Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.456 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Wie stimmt ihr euch auf das Schreiben einer FF ein? (Forum: Fanfiction)   22.02.2011 12:47 von Effi_Briest   16.754 28   13.03.2015 19:48 von Leseratte  
Irgenwer lust zu schreiben (Forum: Hogsmeade)   01.11.2014 21:51 von Elisabeth Adams   2.211 0   02.11.2014 17:49 von Elisabeth Adams  
Selbst schreiben? (Forum: Literatur)   02.04.2014 08:28 von BlingBling   14.773 2   02.04.2014 20:29 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,676 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da räume ich zwecks Umzug meine Schränke aus und finde ganze 60 Seiten eines uralten Rohentwurfs wieder - samt Notizenhefter! Geschockt *völlig erschüttert vor ebenjenem Regal steht und nicht fassen kann, was einem da in die Hände gefallen ist*

Es ist schon erschreckend, was der Schrank eines Autoren nach Jahren zu Tage fördern kann. Fröhlich Vor allem, wenn man ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.

Irgendwie finde ich es ja gruselig (und peinlich) uralte Entwürfe nach langer Zeit wieder zu lesen. erschrocken
06.03.2010 21:43
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, das geht mir genauso, vor allem Sachen, die ich so mit 13-14 geschrieben habe...
Die sollten irgendwie immer so zwanghaft cool sein... Bei einem Fragment, das ich irgendwo gefunden habe, kam mir zudem auch so einiges bekannt vor aus einem Buch, was ich zu der Zeit geliebt habe. Geschockt
Da hab ich mich selbst beim Klauen erwischt.^^ So was lass ich inzwischen aber sein.

__________________

26.09.2010 14:33 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich frühere Arbeiten von mir auf meinem PC entdecke, dann recycle ich sie in neues Storys und Ideen um. Momentan dient die Geschichte einer meiner Fanfiction für das Grundgerüst eines neuen Drehbuchs.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
28.09.2010 00:20 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Bei mir ist es eher so, dass ich aus alten FFs Charaktere rausnehme und in neue FFs einfüge. War bei "Tote Katzen schwimmen besser" z.b. mit der Figur des Jason Murlahey (der mir wirklich ans Herz gewachsen war) so, der in einer meiner ersten FFs bereits als Bösewicht auftaucht - hier dann jedoch eher von guter Natur ist.

Nicht zu vergessen, dass mein Romanprojekt eigentlich aus einer uralten FF-Idee heraus entstanden ist, die dann einfach über das FF-Genre hinausgewachsen ist ohne mich zu fragen. breites Grinsen
29.09.2010 22:18
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Schreiben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH