Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.843 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.322 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.649 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.368 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.008 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die besten Stimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Stimmen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm. . . schwer. spontan fallen mir gerade nur ein paar ein Grinsen

Caleb Followill (Kings of Leon)
Florence Mary Leontine Welch (Florence and the Machine)
Sia
Jamie Cullum
Hugh Jackman (ohja, der Mann kann singen. und wie!)
Alicia Keys

mehr fallen mir gerade nicht ein ^^
22.09.2010 19:09 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ehrenwerten Herrschaften Le Comté Casper, Bastille, Max Copella, Sissy Voss, Graf Lindorf und Nobusama Sun aus dem copellianischen Ministerium für Weltenruhm breites Grinsen
22.09.2010 19:42
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow! Wusste gar nicht, dass der auch singt! ^^
Kannst Du vielleicht mal irgendwas von ihm hier reinstellen?!
Würde mich sehr interessieren, wie seine Stimme so klingt...Vor allem,nachdem du ihn so in den Himmel lobst breites Grinsen

__________________
[CENTER]''


22.09.2010 21:33 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Ooooohja *-* Vor allem der werthe Graf Lindorf und Bastille.

Nebenbei wird mir noch ganz anders (im positiven Sinne) bei & (Musicals), (Avantasia), (Staublind), bei (HIM), (Janus) und (Omnia).
Aber an sich könnte ich soo viele aufzählen, da mich häufig gerade die Stimme des Sängers dazu verleitet, mir mehr von eienr Band anzuhören. Ich mag hauptsächlich sehr tiefe Stimmen, allerdings auch andere, wenn ein gewissen Schalk dabei ist Augenzwinkern Auch außergewöhnliche Stimmen faszinieren mich, wie zB. die Stimme von Hotti, dem Sänger von Nachtgeschrei.

Bei den Frauenstimmen tue ich mich schwerer, da ich einige Lagen gar nicht mag. Sehr schön, weil auch sehr kraftvoll finde ich die Stimme von (unglaublich geil *-*), (Evanescence) und (Leaves Eyes).

EDIT: Ohhhja, hat eine unglaublich geile Stimme Traum Irgendwie gibt es kaum was, was der Mann nicht kann.
Hier mal ein Link zum Musical "The Boy from Oz", in dem er mitgespielt hat:

__________________

22.09.2010 21:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na Gott sei Dank erkennt noch eine andere weibliche Person das potential dieser Frau! Umarmen


lg struppi
22.09.2010 22:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ui, ich bin positiv überrascht! Das hätte ich nicht erwartet. Das ist nicht böse gemeint...Ich mein nur, ich bin halt jetzt kein Hugh Jackman-Hardcorefan, also weiß ich lediglich, dass er einfach Schauspieler ist... Also hätte ich einfach nicht erwartet, dass er singt...Und dazu auch noch mit einer angenehmen und sehr kräftigen Stimme - Nicht schlecht! Top breites Grinsen



Ich würde mich da gerne anschließen!!! *aufzeig* breites Grinsen
Hab´s glaub ich auch schon irgendwo hier in diesem Thread erwähnt. Ich tu mich eher schwer mit weiblichen Stimmen...Schwerer, als mit männlichen Stimmen,jedenfalls.
Aber bei P!nk muss man da nicht zwei Mal überlegen... In deren Stimme hab ich mich beim ersten Hören verliebt - Genauso wie in ihre Musik! ^.^
Sie hat ´ne sehr angenehme und vor allem nicht zu hohe Stimme Grinsen

__________________
[CENTER]''


23.09.2010 00:15 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah, wie konnte ich ihn vergessen. von Los Hermanos.

Kostprobe:



__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
29.09.2010 20:38 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Cissy94 Cissy94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54131.jpg

Dabei seit: 22.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag die Stimmen dieser Sänger/Sängerinnen
Freddie Mercury (einfach geil)
Whitney Houston (wenn ich ne ballade von ihr höre krieg ich immer eine Gänsehaut)
Amy Lee (einfach göttlich)
Sharon den Adel (ich liebe ihre stimme einfach)
Amy Winehouse (einfach einzigartig)
Tarja Turunen (ich denke da brauch ich nichts zu sagen)
Alicia Keys (die frau kann einfach singen)

Lg Cissy94
30.09.2010 20:21 Cissy94 ist offline E-Mail an Cissy94 senden Beiträge von Cissy94 suchen Nehme Cissy94 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss bei mir mal aufstocken breites Grinsen


von Puscifer - Ein Genie!



von The Script (komisch, dass ich den noch nicht aufgelistet hab o.O) - Der Mann singt einfach traumhaft!


__________________

04.10.2010 21:08 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.01.2011 00:38
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








16.01.2011 06:25 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist der Hammer.
Er ist der perfekt Graf von Krolock (Tanz der Vampire). Ich hab noch nie jemandem mit so einer kraftvollen und tollen Stimme gehört.

__________________





25.06.2011 19:54 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, der Sänger der gleichnamigen Band. Applaus Einfach nur phantastisch!
eine Kostprobe.
Klasse sind auch die bereits oben erwähnte und (von Evanescence).
Genial ist auch noch die Stimme von , dem Sänger von Samsas Traum. Kostprobe .
Und: Miyavi. ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel. breites Grinsen

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Verwirrt
26.06.2011 11:38 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein verrückter Zufall, dass genau die Leute nennt, die ich auch genannt hätte. Vor allem ASP und Tarja wären die beiden, an die ich Preise für die besten Stimmen vergeben würde.

__________________



26.06.2011 15:37 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dass und hammer stimmen haben. bei den männern fällt mir irgendwie gerade nicht so wirklich einer ein breites Grinsen
oder doch, ich finde das kratzige, rauchige bei ziemlich cool.

__________________

26.06.2011 20:56 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die besten Stimmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH