Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   285.340 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
Totale Ãœberraschung *-* (Forum: Der Sprechende Hut)   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix   1.429 0   30.10.2014 14:53 von HeiligerPhoenix  
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.400 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.077 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Die Toten Hosen (Forum: Musik)   01.05.2004 23:09 von Feuerblitz   17.621 40   12.04.2014 19:51 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sally Menke ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sally Menke ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Sally Menke ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sally Menke, bekannt als Cutterin von Quentint Tarantinos Filmen, ist am Montag, dem 27. September 2010 in der Nähe des Griffin Parks in Los Angeles tot aufgefunden worden. Sie verstab während eines Spazierganges mit ihrem Hund. Es ist noch unklar, ob die hohen Temperaturen ihren Tod mitverursachten.

Sally Menke wurde bekannt als Stammcutterin von Tarantinos Filmen. Im Lauf ihrer Karriere wurde sie für zahlreiche Preise nominiert, unter anderem für zwei Oscars für und .





Traurig

__________________
''
29.09.2010 01:35 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich vorhin auch schon gelesen =(
Mein Gott, es ist so schade um sie...
Und so blöd das jetzt auch klingen mag... ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Tarantinos Filme nun aussehen sollen, wenn nicht sie sie schneidet...
Schade, dass sie eigentlich kaum jemand kennt, dabei war das der Name, der wirklich in jedem seiner Filme in den Credits auftauchte und ohne sie war so erheblich daran beteiligt, diese Filme so großartig zu machen.
Unglücklich
29.09.2010 01:51 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geht mir auch so. Sie hat ja maßgeblich an Tarantinos gesamten Lebenswerk mitgewirkt und hat Filmästhetik mitgeprägt. Ich kann mir wirklich keinen Cutter vorstellen, der sie ersetzen kann. In meinen Augen war Sally Menke eine Künstlerin, die ihr Werk verstand wie wenige.

__________________
''
29.09.2010 20:03 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Nachricht schockiert mich doch sehr. Sally Menke hat viel zu dem Stil der Quentin Tarantino Filme beigetragen. Ich bedaure ihren Tod zutiefst und spreche mein ganzes Mitgefühl ihren Angehörigen aus.

Es ist am schwersten, wenn die kreativsten Menschen von uns gehen zu sehen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
30.09.2010 23:14 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sally Menke ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH