Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.134 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.210 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.128 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.340 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.206 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



William Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Keine Ursache." erwiederte William und löste seinen Griff um Salviras Arm. Belustigt stellte er fest, dass sich ihre Wangen gerötet hatten und ihre Stimme ein wenig höher war als gewöhnlich. Wie niedlich. Er wusste, dass viele Frauen ihn attraktiv fanden, aber dass selbst seine Schülerinnen in seiner Gegenwart verlegen wurden, damit hatte er nicht gerechnet.
"Was machen Sie um diese Zeit noch auf den Länderein?" fragte er dann, immerhin wurde es langsam dunkel und die Schüler hielten sich für gewöhnlich im Gemeinschaftsraum auf.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 23.09.2010 19:13.

23.09.2010 19:11 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Satz von Professor Grey brachte Vira wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ja, was genau macht sie hier eigentlich draußen. so ganz genau wusste sie das selber nicht. Schließlich ist sie jung und hat noch viel vor sich das alles wollte sie sich nicht wegen einem einzigen Jungen versauen lassen. Außerdem gab es ja noch den Auftrag welchen sie besser nicht verhauen sollten. Mit trauriger Stimme sagte sie schließlich zu ihrem attaktiven Professor "Wissen Sie, in meinem Leben läuft momentan nicht alles nach Plan, wie sie es vielleicht in der einen Unterrichtsstunde selbst erleben durften"
23.09.2010 19:34 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



William Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick auf die Uhr sagte William, dass er Salvira eigentlich hätte Punkte abziehen können oder sogar müssen. Er war jedoch noch jung genug um zu wissen, dass das Leben manchmal ganz schön verwirrend sein konnte und man da auf solche Kleinigkeiten wie Ausgangszeiten nicht mehr achten konnte.
"Für dieses Mal werde ich wohl ein Auge zudrücken, vorrausgesetzt Sie begleiten mich jetzt zurück zur Schule." er zwinkerte Salvia zu "Und wenn Sie möchten, können Sie mir auch erzählen, wer es denn wagt ihre Pläne zu durchkreuzen. Meine eigene Schulzeit ist noch nicht so lange her, dass ich mich damit nicht mehr auskennen würde." Er lächelte Salvira aufmunternt zu.

__________________
''

23.09.2010 19:55 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unschlüssig darüber, ob Vira es wirklich wagen sollte ihre Probleme ausgerechnet einem Professor anzuvertrauen, wippte sie mit ihren Beinen hin und her. Immerhin wollte sie jetzt nicht aufgrund ihrer Liebesgeschichten einen schlechten Eindruck erwecken.
"Das ist wirklich sehr freundlich von ihnen" sagte Salvira lächelnd. Professor Grey verstand wirklich etwas von der Psyche junger Menschen und das machte ihn sehr sympathisch. "Also gut, ich erzähle ihnen von meinen bescheuerten letzten Tagen aber nur wenn sie schwören das Sie es keinem weiter erzählen. Sie grinste ihn an, in seiner Gegenwart konnte man nicht einfach länger deprimiert sein.
23.09.2010 20:03 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



William Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich werde schweigen wie ein Grab, wenn Sie darauf bestehen." er erwiederte ihr Lächeln. Vermutlich brachte er sich auf diese Weise wirklich in Schwierigkeiten, ein Lehrer sollte nicht derart freundschaftlich mit seinen Schülern umgehen, doch Regeln hatten William noch nie groß interessiert. Er war im Moment nur ehrlich daran interessiert, wie es Salvira ging.

__________________
''

23.09.2010 20:11 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vira wusste nicht sorecht wo sie beginnen sollte, einerseits wollte sie endlich mit einer Person über ihre Gefühle und Probleme reden aber auf der anderen Seite war er ihr Lehrer und sie wollte nicht zu viel erzählen, nachher kommt er noch per Zufall auf ihre Schattenseite. "Sie kennen doch sicher Ryan, oder?" fragte sie vorsichtig. "Wie sie sicher wissen war ich mit Ryan zusammen gewesen, bis naja bis eben diese Person von Monique sich an meinen Freund ran gemacht hat." Auweia waren das nachher schon zu viele Infos? Vielleicht denkt er ja jetzt das sie eine pubertierende Göre ist., dachte sie verzweifelt fuhr aber dennoch mit ihren Ausführungen weiter fort. "Nun gut ich gebs zu, ich bin eine verdammt eifersüchtige Person und aus diesem Grunde hat er sich auch von mir getrennt." Sie lächelte ihn schief an "Naja hinzu kommt das mich hier alle sofort als arrogat und zickig abgestempelt haben.... das heißt ich habe hier keine Freunde außer meiner verdammt anstrengenden Schwester" Vira schaut ihrem Leher in die Augen "Danke das sie mir zuhören Professor Grey, sie sind einfach zu nett für einen Lehrer"
23.09.2010 20:26 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



William Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

William dachte einen Moment nach. Eifersucht. Damit kannte er sich nur zu gut aus. Und er verstand Salviras Exfreund nur zu gut, nicht nur Salvira sondern jede einzelne Frau auf diesem Planeten schien an Eifersucht zu leiden, das konnte doch kein Mann ertragen. Aber egal. In diesem Moment war er nicht William, der seine Freiheit über alles liebte, sondern Professor Grey, der einfach nur nett zu einer unglücklichen Schülerin sein wollte.
"Das klingt natürlich nach sehr vielen Problemen auf einmal." entgegnete er nach einer Pause "Eine Trennung ist nie leicht, vor allem nicht, wenn da irgendwie noch eine andere Person Mitschuld hat. Obwohl du auch verstehen musst, dass ein Mann von nichts so sehr abgeschreckt wird, wie von Eifersucht. " Diesen
Hinweis konnte er sich unmöglich verkneifen, für alle Männer dieser Welt. "Sollte Ryan also aufgrund deiner Eifersucht Schluss gemacht haben, ist das bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar, sollte er allerdings wegen einem anderen Mädchen mit dir Schluss gemacht haben, ist er wahrscheinlich ein Idiot." Er lächelte Salvira aufmunternt zu "Auf mich machst du weder einen zickigen, noch arroganten Eindruck, also zeig dich den anderen doch einfach ebenfalls von dieser Seite und du wirst wenig Probleme haben Freundschaften zu schließen."

__________________
''

24.09.2010 00:56 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Männer sind doch im Grunde selbst schuld, wenn Frauen eifersüchtig sind, oder nicht? Dachte Salvira und kam zu dem Schluss das Professor Grey völlig richtig liegt, Ryan ist ein riesen Idiot. "Da haben sie recht, er ist ein ziemlicher Idiot" sie lächelte leicht, "Aber sind nicht alle Männer gleich?" fragte sie und schaute zum Boden. Es wäre doch echt schön einmal einen Kerl zu finden der nicht nur auf das äußere fixiert ist und anderen Frauen bei jeder Gelegenheit schöne Augen macht. "Aber ich denke Sie haben auch in dem Punkt Eifersucht recht, ich weiß selber das ich es manchmal ziemlich übertrieben habe, aber wenn er jedem Mädchen hinterherstarrt?" Salvira seufzte leicht "Meinen Sie das geht so einfach wenn man erstmal so abgestempelt worden ist?"
24.09.2010 16:24 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



William Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Zu erwarten, dass Ihr Freund von da an vollkommen blind gegenüber anderen Mädchen ist, ist sehr viel verlangt und eigentlich unmöglich." versuchte William zu erklären "Aber er war mit Ihnen zusammen und dafür wird er schon einen Grund gehabt haben. " fuhr er mit seinen Ausführungen fort "Nebenbei kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau sich keine anderen Männer noch anschaut, vielleicht macht sie es nur unauffälliger."
Sie hatten inzwischen die große Schultür erreicht. William Grey öffnete sie und hielt sie seiner Schülerin auf.
"Sie sollten versuchen nocheinmal mit ihm zu reden und vielleicht ein wenig toleranter werden." sagte er, als er nach ihr die Schule betrat "Und auch wegen den anderen Schülern: Geben Sie sich Mühe, kein Urteil steht so fest, dass es nicht noch zu revidieren ist." Er lächelte leicht.

__________________
''

25.09.2010 16:54 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[auch wieder mal da ist... sry hermine!]


Draco wanderte in den Kerkern herum. Er hatte sich zwar jetzt auf eine vorgangsweise in seiner Situation bezüglich Granger festgelegt, aber auch wenn er nun beschlossen hatte sich mit ihr anzufreunden, warf das dennoch immer noch probleme auf. "Ich kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und ihr meine Freundschaft anbieten oder?... Obwohl, warum eigentlich nicht? Ich könnte sagen, dass ich die Häuserrivalität beenden möchte, und mich dazu am liebsten mit dem intelligentesten Mädchen der ganzen Schule versöhnen möchte.... Ja das könnte klappen.", überlegte Draco, während er an einer ganzen Reihe alter Rüstungen vorbeischritt. "So kann ich mich mit ihr anfreunden, und ihr näher kommen, und wenn es dann soweit ist, und ich zu einem Todesser treffen einberufen werde, schütze ich alle Gedanken mit einem Schild und erzähle meine Cover-story.", führte der Slytherin seine Grübelei zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Auf einmal hatte sich seine Laune um 100% verbessert. Er müsste sich bei Hermine auch noch für seinen plötzlichen Abgang letztens entschuldigen... Das war wirklich nicht die feine Art gewesen.
Draco schlenderte die Stufen hinauf und befand sich nun in der Eingangshalle. Gerade als er sich abwenden wollte um eine Runde durch den innen Hof zu machen, kam Hermine die Treppen hinunter.
"Jetzt oder nie", murmelte er, dann ging er auf sie zu. "Hallo Hermine!", begrüßte er sie und versuchte in ihrem Gesicht zu lesen, ob sie sich freute ihn zu sehen. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich unlängst so plötzlich gegangen bin. Das war ziemlich unhöflich von mir, und muss dich sehr gewundert haben.... Ich schätze ich war an dem Abend einfach nicht ich selbst.", sagte Draco mit einer betont freundlichen und sanften Stimme. Nun galt es noch eine große Hürde zu nehmen. " Ich hab mir außerdem überlegt... nun ich muss sagen mich nervt die Häuserrivalität mittlerweile gewaltig, ich mein, wir sind jetzt ja wohl alt genug um über so etwas zu stehen,... und da hab ich mich gefragt, .... nun, ob wir uns vielleicht öfters mal unterhalten wollen?", brachte Draco sein Anliegen nun nicht mehr ganz so gewandt vor.
Er hatte sich doch entschieden nicht gleich mit einem Freundschaftsangebot herauszuplatzen, denn sooo gut kannten sie sich ja doch nicht, und nicht dass das so endete wie mit Potter im ersten Jahr.... Das wäre fürchterlich! Draco stand stumm und erwartungsvoll vor der eher sprachlosen Gryffindor. Was würde sie wohl dazu sagen???

__________________

25.09.2010 23:26 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[nicht so tragisch, jetzt bist du ja da XDD]

Hermine überlegte gerade angestrengt, wo sie hingehen könnte, um mal einen klaren Kopf zu kriegen, als plötzlich Draco in ihr Sichtfeld geriet. Der klare Kopf rückte damit in unerreichbare Ferne...
Diese Eleganz, mit der er die Treppen hinunterkam! Wahnsinn! Und das Beste war: Er sprach sie an! Er ging weder an ihr vorbei noch beließ er es bei einem kurzen Gruß, nein, er begann tatsächlich ein Gespräch mit ihr!
So, jetzt ganz ruhig bleiben, Hermine! Sie lächelte ihn breit an. Nichts konnte sie davon abhalten, auch ihre Vernunft nicht. "Oh, hallo Draco!", grüßte sie zurück und lauschte dann, leicht angespannt, seinen Worten. Sie hatte keine Ahnung, was er ihr sagen wollte. Es überraschte sie ungemein, dass er derart sanft mit ihr redete. Das passte doch gar nicht zu ihm! Und dann das, was er sagte... Unglaublich. War das wirklich Draco? Oder eine Gestalt, die Vielsaft-Trank genommen hatte, um sie zu ärgern? Andererseits wusste ja niemand von ihren Gefühlen für ihn, also konnte es nur der richtige Draco sein. "Ähm, ja... das hat mich gewundert, aber ich dachte mir, du würdest schon deine Gründe dafür haben", erwiderte sie etwas verwirrt. Danach war sie eine kurze Weile sprachlos. Einige Wortfetzen durchflogen ihr Gedächtnis... Häuserrivalität nervt... alt genug... öfter unterhalten...
Und wie sie es sich wünschte! Nichts würde sie mehr erfreuen, als öfter mit ihm zu reden! Aber das konnte sie ihm so natürlich nicht sagen. Also, Hermine, denk logisch! Sie räusperte sich unbeholfen.
"Jaah... das wäre... das fände.. also, ich..." Kopfschüttelnd brach sie ab. Tief durchatmen. Nochmal versuchen. Ruhig blickte sie ihn an, nickte grinsend und meinte: "Das würde mich sehr freuen." Oh... was hielt er jetzt von ihr?? Ob er das wirklich ernst gemeint hatte???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphidia: 25.09.2010 23:47.

25.09.2010 23:46 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hermine seinem Vorschlag zustimmte, begann sein Gesicht ohne seine Zustimmung zu handeln, denn es begann ganz breit zu grinsen. Draco versuchte seinen Mund wieder in eine, eines Malfoy würdige Form zu zwingen und antwortete dann: "Sehr gut! Das freut mich... was ist wenn wir uns wieder am Astronomieturm treffen? Ich verspreche ich lauf nicht wieder weg... wann willst du denn?" Was zur Hölle war mit ihm los? Er redete plötzlich so offen mit ihr und noch dazu fühlte es sich ganz normal an... Sie hatte wirklich eine sehr eigenartige Wirkung auf ihn.... Aber er mochte es irgendwie, er hatte das Gefühl bei ihr einfach natürlich sein zu können, denn sonst konnte er das eh nirgends.
Seine Gedanken schweiften kurz zu dem Zeichen welches auf seinem linken Unterarm eingebrannt war... seine Stimmung verdüsterte sich etwas. Er freute sich wirklich sie zu sehen, und sie sich anscheinend auch, aber es würde nie etwas aus ihnen werden, denn sie gehörten einfach verschiedenen Seiten an. Sie würde seine Seite nie dulden, und er würde seine Seite nie verlassen, denn Voldemort verfolgte seine Ziele, auch wenn er den Mann selbst eher nicht so gern mochte. Es bleib ihm nur übrig sämtlichen Kontakt mit ihr gut zu tarnen, damit nichts durchsickerte. Er würde seine Cover-story demnächst im Gemeinschaftsraum herausposaunen, damit alle Slytherins von seiner Taktik informiert waren, und keine falschen Schlüsse zogen und ihn und Hermine so in Gefahr brachten. Draco verscheuchte die unerfreulichen Gedanken wieder und lies seinen Mund wieder die ungewohnte Form des Grinsens einnehmen. Mal sehen ob sie sich wirklich so gut unterhalten würden wie er es sich dachte, und ob sie sich wirklich anfreunden konnten. Draco war bewusst, dass zu Freundschaft Vertrauen und Ehrlichkeit gehörte, und er war sich eindeutig noch nicht sicher, was er ihr alles sagen konnte, ohne dass es an Dumbledores Ohren kam. Ob sie wohl versuchen würde ihn zur weißen Seite zu bekehren? Ob sie sich überhaupt darüber im klaren war, dass er das Mal hatte? Er bezweifelte es irgendwie... hoffentlich würde sie sich davon nicht abschrecken lassen wenn sie es einmal wüsste....
Er dachte eindeutig schon viel weit voraus. mal sehen wie sich die Dinge entwickelten....

__________________

26.09.2010 00:06 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Gebirge fiel ihr vom Herzen, als er lächelte. Allerdings benahm er sich echt merkwürdig. Es klang fast wie die Verabredung zu einem Date...
Falscher Gedanke! Es war absurd, im Zusammenhang mit IHM an ein Date zu denken! Er war ein Slytherin, sie eine Gryffindor... soviel zu den überwunden geglaubten Häuserrivalitäten. Tief in ihrem Innern wusste sie ja, dass es eigentlich andere Hindernisse waren, die ihren Verstand abschreckten. Nicht jedoch ihr Herz und von dem ließ sie sich jetzt leiten.
"Der Astronomieturm klingt gut, aber warum muss es so weit oben sein? Ich mein... die Gewächshäuser eignen sich auch ganz gut für... Treffen. Da wird man selten gestört." Um Himmels Willen, sie redete sich ja um Kopf und Kragen! Das konnte man alles schön falsch verstehen! Sie konnte nur hoffen, dass er das nicht tat...
26.09.2010 00:28 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco konnte es nicht fassen als sie doch allen ernstes das Gewächshaus vorschlug... das klang ja wie nach einem heimlich Stelldichein.
"Ich mag den Astronomie turm, da ist man den Sternen so nah, muss wohl dran liegen dass ich ein halber Black bin... Das Gewächshaus kommt nicht in Frage, dort ist es schmutzig und außerdem ist das etwas für Hufflepuffs.", erklärte Draco schulterzuckend und schlug sich daraufhin gedanklich: wollte er nicht etwas von Häusereinigkeit predigen? Da konnte er doch nicht so eine lasche antwort benutzen... schnell ruderte er zurück: "Außerdem kommen dort doch immer wieder Filch und Ms.Norris vorbei, wohingegen die beiden die vielen Stufen zum Astronomieturm scheuen. Aber wir könne uns auch wo anders treffen wenn dir das lieber ist. Im Raum der Wünsche oder in einem leeren Klassenzimmer. Wie du willst."
Anscheinend hatte sie seinen Ausrutscher vorhin nicht bemerkt, oder sie hatte ihre Mimik sehr gut unter kontrolle, denn sie lächelte ihn immer noch an. "Wann hast du Zeit? Morgen? Um 20h? Oder später?", fragte der Slytherin eifrig nach.

__________________

26.09.2010 00:47 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Sternen so nah?? Das klang jetzt absolut nicht nach Malfoy!
Doch erstmal dachte sie erneut über das Gewächshaus nach. Hm... Dreckig, das war ihr egal, das mit den Hufflepuffs konnte er unmöglich ernst meinen, aber das Filch-Argument zog. Sie nickte langsam. "Nein, ich glaube, der Astronomieturm ist schon ganz okay", beeilte sie sich zu sagen. Der Raum der Wünsche... irgendwie kam der für sie nicht in Frage, denn er wurde für ernstere Bedürfnisse gebraucht als für eine Unterhaltung. Und ein leeres Klassenzimmer wäre zu riskant. Man konnte jederzeit erwischt werden.
Überrascht starrte sie ihn an. Dass er sie auf einmal so sehr drängte... er verhielt sich zunehmend seltsamer. Allerdings im positiven Sinne! "20 Uhr klingt gut!", verkündete sie strahlend. "Aber wir können auch jetzt irgendwie... ähm... du weißt schon, weiter reden oder so...?" Wie unebholfen sie schon wieder klang! Eine leichte Röte schoss ihr ins Gesicht. Merlin, wie peinlich!
26.09.2010 01:24 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH