin auch der Meinung, dass die Camping-Szenen nicht zwingend schlecht sein müssen, nur muss dann eben die Charakter-Entwicklung auch deutlich werden. Wir werden sehen, ob es klappt.


Nun aber weiter. Heute sind es noch exakt 20 Tage bis zum Filmstart!




Dieser Teil zwischen Rons Weggang und Godrics Hollow ist im Prinzip komplett neu gestaltet worden und wird voraussichtlich folgende Elemente enthalten:

- die Szene, wo Harry auf der Karte des Rumtreibers nach Ginny sucht.

- eine Szene, in der Greyback und mehrere Greifer an den beiden vorbeikommen. Sie schleppen irgendwelche Personen ab (entgegen meiner gestrigen Info ist es wohl nicht Griphook). Sie können die beiden nicht sehen, aber Scabior kommt Hermine sehr nahe und kann sie offenbar riechen.

- die viel diskutierte Tanzszene, als Harry Hermine aufheitern will. Die Screening-Meinungen zu dieser Szene waren ausgesprochen positiv und es wurde erklärt, dass deutlich wird, dass es sich nur um eine freundschaftlich/geschwisterliche Zuneigung handelt.

- Harry kommt der Geistesblitz, wie man den Schnatz öffnen kann. Er enthüllt daraufhin den Satz "I open at the close". Dieser Teil könnte eventuell auch erst nach Godrics Hollow kommen.

Dateianhänge:
jpg 21-Karte.jpg (23,19 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg 21-Greifer.jpg (19,27 KB, 293 mal heruntergeladen)
jpg 21-HarryHermineTanz.jpg (38,12 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg 21-Schnatz.jpg (76 KB, 271 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 28.10.2010 16:12.

28.10.2010 16:12 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



... und das ist auch gut so. Das wurde in Film 4 ja wirklich schon fast komplett verdreht.

Die Szene(n) selber bewerte ich jetzt mal nicht, dafür ist da zu wenig bekannt.
28.10.2010 18:08 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Mark Maritain Mark Maritain ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63469.jpg

Dabei seit: 15.10.2010
Herkunft: Nykerien, Myra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Szene 21: Harry und Hermine alleine im Wald

@Harry Jamessohn: Tatsächlich sucht im Buch Harry nach Ron (auch wenn er sich über Ginnys Punkt sicher auich gefreut hätte)

Diese neu eingefügte Szene macht mich recht ratlos. Im Buch sind es nur sechs Seiten, in denen Harry und Hermine zielllos durch die Gegend reisen, mit dem Porträt von Phineas Nigellus reden (vielleicht doch eine Chance für einen Schwenk nach Hogwarts) und über das Buch mit den Märchen von Beedle dem Barden grübeln bis sie sich schließlich entscheiden nach Godrick#s Hollow zu gehen. Warum diese Passage jetzt ausgedehnt wird verstehe ich nicht ganz.
29.10.2010 00:45 Mark Maritain ist offline E-Mail an Mark Maritain senden Beiträge von Mark Maritain suchen Nehme Mark Maritain in deine Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » 33 Szenen Reloaded - der große Umfragethread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH