Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.603 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.054 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.891 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.325 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.453 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Hetero-Pairing mögt ihr am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Hetero-Pairing mögt ihr am wenigsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde Harry/Ginny zum Kotzen da Ginny mein Hassxharakter im Ganzen HP Universum ist.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
25.09.2010 17:46 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich mag Harry und Ginny nicht ,da sie nach meiner Meinung überhaupt nicht zusammen passen.
Und so wie ich lese, mögen viele Leute das Paar Harry und Ginny nicht, weil sie (um es in euren Worten auszudrücken ) "langweilig" sind.
Da stimme ich euch natürlich zu, aber ich finde da gibt es noch mehrere Gründe die ich im einzelnen jetzt nicht erörtern möchte , da ich glaube das ich zu sehr von der Frage abweichen würde und schließlich ist das hier ja kein Harry und Hermine Fan Theard ist . Augenzwinkern
Und was habt ihr eigentlich gegen Harry und Hermine ?
Das will ich mal gerne wissen , aus einer Neugir.
Naja jeder hat ja seinen Geschmack, und das ist gut so.

Hermine Granger und Severus Snape geht ja mal wirklich nicht sorry, da will ich auch gar nichts weiter zu schreiben. Flop Beleidigt
Schrecklich und für mich unvorstellbar.

Naja wie auch immer : J.K. hätte mehr aus dem siebten Buch machen können viel mehr, und der Epilog ist schrecklich.

Lg : Isabell
25.09.2010 20:11 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry/Ginny ist fad und missfällt mir einfach.
Harry/Cho ist aber nicht besser

Harry/Luna fände ich interessant, weil Luni einfach nur knuffig ist

Ron/Hermine geht grad noch so..
Ron/Lavender war ja im Film soo nervig umgesetzt, ich hätte sie jedes Mal erschlagen können, wenn sie nur den Mund aufgemacht hat.

Tonk/ mit jedem, der einige Jahre jünger ist, Ron ginge gar nicht, wobei mit Harry kann man es evtl. einigermaßen umgesetzen.

Für Snape fällt mir keiner aus Rowlings Welt ein, denn die weiblichen Charas sind einfach nur z.T. so oberflächig dargestellt, dass ich ich da bis auf Tonks, McGonagall und Luni niemand so toll finde. Hermine geht noch.
Katie und Angelina sind nicht sonderlich ausgebaut worden und der Rest ist eben einfach eher unspektakulär und langweilig, total durchschnittlich.

__________________



26.09.2010 20:13 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das Harry und Ginny mal so total langweilig sind, total öde. Ich meine, wo ist da der Pepp?

Ich finde Snape und Hermine auch richtig übel, weil.. naja, weil für mich Ron einfach Hermines Gegenstück ist. Und das ist auch gut so!

Ron/Luna, finde ich sehr absurd und allgemein unpassend.

Lupin und Tonks mag ich eigentlich ganz gerne, wobei ich mich mit ihnen nicht so richtig identifizieren kann!

Eure Coco <3
27.09.2010 16:02 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks/ Lupin: Mag ich nicht, die passen überhaupt nicht XD Tonks ist
einfach zu dusselig für jemanden wie Remus.

Snape/ Hermine: geht auch überhaupt ned xDDD die arme Hermine ^^
27.09.2010 16:06 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry & Ginny. Oh nein, nein, nein, ich war ein bisschen geknickt, als es tatsächlich so zu Ende ging. (;
07.10.2010 20:10 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist ja alles mit irgentwie... mit Ekel verbunden.

Schon allei, weil J.K.R. zugegeben hat , dass Albus schwul ist... Kotzen

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


11.10.2010 22:17 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine/Ron ich finde es total langweilig. Das sind diese typischen Märchenpärchen. ^^
Wenn dann auch noch Harry/Ginny dazu kommen ist das alles noch kitschiger!

__________________



12.10.2010 10:03 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
YunaCrystalwing YunaCrystalwing ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55761.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Hellgate



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco x Own Character rules Cool
12.10.2010 10:16 YunaCrystalwing ist offline E-Mail an YunaCrystalwing senden Homepage von YunaCrystalwing Beiträge von YunaCrystalwing suchen Nehme YunaCrystalwing in deine Freundesliste auf Füge YunaCrystalwing in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YunaCrystalwing anzeigen Skype-Name von YunaCrystalwing: yunacrystalwing
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und noch schlimmer ist
17.10.2010 15:12 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mich jetzt mal zusammen und übergeh die Homophie in oberen Beiträgen Wütend Böse

Ich find Harry/Ginny okay, aber einfach zu fad und vorhersehbar. Harry hätte eine tolle, ich sag mal "Statistin" bekommen sollen, eine, die ihm den Rücken stärkt und vorher noch nicht als "nerviger Fan" in Erscheinung getreten ist. Vor allem find ich's ein klein bisschen albern, dass er und Ginny dann das gleiche äußere Auftreten haben wie seine Eltern. Schwarz und Rothaarig, ihr wisst schon. Ich komm zwar damit klar und kann mich nicht wirklich darüber beklagen, aber ein bisschen kreativer hätte man Harry, der ja schließlich der Hauptcharakter ist, auch verbinden können. Wie gesagt, irgendeine aus'm Hintergrund, eine, die auch eine Geschichte mit sich bringt und nicht einfach schon immer zu seinem Umfeld gehört. Kam mir manchmal wie 'ne Notlösung vor.

Ron/Hermine find ich perfekt. Seit dem ersten Band, ich find sie sind das tollste Pairing Applaus

__________________



20.10.2010 17:44 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Jenny Wood Jenny Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58766.jpg

Dabei seit: 03.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich am meisten abschreckt ist Hermine/Snape. Erst mal, wuerde sich Snape nie auf eine Schuelerin einlassen, ausserdem, ist er haesslich. Er wirkt zwar unnahbar, was ihn vielleicht anziehend macht, aber es wird eindeutig beschrieben, dass er fettiges Haar und eine Hakennase hat. Und auf so einen wuerde man sich wohl nur einlassen, wenn man seinen Charakter schaetzt - aber Snape wuerde niemals jemanden so nahe an sich heranlassen. Und Hemine mag zwar viel wissen, doch intelektuell waere sie trotzdem nicht auf seinem Level.

Ron/Hermine mag ich auch nicht, das ist mir zu unrealistisch. Hermine ist eine Karriere - Frau, Ron ein Mann, der erwartet, von der Arbeit heim zu kommen und ein gutes Essen auf dem Tischen vorzufinden; die beiden sind zu verschieden, als dass das im Alltag lange funktionieren koennte.

Ron/Luna. Das ist einfach nur absurd; Ich habe keine Worte dafuer,

Remus/Dora ist auch nicht so mein Ding. Ich finde, dass Remus - und auch Harry - eher zu einem Mann gehoeren. Sie brauchen jemanden der stark ist - ich bezweifle nicht, dass Frauen das auch sein koennen - und sie einach festhaelt.

Was Harry/Hermine und Harry/Ginny betrifft, manchmal sind die PAirings einfach nur langweilig, doch sie koennen auch wirklich gut rueber gebracht sein.
22.10.2010 03:19 Jenny Wood ist offline E-Mail an Jenny Wood senden Beiträge von Jenny Wood suchen Nehme Jenny Wood in deine Freundesliste auf Füge Jenny Wood in deine Kontaktliste ein
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco/Hermine,Ginny

Da steh ich wirklich nicht drauf... Ich konnte Draco noch nie wirklich ausstehen und käme nicht einmal im Traum darauf ihn mit Hermine oder Ginny zu verkuppeln *schauder*
Naja, aber jedem seins Grinsen

__________________

22.10.2010 20:33 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, was für mich echt gar nicht geht, ist George/ Angelina -.-
Nein nein nein...

Ich mag Lily/ Snape auch gar nicht <.<
& Snape/ Hermine & Hermine/ Draco...
na ja...
aber jedem das Seine. Grinsen
22.10.2010 20:57 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, die beiden passen ÜBERHAUPT NICHT zusammen Böse Lily gehört zu James!!! breites Grinsen

Und Hermine/Harry geht auch gar nicht!! Verärgert
22.10.2010 23:16 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Hetero-Pairing mögt ihr am wenigsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH