Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.413 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.932 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.186 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.805 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.745 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also, dann fang ich mal an:

An sich finde ich die Schauspielerin ganz gut, sie macht das echt gut. Aber ihr Aussehen ist so.. garnicht!!! Narzissa Malfoy- like. Da hätte man wirklich eine bessere Besetzung finden können.

So, wen ich echt gute finde:
Ist Emma Watson. Also, mal ganz ehrlich: ICH habe mir Hermine in den Büchern keines Wegs hässlich vorgestellt, zumal sie sich ja vor Band 4 ihre Zähne gerichtet hatte. Klar, das buschige Haare fehlt ein wenig nach Band 2, aber auch wenn es auch weiterhin so beschrieben worden ist in den Büchern, habe ich mir ihr Haar doch nicht so vorgestellt.

Rupert Grint, tja, er ist perfekt. Er bringt Ron einfach total gut rüber, ist glaubhaft und das Aussehen passt auch.

Dan, naja, was soll ich sagen? Er IST einfach Harry Potter. Was anderes kann man nicht sagen.

Micheal Gambon finde ich, im Gegensatz zu euch anderen, einfach nur perfekt. Genauso habe ich mir Dumbledore in den Büchern vorgestellt.

Evanna Lynch, es ist genau wie bei Daniel Radcliffe: Sie IST einfach Luna. Perfekte Besetzung! Sagt selbst Rowling, dass sie einfach die Perfekt-Besetzung ist.

Hagrid, McGonnagal, Lupin, Tom als Draco, Isaac als Lucius, RALPH FIENNES ALS VOLDEMORT!, Wurmschwanz, Helena als Bellatrix, Mr und Mrs Weasley, Bill Nighly als Scrimgeor, Umbridge, Madame Maxine, find ich auch alles noch sehr gut. Da haben die Casting-Leute ganze Arbeit geleistet!

Wen ich noch nicht so gut besetzt finde:
Fleur Delacour. Klar, man kann keine solche Schönheit finden, wie sie im Buch beschrieben ist.Aber ein bisschen mehr, wäre doch machbar gewesen, oder?

Bonnie Wright. Oh man, sie ist so.. so unscheinbar. Und wenn es doch nur das Aussehen wäre! Nein, sie SPIELT Ginny noch nicht mal gut. Kann natürlich auch am Drehbuch liegen, aber war Ginny in Buch 6 nicht eigentlich total der Wirbelwind undso? Hab ich im Film nichts von gesehen.

Und Bill Weasley. Ich meine hallo? Die roten Haare sind das einzige, was stimmt. Naja, aber wir müssen natürlich zuerst mal abwarten, wie er Bill überhaupt spielt.
08.10.2010 16:54 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht hässlich, aber unscheinbar(er). Über Ginnys gutes Aussehen reden sogar die Slytherins in Band 6, während es Ron und Harry in Band 4 total aus den Latschen haut, dass ihre beste Freundin auch gut aussehen kann.
Kein Mensch ist hässlich, nur weil er nicht in die Kategorie <hübsch> passt. Aber Emma Watson ist nunmal hübsch, deswegen hätte man ihr Äußeres meiner Meinung nach "runterschminken" müssen, damit sie besser in Hermines Rolle passt.

Denn bei Hermines Charakter geht es - für mich zumindest - darum, dass sie hochintelligent, clever und reaktionsschnell ist. Und sich NICHT darum kümmert, wie ihre Haare von hinten aussehen (siehe Film 3 Verärgert )

__________________

08.10.2010 18:35 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gut, da hast du natürlich auch wieder recht. Fröhlich
Trotzallem, was die Film 7 Fotos uns bis jetzt gezeigt haben, ist ja vielversprechend dafür, dass Emma's Aussehen diesmal ein wenig dezenter halten. Augenzwinkern
Das mit Ginny regt mich auch auf, ich finde Bonnie Wright ist so gräßlich in dieser Rolle.
08.10.2010 22:19 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bonnie Wright gut als Ginny. Man sollte auch nicht vergessen, dass sie ja wirklich noch ein kleines Mädchen war, als sie gecastet wurde und man schlecht voraussehen kann, wie sie in zehn Jahren gefälligst auszusehen hat. Wenn man das vorher wüsste, hätten sie wohl auch kaum einen stämmigen, kleinen Homunculus als Harry genommen. Und trotzdem IST Daniel Radcliffe eben einfach Harry. Genauso wie Bonnie eben Ginny IST.
Auch Narzissa ist für mich nicht schlecht gecastet, sondern einfach nur schlecht gestylt.
Genauso wie Sirius nebenbei.... (nichts gegen Gary Oldman... nur eben nicht so^^).
Wirklich schlecht ausgewählt finde ich eigentlich keinen, nur an der Optik mancher Charaktere würde ich ein wenig feilen, wenn ich könnte.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
09.10.2010 20:35 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen

Bonnie Wright ist glaub ich als Ginny nicht ganz so mein Fall. Durch sie mag ich Ginny nämlich nicht mehr so.

Die Schauspielerin zu Umbridge find ich einfach nur grausam, aber die mochte ich noch nie.
25.10.2010 21:56 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michael Gambon (Kann mit dem alten, für mich richtigen, Dumbledore einfach nicht mithalten...)
Bonnie Wright (War nie die richtige Ginny für mich.)
Natalie Tena (Im fünften Band fand ich sie noch echt gut. Aber später find ich sie nur noch unpassend. Vielleicht liegt es auch einfach an ihren Auftritten und ihrem späteren Aussehen... aber das hat einfach nichts mehr von Tonks für mich.)
Frank Dillane (Ich habe den Tom im 2. Film geliebt... Der ist nich passend besetzt.)
Marauder c; (Den 5. Platz teilen sich die Marauder-Jünglinge aus dem 5.Film. Einfach nicht gut gewählt^^)

__________________

27.10.2010 00:02 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm komisch so unterschiedlich sind Meinungen. Gerade wegen Natalia Tena liebe ich Tonks. Vorher war sie mir gar nicht so aufgefallen.

Wer ist denn die Marauder -Jüngling? Sagt mir jetzt gar nichts.

Komisch Frank Dilane find ich als Tom sehr gut.

Aber so sind halt unterschiedliche Meinungen. Ist ja auch gut so.
27.10.2010 08:53 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei den marauder jünglicngen stimm ich dir zu.
@ Catherine: dass sind die aus Snapes erinnerung.

und adrans rawlins. bäh.
31.10.2010 20:52 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Slughorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slughorn ist schon gut besetzt und ich habe mich an ihn gewöhnt, habe ihn mir nach all den Beschreibungen im Buch noch viel dicker vorgestellt Augenzwinkern

__________________


03.11.2010 17:40 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Dabei seit: 27.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an Nise: Ich meinte den jüngeren Tom Grinsen

__________________
&

''

- Cho
05.11.2010 13:39 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Narzissa Malfoy schlecht besetzt.
Im Buch hat sie ganz blonde Haare und nicht Blond mit Braun drin.
Und ich find die Schauspielerin auch wirkt für mich einfach nur Falsch besetzt.

__________________

06.11.2010 09:27 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den 11jährigen Tom Riddle aus Film 6 finde ich sher gut besetzt. Genau so hab ich mir den vorgestellt.

Rita Kimmkorn sah in meiner Vorstellung noch viel extremer aus und der Vater von Luna total anders. Lupin hab ich mir auch anders vorgestellt und Narzissa Malfoy ist in meinen Vorstellungen viel zarter und blasser.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



24.01.2011 08:53 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt von Lupin bin ich auch nicht so begeistert im Film. Narzissa find ich dagegen ganz gut. Aber am schlechtesten find ich irgendwie Bonnie Wright (hab ich vermutlich schon erwähnt). Mit der kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Vielleicht ist sie einfach zu "niedlich" um sie irgendwie ernst nehmen zu können, vielleicht ist es aber auch, weil mir Ginnys Charakter nicht so gefällt (ich glaub das kam erst durch die Filme, weiß nicht mehr wie ich sie beim ersten Lesen fand).

Aber jetzt beim Genaueren noch mal lesen (bin aktuell über die Hälfte hinaus von Band zwei) ist mir aufgefallen, dass bei manchen Schauspielern manche Eigenschaften überhaupt nicht passen. Zum Beispiel bei Mc Gonagall obwohl ich find dass Maggie Smith sie wirklich klasse spielt (im Buch hat sie schwarze Haare, warum konnte man ihre Haare also nicht einfach färben) und das ist nur ein Beispiel.
24.01.2011 12:01 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
vickylilyjames729
unregistriert


Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Rupert Grint ganz. einfach. hässlich. !!
Und er hat nicht wirklichviel ähnlichkeiten mit Ron. Der hat nicht mal gscheites rotes haar. und groß isser auch net. und auch net schlaksik. Und überaus hässlich. Tut mir leid, weil ich dass so direkt schreib, aber ich find das wirklich so.

Ach und der nächst-schlimmste ist der von Dubledore. Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber... Mir ist schon klar, dass man so einen Menschen wie dd nicht leicht findet, aber eine eeetwas bessere wahl hätte man schon treffen können, finde ich. naja...

Ich bin nur grade gar nicht gut drauf und ich glaube, ich wollte mich auch nur ein bisschen abregen.
hihi. naja.

also dann...
bis irgendwann...
Grinsen
24.01.2011 12:16
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



RE: Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find Rupert nicht extrem hässlich. Vielleicht ist er nicht der hübscheste, aber er hat auf jeden Fall Ausstrahlung und spielt Ron richtig gut.
Die schauspielerische Leistung hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun. Ich muss immer lachen, wenn er Witze macht und bin beeindruckt wie er den leicht tollpatschigen Ron spielt.

MC Gonagall hat auch keine schwarzen Haare wie es im Buch beschrieben wird und trotzdem hampelt nicht jeder auf ihr rum.
24.01.2011 12:20 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH