Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.572 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.823 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.188 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.298 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.053 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco musste schmunzeln als Hermine plötzlich immer röter wurde und ihm dann anbot noch weiter zu reden. Das sah wirklich süß aus... Moment, dass war nicht so ganz in seinem Plan gewesen... eigentlich wollte er sich nur gut unterhalten... Aber naja, irgendwie lief sein Plan überhaupt nicht so gut, denn er verhielt sich wie der letzte Depp. Er grinste ständig wie ein hutschpferd und gab schwachsinnige Sachen von sich, und zu allem überfluss war er auch plötzlich verdammt gut gelaunt. "Was ist nur los mit mir? Ich bin ja sonst auch nicht so wankelmütig?", fragte sich der Slytherin. Dann sagte er:"Ja klar, können wir... nur wollen wir vielleicht weg gehen von hier? Hier ist es nicht umbedingt... nun wie soll ich sagen, sehr unauffällig?"

__________________

26.09.2010 12:21 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon merkwürdig, über was sie beide sich Gedanken machten. Aber er hatte ja Recht. Wenn man sie zusammen sah, würde das diverse Gerüchte in die Welt setzen und das wäre für beide nicht einfach. "Ja, klar", erwiderte sie deshalb und überlegte. "Und wohin?", hakte sie dann nach, als ihr nichts einfiel. Irgendwie hatte sie keine Lust, den ganzen Weg zum Astronomieturm zu laufen, zumal an seiner Seite. Nicht wegen der Gesellschaft, aber irgendwer würde sie garantiert sehen, denn es war ein weiter Weg. Gespannt blickte sie ihn an. Vielleicht hatte ja Draco eine Idee...
Dabei fiel ihr wieder einmal auf, wie gut er doch aussah. Dass sie das nie bemerkt hatte, war ihr wirklich ein Rätsel. Und dieses traumhafte Lächeln noch dazu! Da musste man einfach Dahinschmelzen...
Ganz ruhig, du schmilzt jetzt nicht, sondern... äh... bleibst stehen, Hermine! Nicht mal einen klar formulierten Gedanken konnte sie fassen, wenn sie in seiner Nähe war. Wo sollte das nur hinführen??
26.09.2010 12:37 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hm keine Ahnung... Der Turm ist zu weit, da sieht man uns zusammen. Wir könnten in die Kerker gehen? Da gibts viele unbenutzte Räume, Severus hat heute Patrouille im 3.Stock glaub ich, oder er hat Schüler zum Nachsitzen da... auf jeden Fall ist er sicher nicht am gang, und die anderen Slytherins sind im Gemeinschaftsraum, an dem müssten wir nicht mal vorbei, da gibst nämlich viele schleichwege!", versuchte Draco seinen Vorschlag schmackhaft zu machen. Dort unten hätte er eindeutig heimvorteil, da könnte er gleich prüfen ob sie ihm schon etwas vertraute. Draco lächelte sie erwartungsvoll an.

__________________

26.09.2010 13:19 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kerker schlug er vor. Eigentlich fühlte sie sich nicht allzu wohl da unten, aber in seiner Nähe vielleicht doch. Hm... Man könnte es ja mal versuchen. Etwas zaghaft nickte sie. "Jaah... das klingt gut." Und ehe sie es sich verkneifen konnte, fügte sie noch hinzu: "Kennst du denn einen Raum, in dem ein Kamin ist? Ich mein... also, in den Kerkern ist es immer so kalt..." Hoffnungsvoll blickte sie ihn an. Auch ohne Kamin würde sie ihm folgen, das stand für sie fest. Sie stand ja jetzt schon völlig in seinem Bann. Aber die Kälte wirkte so abschreckend auf sie, das könnte die ganze Stimmung zerstören.
26.09.2010 15:09 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little_Tiger
"Zu erwarten, dass Ihr Freund von da an vollkommen blind gegenüber anderen Mädchen ist, ist sehr viel verlangt und eigentlich unmöglich." versuchte William zu erklären "Aber er war mit Ihnen zusammen und dafür wird er schon einen Grund gehabt haben. " fuhr er mit seinen Ausführungen fort "Nebenbei kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau sich keine anderen Männer noch anschaut, vielleicht macht sie es nur unauffälliger."
Sie hatten inzwischen die große Schultür erreicht. William Grey öffnete sie und hielt sie seiner Schülerin auf.
"Sie sollten versuchen nocheinmal mit ihm zu reden und vielleicht ein wenig toleranter werden." sagte er, als er nach ihr die Schule betrat "Und auch wegen den anderen Schülern: Geben Sie sich Mühe, kein Urteil steht so fest, dass es nicht noch zu revidieren ist." Er lächelte leicht.


Durch Professor Greys Ausführungen wurde Salvira zum ersten mal schlagartig bewusst, wie falsch sie sich doch gegenüber Ryan verhalten hat. Immerhin konnte sie auch nicht wegschauen wenn ein süßer Typ ihr über den Weg lief. Ohh Vira manchmal bist du so dumm, dachte sie und schlüpfte durch die große Schultür welche ihr Lehrer aufhielt. "Danke, das ist sehr freundlich von ihnen" bedankte sie sich bei Professor Grey für das Tür aufhalten. "Jetzt wird mir so richtig bewusst wie falsch ich mich doch verhalten habe" sagte sie kleinlaut und blickte zu William auf. "Ich hoffe sie haben Recht", sie lächelte leicht.
26.09.2010 16:54 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco lachte laut und herzlich als er das mit dem Kamin hörte. Das war so typisch für die Gryffindors. Die Slytherins hatten einfach alle Umhänge in die Wärmezauber eingewebt waren, sodass sie in den Kerkern nicht froren...
"Klar kenn ich auch Räume mit einem Kamin, aber du könntest auch einen Wärmezauber auf deinen Umhang sprechen, auch wenn das nicht so lange wirkt als wie wenn sie von anfang an eingewoben worden sind.... Ich könnte dir auch einen Umhang borgen, wenn du willst, dann muss ich allerdings in mein Zimmer...", schlug Draco vor und schritt in richtung Treppe. Er war irgendwie überrascht dass sie zugestimmt hatte, aber er freute sich darüber, denn das zeugte von vertrauen... oder von klassischem Gryffindormut.
"Kommst du?" fragte er als er merkte dass sie sich immer noch nicht vom Fleck bewegt hatte.

__________________

26.09.2010 18:13 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, Wärmezauber auf den Umhängen... einfach, aber genial. Das sollte sie sich wirklich merken. "Ich denke, ich würde den Kamin bevorzugen, dann musst du nicht extra weg..." Insgeheim befürchtete sie nämlich, er könnte dann nicht mehr wiederkommen, aus welchen Gründen auch immer. Sie setzte sich langsam in Bewegung, noch leicht unentschlossen, doch dann dachte sie daran, wie nett sie sich gerade unterhielten und lächelnd ging sie schneller.
Es war doch ein wunderbares Gefühl, sich mit ihm zu unterhalten. Sie hätte es nie für möglich gehalten, dass jemand so etwas in ihr auslösen könnte. Nicht einmal Viktor hatte das geschafft.
27.09.2010 12:10 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



William Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

William lächelte zufrieden. Er liebte es, wenn Schüler durch seine Erklärung plötzlich etwas mehr verstanden, sei es nun die Wirkung von Einhornhaaren oder das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung. Obwohl er sich nicht sicher war, warum er solche Tipps geben konnte, wo doch seine Beziehungen nie zu lange hielten. Er hoffte nur, dass Salvira die Ratschläge verinnerlichen würde und so alles wieder in Ordnung käme. Er konnte nicht sagen warum, aber die blonde Schülerin war ihm sympathisch, nicht nur weil sie ausgesprochen hübsch war...
"Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte. " sagte er und erwiederte ihr Lächeln "Ich wünsche ihnen viel Glück und jetzt eine gute Nacht."

__________________
''

27.09.2010 20:50 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco freute sich, dass alles so wunderbar funktionierte. "Ja wie du willst. Komm da lang, wir nehmen einen Geheimgang, dann müssen wir nicht am Slytheringemeinschaftsraum vorbei", sagte er und ging ein Stück in den Gang, dort blies er eine der Fackeln aus, und drehte sie anschließend um, sodass sie eigentlich aus der Halterung hätte fallen müssen. Stattdessen ertönte jedoch ein leises knirschen, und dann schwang ein schmales Stück Wand zurseite und gab einen dunklen Gang frei. "Lumos" murmelte der blonde, dann schritt er mit erhobenem Zauberstab hinein. Dann drehte er sich nochmals um, um zu sehen ob Hermine ihm eh folgte. "So, der Gang führt uns direkt in den Gang der nach Snapes Büro liegt, also tiefer in die Kerker. Wir Slytherins benützen ihn eher selten, nur manchmal, wenn irgendwer unseren Gemeinschaftsraum sucht, führen wir ihn so in die Irre.", erklärte er, "Aber keine Sorge, mit einem echten Slytherin kannst du dich hier nicht verlieren... und erfrieren kannst du auch nicht... das könnte ich doch nicht zulassen, nicht wahr?", schmunzelte Draco, dann ging er weiter vor.

__________________

27.09.2010 21:15 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie vertraute ihm und folgte, ohne an seinen Worten zu zweifeln. Der Geheimgang war ihr neu, aber das musste nichts heißen, denn sie kam nicht oft oder gerne in die Kerker herunter. Und erkunden tat sie sie schon gar nicht. Sie hatte Besseres zu tun. Heimlich entzückt hörte sie ihm zu. Er hatte doch eine angenehme Stimme, wenn er mal nicht mit irgendetwas prahlte.
"Nein, es würde eurem Ruf nicht sonderlich gut tun, wenn man meine erfrorene Leiche hier unten entdeckt", meinte sie lächelnd. "Oder meine verhungerte, weil ich mich hoffnungslos verirrt habe." Sie zog ebenfalls ihren Zauberstab und machte Licht, damit es noch heller wurde. Wer wusste schon, was in diesen verlassenen Gängen so alles kreuchte. Sie war da lieber drauf vorbereitet.
28.09.2010 00:20 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja das stimmt, aber bis jemand hier einen Gryffindor sucht, wärst du schon längst zu Staub zerfallen." scherzte Draco und bedeutete Hermine dann ruhig zu sein, da er nun das andere Ende öffnete. Es war allerdings wie erwartet niemand zu sehen.
Sie gingen noch ein stück den Korridor entlang bis Draco vor einem schweren Wandteppich stehenblieb. Es war ein sich selbst umrührender Kessel darauf zu sehen. "Normalerweise ist da eigentlich noch ein Mann drauf, aber irgendwie ist der weg", sagte der Slytherin stirnrunzelnd, dann schob er den Teppich zur Seite und hielt ihr den Weg in das dahinterliegende Zimmer frei. Es war eher karg eingerichtet: ein Tisch, zwei Stühle und ein Haufen Holz, der wohl einmal ein Schrank gewesen war. "Ist nicht besonders schön hier, und normalerweise würde ich mich hier nicht aufhalten, aber es ist weit weg, und es gibt einen Kamin" meinte Draco mit einem anflug von arroganz und schwang seinen Zauberstab in dessen Richtung, wo sofort ein Feuer zu prasseln anfing. Dann setzte er sich auf einen der Stühle und beobachtete seine Begleitung.

__________________

28.09.2010 18:17 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sie sich ihrem neuen Lehrer anvertraut hatte, ging es Vira gleich viel besser und sie konnte die Welt endlich wieder im gewohnten Licht betrachten. "Ich bin ihnen wirklich sehr dankbar" flüsterte sie und wand sich ab nach ein paar Schritten drehte sie sich nochmals um und tief ihm zu "Ich wünsche ihnen auch eine erholsame Nacht". Als Salvira den Weg hoch in den Ravenclawturm entlang ging, breitete sich auf ihren Lippen ein breites Grinsen aus. Sie wusste noch nicht was es war, aber irgendwas hatte Professor Grey bei ihr ausgelöst.
28.09.2010 19:25 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Mein Geruch wäre vorher sicher jemandem aufgefallen", gab sie zu bedenken und dachte bei sich, dass sie irgendwie merkwürdige Themen hatten.
Offensichtlich war die Luft rein, denn Draco trat aus dem Geheimgang hinaus und ging einfach weiter bis zu einem Wandteppich. Interessiert betrachtete sie ihn. Wie originell. Das Motiv passte echt gut hierher, in Snapes Reich. Dann nahm Draco den Vorhang beiseite und sie musterte den Raum dahinter. Aha. Na ja, immerhin war da ein Kamin, den er sogleich beheizte. Sie setzte sich auf den anderen Stuhl, Draco gegenüber - und wusste nicht, was sie sagen sollte. Über was unterhielt man sich, wenn man allein war? In einem Raum, der dank dem Kamin schnell warm wurde. Der aber ansonsten nach Gefängniszelle aussah, so kärglich wie er eingerichtet war. Hermine blickte ihn ratlos an.
28.09.2010 20:05 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Ginny am nächsten Abend den Gemeinschaftsraum betrat, spielte sich der Streit vom vorherigen Tag noch einmal in ihren Gedanken ab. Ron, Harry, Hermine und sie, wie sie da standen und mal so gar nicht einer Meinung waren. Einige unschöne Sätze waren dabei gewesen. Ihr Bruder war ihr so fremd gewesen, weil er überhaupt kein Verständnis hatte aufbringen können. Jetzt war der Raum leer.
Ginny ging hinaus und schaute sich um. Wo könnte Ron momentan sein? Vielleicht war er in der Großen Halle. Sofort machte sie sich auf den Weg, in der Hoffnung, er hatte sich beruhigt und war bereit für ein Gespräch mit ihr.

__________________

28.09.2010 20:11 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco saß Hermine nun gegenüber und starrte sie an, er konnte einfach nicht anders, sie war so hübsch. Allerdings machte er sich langsam Sorgen, dass das schweigen womöglich unangenehm werden könnte und suchte fieberhaft nach einem Thema, als er merkte, dass Hermine auch nicht so recht wusste wo sie anfangen sollte. "Nun,... wie ist es so als Muggelgeborene in Hogwarts?" fragte er schließlich, und hatte den Eindruck sich unglaublich lächerlich zu machen. Andererseits hatte er nun den ersten Schritt zu einer Konversation gewagt. "Wieso hab ich ausgerechnet das Thema angeschnitten? Ich wollte doch eigentlich alle sensiblen Themen vermeiden, die früher oder später zum dunklen Lord führen", fluchte Draco im stillen. "Aber ich hätte sie wohl schlecht nach dem Wetter oder einem Buch fragen können, das wäre zu oberflächlich gewesen", grübelte er, während er hoffte, dass sie seine Themenwahl nicht irgendwie als Affront empfand.

__________________

04.10.2010 21:05 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH