Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.709 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.254 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.171 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.998 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Buch... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: Viele, Viele:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 08.02.2011 08:12.

09.07.2010 14:54 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde: Na gut, ich liebe auch die Serie, aber als Buchverfilmung ist die echt mau...

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte: Ich nehm jetzt mal an, das hier mit gemeint ist, das ich ein Buch aufschreiben soll, was ich mag & was nicht verfilmt werden soll?!

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest: Jetzt mal Harry Potter ausgeschlossen

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 18.10.2010 16:28.

09.07.2010 15:31 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]

__________________

11.07.2010 00:09 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



kuuuuuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...das du immer wieder lesen könntest:


...das dich glücklich macht:


...das früher dein absolutes Lieblingsbücher waren:


...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:


...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das einfach nur langweilig ist:


...das dich depressiv macht:


...das gut verfilmt wurde:


...das schrecklich verfilmt wurde:


...das dich an dich selbst erinnert:


...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das dich an deine Kindheit erinnert:


...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:
Grinsen

...das nie verfilmt werden sollte:


...bei dem du lachen musstest:


...das dich an eine bestimmte Person erinnert:


...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:
=)

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:


...das du jedem empfehlen würdest:


...bei dem du geweint hast:


...das deine schlimmste Schullektüre war:


...das dich richtig mitgerissen hat:


...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:


...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):


...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:


__________________

11.07.2010 00:57 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: So gut wie alle Werke der Literatur, die hier gleich genannt werden =D

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: (gehört aber auch heute noch zu meinen Favoriten^^)

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: einige.. zB und ..

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: hmm..wenn mir ein Buch partout nicht gefällt, dann lese ich es nicht zu Ende..

...das du einfach nicht weglegen konntest: auch viele...u.a. Bücher, die hier schon genannt worden sind, ansonsten noch

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht: ..wobei depressiv das falsche Wort ist, kommt aber am ehesten hin..

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert: -

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: -

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: ich sags nicht vor mir her, aber ist sprachlich einfach nur schön..

...das nie verfilmt werden sollte: alle Bücher könnten/sollten verfilmt werden..kommt nur auf das Endergebnis an

...bei dem du lachen musstest: kA..in unedlich vielen Büchern..immer wenn ich was lese und es witzig finde..

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: -

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Trage immer nur das Buch mit mir herum welches ich im Moment lese.. zurzeit

...das du jedem empfehlen würdest: Absolut alle Bücher von

...bei dem du geweint hast: Ich weine eig kaum beim Lesen, einige Bücher berühren mich emotional mehr als andere...zuletzt

...das deine schlimmste Schullektüre war: Da gibt's so einige^^ gehört auf jeden Fall dazu.. und alles was ich von lesen musste ('Woyzeck')

...das dich richtig mitgerissen hat: so ziemlich alle Bücher, die ich hier genannt habe..

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: sehr viele..u.a. (dt. Beim Leben meiner Schwester)

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Kommt immer drauf an..

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Es ist unmöglich mich nur auf ein Buch zu beschränken.. es gibt so viele tolle wie

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narcissa-Bella: 11.07.2010 19:40.

11.07.2010 19:34 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...das du immer wieder lesen könntest: harry potter

...das dich glücklich macht: viele

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: wilde hühner

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: /

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: aschenputtelfluch

...das du einfach nicht weglegen konntest: aschenputtelfluch

...das einfach nur langweilig ist: der abtrünige drache

...das dich depressiv macht: harry potter 7

...das gut verfilmt wurde: eragon, tintenherz

...das schrecklich verfilmt wurde: harry potter 6

...das dich an dich selbst erinnert: /

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: tintenherz, harry potter

...das dich an deine Kindheit erinnert: /

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: soo ein spruch aus tintenherz

...das nie verfilmt werden sollte: Nachdenken

...bei dem du lachen musstest: viele

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: harry potter 2

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: bartimäus

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: harry potter bis(s)

...das du jedem empfehlen würdest: bartimäus

...bei dem du geweint hast: harry potter, tintenherz

...das deine schlimmste Schullektüre war: mathebuch

...das dich richtig mitgerissen hat: aschenputtelfluch

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: /

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):harry potter

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

harry potter 6

__________________

12.07.2010 11:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:


...das dich glücklich macht:


...das früher dein absolutes Lieblingsbücher war:


...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:


...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:


...das du einfach nicht weglegen konntest:


...das einfach nur langweilig ist:


...das dich depressiv macht:
Augenzwinkern

...das gut verfilmt wurde:


...das schrecklich verfilmt wurde:


...das dich an dich selbst erinnert:


...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:


...das dich an deine Kindheit erinnert:


...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:


...das nie verfilmt werden sollte:


...bei dem du lachen musstest:


...das dich an eine bestimmte Person erinnert:


...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:


...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:


...das du jedem empfehlen würdest:


...bei dem du geweint hast:


...das deine schlimmste Schullektüre war:


...das dich richtig mitgerissen hat:


...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:


...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):


...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:


__________________

15.07.2010 11:51 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
somebody.someone somebody.someone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58027.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 32
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Harry Potter

...das dich glücklich macht: jedes gute Buch macht mich auf die eine oder andere Art glücklich

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: mein Abenteuer mit dem Zirkus Pimparello

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: da gab es keins

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: also entweder das Buch is so spannend das ich es bis zum Ende lesen will oder es ist so langweilig das ich es weg lege wenn ich nach 100 seiten noch nicht in Stimmung bin

...das du einfach nicht weglegen konntest: Richard Laymon's "der Regen" und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

...das einfach nur langweilig ist: Weiberabend von Joanne Fedler

...das dich depressiv macht: der schwarze Mandarin von Konsalik

...das gut verfilmt wurde: Twilight von Stephenie Meyer und die ersten beiden HP Bücher

...das schrecklich verfilmt wurde: naja, schrecklich würde ich es jetzt nicht nennen

...das dich an dich selbst erinnert: die wilden Kerle (zumindest früher als ich in dem Alter war)

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: der Superporno (ja ja..der Titel sagt alles)

...das dich an deine Kindheit erinnert: die wilden Kerle

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Fight Club von Chuck Palahniuk

...das nie verfilmt werden sollte: der Regen von Richard Laymon

...bei dem du lachen musstest: ach in jedem Buch gibt es stellen über die man lachen kann

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Carrie von Stephen King

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: ich trag ständig irgendein Buch mit mir rum

...das du jedem empfehlen würdest: Stephen King "Es"

...bei dem du geweint hast: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (als Dobby starb)

...das deine schlimmste Schullektüre war: das war alles schlimm..darum hab ich auch kaum ein Schulbuch komplett gelesen..nur die die fürs Abi wichtig waren

...das dich richtig mitgerissen hat: der Regen von Richard Laymon

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Nick Hornby - slam

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Tintenherz von Cornelia Funke

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: von Stephen King "Es" und die von Richard Laymon

__________________

17.07.2010 19:17 somebody.someone ist offline E-Mail an somebody.someone senden Beiträge von somebody.someone suchen Nehme somebody.someone in deine Freundesliste auf Füge somebody.someone in deine Kontaktliste ein
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Kate Fox: Watching the English (Sowas schreiend komisches und gleichzeitig praktisches gibts wohl nur selten)

...das dich glücklich macht: Hmmm...

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Ich habe als Kind außer Lucky Luke und Asterix nichts freiwillig gelesen breites Grinsen

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Homo Faber und Der Richter und sein Henker

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: -

...das du einfach nicht weglegen konntest: Hugos Glöckner von Notre Dame

...das einfach nur langweilig ist: Alfred Andersch: Sansibar oder der letzte Grund.

...das dich depressiv macht: John Irving: The Cider House Rules(Gottes Werk und Teufels Beitrag).

...das gut verfilmt wurde: Mir will spontan nichts hervorragendes einfallen

...das schrecklich verfilmt wurde: Philip Roth - Der menschliche Makel (Nichts gegen Hopkins, aber als Schwarzer taugt er einfach nicht Fröhlich )

...das dich an dich selbst erinnert: Wo wir wieder bei Irving und seinen Cider House Rules wären...

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: -

...das dich an deine Kindheit erinnert: -

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Ich sags ja nur ungern, aber Macbeth

...das nie verfilmt werden sollte: M.E. alle. Literaturverfilmungen braucht kein Mensch

...bei dem du lachen musstest: P.J. O'Rourke: Peace kills, sowie das bereits erwähnte von Kate Fox.

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: -

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: Lass gut sein (s.o.)

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: -

...das du jedem empfehlen würdest: Katherine Graham: Personal History

...bei dem du geweint hast: Erwähnte ich... The Cider House Rules? Blödes, gutes, treffendes Buch Wütend

...das deine schlimmste Schullektüre war: Woyzeck

...das dich richtig mitgerissen hat: Theodor Storm - Der Schimmelreiter (haut mich, aber ich mag Gruselstories von und mit der Küste)

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: Ähm... so ziemlich alle, die einen englischsprachigen Autoren haben, sowie manche Krimis auf Niederländisch zum üben. Mindestens die Hälfte meiner Bücher sind nicht deutsch.

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Grey (Bildnis? Ich glaube... auch so eins, das ich nur in englischer Ausgabe habe) Jedenfalls ist Lord Henry mein persönlicher Held!

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Eigentlich sinds drei: Philip Roth: Der menschliche Makel, Victor Hugo: Der Glöckner von Notre Dame und Charles Dickens: A tale of two cities.
17.07.2010 23:00 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde: (hin und wieder ;-))

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert: Sämtliches von

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst/ getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:

__________________
''
02.10.2010 16:55 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Scheinwerfer Scheinwerfer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Thread! Also, dann fang ich mal an:

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: war (und ist)

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: ,

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:

...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: (kann mich nicht mehr an den Autor erinnern, ist ewig her...)

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest: - einfach nur herrlich!

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: keines, bitte

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war: und

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
02.10.2010 20:36 Scheinwerfer ist offline E-Mail an Scheinwerfer senden Beiträge von Scheinwerfer suchen Nehme Scheinwerfer in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



RE: Ein Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja klar, dass ich FAST überall Harry Potter Bücher einsetzen könnte breites Grinsen



...das du immer wieder lesen könntest: von

...das dich glücklich macht: von

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: von

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: von

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: von

...das du einfach nicht weglegen konntest: von

...das einfach nur langweilig ist: von (was sehr schade ist, weil ich Rhiannon sehr sehr mag!)

...das dich depressiv macht: von

...das gut verfilmt wurde: von

...das schrecklich verfilmt wurde: von

...das dich an dich selbst erinnert: von

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: hahaha breites Grinsen von

...das dich an deine Kindheit erinnert: von

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: von

...das nie verfilmt werden sollte: -Reihe von

...bei dem du lachen musstest: von ( weil es so einen herzlichen, leichten und unterschwelligen Humor hat, dennoch ein sehr ernstes und auch bewegendes Buch ist)

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: von

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: von

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: von

...das du jedem empfehlen würdest: von

...bei dem du geweint hast: von

...das deine schlimmste Schullektüre war: bis jetzt hat mir alles gefallen breites Grinsen

...das dich richtig mitgerissen hat: von

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: von

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): von

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: außer Harry Potter natürlich breites Grinsen von

__________________



20.10.2010 23:22 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Das Tal


Rubinrot, Plötzlich Prinzessin, Harry Potter, Madita


Madita, Die Kinder aus Bullerbü, Lotta, Die Kinder aus dem Möwenweg, Die Wilden Kerle, Dolly, Das doppelte Lottchen


Der Erdbeerpflücker, Whisper


Das Bernsteinteleskop, Bis(s) zum Ende der Nacht, Gegen das Sommerlicht


Das Tal, Illuminati, Harry Potter, Rubinrot, Die Tribute von Panem 1+2, Percy Jackson


Bis(s) zum Ende der Nacht, Numbers, Die Welt wie wir sie kannten


Malka Mai, Phaenomen


Herr der Ringe, Illuminati, Die Geheimnisse der Spiderwicks


Eragon


Madita, Rubinrot


Harry Potter, City of Bones, Bis(s) zum Morgengrauen


Madita, Die wilden Kerle, Harry Potter


Rubinrot, Tintenherz


Bartimäus


Rubinrot, Plötzlich Prinzessin, Plötzlich Blond


Der kleine Vampir, Die Welle


City of Bones, Rubinrot, Die Tribute von Panem, Skogland, Artemis Fowl


Rubinrot, Das Tal, Harry Potter 6+7


Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Das Tal, Illuminati, Isola, Arena-Thriller, Skogland, Die Medlevinger, Plötzlich Prinzessin, Percy Jackson, Die Wellenläufer


Harry Potter, Lucian, Die Tribute von Panem 3, Die Frau des Zeitreisenden, Phaenomen, Das Gläsernde Wort


Die Deutschstunde, Behalt das Leben lieb


Harry Potter, Rubinrot, Das Tal, Illuminati, Isola, Lucian


Die Tribute von Panem 3


Harry Potter, Tintenherz, Die Medlewinger, Percy Jackson, City of Bones


Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Das Tal, Illuminati
21.10.2010 15:39 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Lisa_ Lisa_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte bei vielen diese punkte natürlich Harry potter schreiben, aber diese Bücher lasse ich jetzt einmal bewusst weg da Harry Potter ja warscheinlich jeder hier kenntAugenzwinkern
Ein Buch.

...das du immer wieder lesen könntest: Du bist meine Geheimniss

...das dich glücklich macht: Carpe diem

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: Das verlorene Land

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Creeps

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Kaltes Wasser


...das einfach nur langweilig ist: Evermore

...das dich depressiv macht: dann bin ich eben weg

... das gut verfilm worden ist: Narnia

...das schrecklich verfilmt wurde:Tintenherz


...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: Carpe diem

...das dich an deine Kindheit erinnert: Die drei Frage Zeichen

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Tintenherz

...das nie verfilmt werden sollte: Seelen

...bei dem du lachen musstest: Plötzlich Shakespeare



...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: ugly

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: Carpe diem (schon wieder)

...das du jedem empfehlen würdest: mmhm Carpe diem

...bei dem du geweint hast: Onkel Toms hütte

...das deine schlimmste Schullektüre war: WinDixie

...das dich richtig mitgerissen hat: Die Stadt der wilden Götter

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: percy Jeakson

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): OK jetzt gehts nicht anders: Harry Potter (aber nur als Ausnahme)

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Carpe diem ( welch eine Überaschung)

Wo ich harry Potter überall hätte nennen können:
.das du immer wieder lesen könntest:
...das dich glücklich macht:
...das du einfach nicht weglegen konntest
...das gut verfilmt wurde:...das du einfach nicht weglegen konntest
...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast
...das dich an deine Kindheit erinner
...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast
...bei dem du lachen musstest
...das dich richtig mitgerissen hat
...du überall mit dir rumträgst
...das du jedem empfehlen würdest
..bei dem du geweint hast
...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:
24.11.2010 22:00 Lisa_ ist offline E-Mail an Lisa_ senden Beiträge von Lisa_ suchen Nehme Lisa_ in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest:

...das dich glücklich macht:

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war:

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest:

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht:

...das du einfach nicht weglegen konntest:

...das einfach nur langweilig ist:
(war ich entäuscht)
...das dich depressiv macht:

...das gut verfilmt wurde:

...das schrecklich verfilmt wurde:

...das dich an dich selbst erinnert:

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast:

...das dich an deine Kindheit erinnert:

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast:

...das nie verfilmt werden sollte:

...bei dem du lachen musstest:

...das dich an eine bestimmte Person erinnert:

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte:

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast:

...das du jedem empfehlen würdest:

...bei dem du geweint hast:

...das deine schlimmste Schullektüre war:

...das dich richtig mitgerissen hat:

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast:

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...):

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest:


__________________

24.11.2010 23:03 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ein Buch...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH