Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   9.241 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.934 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   88.705 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.455 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.245.928 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollte mich nach jahrelanger Abwesenheit auch mal melden.
Ich habe gar keinen Überblick, ob es jetzt ein Treffen gab oder eins geben soll (scheinbar nicht), aber man könnte doch zum Start des neuen Films was organisieren, oder?

Vorausgesetzt, dass es noch Leute gibt, die sich dafür interessieren und hier mal rein gucken^^
19.09.2010 16:06 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee von *Lucuis* gut. Denn irgendwann ist es vielleicht zu spät für ein Treffen.

Okay, diese Idee ist jetzt wahrscheinlich sinnlos aber man könnte es doch so machen das man sich trifft, zsm ins Kino geht und danach noch über den Film redet und am Ende gehen alle glücklich nach Hause.

Ist nur ne Idee aber ich würde mich zum Filmstart oder so auch mit anderen treffen.

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
25.09.2010 18:17 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt gut Grinsen

__________________

25.09.2010 19:06 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Idee ist gar nicht sinnlos, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Ich würde das ganze auf einen Samstag legen, also z.B den 20.11., 27.11. oder 4.12. etc.
Wir werden wahrscheinlich sowieso nur eine kleine Runde sein, da sollte es auch möglich sein, einen Termin zu finden.
26.09.2010 13:49 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
sandaliye sandaliye ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56206.jpg

Dabei seit: 14.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Berlin / Sakarya (Türkei)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na na keine falsche Scheu. Die Idee ist doch richtig gut. Wär doch amüsant
zusammen nen Film zu gucken und anschließend intensiv zu diskutieren Grinsen

__________________
Menschen glücklich machen, macht Menschen glücklich
17.10.2010 15:40 sandaliye ist offline E-Mail an sandaliye senden Beiträge von sandaliye suchen Nehme sandaliye in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sandaliye anzeigen
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey für die Idee bin ich auch. Das wär doch mal was. Zusammen den neuen Film ansehen.

Hey da bin ich doch dabei

__________________



29.10.2010 10:23 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Cyria Cyria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
in den letzten Jahren war ich immer zu den Filmpremieren im Zoopalast- da waren dann noch andere verrückte (erkennbar an der Zaubererausstattung), was wie ich fand eine tolle Atmosphäre ist.

Sich im Kino zu treffen (evtl kostümiert??) und dann natürlich angeregt zu diskutieren, fänd ich super - Vorschläge?

Die erste Vorstellung im Zoopalast wäre am 17.11. bereits um 15 Uhr (welcher normale Mensch kann denn da bitte - sauerei Augenzwinkern ), dann noch um 19 und um 23 Uhr.
31.10.2010 11:53 Cyria ist offline E-Mail an Cyria senden Beiträge von Cyria suchen Nehme Cyria in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die Idee finde ich sehr gut. Die Frage ist nur, ob man dann auch auf die Schnelle sowas hinbekommt.



Also der 17.11. fällt bei mir schon mal aus, weil ich am nächsten Tag auch arbeiten gehen muss (und das sehr sehr früh schon). We is da immer besser. Und da denke ich, da spreche ich für alle. Am We hat man doch meist mehr Zeit als in der Woche.
Und Daten, wann man es mache könnte, sind auch schon eingetroffen.
Ich bin und bleibe fürs WE. Und mir würde der 27.11. sehr gut passen. Natürlich auch die anderen Daten, da es ja Samstags immer is.

Und wenn man will, kann man sich ja da auch kostümieren. Wenn schon nich zur Premiere, dann da halt.
Is nur nen Vorschlag.

__________________



31.10.2010 12:03 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen

och, das is ja mal ne tolle idee Top ... meint ihr, sowas kriegt man so kurzfristig organisiert oder wollt ihr lediglich ein Kino auswählen und euch dort treffen?
....ähm, is da eigentlich jeder gern gesehen oder nur "ausgewählte bekannte"? Nachdenken

ich wäre gern dabei, wohne zwar nich direkt in berlin, aber gefühlt ist es ist für mich fast vor der haustür, wenn man bedenkt, woher die masse der mitglieder kommt, wie ich hier oft genug lese Augenzwinkern

gruß
daz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dazlious: 31.10.2010 18:04.

31.10.2010 17:59
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 28
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe am 17.11
mit einer Gruppe aus meinem Zauberschlossevent, dass immer in den Winterferien im FEZ-Berlin stattfindet, am Alexanderplatz(im Cubix) um 17:30uhr den Film gucken.
Also bis jetzt gehen dort 65 Leute wovon die meisten Kostümiert sind hin Grinsen
Vllt. werden es nooch mehr.
Übermorgen reserviere ich unsere Karten.

Evtl. hat ja einer aus'm Forum mit Lust dort hinzukommen.
Augenzwinkern

__________________

31.10.2010 18:44 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Cyria Cyria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pete Robert

Das hört sich SUPER an!!
65 Leute?? Klasse. Also, ich werd gucken ob ich das um 17:30 irgendwie gebacken kriege. Obs da überhaupt noch Karten gibt...?
09.11.2010 18:25 Cyria ist offline E-Mail an Cyria senden Beiträge von Cyria suchen Nehme Cyria in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 28
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cyria
Als es gab bei mir der der Reservierung Probleme, weswegen ich von allen versuchen musste das Geld einzusammeln, hat aber ziehmlich gut geklappt.
Ich habe zwar nur 52 bestellt, aber einige kaufen sich ihre Karten noch selber, wodurch wir wohl etwa 60 Personen sein werden.
Aber ist ja immer noch ein sehr große Gruppe^^

Wenn du dir die Karten jetzt bald beim Vorverkauf holst, bekommst 100% noch Karten für die 17:30uhr Vorstellung. Es sind noch genügend da.

Außerdem gibt es jetzt sogar noch mehr Vorstellungen im Cubix am Alexanderplatz.
Wenn du zur 17:30uhr Vorstellung gehst, sieht man sich ja evtl.^^

__________________

09.11.2010 18:46 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, also die idee kam gut an. dann mach ich hier mal ein vorschlag.

alle die kommen würden überlegen sich ein wochenende, nächstes übernächstes... sonst könnt ich nicht kommen, wegen schule&co kg...

so dann überlegt jeder noch welches kino.

pls schreibt schnell zurück.

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
13.11.2010 18:14 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Cyria Cyria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Karten für das Cinemaxx am Postdamer Platz um 17:10 Uhr.
Vielleicht sieht man da ja auch einige kostümierte Gestalten...

Ich würd mich aber freuen, wenn es noch ein Treffen außerhalb der Premiere gebe, so als ein Diskussions-Stammtisch?!

Ich fänds schön, mit anderen Freaks zu erörtern, wie wir den Film fanden ;-)

meldet euch!!
14.11.2010 10:59 Cyria ist offline E-Mail an Cyria senden Beiträge von Cyria suchen Nehme Cyria in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 28
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich schlage jetzt einfach mal ein Treffen für dieses Wochenende vor, da sich ja keiner i.wie gemeldet hat.

Samstag den 27.11.2010
15Uhr
Vor der Weltzeituhr am Alexanderplatz
Ich würde sagen, das klären wir entweder in der Woche noch hier im Thread oder entscheiden zusammen Vorort.
Vielleicht können wir zusammen ja auf den Weihnachtsmarkt, wenn er da schon geöffnet hat.

Ich hoffe es kommen viele zum Treffen^^
Als erkennungsmerkmal werde ich einen Slytherin Schal dabei haben und ein Schild "Xperts Treffen Berlin"

Und ich würde gerne mit euch gerne Wichteln(oder damit es besser nach Magic klingt "Elfen", schließlich ist dann der 1ste Advent und somit die Weihnachtszeit Augenzwinkern
Bringt also am besten jeder ein kleines Geschenk mit =)

Pete.

Ich hoffe ihr habt damit kein problem

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 22.11.2010 15:12.

22.11.2010 15:06 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH