Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen :b (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2016 15:08 von wanheda   3.064 1   30.03.2016 19:48 von Lara the Lioness  
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.909 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Hallöchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 19:44 von LennjaWeasley   1.515 1   09.09.2012 22:33 von HauselfeLilian  
hallöchen (: (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2012 23:46 von sina_(:   2.103 4   02.09.2012 12:52 von sina_(:  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.306 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD



smile Hallöchen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Winken
Ich hab mich jetzt auch registriert und dachte, ich stell mich mal vor.

Zuerst mal; ihr könnt mich Sunrise oder Sunny nennen.
Seit Juni bin ich 15 Jahre alt.

Ich lese für mein Leben gern und bin jetzt seit Jahren ein großer Harry Potter Fan breites Grinsen
Mein Lieblingsbuch ist im Moment der sechste Teil und mein Lieblingsfilm der Dritte.
Aber natürlich freue ich mich auch schon wahnsinnig auf HP7.

Außerdem liebe ich es, Fanfictions zu lesen und bin auch selber schon bei meiner Zweiten.

Ach ja, wenn ich in Hogwarts wäre, käme ich wahrscheinlich nach Slytherin oder Ravenclaw.

Das wars erstmal.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach Augenzwinkern

Liebe Grüße, Sunrise<3

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise<3: 03.10.2010 16:02.

03.10.2010 15:58 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha
15, im Juni geboren und HP 3 der Lieblingsband, wir haben was gemeinsa xD
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin ja auch ne Ravi zumindest laut Fansite Zauberhogwarts, also haben wir nochwas gemeinsam, obwohl ich vermutlich auch nach Griffindor passen würde, zumindest wenn man der Sturheit nach geht breites Grinsen

Was sind den deine Lieblings und Hass Charas bei HP ?

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
03.10.2010 17:12 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD

Themenstarter Thema begonnen von Sunrise<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, wir haben ja wirklich einige Gemeinsamkeiten Augenzwinkern
Also meine Lieblingscharas sind auf jeden Fall Snape und Hermine. Aber es gibt ziemlich viele die ich auch noch gut finde.
Z.B. die Malfoys, die Weasley-twins, Luna ... ach da gibt's echt viele Fröhlich
Ich muss gestehen, überhaupt nicht leiden kann ich James Potter...
und Voldy, weil er Snape umgebracht hat Verärgert

__________________



04.10.2010 17:56 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James *_______*
Ich mag den ^^
Aber Sirius am meisten.
Hermine und Snape, ja die beiden mag ich auch, vor allem snape, der ist einfach irgendwie cool ich mochte den schon immer.
Sirius und Snape als 2 meiner Lieblingspersonen, ist widersprüchlich, aber egaal xD

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
04.10.2010 19:05 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



RE: Hallöchen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich bin die, die dir den Namen geklaut hat Augenzwinkern .

Deine Fanfictions würde ich gerne mal lesen! Hast du die denn schon hier hochgeladen, oder kann man die sonst irgendwo lesen? Ich bin nämlich auch so ein kleiner Fanfiction-Fan, auch wenn ich momentan leider selbst kaum zum Schreiben komme.

Was sind denn so deine Hobbys?

Liebe Grüße,
Sunrise

__________________


05.10.2010 14:21 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD

Themenstarter Thema begonnen von Sunrise<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaah, Sirius find ich eigentlich auch ganz cool. Obwohl das auch ein Widerspruch ist, denn ich mag James nicht, weil er Snape immer runtergemacht hat. Aber Sirius hat das auch breites Grinsen
Naja das mit James liegt vllt daran, dass ich Harry nicht mag Zunge raus

@Sunrise
Naja, du hattest den Namen aber zuerst. Bist ja schon länger hier, als ich. Aber dann sind wir jetzt halt Namensschwestern breites Grinsen

Bis jetzt hab ich meine FF noch nicht hochgeladen. Müsste ich vorher noch mal überarbeiten.

Hobbys? Tja, ich hab einen Hund damit bin ich ziemlich ausgelastet, also zusätzlich zur Schule. Außerdem spiel ich Klavier und ich lese sehr gern und viel Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise<3: 05.10.2010 17:25.

05.10.2010 17:24 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch ein bisschen gemeinsam! Zunge raus
Ich mag auch Harry und James nicht so gerne. Dafür finde ich Snape total cooool!!!!! breites Grinsen

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
05.10.2010 21:03 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sunrise <3

Ja bei mir steht da auch einiges im Widerspruch. Harry mag ich auch nicht so sonderlich muss ich sagen, James dafür wieder schon ^^
Trotz das er Snape runter gemacht hat, was Sirius auch getan hat und trotzdem ist Sirius meine Lieblingsfigur, aber ich mag Snape *Luft hol*

Ich glaub da kommt man nie zu einem Ergebniss, oder ^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
06.10.2010 12:19 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD

Themenstarter Thema begonnen von Sunrise<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjaja. Die Menschen sind unergründliche Individuen Fröhlich

@ Severus Snape * cool. wer sind sonst noch deine Lieblingsfiguren?

__________________



06.10.2010 18:27 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fred&George Fred und George ,HermineHermine ,Sirius und Grawp. Fröhlich
Ja,ich mag Grawp.Ich finde es voll cool von ihm,dass er auch auf Dumbledores Beerdigung gegangen ist.
Er ist voll süüüüüß! Umarmen

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
07.10.2010 19:01 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD

Themenstarter Thema begonnen von Sunrise<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Grawp ist wirklich süß.
Auch, wie er in Hermine verknallt ist *putzig Umarmen * breites Grinsen

__________________



08.10.2010 18:15 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film ist das auch voll süß gemacht,als er diese Fahrrad Klingel benutzt und Hermine dann auch.

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
15.10.2010 10:28 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD

Themenstarter Thema begonnen von Sunrise<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt breites Grinsen

Anscheinend haben wir so ziemlich die gleichen Lieblingscharaktere (:

__________________



26.10.2010 17:47 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH