Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.630 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.302 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.446 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.261 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.746 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Wer geht zur Premiere nach London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden hab zu dem Thema, dachte ich, ich frage gleich selbst in die Runde.

Wer geht dieses Jahr zur Premiere nach London??
Und falls ihr geht, wo übernachtet ihr in der Zeit, in der ihr nicht beim Leicester Square seid? Was zieht ihr an nehmt ihr mit, damit ihr nicht erfriert?

Ich war nämlich gerade dabei, mich ein wenig umzusehen wegen Übernachtungsmöglichkeiten und habe mir gedacht, dass von hier sicher ein paar Leute kommen werden, vielleicht sogar solche, welche schon etwas mehr Erfahrung mit der Wartetei haben. Denn mein letztes Mal war echt ein kleines Desaster... xD

Bin gespannt und freue mich, eure Antworten zu hören! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AR|EW-Fan: 03.10.2010 12:14.

03.10.2010 11:53 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Inga (: Inga (: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 32
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa zu diesem thema hab ich auch einige fragen Zunge raus

was meinst du damit dein letztes mal war ein desaster? warst du schon einmal auf einer premiere?

also ich noch nich und ich möchte mir diesen wunsch jetzt auf jeden fall erfüllen.
ich denke mal ich werd mir in der zeit ein kleines hotelzimmer buchen, was nicht so teuer ist Augenzwinkern

wann ist die premiere denn jetzt eig. genau?
an den roten teppich kann sich doch jeder hinstellen oder nicht?

also ich hab da echt keine ahnung von aber ich möchte das dieses jahr uunbedingt machen, wär lieb wenn ihr mir nen paar infos geben könntet Grinsen
03.10.2010 19:55 Inga (: ist offline E-Mail an Inga (: senden Beiträge von Inga (: suchen Nehme Inga (: in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Inga! Augenzwinkern

Ja, ich war letztes Jahr schon da beim Halbblutpinzen... Ich war erstens ziemlich spät dran und nur mit nem riesen Glück ganz zuvorderst (falls Jutta oder sonst wer von euch das liest: Nochmals ein riesen Dankeschön! :kussGrinsen . Meine Kleidung war allerdings ne Katastrophe, ich war, als ich im Hotel angekommen war, bis auf die Unterwäsche durchnässt und so erfroren, dass es ein Wunder war, dass ich mich nicht erkältet hatte. Und selbst wenn es ein totales Glück war, dass gerade ich ne Eintrittskarte gekriegt hab um mir den Film dort anzusehen, so hätt ich mich hauen können, dass ich nicht länger draussen geblieben war, denn so hab ich nur Dan ganz kurz sehen können und hab vllt 2 Fotos von ihm.

Die Premiere ist am 11. November 2010. Und ja, eig können sich alle dahin stellen.. Aber nur, wenn man früh genug is, sonst ist man irgendwo weiter hinten. Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Grinsen
03.10.2010 23:10 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne gehen :/ aber es geht sich nicht aus..

Allerdings hoffe ich dass es beim Part 2 klappt!
04.10.2010 15:35 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Inga (: Inga (: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 32
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aah das hört sich ja gut an Grinsen ich denk mal ich werd hingehn Augenzwinkern

woher weißt du denn dass die am 11. november ist?
hast du schon ne flug gebucht? wie teuer isn das eig so?breites Grinsen
04.10.2010 18:45 Inga (: ist offline E-Mail an Inga (: senden Beiträge von Inga (: suchen Nehme Inga (: in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Alleswisser! xD Ne, Scherz beiseite. Bei Facebook gibts ja so'n Gewinnspiel, bei dem man Tickets für die Premiere gewinnen kann (leider nur für Leute aus Grossbritannien Böse ) und da steht in den Regeln folgendes:

The Competition comprises two elements, further details of which are set out below:

1. The "Premiere Tickets Competition", being a competition to win tickets to attend ("Premiere"); and
2. The "Spot Prizes Competition" whereby various competitions to win other prizes will be operated throughout the Competition Period.

Ne, gebucht hab ich noch nicht.. Eig wollte ich erst noch abwarten, ob die Schule wirklich ja sagt, allerdings wart ich nicht mehr sehr lange damit.
Ich weiss jetzt nicht, wie teuer das von Deutschland is (komme aus der Schweiz Augenzwinkern ), aber ich denke nicht, dass die Preise sehr variieren. Ich hab, einfach mal um zu schauen, um wieviel sich die Preise bei euch etwa drehen, mal nen Direktflug von Berlin nach London Heathrow geprüft. Die billigsten Preise drehen sich so um € 150 für hin und zurück. Die Hostels sind sicher auch nicht gerade teuer - bei Hotels sieht es schon ein wenig anders aus.


Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. breites Grinsen
04.10.2010 20:17 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Inga (: Inga (: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 32
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aah sehr gut...ich hoffe das ist wirklich am 11. Grinsen

nee fleig dann nich von berlin aus hier in der nähe is nen flughafen da gibts billig flüge ab 10 euro...vooll gut Grinsen

ich warte jetzt noch nen bisschen und guck obs noch wo anders ne offizielle bestätigung gibt und dann werd ich buchen...

aber ja danke du hast mir sehr geholfen Augenzwinkern
04.10.2010 20:50 Inga (: ist offline E-Mail an Inga (: senden Beiträge von Inga (: suchen Nehme Inga (: in deine Freundesliste auf
Sienna Sienna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind da auch die ganzen Stars?

__________________
LG Sienna ♥
04.10.2010 20:56 Sienna ist offline E-Mail an Sienna senden Homepage von Sienna Beiträge von Sienna suchen Nehme Sienna in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass dies nochmals verschoben werden würde (auch wenn ich es komisch finde, dass es an nem Donnerstag und nicht an nem Dienstag ist). Ich denk mir auch, ne offizielle Stellungnahme wird es wohl bald geben, immerhin sind es keine 2 Monate mehr.

Ah, dann is ja noch besser! :-D Ich hab einfach mal geschaut, ich weiss ja nicht, wo der näheste Flughafen bei dir ist.

Kein Problem!


@Sienna: Genau! Leider ist noch keine Liste herausgekommen, wer genau da sein wird, aber sehr viele sollten da sein.
04.10.2010 21:30 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht jemand ein Autogramm mit bringen? von Maggie Smith und Alan Rickmann oder auch nur einem von beiden. Kann da leider wieder net hin, muss arbeiten...heul

__________________
''
06.10.2010 19:44 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Inga (: Inga (: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 32
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es eig immer noch keine offizielle bestätigung ?=-O
10.10.2010 14:43 Inga (: ist offline E-Mail an Inga (: senden Beiträge von Inga (: suchen Nehme Inga (: in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss Mead: Ja, kann man sicher versuchen. Vllt gibts ja jemand, der etwas näher bei dir wohnt, der das machen kann (von der Schweiz aus das zu bringen oder zu senden is sicher nicht gerade billig :kaGrinsen

@Inga: Ne, komischerweise immer noch nicht. Keine Ahnung, was die sich denken, nichts hören zu lassen. Vllt wollen sie nicht, dass wir kommen. Augenzwinkern
11.10.2010 00:44 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schaut schon ziemlich offiziell aus^^



Auf Xperts wurde es auch schon bestätigt



__________________

11.10.2010 11:35 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von AR|EW-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sieht supi aus! ^^ Ich hab nur geschaut, ob WB selbst irgendwas auf ihrer HP hat und ob man schon weiss, wer kommen würde. Top
11.10.2010 13:19 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darüber wer kommt, konnte ich auch noch nichts in Erfahrung bringen Keine Ahnung Hoffentlich erschient da bald mal was breites Grinsen

__________________

11.10.2010 14:19 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Seiten (93): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH