Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.485 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.548 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.595 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.645 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  
Weibliches Wesen auf zwei Beinen mit Hogwarts im Kopf - Hi! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.04.2012 17:06 von dear-soul   1.347 2   24.04.2012 11:55 von Thestralfan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Bein wirklich gebrochen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: War das Bein nun wirklich gebrochen?
Ja, klar! 94 42.34%
Nö, sie hat die Dursleys getäuscht 64 28.83%
keine Ahnung... 64 28.83%
Insgesamt: 222 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bein wirklich gebrochen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung dass sie es wirklich gebrochen hat! Wäre das nicht einbisschen viel aufwand nur das Harry in den Zoo kann?!

Lg Emma89
14.11.2004 14:32
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leute ihr bein war wirklich gebrochen

lese gerade band 1 und hab glaub ich den beweis gefunden:

ich zittiere:
"Bei seiner ersten fahrt mit dem rennrad hatte er die alte Mrs. Figg, die gerade auf ihre krücken gestützt den ligusterweg überquerte, über den haufen geradelt" (Buch 1 s.38)

ich denke nicht,das sie mit krücken rumrennen würde wenn ihr nix passiert wäre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriella_Ollivander: 17.11.2004 20:18.

14.11.2004 21:41
Rúnya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte sie es vortäuschen? Sie weiss ja das es für Harry das letzte mal ist, und sie ihn nicht so schnell wieder sehen wird. Sie geht ja nicht nach Hogwarts.
Rúnya
24.11.2004 13:04
dejemaglo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte schon möglich sein. Wenn man sich das Mal durch den Kopf gehen lässt. Ich habe keine Ahnung. Nachdenken
15.07.2005 13:56
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das sie Harry was gutes tun will ,denn sie ist eine Freundin der Dursleys und die sind ja bekanntlich nicht die nettesten.Ich denke das gebrochene Bein war nicht insziniert,warum auch sollte sie Harry was gutes tun? Keine Ahnung
16.07.2005 15:57
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh hab keine ahnung aber mir is ne idee gekommen

was ist, wenn sie absichtlich so getan hat damit Harry in den Zoo kann /muss, damit er die Schlange sieht und mit ihr redet (mit viel Glück darauf Spekuliert) Keine Ahnung
villeicht weis sie viel mehr über ihn als wir denken? Geschockt
04.09.2006 13:24
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du 's sagst, ergibt das auch einen sinn Nachdenken , da hast du gut aufgepasst
26.09.2006 16:29
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gute idee - würde ich ihr zutrauen^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
30.09.2010 22:04 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage.
Ich denke, es wäre durchaus möglich, dass sie nur so getan hat.
Andererseits konnte sie ja nicht wissen, was die Dursleys mit Harry machen.
Es war ja nicht klar, dass sie ihn mitnehmen werden.
Wenn petunias Freundin z.B. nicht im Urlaub gewesen wäre, hätte die ja auf Harry aufpassen können.

__________________



03.10.2010 16:06 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Ms. Figg hätte Harry lieber zu sich genommen, als ihn mit der Familie irgendwo hingehen zu lassen.
04.10.2010 15:37 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Bein wirklich gebrochen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen,dass sie nur die Dursleys täuscht!!Aber nur eine Person weiß ob sie nur die Dursleys täuscht oder sich wirklich das Bein gebrochen hat:JKR Fröhlich Zunge raus
05.10.2010 16:48 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Bein wirklich gebrochen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH