Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.864 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   820.971 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.146 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 104 105 106 [107] 108 109 110 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Blair: Das sieht wirklich wundervoll aus *_*
Vielen vielen Dank
*durch knuddel*
Und ja mit dem Text habe ich einen Fehler gemacht. Habe es editiert ^^

@ Franzi: Uiii, cool. Ich liebe deine Sets. Hab noch alle von dir drin im ctw ^.^
WAAAAHHHH!!! Ich liebe es. Deine Farben sind immer so wundervoll. Das sieht wirklich umwerfend aus. <33333
*es nur anstarrt*
Hab tausend tausend Dank *ganz doll knuddel und Küsschen gebt*
*_______*

@ Jodolo: Ach was, dein Set wird bestimmt auch toll werden. Ich freu mich über alle Sets. Dann kann ich zu jeder Jahreszeit wechseln ^^
Also ich finde deine Sets auch sehr schön. Musst dich doch nicht verstecken. Ich mag sie gerne. Hab vielen Dank <333


*An alle noch Kekse verteilt*
Vielen Dank an euch Drei
Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pandoris: 16.10.2010 10:28.

15.10.2010 22:15 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nacht zusammen Grinsen

Ich hoffe, ich hab ne gute Zeit erwischt, denn ich hätte mal wieder nen Wunsch, diesmal einen größeren >.<
Vllt will sich ja jemand meiner annehmen, irgendwie bekomm ich nix gescheites hin und meine Freundin quengelt schon :/



Forumbanner


Ähm, keine Ahung o.o
Irgendwas zwischen 650*250 und 850*350 wäre denke ich gut^^




Evtl aber muss nicht! noch ein Bild von Hogwarts aber wie gesgat kein Muss, bloß wenn es sonst zu leer ist oder so...
welche und wie viele ihr nehmt ist mir eigentlich relativ egal, ich hab ehrlichgesagt 0 Plan wie man die kombinieren könnte >.<
vllt hatbt ihr ja nie Idee Grinsen



und falls es zu leer aussieht gerne noch etwas hierraus muss auch nicht unbedingt lesbar sein Grinsen


Also generell habt ihr da keine Einschränkungen. Ob s/w oder gemischt, vllt auch nur bunt, wie ihrs für Richtig haltet (:
Es sollte bloß nicht düster wirken.



Texturen, Brushes...keine Ahung, liegt bei euch Grinsen

Danke im Vorraus für jeden Versuch <3

__________________

16.10.2010 01:12 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mona-Lisa: Also das war echt schwierig :o Ich hab versucht, alles was mir möglich war, rauszuholen
und ich hoffe, dass es dir (euch?) ein bisschen gefällt xD Bitte draufklicken^^
''
Ich hätts gern noch breiter gemacht, war mit den Bildern aber leider nicht mehr möglich...
Hoffentlich passts auch so^^'

__________________

16.10.2010 12:54 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, der ist wirklich schön geworden <3
Ich hab schon lange nicht mehr erwähnt, dass ich deine Arts liebe, oder? ^.^
mach ich jetzt aber breites Grinsen ich liebe alles was du machst, wirklich...zumindest das, was ich zu Gesicht bekomme o.o
Und ich freu mich echt total gerade von dir was bekommen zu haben Grinsen
Vielen, vielen Dank <3
*Kekse und warme Milch da lass*^^


Die anderen dürfen sich aber gerne auch noch probieren :'D
wir haben immerhin 4 Styles zur Auswahl, wenn wir rausfinden, wie o.O xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 16.10.2010 13:40.

16.10.2010 13:37 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 16.10.2010 15:36.

16.10.2010 15:00
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
ich hätte mal wieder einen Wunsch:

Ein Set mit Ava, Sig und Banner

Völlig egal, hauptsache es passt. ^^



Lily:






(oder andere)

Brad:








(oder andere)

hm... es wäre schön wenn beide draufkämen, wenn nicht dann ises' auch nicht schlimm.


1.and when you touch me, I feel a rush but I'm afraid that it might crush me
2. I play my own rules, so please think twice before you step into my life.
(könnt euch eins aussuchen)

&: Live tells lies

Da könnt ihr euch austoben, wie ihr wollt. Vielleicht etwas "misteriös", aber sonst...

Auf dem Ava sollte möglichst nur Lily darauf zu sehen sein, der Text ist: Lily Black
Ich weiß nicht ob man mit einem meiner aufgelisteten Ashley Greene Bilder ein Ava machen kann, sollte es nicht funktionieren könnt ihr auch ein anderes von ihr nehmen (:


Ich hoffe einer von euch versucht sich mal daran und dass ich nicht zu ungenaue Angaben gemacht habe... Grinsen
Schonmal ein ganz großes Dankeschön! :**

__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 16.10.2010 21:46.

16.10.2010 20:46 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mona Lisa
Hab dir auch mal was gemacht...
Vielleicht gefällts ja Augenzwinkern





__________________

16.10.2010 22:28 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich hab jetzt mal schnell nur den Banner gebastelt; falls er dir gefällt kann ich Dir auch den Rest machen aber ohne Größenangaben ist das bisschen schlecht.
Ava und Sig - sollen die für hier sein oder fürs RPG?

''

__________________

16.10.2010 22:32 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Amira*: Hey, danke dass du dir die Mühe gemacht hast mir gefällt deines schon sehr gut. Ich habe deshalb keine Größenangaben gegeben, weil ich nicht genau wusste was jetzt die typischen Maße sind. Also wenn du die Zeit hast, den Rest noch zu machen dann vllt einfach auf die Standardgrößen oder so. Ava und Sig sind für "hier".

lg

__________________

______________________


16.10.2010 22:48 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Waaah, danke, vor allem das 2. gefällt mir gut *_*
könnte ich das vllt nochmal in 400 breite haben, damit ichs als Banner für die Storyline nehmen kann?
ich will da lieber nich selbst ran, is ja schließlich deins o.o


& & & ähm ? >.<
falls du das noch ließt^^
Könnte ich für die Themenanzeige vllt noch 3 70*70-Icons aus dem Banner bekommen, damit der Style nicht so zusammengewürfelt aussieht? Also für neu, alt und gesperrt >.<
Wär echt super lieb Verwirrt

Grüßchen <3

__________________

16.10.2010 22:58 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn du mir das nochmal genauer erklärst xDD
Aaalso ich soll Icons direkt von dem Banner abnehmen?
Ist es dann egal, von wo ich nen Ausschnitt nehme?
Das ist jetzt als Symbolbildchen für Threads gemeint, right? :o

//OKAY! Ich glaube ich habs auch so gerafft, ich hoffs zumindest : D
In zwei Varianten und der Reihenfolge neu, alt, gesperrt (:
'' '' ''
'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 16.10.2010 23:17.

16.10.2010 23:04 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD
Ja, direkt vom Banner wär am besten, damit die Farben stimmen o.o
& & ähm ja is denk ich auch am einfachsten....
wenn ich sie vom Originalbild ausschneide hab ich nicht dein Coloring, deswegen musst du >.< xD aber is nich so schwer breites Grinsen
Der Ausschnitt ist im Prinzip auch noch egal, weil ich die Textfarbe noch nicht festgelegt hab, also kann ich mich dann an dir orientieren Grinsen
Threadsymbol o.o ähm ja, ich glaub schon, dass du meinst, was ich mein xD
ich hab dir mal Screen gemacht^^
Das da^^ also ja, eben die Anzeigesymbole
Wie du sie unterscheidest is mir eigentlich egal...also du musst das nich so machen wie in dem Beispiel, das war nur zur Verdeutlichung xD
Ich hoffe du weist jetzt, was ich mein? o.o
oder hab ich wieder noch mehr verwirrt? xD

Danke im Vorraus <3



EDIT

ooookay ich war zu lahm xDDDDD
aber genau so hab ichs gemeint, dankesehr <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 16.10.2010 23:25.

16.10.2010 23:24 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die Verwirrung des Internets : D
Aber wenns so stimmt, ists ja gut ^_^ Gern geschehen (:

__________________

16.10.2010 23:29 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ehm ich hab jetzt mal die größen so gemacht, dass du es eben hier benutzen kannst; ich wusste jetzt allerdings nicht, wer auf die sig soll und wo die schrift hin und so (; lässt sich alles noch ändern;

'' '' ''

__________________

17.10.2010 13:01 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal dass du dir die Zeit genommen hast (:
Also auf die Sig sollten Lily und Brad (Ashley und Ian) bzw. nur Lily sein, und eben der Text wie auf dem Banner. Wenns aber nicht draufpasst, dann einfach nur .
Auf dem Ava sollte nur Lily zu sehen sein, und einfach der Text

__________________

______________________


17.10.2010 13:58 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 104 105 106 [107] 108 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH