Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.560 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.816 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.184 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.048 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das alles nachvollziehen, ich wusste es irgendwie ja auch schon und trotzdem: Wie soll ich das alleine managen? Ich hab auch Reallife... im Ausland... Ich wäre dafür, dass sich mal alle Spieler äußern und sagen, ob sie noch Interesse haben oder man das Rpg besser schließt, weil wir die Rollen eh nicht besetzt kriegen und ich es nicht alleine schaffe hier alles zu organisieren.

Also, Abstimmung.
Es gibt eindeutig so viele unterbesetzte Rpgs, sollte das hier geschlossen werden und noch Leute Interesse an Rpgs haben, dann finden die schon ein anders.

__________________
''

02.10.2010 20:34 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal find ich es echt total schade, dass hier alle gehen oder inaktiv sind. Ich mag dieses RPG.
Allerdings wäre eine Schließung in der momentanen Situation wohl am sinnvollsten. So kann es ja nicht weiter gehen.

lg
02.10.2010 21:17 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es total schade das Isa und Steffi den Bereich verlassen. Dennoch fände ich es extrem schade wenn wir dieses Rpg schließen sollten. Unglücklich
03.10.2010 09:58 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da jetzt einige Rpgs geschlossen wurden/werden kann man ja mal abwarten, ob vielleicht ein paar der Leute, die dort gespielt haben, Interesse an dem Rpg hier haben sollten. Wenn man die Rollen besetzt bekommt, dann sag ich nichts mehr, dann bleibt alles.

__________________
''

03.10.2010 10:41 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ich finde es echt schade, dass ihr alle geht, aber so ist das nun mal mit den prioritäten.
Ich mag dieses Rpg sehr, und fäde es sehr schade wenn es geschlossen werden würde, denn ich finde es hat echt potenzial zu etwas wirklich tollem heranzureifen. Ich hoffe es kommen wieder neue spieler zu uns, sodass wir es nicht aufgeben müssen. Vlt findet sich ja auch ein neuer der hilft spielleiter zu sein...
lg
Draysmeria

__________________

04.10.2010 18:08 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, schon einmal drei Leute, die sich äußern. Mal sehen wie das weiter geht.

Ich bin momentan aber irgendwie auch motiviert das Rpg am Leben zu halten.

Wegen einem zweiten Spielleiter: Sehr gute Idee. Freiwillige vor!

Kurze Jobbeschreibung:
Man muss den Plot kennen und den Leuten sagen können, was sie machen müssen. Man muss den Leuten hinterherrennen, wenn sie nicht schreiben und neue Leute, die sich zufällig in den Rpg-Bereich verirren, anschreiben und fragen, ob sie eine Rolle haben wollen.

__________________
''

04.10.2010 19:18 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo du anschreiben erwähnst xd ich weiß ja noch als wir fürs 17ner einfach alle user die gerade im Forum online waren, angeschrieben haben xd Augenzwinkern

Das wird schon^^ Wenn das RPG schließen würde, wäre es echt verdammt traurig... Unglücklich
04.10.2010 19:34 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, manchmal funktioniert es ^^

Ich hab jetzt die restlichen Spieler des Rpgs angeschrieben (so viele sinds ja nicht Zunge raus ) um herauszufinden, was die jetzt denken.

Unsere Ronspielerin war allerdings schon seit Monaten nicht mehr online, vermutlich kann man die schon abschreiben...

Ich bin motiviert und optimistisch. Wir schaffen das.

__________________
''

04.10.2010 20:17 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doof O.o

Genau mit vereinten Kräften schaffen wir das Umarmen
04.10.2010 20:19 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch recht optimistisch, jetzt, wo ich endlich vollkommen mit meiner rolle verschmolzen bin, kann man das rpg doch nicht einfach schließen.
Sag, ist das mit-spielleiter-sein ein zeitaufwendiger job? Weil wenn man dafür nicht 100000000000000 stunden vorm pc sitzen muss, wäre ich auch bereit dir zu helfen, wenn sich sonst keiner dafür interessiert...
aber mal sehen...

__________________

04.10.2010 20:56 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich war bislang Spielleiter von zwei RPGs und beide existieren jetzt nicht mehr. Ich glaube das sagt alles aus? xd

Aber das musst du wissen Umarmen
04.10.2010 21:02 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze auch keine 100000000000000 Stunden am PC, also es geht mit dem Zeitaufwand. Schön wäre natürlich wenn du regelmäßig da bist, nicht immer mal einen Monat offline...
Aber erstmal schön, dass du es machen würdest.

By the way: Ich mag Draco, wie du ihn schreibst. Einfach super! Top

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 04.10.2010 21:32.

04.10.2010 21:05 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das RPG1 ist mein Favo, das werde ich nicht schliessen^^ Selbst wenn ich irgendwann alle Rollen alleine Schreiben muß Augenzwinkern *Scherz*

Also geht mal an Euch und wir schaffen das.
Tschacka

LG Igel

__________________

04.10.2010 21:46 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das, dass rpg weiterhin bestehen bleibt, wäre nämlich sonst echt schade Traurig
zur überbrückung, bis wir weitere spieler gefunden habe kann ich auch gerne einen charackter übernehmen bis sich einer dafür meldet, damit das rpg endlich wieder in fahrt kommt Augenzwinkern

__________________

05.10.2010 09:12 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fehlen noch zwei Rückmeldungen, aber da bisher alles positiv war (und wir Unterstützung von der Obrigkeit haben - Danke Igel Augenzwinkern ) bin ich mir sicher, dass wir das schaffen.
Vielen Dank schon einmal, dass ihr noch Interesse habt. Friends

Ich würde sagen, dass die Leute, die posten können, das auch machen sollten. Ich kann grad eher nicht, weil ich ja mit Harry nachsitze, aber andere dürften da keine Probleme haben. Sobald dann alle Rollen neu besetzt sind, geht es wieder richtig weiter. Ich freu mich schon Grinsen

__________________
''

05.10.2010 13:21 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH