Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.450 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.020 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.814 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.888 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   9.937 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread möchte ich mal ganz kurz meinen Frust über die RingCon auslassen, auch wenn ich keine Karten habe. Hier werden Stars angekündigt die doch noch Absage, wie bei Tom Felton.

Bereits letztes Jahr wurde Tom Felton angekündigt und hat am letzten Tag noch Abgesagt. Dieses Jahr das selbe, jedoch das die Absage etwas früher kommt. Ich frage mich ehrlich was das soll den ich sehe das so.

Die RingCon ladet Stars ein und Kündigt sie groß an. Wenn der Star wie Tom Felton jedoch Absagt, dann gibt es die RingCon zwar weiter doch das kann dann auch zu spät sein, sowie es im letzten Jahr war.



Und wenn dieser Thread geschloßen wird, dann gehe ich davon aus, das Harry Potter Xperts die RingCon Unterstützt und somit auch den Absagen der Stars. Kann man den die Wut der vielen Harry Potter Fans gegen die RingCon und den Absagen der HP Stars nicht verstehen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein1993: 08.09.2010 17:59.

08.09.2010 17:38 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das nicht so.

Warum soll das Abzocke sein, wenn einer der Stars absagt? Die Veranstalter haben auch einiges an Kosten, deswegen finde ich die Preise für die Tickets nicht zu teuer. Wenn man ein Konzert besucht und erst recht wenn man über ein Wochenende verreist, zahlt man viel mehr.

Dass Stars absagen, kann immer mal vorkommen, auch wenn es zugegebenermaßen in Toms Fall schon ärgerlich ist, weil er schon letztes Jahr absagte. Irgendwie scheint sein Management eine schlechte Planung zu haben, oder was immer der Grund dafür ist. Dafür kann doch aber der Veranstalter nichts. Matthew Lewis ist letztes Jahr da gewesen und dieses Jahr kommen die Phelps-Zwillinge, das sind nun wirklich keine Nebendarsteller. Und die Con bietet ja auch noch so einiges mehr, darüberhinaus trifft man viele andere Fans. Ist das etwa nichts?

Außerdem wird keiner ja gezwungen zur Con zu gehen.

__________________


08.09.2010 18:05 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was daran nun eine Abzocke sein soll...

Ich glaube, dass niemand einen Job absagen würde, für soetwas.. und die Veranstalter können nun wirklich nichts dafür..
Ist ja nicht so, dass er das mit absicht macht, ich denke, dass er wirklich gern dorthin gegangen wäre, seine Fans getroffen und so... aber deshalb bricht man doch keine Dreharbeiten ab oder sagt einem Film ganz ab, eigentlich kann man ihm keinen Vorwurf machen...

vorallem aber verstehe ich nicht, weshalb gerade du dich so aufregst, wenn du doch sowieso nicht hingehst?

__________________

08.09.2010 18:07 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



RE: Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ja, dieser Thread wird geschlossen.

2. Ja, in gewisser Weise unterstützen wir natürlich die RingCon, was sicherlich nicht heißt, dass wir die Absagen toll finden. Es ist immer schade, wenn angekündigte Stars plötzlich absagen müssen, aber so ist das Showbiz nunmal.
Terminpläne von Stars können sich sehr schnell ändern, Projekte müssen abgesagt werden und in den meisten Fällen können die Stars selbst nicht einmal etwas dafür. Sowas wird von deren Agenten geregelt, geplant und mit den verschiedenen Parteien abgesprochen.

Nichtsdestotrotz ist die RingCon ein großartiges Erlebnis - Stars hin oder her. Ich war letztes Jahr auf der Con und ich hatte ein großartiges Wochenende. Das "Con-Feeling", um es mal so auszudrücken, ist durchaus etwas magisches und in Deutschland - oder im deutschsprachigen Raum - wohl eine der wenigen Möglichkeiten, so viele Fans auf einen Ort versammelt zu treffen.

3. Du solltest deinen hartnäckiger Versuch, die RingCon schlecht zu machen, aufgeben, solang du selbst nie auf der Con warst und deine "Informationen" aus Halbwissen oder Spekulationen ziehst. Dies gilt im Übrigen auch für Bastie und Robert - nur für den Fall, dass ähnliche Threads eröffnet werden sollten.


4. Was du hier betreibst ist Bashing sondergleichen und wir werden uns das sicherlich nicht länger so mit ansehen. Entweder also, du erkundigst dich zu dem Thema und diskutierst daraufhin mit den anderen Usern oder du lässt es gänzlich sein und lässt die anderen (RingCon-)Fans in Ruhe über ihr Hobby reden.

5. Es gibt bereits einen Thread - oh Wunder, von dir - zu diesem Thema, der bereits geschlossen wurde. Des Weiteren gibt es einen nicht geschlossenen Thread, der zeigt, dass die Con durchaus KEINE Abzocke ist, was immer du hier versuchst zu "beweisen".

Geschlossen

LG HarrysPate
HarryPotter-Xperts-Team
08.09.2010 18:10 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Warum die RingCon doch eine Abzocke ist!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH