Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.173 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.303 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.076 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.544 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.528 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tausend Gedanken schossen durch Lunas Kopf, während Voldemort sich von ihnen abgewandt hatte und nachdachte.
Sie würden sie unter ihre Kontrolle bringen, dann wäre sie eine Verräterin.
Und wenn Voldemort und die Todesser erst einmal erfuhren, dass Harry noch am Leben war ...
Oh nein, mit dieser Schuld würde Luna nicht leben können.
Bevor sie überhaupt reagieren konnte, hatte Voldemort sich schlagartig umgedreht,
seinen Zauberstab auf sie gerichtet und den Imperiusfluch auf sie angewendet.
"Ganz ruhig. Folge einfach meinen Befehlen", sagte ihr eine innere Stimme.
"Nein! Hör nicht auf ihn! Kämpfe dagegen an", kam es aus Lunas Unterbewusstsein.
Sie versuchte es, aber scheiterte.

__________________

10.10.2010 15:21 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus/Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus und Severus befanden sich mittlerweile auf dem Rückweg.
Remus wusste nicht wie es Severus ging, aber er selbst hatte schreckliche Gewissensbisse. Was, wenn die Todesser Luna noch gar nicht entdeckt hatten und sie trotzdem schon aufgaben? Hätten sie gründlicher suchen sollen? Aber wenn sie wirklich schon gefangen genommen worden war, war es dann nicht besser, sich selbst in Sicherheit zu bringen? Als Remus und Severus am Hauptquartier ankamen konnte der ehemalige Verteidigungs-Lehrer ein Seufzen nicht unterdrücken, ehe er eintrat. Die erste Person, die er sah, war Hermine, dann fiel sein Blick auf eine ihm unbekannte Person. Aus der Küche kamen Stimmen. Tessas war auf jeden Fall dabei, 'zur Hand gehen', sagte sie gerade zu jemandem. Remus schloss die Tür hinter sich, wodurch Hermine auf ihn aufmerksamn wurde. "Remus!", rief sie und ging auf ihn zu, um ihn kurz zu umarmen. Severus schüttelte sie die Hand, dann merkte sie, dass Luna nicht bei ihnen war und ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich. "Habt ihr... sie etwa nicht gefunden?" Remus schaute die Braunhaarige traurig an und schüttelte den Kopf.

__________________

10.10.2010 18:31 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks hatte sich umgedreht und betrachtete die beiden Streithähne belustigt. Wenn Jeffrey jetzt nicht bald aufpasste, hatte er es sich bei Tessa aber ganz gewaltig verscherzt. Sie musste grinsen. Es war doch gut, dass sie Jeffrey ein bisschen besser kannte. Dieser Kerl... er hatte etwas an sich, das einen zur Weißglut treiben konnte. Aber sobald man ihn einmal näher kennen lernte, merkte man, dass er eigentlich ein herzensguter Mensch war, der mehr an andere als an sich dachte.
Auch wenn Tessa das gerade anscheinend anders sah. Tonks war wirklich gespannt, ob Jeffrey jetzt aufstehen würde und helfen würde.

Ihr fiel auf, dass Tessa ziemlich wenig zauberte. Sie schien ihre Arbeit lieber selbst zu erledigen. Irgendwie gefiel Tonks diese Erkenntnis. Zwar kannte sie selber durchaus die Vorteile des Hexendaseins, aber alles wollte sie auch nicht zaubern. Selber machen war irgendwie ... es war erfüllender. Außerdem lenkte es ab, was ihr im Moment vermutlich ganz gut tat.

Gerade wollte sie zugreifen und Tessa helfen, als sie Stimmen aus dem Flur hörte. Jemand war gekommen?
Sie ging ein paar Schritte auf die Tür zu, und versuchte herauszukriegen, wer da gerade erschienen war. Plötzlich hörte sie Hermine. Sie rief Remus !! Tonks stürzte aus der Küche. Ob sie dabei mal wieder etwas runterschmiß, war ihr ziemlich egal. Remus war zurück!
Sie rannte auf den Flur und blieb dort plötzlich wie angenagelt stehen. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, als sie ihn dort stehen sah. Er sah müde aus, unglücklich. Aber er lebte, alles andere war ihr gerade völlig egal.
Sie rannte wieder los und fiel ihm um den Hals. "Remus", schluchzte sie. "Bin ich... Es... Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"

__________________

10.10.2010 19:41 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
tru_blood tru_blood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55749.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sookie-Jill stand regungslos da. Wer war Luna?
Ein Mitglied des Ordens? Und sie hatten sie nicht gefunden? Das verhieß nichts gutes. Ganz und gar nicht...
Ich stelle mich am besten mal vor, dachte sie sich.
"Hallo. Ich bin Sookie-Jill. Du musst Remus sein." Sie streckte ihm die Hand hin.
Er war es also, der entschied, ob sie ein Mitglied des Ordens wurde oder nicht.
"Ich habe mich als Ordensmitglied beworben.", fügte sie hinzu.
10.10.2010 20:22 tru_blood ist offline E-Mail an tru_blood senden Beiträge von tru_blood suchen Nehme tru_blood in deine Freundesliste auf
Something.BEAUTIFUL Something.BEAUTIFUL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55960.png

Dabei seit: 28.09.2010
Alter: 32
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeffrey seufzte leise, als Tessas stechender Blick den seinen streifte. Dass er die schöne, junge Frau mit einem einzigen Wort so aus der Reserve locken konnte, hatte der stolze Auror nun wirklich nicht bedacht. Die Arme lässig vor der Brust verschränkt, gewann der ehemalige Gryffindor unwillkürlich den Eindruck zu forsch mit der zierlichen Blonden umgesprungen zu sein. Vielleicht hätte er sich nicht gleich so aufspielen dürfen? Tessas abwehrende Haltung ihm gegenüber, war bei Anbetracht der letzten Minuten wahrscheinlich sogar mehr als nur verständlich. Die sonst so strahlenden, grünen Augen entschuldigend auf den Boden gerichtet, versuchte Jeffrey so etwas wie Wiedergutmachung zu leisten. Er wollte nicht streiten! Schon gar nicht jetzt! „Tut mir Leid, Tessa...“, brummte er deshalb leise, ehe er sich in gewohnt lässiger Manier eine der dunklen Haarsträhnen aus dem ebenmäßigen Gesicht strich. Der stolze Auror wollte sich gerade schon zu Tessa begeben, um eben jener beim Schneiden der Tomaten zu helfen, als er Hermine im Flur Remus Namen rufen hörte. Nach allem was in den letzten Wochen vorgefallen war, war der ehemalige Gryffindor einfach nur froh, über jedes ihm vertraute Gesicht, dass heil an diesen Ort zurückkehrte. Die schöne Blonde und deren Gemüse keines weiteren Blickes würdigend, lief Jeffrey nun ebenfalls zurück in den Flur. Ein schwaches Lächeln sollte sich sogleich auf seinem markanten Gesicht breit machen, als er Tonks dabei beobachtete, wie sie ihrem Ehemann um den Hals fiel. „Remus... Severus...“, murmelte Jeffrey leise, während er sich gegen eine der - mit Blumen verzierte - Wände lehnte. Wie es aussah, schien von Luna noch immer jede Spur zu fehlen. „Ihr habt sie noch immer nicht gefunden!“, fuhr Jeffrey mit seiner typisch ruhigen, dunklen Stimme fort - nicht ohne sich darüber zu ärgern, dass er sich von Tessa hatte überreden lassen hier zu bleiben.
10.10.2010 21:04 Something.BEAUTIFUL ist offline E-Mail an Something.BEAUTIFUL senden Beiträge von Something.BEAUTIFUL suchen Nehme Something.BEAUTIFUL in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus, der immer noch betroffen zu Boden schaute, wurde ganz aus seinen Gedanken gerissen, als ihm plötzlich Tonks in die Arme fiel, die überglücklich etwas murmelte, das er nicht verstand. "Schatz", sagte er und schloss sie in seine Arme, "ist alles in Ordnung bei dir?" Es war ein schwaches Lächeln, das er ihr schenkte, aber immerhin war es eines. In diesem Moment vergaß er sogar die Probleme mit den Todessern.
Dann fiel sein Blick auf das unbekannte Mädchen, welche sich als Sookie-Jill vorstellte. Er gab ihr die Hand, während er Tonks noch immer halb umarmte. "Ja, ich bin Remus. Freut mich." Das Mädchen schien aufmerksam zu sein, das fiel Remus sofort positiv auf. "Wir unterhalten uns später noch, ja?" , fragte er und schaute sich um, wobei sein Blick auf Jeffrey fiel. "Jeffrey, du bist wieder hier!" Lachend ging er auf den Auror zu und umarmte ihn brüderlich. "Schön, dich zu sehen."

__________________

10.10.2010 21:11 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Tessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tessa musterte das angewachsene Häufchen an Tomatenwürfeln. Vorerst würde es wohl reichen müssen. Außerdem hatte sie bereits alle vorhandenen Tomaten verarbeitet. Gerade als sie das Messer zur Seite legen wollte, entschuldigte sich Jeffrey. Hatte sie sich verhört? Er ließ sich zu einer Entschuldigung herab? Wow. Beeindruckend. Hatte sie ihn etwa doch falsch eingeschätzt oder war der Eindruck am Anfang der richtige gewesen, dass er sich nur so verhielt um etwas zu verbergen. Eine innere Unsicherheit vielleicht? Oder war es doch etwas ganz anderes was ihm zu dem machte was er war. Er war sicherlich einzigartig. Aber wer war das nicht? Jeder war doch anders als der andere. Niemand würde jemals einem anderen gleichen. Außer die Muggel würden es tatsächlich schaffen Klone von einem zu erstellen. Aber das war zum Glück noch ein langer Weg, der hoffentlich unerreicht bleiben würde.
Es gab, so jedenfalls war es Tessas Ansicht, Gebiete und Dinge auf der Welt, in der weder Muggel noch Zauberer das Recht hatten einzugreifen. Doch wen kümmerte schon ihre Meinung? Die, die etwas zu sagen hatten, ganz sicher nicht. Nachdem sie das Messer dann auch wirklich zur Seite gelegt hatte herrschte auch schon wieder helle Aufregung. Remus und Snape waren zurück. Tonks lief natürlich sofort hinaus und machte ihrem Ruf wieder einmal alle Ehre und hätte beinahe einen Teller, der einsam und alleine auf dem Tresen stand, umgestoßen. Doch das Klirren blieb aus und somit war der Teller auch noch heil geblieben. Im nächsten Moment schien Jeffrey sich auch schon nicht mehr für Tessa zu interessieren und war ebenfalls in den Flur zurückgegangen. Tessa gesellte sich zu den anderen, konnte aber schon aus den Stimmen heraus filtern, dass die Suche nicht mit Erfolg gekrönt gewesen war. Doch wenigstens waren sie zurück, anscheinend unversehrt. Und die Todesser hatten nicht 2 weitere Mitglieder gefasst. Aber wer wusste schon ob Luna nicht nur Zuhause war oder irgendwo auf einer Parkbank saß und nachdachte.
Tessa blieb etwas abseits stehen. Sie fühlte sich noch nicht als fester Teil dieser Gruppe und wollte die Anwesenden nicht stören. So entschied sie sich erstmals für den Hintergrund, welcher ihr schon immer sehr willkommen war. Die Scheinwerfer konnten ruhig andere erleuchten. Sie war auch mit dem Hintergrund vollkommen glücklich. Außerdem brauchte es immer Leute, die dort die Fäden zogen. Und diese Anerkennung war schließlich nicht weniger Wert. Die Blonde wusste nicht, was sie fühlen sollte. Freude, dass die beiden heil zurück waren oder Bedrückung, weil Luna noch immer nicht zurück gekehrt war.
Tessa musste sich eingestehen, dass sie den Blick lieber gleich von Tonks und Remus abwenden wollte. Dieses Glück und diese Liebe, die die beiden versprühten war fast greifbar. Selbst ein Blinder hätte diese Energie aufgenommen, wahrgenommen, was sich gerade abspielte. Doch wohin sollte sie ihren Blick wenden? Die Blonde fand darauf keine Antwort und entschied sich dafür einfach gerade aus in den Raum zu schauen, ohne dabei auf etwas besonderes Acht zu geben. Dies war manchmal einfach der beste Weg um alles und doch wieder nichts wahrzunehmen. Und so konnte sie sich allein mit sich beschäftigen. Fast automatisch legte sie ihre Hände wieder um ihre Magengegend.
Was für ein erster Tag.

__________________

11.10.2010 11:31 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks & Neville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks schaute ihren Mann an. Hatte er sie grad wirklich gefragt, ob es ihr gut ging? Was sollte ihr denn im Hauptquartier schon passieren? Typisch Remus, stellte immer alle anderen über sich. Während sie Remus beobachtete, wie er Jeffrey begrüßte, überlegte sie, ob sie ihn gleich fragen sollte, warum er sie nicht geweckt hatte. Doch dann entschied sie, dass das auch noch warten konnte.

Sie stellte sich wieder ganz eng neben Remus. Langsam dämmerte ihr, was sie vor lauter Freude, ihren Remus wiederzuhaben, völlig übersehen hatte. Sie hatten Luna nicht dabei! Sie hatten sie also wirklich nicht gefunden. Besorgt schaute sie ihren Mann an. "Habt ihr sie wirklich nicht gefunden?", fragte sie leise.

-------

Neville rappelte sich vorsichtig von seinem Stuhl auf, als er lautes Stimmengewirr aus dem Flur hörte. Was trieben die da draußen denn schon wieder?
Er trat aus dem Zimmer und sah sich um. Da standen Hermine, Tessa, die so aussah, als ob sie sich am liebsten verstecken wollte, Severus, Tonks und Remus, eine Neue, die er noch nicht kannte. Auch Jeffrey war anscheinend wieder zurück gekehrt. Freudig eilte Neville auf ihn zu, wollte ihn begrüßen, als ihm die gedrückte Stimmung auffiel. Er erinnerte sich wieder, warum Remus und Severus vorhin losgegangen waren. Sie wollten Luna suchen. Seine Luna! Suchend sah er sich um, doch er konnte sie nirgends entdecken.
"Habt ihr Luna nicht gefunden?", fragte er angespannt in die Runde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 11.10.2010 17:40.

11.10.2010 17:39 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Snape, der die meiste Zeit schweigend neben dem Werwolf gegangen war, hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, das Mädchen noch zu finden. Es war so, wie sie es befürchtet hatten: der dunkle Lord hatte sie in seiner Gewalt.
Erinnerungen an die Folter kamen in ihm hoch. Lovgood wurde es gewiss nicht besser gehen. Vielleicht war sie auch schon tot, er wusste es nicht.
Remus Lupin hatte ein paar mal vergeblich versucht ein Gespräch mit ihm zu beginnen, doch er hielt es weder für die richtige Zeit noch den richtigen Ort um zu reden. Schließlich war es Lupin, der die Suche für gescheitert erklärte und Snape war innerlich dankbar dafür. Er selbst hatte es nicht gewagt das auszusprechen, was er die ganze Zeit dachte. Statt einer Antwort nickte er nur.

Zurück im Hauptquartier des Ordens wurden sie von Hermine Granger empfangen. Natürlich erkannte sie sofort, dass sie das Mädchen nicht gefunden hatten. Snape wollte gerade zu einem Bericht ansetzen, als eine Hexe mit knallrotem Haar seinem Begleiter überschwänglich um den Hals fiel. "Nanu. Da scheint ja jemand aufgewacht zu sein." sagte er gerade so laut, dass es nur Lupin und seine Frau Tonks hören konnten.

Es folgten noch weitere Begrüßungen von alten und man höre und staune auch ein paar neuen Mitgliedern, aus denen sich Snape aber weitesgehend raus hielt. Er hatte noch nie viel Aufhebens um persönliche Bindungen gemacht.
Irgendwann berührte er Lupin an der Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Wir sollten reden. Jetzt!" sagte er ruhig.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
11.10.2010 21:07 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus wollte gerade zu einer erneuten Antwort ansetzen, als er Neville entdeckte, der das gleiche fragte wie Tonks wenige Augenblicke zuvor. Sofort wurde sein Blick mitfühlend und seine Stimme senkte sich noch mehr, immerhin war Luna Nevilles Freundin und er wusste nur zu gut, dass solche Sorgen krank machen konnten. "Nein... wir..." Remus holte einmal tief Luft, bevor er sprach. "Wir haben Luna nicht gefunden. Wir konnten überhaupt nichts finden, kein Anzeichen, keine Spur. Es tut mir Leid." Er konnte Neville jetzt nicht ansehen, deswegen schaute er zu Boden, als Severus seine Schulter berührte. "Entschuldigt uns.", sagte Remus und entfernte sich von der Gruppe. "Was ist denn, Severus?", wollte er wissen.

__________________

12.10.2010 19:58 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks und Neville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks beobachtete Neville ganz genau, nachdem Remus ihm geantwortet hatte und mit Severus ein Stück zur Seite gegangen war. Er sah wirklich schlecht aus. Tonks wusste ziemlich genau, wie er sich jetzt fühlte - ging es ihr doch selber bis vor ein paar Minuten nicht anders. Vorsichtig ging sie ein paar Schritte auf ihn.
"Neville?", flüsterte sie vorsichtig. "Neville, hörst du mich?"
--------
Neville stand nach Remus Antwort einfach nur da und ließ die schreckliche Wahrheit einsickern. Das konnte doch nicht sein! Luna, seine Luna, seine verrückte, liebenswerte Luna, die immer wieder mit den verrücktesten Ideen ankam und alle zum Lachen brachte, die aber gleichzeitig immer für ihn da war, die die beste Freundin war, die er sich nur vorstellen konnte, sollte in den Händen der Todesser sein? Was wollten die denn von ihr? Das Problem war, dass Neville sich die Antwort ziemlich genau vorstellen konnte. Er starrte weiter ins Leere, weigerte sich, die Wahrheit zu erfassen, als er plötzlich Tonks' Stimme hörte. Mühsam zwang er sich, sie anzuschauen.
--------
Tonks war erleichtert, als Neville sie ansah. Immerhin reagierte er noch. Sie wusste sich nicht anders zu helfen, als ihn einfach in den Arm zu nehmen, ihm zu zeigen, dass sie da war. Sie wusste ganz genau, dass Worte hier nicht helfen konnten, dass eigentlich gar nichts und niemand helfen konnte, außer Luna.
---------
Neville ließ sich wiederstandslos von Tonks umarmen, ließ sich in ihre Umarmung fallen, suchte ihren Trost. Langsam kamen ihm die Tränen. Vermutlich wurde seine Luna jetzt gerade gefoltert. Gut möglich, dass sie sogar direkt vor den Dunklen Lord gebracht worden war, eine "Ehre", die nicht jedem zuteil wurde.

__________________

12.10.2010 20:28 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach einem kurzen, misstrauischen Blick über die Schulter wandte sich Snape Remus Lupin zu, der ein paar Schritte von den anderen weg getreten war. "Was jetzt?" fragte er leise, "Der Dunkle Lord hat mich noch nicht zu sich gerufen. Vielleicht hat dieses dumme Mädchen mehr Glück als Verstand. Aber was, wenn nicht?" Er machte eine Pause bevor er weiter sprach: "Wie lange soll ich noch warten?"
Fest und durchdringend blickte er dem Werwolf in die Augen. "Was soll ich dem Dunklen Lord berichten?"

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
13.10.2010 18:10 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nenn sie nicht 'dummes Mädchen', Severus. Luna ist Mitglied im Orden, sie gehört zu uns.", sagte Remus ernst und fragte sich im gleichen Moment, ob Severus die Beleidigungen wohl jemals aufgeben würde. "Darfst du auch zum Dunklen Lord wenn er dich nicht gerufen hat?", wollte er dann wissen und kam somit auf das eigentliche Thema zu sprechen. "Und hat er dich auch losgeschickt, um Mitglieder zu suchen?"

__________________

14.10.2010 16:22 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genervt verdrehte der schwarzhaarige Mann die Augen. "Bitte. Vielleicht hat Miss Lovegood mehr Glück, als ihr zusteht. Und um deine Frage zu beantworten: Ja, selbstverständlich ist es auch meine Aufgabe Ordensmitglieder aufzuspüren und auszuliefern. Immerhin bin ich kein ein kleiner Mitläufer im dunklen Orden, sondern gehöre zur Elite unter den Todessern und genieße das bedingungslose Vertrauen des Dunklen Lords! Genau deswegen bin ich doch überhaupt nur hier! Weil er mir alle seine Pläne mitteilt und sich blind auf mich verlässt!" Ohne es zu merken hatte er sich in Rage geredet. Sein langes, dunkles Haar war ihm wirr ins ins Gesicht gefallen und irgendwo hinter seiner Schläfe begann eine Ader zu pochen. Er packte den Kragen von Lupins Hemd und starrte ihn wütend an.
Im wurde erst bewusst, was er da gerade gesagt hatte, als er das überraschte Gesicht des Werwolfs sah. Irritiert strich er sich das Haar aus der Stirn. So etwas war ihm noch nie passiert. "Ich muss mich entschuldigen, Remus." Er legte zwei Finger an seine Nasenwurzel und wandte sich ab. Warum hatte er nur dermaßen die Beherrschung verloren? Er hatte sich doch sonst immer so gut unter Kontrolle!
"Natürlich kann ich auch zurück wenn er mich nicht ruft, aber er wird mein Versagen bestrafen." sagte er ruhig und ohne aufzusehen.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger_Lady: 14.10.2010 20:11.

14.10.2010 20:09 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und ermahnte sich zur Ruhe.
Nur nichts Unüberlegtes tun. Nicht jetzt, das wäre alles als unklug.
Als sie ihre Augen wieder öffnete, war sie wieder gefasst genug, um dem dunklen Lord dabei zuzusehen, wie er Lucius Vorschlag ausführte und Lovegood unter den Imperius setzte.
Keine Folter. Nicht einmal einen kleinen Schmerzensschrei hatte er aus ihr herausgequetscht.
Sie versuchte krampfhaft ihre ungeheure Wut auf Lucius zu unterdrücken. Er wusste genau, wie sehr sie sich auf die Folter von Lovegood gefreut hatte. Und jetzt - vermasselte er alles!
Er hatte ihren letzten Lichtblick in den letzten Wochen zerstört.
Und der dunkle Lord hatte ihn dafür auch noch gelobt!
Gelobt!
Ihn - für einen solch hinrissigen Vorschlag! Hätte er sie nicht wenigstens für eine Weile folten können, um sie dann unter den Imperius zu setzen?
Das hätte doch auch genügt! Aber nein, er musste sie verschonen und das alles nur wegen Lucius.
Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und ihre gesamter Körper spannte sich an.
Die eben noch erzwungene Ruhe schwand immer mehr.
"Warte nur du... ich werde dir schon noch zeigen was ich davon halte..." murmelte sie leise zu sich selbst. Die Anwesenden waren immer noch so auf das Geschehen vor ihnen konzentriert, das niemand ihre Drohung gegen Lucius gehört hatte. Wahrscheinlich nicht einmal er selbst.
"Und du kleine... nach Ende dieser Zusammenkunft wird auch dein Leben beendet sein..."
Ihre Stimme war nicht mehr als ein zorniges Flüstern.
Sie wollte nun endlich Blut sehen. Sie wollte Schreie hören. Die Schreie ihrer Feinde, wie sie sich auf dem Boden vor Schmerzen wanden und sie anflehten damit aufzuhören.
Sie wollte den Schmerz und das Leiden in den Augen derer sehen, die es gewagt hatten, sie so in Rage zu versetzen.
Wenn der dunkle Lord ihren Wunsch danach nicht erfüllen wollte, dann würde sie es eben selbst tun.
Und das möglichst bald, sonst würde sie sich überhaupt nicht mehr zügeln können.
Und das wäre äußerst schlecht für ihre künftige Todesserkarriere...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 15.10.2010 12:17.

15.10.2010 12:13 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH