Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   7.610 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.167 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   119.625 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.155 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.233.278 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 28
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique runzelte leicht die Stirn. "Nachsitzen? Was hast du angestellt, dass dir nachsitzen aufgebrummt worden ist?!"
Monique konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen, als Ryan anfing über seinen Körpergeruch zu reden. Sie räusperte sich kurz und antwortete ihm, immer noch mit einem grinsen auf dem Gesicht:"Mach dir keine Gedanken. Man kanns ertragen. Es gibt Menschen die riechen schlimmer als du, und die haben keine Innereien aufgewischt."
Sie legte ihre Utensielen auf dem näcshten Tisch neben ihr ab und blickte dann wieder zu Ryan. Monique fand wirklich nicht das er stank. Sie war überaus glücklich sich mit Ryan zu unterhalten ohne das jemand dazwischen platzte und dabei schlug ihr Herz ihr bis zum Halse.

__________________

26.10.2010 19:47 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan sah sie irritiert an, Monique musste die einzige Person der ganzen Schule sein, die von seinem und Potters Vergehen nichts mitbekommen hatte. "Ich bin zu spät noch in den Gängen rumgelaufen" begann er "habe Snape beleidigt." fuhr er fort. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er hinzufügte "Das übliche eben."
Er stank nicht. Sehr gut. Ihm fiel ein Stein vom Herzen, jetzt konnte er sich viel besser mit Monique unterhalten. "Wollen wir uns vielleicht setzen?" fragte er und nickte in Richtung der Sessel.

__________________
''

26.10.2010 20:12 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 28
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique hörte sich Ryans kurze und knappe erklährung an. "Wow, und ich dachte man lernt aus seinen Fehlern.", antwortete sie mit einem kurzen augenzwinkern.
Monique lies es sich nicht zwei mal sagen, und nahm in einen der Sessel platz.
"Und, weist du jetzt wie welches Organ ausschaut, ja?", Monique konnte es sich nicht verkneifen sich etwas darüber lustig zu machen und grinste breit.

__________________

26.10.2010 22:26 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 27
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco schleppte sich auf sein Zimmer und ließ sich geschafft aufs Bett fallen. Er war sofort, als er in den Gemeinschaftsraum gekommen war mit Fragen bestürmt worden. Anscheinend wollte plötzlich jeder über seinen Aufenthaltsort informiert sein. Er hatte sie abgewimmelt und sich mit seinen zwei engsten Freunden Pansy und Blaise zurück gezogen. Er hatte ihnen die Geschichte aufgetischt und erzählt wie er gedachte an Potter heranzukommen. Blaise war von seiner selbstlosigkeit, sich mit einem Schlammblut anzufreunden begeistert gewesen. Draco hatte sich wircklich zusammenreißen müssen, sich nichts anmerken zu lassen, aber er hatte es gut überstanden. Er hatte Pansy klar gemacht das sie dich Geschichte langsam verbreiten sollte, damit es in der richtigen Form beim Lord landete. Er wusste das Pansy das gut machen würde, sie war die Königin Slytherins Traschtanten. Er hatte all seine Nerven gebraucht um nichts auszuplaudern, und um eine angemessen angeekelte Miene zu ziehen... Draco war nun irgendwie geschafft, das war das erste mal das er seine Freunde bei so etwas wichtigem angelogen hatte, aber es war für einen guten Zweck, denn er konnte weder seinen Glauben an den dunklen Lord noch seine Gefühle für Hermine einfach ignorieren und vergessen. Dafür war beides zu stark.

__________________

27.10.2010 15:34 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unbehaglich blickte sie ihre ehemals beste Freundin an. Warum ehemals? Irgendwie dachte sie dieses Wort schon automatisch mit. Aber das konnte sich doch wieder ändern? Indem sie einfach die Wahrheit sagte? Hermine wollte nicht irgendwann völlig allein zurückbleiben, weil ihre Freunde sich alle von ihr abwendeten.
Also holte sie tief Luft und setzte eine schuldbewusste Miene auf. "Nein, ich war nicht bei Professor Snape. Ich war bei Draco... Malfoy." Fast hätte sie nur seinen Vornamen gesagt. "Wir haben uns nett unterhalten, mehr nicht. Keine Ahnung, wie wir darauf gekommen waren, wir haben uns in der Eingangshalle getroffen, mir war kalt und er hat mich in den Raum geführt, wo ein Kamin war..." Ihr fiel auf, dass sie immer leiser wurde. Um Himmels Willen, Ginny musste ja den Eindruck haben, dass sie etwas verheimlichte! "Es war wirklich nur eine nette Unterhaltung!", versicherte sie deshalb schnell und wartete kleinlaut auf eine Reaktion.
27.10.2010 18:57 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny hatte zwar nicht damit gerechnet, war dann aber umso erleichterter, als Hermine ihr schließlich die Wahrheit sagte. Schweigend hörte sie ihr zu, dachte kurz über das Gesagte nach... und kam zu dem Entschluss, dass die momentane Situation zwischen Draco und Hermine, aber auch zwischen Hermine und ihr vollkommen absurd war. "Ich bin froh, dass du mich jetzt nicht angelogen hast. Immerhin habe ich euch reden gehört.", sagte sie und schaute Hermine unentwegt an. "Was ist da zwischen euch?", fragte sie danach, als Hermine beteuerte, es sei nur eine nette Unterhaltung gewesen.

__________________

27.10.2010 19:18 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Innerlich atmete sie erleichtert auf und fühlte sich, als sei eine ganz Felslawine von ihrem Herzen gerutscht. Ginny hörte ihr geduldig zu und schien vor allem erfreut darüber, dass ihr die Wahrheit gesagt wurde. Endlich mal. Sie hätte es längst tun sollen.
Den Einwand, Ginny hätte sie beide reden gehört, ignorierte sie mal, denn sie hätte nichts hören können, was irgendwie zweideutige Schlüsse aufkommen ließ. Dieser Gedanke schwand sofort wieder, als Hermine die Frage hörte. Offenbar hatte sie doch irgendetwas Uneindeutiges von sich gegeben. Deswegen versuchte sie sich an die Anfänge zurückzuerinnern. "Also... vor ein paar Wochen haben wir uns mal zufällig auf dem Astronomieturm getroffen, uns kurz unterhalten und dann ist er plötzlich gegangen. Ich war total verwirrt. So, heute haben wir uns halt in der Eingangshalle getroffen..." War es wirklich so gewesen? Sie wusste es nicht mehr, aber die Orte des Geschehens waren ihr gerade unwichtig, "... und haben uns wieder unterhalten. Er war so freundlich zu mir, dass ich jegliches Misstrauen verlor und ihm folgte. Ja, und im Kerker haben wir dann eben über ein paar Flüche und so geredet..." Hoffentlich fragte Ginny jetzt nicht nach Details!
27.10.2010 19:44 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny hörte Hermine mit permanent hochgezogenen Augenbrauen und einem aufmerksamen Blick zu. Als diese geendet hatte, seufzte Ginny. Hermine und Malfoy zusammen im Astronomieturm, das verlangte schon viel Vorstellungskraft. "Das heißt, er ist jetzt plötzlich... nett geworden?" Ginny runzelte die Stirn. "Ich meine, er hat doch ganz besonders eine Abneigung gegen dich gehabt. Wieso sollte er-" Sie stoppte. Hermine hatte glücklich gewirkt, nachdem sie sich mit Malfoy unterhalten hatte und es wäre gemein, jetzt schlecht darüber zu reden. Aber was, wenn das wieder irgendein mieser Plan von ihm war und er sie nur ausnutzen wollte? "Ich habe gemerkt, dass du dich in der letzten Zeit verändert hast. Hatte das was mit Malfoy zu tun?", fragte Ginny schließlich.

__________________

28.10.2010 10:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war wohl sehr schwer zu glauben, das hatte sie ja schon vorausgesehen. Ginnys Einwand kam Hermine auch berechtigt vor, allerdings konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen, dass Draco irgendwelche falschen Ziele damit verfolgte, dass er sich mit ihr traf. Er hatte so unverstellt freundlich gewirkt. Aber er war ein Slytherin... Egal, sie wollte sich einfach nicht vorstellen, dass er sie ausnutzte oder so.
"Ja, er ist nett. Ich weiß auch nicht, wie das plötzlich kommt, aber ich habe sicher nichts dagegen", erwiderte sie lächelnd und dachte dann über die nächste Frage nach. "Inwiefern verändert? Meinst du, dass ich mich immer mehr zurückgezogen habe?" Sie seufzte. "Ja, das hatte etwas mit ihm zu tun. Aber mehr indirekt, also, er war nicht wissentlich daran beteiligt..." Sie redete sich schon wieder um Kopf und Kragen. Anstatt sich mal deutlich auszudrücken! Sie konnte doch nicht immer erwarten, dass alle ihre Aussagen richtig interpretierten! Allerdings zog sie es erstmal vor, zu schweigen.
29.10.2010 18:33 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hermine erwähnte, sie habe nichts dagegen, dass sich Malfoy nun plötzlich nett ihr gegenüber verhielt und auch noch bestätigte, dass ihre Veränderung etwas mit ihm zu tun hatte, kam Ginny der erschreckende Gedanke, dass sich ihre beste Freundin möglicherweise in den Slytherin verliebt hatte. Aber das traute sie sich nun wirklich nicht anzusprechen! Zuerst schwieg sie nur, dann fragte sie: "Wieso hast du mir so lange nichts gesagt?" und klang dabei unwillkürlich vorwurfsvoll.

__________________

29.10.2010 20:12 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Ginny klang vorwurfsvoll. Aber sie konnte es ihr nicht verdenken.
"Weil ich mir erstens total unsicher war, was ich davon halten sollte und zweitens dachte, du würdest es nicht akzeptieren", entgegnete sie kleinlaut. "Na ja... immerhin ist er Malfoy... ausgerechnet Malfoy..." Sie wagte es nicht, seinen Vornamen auszusprechen, da sie dachte, das wäre zu auffällig. Schließlich sollte Ginny bloß nicht auf den Gedanken kommen, dass sie sich in ihn verliebt hatte.
31.10.2010 18:31 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Es ist schwer, das zu akzeptieren, weil ich Malfoy als einen hinterhältigen und unfreundlichen Menschen kennengelernt habe.", sagte Ginny wahrheitsgemäß und musterte Hermine für einen Augenblick. Sie wirkte so verändert, dass Ginny ihr die Sache mit Malfoy und seinem plötzlichen Wandel tatsächlich glaubte, auch wenn es seltsam war. Sie verengte die Augen. "Soll das jetzt also heißen, ihr seid befreundet?" Ginny sprach das letzte Wort mit einem seltsamen Unterton aus. Dass Draco Malfoy dazu in der Lage war, Freundschaften zu schließen, war ihr vollkommen neu und verlangte viel Vorstellungskraft.

__________________

31.10.2010 18:52 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das sollte man meinen, aber es geht nur um den Kick, wenn Snape vor einem steht und sein Gesicht sich wütend verzieht..." Er machte eine Pause und grinste "So in etwa muss es sich wohl anfühlen einen schlafenden Drachen zu ärgern. Du solltest es auch mal probieren."
Er lies sich in den Sessel neben Monique fallen. "Und nein, ich weiß auch nicht mehr über Organe als vorher. Nur dass sie glibberig sind, stinken und besser im Körper bleiben sollten."
Er betrachtete Monique während der sprach. Sie war ausgesprochen hübsch, auf eine völlig andere Weise als Salvira es war.
"Wie hast du deinen Abend verbracht?"

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 01.11.2010 12:23.

01.11.2010 12:23 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, so habe ich ihn ja auch kennengelernt, aber er ist jetzt wirklich ganz anders. Zu mir jedenfalls." Wenn sie genau darüber nachdachte, war er tatsächlich nur zu ihr so. Den anderen gegenüber war er das Arschloch geblieben, das er schon immer gewesen war. Hermine musste leise lachen, als sie Ginnys ungläubigen Ton bemerkte. "Ja, ich würde es so bezeichnen." Dass da, zumindest von ihrer Seite aus, viel mehr war, wollte sie nicht zugeben. Wer wusste schon, wie Ginny das auffassen würde...?


[sorry, dass es so lange gedauert hat und jetzt auch noch so kurz ist, aber ich hatte ne echt stressige Woche -.-]
05.11.2010 20:53 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 27
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco stiefelte im Schloss herum. Irgendwie war er unruhig. Anscheinend machte ihm seine Lügengeschichte mehr zu schaffen als er gedacht hatte, aber wenn er nun bals das Mal erhalten würde, musste er sich an Lügen gewöhnen. Nicht dass er sonst immer die Wahrheit erzählte, aber er hatte noch nie so wichtige Menschen gegeneinander ausgespielt, schon gar nicht den dunklen Lord, das könnte tödlich enden.
Er hatte den Slytherins und somit dem Lord erzählt, dass er sich mit Hermine anfreundete um zugriff auf Potter zu haben, denn schließlich war sie das Hirn der Gruppe.
Jetzt musste er Hermine noch erzählen, dass er seinem Haus und Lord gegenüber so getan hatte als ob er sie ausnutzen wollen würde, aber in wirklichkeit nur ihre Freundschaft und mehr wollte und sie sicher nicht verraten würde. Und genau hier lag das Problem. Er musste es ihr sagen, damit sie ihn nicht fallen lies, wenn die Gerüchte durchdrangen, aber gleichzeitig würde er seine politische Einstellung und seine Gefühle für sie offenbaren müssen, und er war sich nicht ganz sicher wie sie reagieren würde.
Draco gab es nur ungern zu, aber er hatte Angst abgewiesen zu werden, irgendwie... Aber er musste das Problem aus der Welt schaffen. Er musste mit ihr reden. So bald wie möglich.
Draco straffte sich und hastete in Richtung Eulerei um Hermine eine Einladung zu einem Treffen zu schicken. Er musste das klären!

__________________

05.11.2010 22:25 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH