Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.567 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.824 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.810 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.754 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.533 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von Jill :) ~ What's up, Ruby Finnigan: 15 Kapitel online~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von Jill :) ~ What's up, Ruby Finnigan: 15 Kapitel online~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



FFs von Jill :) ~ What's up, Ruby Finnigan: 15 Kapitel online~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Schön, dass du hier vorbeischaust.
Ich schreibe total gerne FFs und eine davon ist schon online...ich weiß nicht, wie viele noch folgen werden Augenzwinkern

Ich stelle sie euch mal vor:


(Klick! Hermine )



Ruby Finnigan ist wie jedes andere Mädchen. Einziger Unterschied: Sie ist eine Hexe und darf heuer das erste Mal gemeinsam mit ihrem Bruder Seamus nach Hogwarts...

Freundschaft, Liebe, Schule und mehr. Mit ganz "alltäglichen" Problemen.



Ruby ist ein erfundener Charakter. Es werden im Laufe der Geschichte auch noch ein paar erfundene Charakter vorkommen. Selbstverständlich kommen auch Harry-Potter-Charaktere wie Ginny, Luna usw. vor.
Eigentlich habe ich geplant, alle sieben Schuljahre von Ruby zu erzählen. Mal schauen, ob es was wird. Fröhlich




''




''




Ruby (Sidonie von Krosigk)
''

Megan (Ellen Page)
''

Maisie (Eliza Bennett)
''

Vicky (Emily Dale (spielt Katie Bell in HP 1 & 2))
''

Ginny (Bonnie Wright)
''

Luna (Evanna Lynch)
''

Kritik & Kommis sind erwünscht! Augenzwinkern


Liebe Grüße
Jill Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jill :): 18.01.2011 20:29.

02.10.2010 12:25 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jill!

Hab gerade deinen Thread entdeckt!
Ich finde deine FF toll und liebe es, wie du schreibst! Top Applaus

Vielleicht werden es ja mit der Zeit mehr. Bestimmt. Bei mir wars auch so. Erst nur eine Ff und dann haben mich die Ideen nur so gepackt *grins*

Wenn du Hilfe brauchst, für-was-auch-immer, ich bin da.

Umarmen , Candy

__________________

12.10.2010 14:40 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Candy!! Umarmen
Viiiiielen Dank für das Lob! Ich freue mich total, dass dir die FF so gut gefällt. Und dass du und Mik immer so liebe Kommis schreibt!
Hmm...ja, ich habe schon ein paar Ideen für neue FFs...mal sehen, ob es was wird Augenzwinkern
Du hast mir jetzt schon sooo viel geholfen, ich bin dir wirklich dankbar!
Umarmen zurück, Jill

__________________

16.10.2010 10:33 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jill!

Gerne, ist auch wirklich toll, wie du schreibst^^
Ich warte gespannt, also sag mir Bescheid, wenn es soweit ist!
Hab ich wirklich gern gemacht, bei Fragen also einfach wieder melden! Umarmen

Umarmen & Kuss , Candy

__________________

17.10.2010 12:36 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken
@ Candy: Wie gesagt, ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir so viel bei meinem Titelbild geholfen hast! breites Grinsen


Fröhlich

Bin gespannt auf die Kommis^^ Ob auch mal wer anderer seine Meinung zu meiner FF hinterlässt? Ich bin gespannt! Augenzwinkern

Liebe Grüße, Jill


EDIT:

Es sind bereits online!
Bekomme ich ein paar Kommentare? *lieb guck*
Ich würde mich total freuen! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jill :): 18.01.2011 20:35.

07.11.2010 17:51 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, ich!
Hey JillGrinsen ,
deine FF ist großartig!
Die Hauptcharaktere mag ich sehr gerne!
Weißt du was merkwürdig ist?
Meine FF hat den selben Grundgedanken wie deine,
kannst ja mal reinschauen
(Esche, Einhornhaar, 13 Zoll)
und evtl. nen Kommi hinterlassen (werbung)
GGGLG ginny

__________________



23.04.2011 20:25 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von Jill :) ~ What's up, Ruby Finnigan: 15 Kapitel online~

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH