Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.759 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.529 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.819 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.548 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.126 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu der Verbindung 'ne Frage: Sie erübrigt sich eigentlich, da Voldy ja ohnehin bald von Harry erfahren wird. Aber trotzdem.
Ist es dann wie im Band 7, dass Harry sieht was Voldemort vorhat und Voldy diese Verbindung fürchtet und sie nicht mehr einsetzt? Oder ist es so, dass auch Voldy wieder die Verbindung nützt wie vorher? Denn dann würde sich die Frage ergeben: hat Harry bei den Zentauren auch schon diese Verbindung genutzt? Und wenn Voldy davon Gebrauch macht, hätte er ja wissen müssen, dass Harry am Leben ist. Ohje, ich verwirr mich grad selber Verwirrt

Ich weiß, ich denke oft kompliziert, aber ich will nur vermeiden, dass nachher wieder Missverständnisse auftauchen =)

Achja, was ich auch noch loswerden wollte =) hab mich krummgelacht beim Post von Lucius und dann Bellas Reaktion, göttlich Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babsi: 07.09.2010 21:02.

07.09.2010 21:01 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi. Genau die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Fröhlich
Ich hab auch schon nen guten Plan warum er erst später kommt.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
07.09.2010 21:02 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry hatte ja bei den Zentauren nicht wirklich viel Gelegenheit, die Verbindung auf irgendeine Weise zu nutzen, weil er ja ein Jahr 'gepennt' hat. (: Und diese 'Abschwächung' der Verbindung ist jetzt aufgrund des Zaubers. D.h. im Prinzip KÖNNTEN beide, also sowohl Voldemort als auch Harry, sie für ihre Zwecke 'missbrauchen', allerdings nicht sofort, weil die Verbindung ja schwächer geworden ist.
Würde ich zumindest jetzt mal so sagen. xD

__________________

07.09.2010 22:40 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt einleuchtend.... zumal Voldy ja dachte, dass Harry tot ist und warum soll man schon versuchen in die Gedanken eines "Toten" einzudringen.

__________________

08.09.2010 11:53 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben Grinsen
Ich meine wenn er dann rausfindet, dass Harry doch noch lebt, klar. Aber erstmal wär's halt doch ein wenig irrational. xD

__________________

08.09.2010 19:09 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
tru_blood tru_blood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55749.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Sookie-Jill Stackhouse
19
derzeit Arbeitslos
England

- klug
- ist einfach sie selbst, egal was andere von ihr denken
- führt Zaubersprüche gut aus

- ungeduldig
- manchmal aufdringlich
- schlecht darin, Zaubertränke zu brauen
- hin und wieder etwas leichtsinnig

Sookie-Jill ist keine Person, die man als durchschnittlich bezeichnen würde. Sie lebt ihr Leben so, wie sie es sich denkt. Doch wenn es darauf ankommt, kann sie sich gut in ein Team einfügen, weshalb sie auch im Orden des Phönix ist.
Ihre beste Freundin wurde von einem Todesser getötet, was für Sookie-Jill, den meisten als Sookie bekannt, ebenfalls ein Grund war, dem Orden beizutreten - sie will sich an den Todessern rächen.


Die Sonne fiel durch das Fenster neben ihrem Bette und erweckte sie aus ihrem Schlaf. Sookie-Jill Stackhouse schwang sich aus ihrem Bett, rieb sich die Augen und machte sich auf in die Küche.
Die junge Hexe machte sich eine Tasse Kaffee und setzte sich mit dem Klitterer nach draußen.
Sie sah sich das Titelblatt an und ihr blieb für einen Moment die Luft weg, bevor die Tränen sich ihren Weg über Sookies Wangen bahnten.
stand darauf geschrieben.
Darunter waren zwei Bilder - eines mit einem zerstörten, brennenden Haus, auf dem anderen ein Foto der Familie ihrer besten Freundin Evanna.
Nun würde auch Sookie sich an dem Krieg beteiligen müssen. Sie war eine gute Hexe, keine Frage, und sie schwor sich, Rache an den Todessern und dem dunklen Lord zu nehmen.
11.09.2010 14:58 tru_blood ist offline E-Mail an tru_blood senden Beiträge von tru_blood suchen Nehme tru_blood in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An der Stelle erst einmal:
Herzlich Willkommen bei uns! Grinsen


Also wir bräuchten nun jemand von den Ordensmitgliedern der sich mit Sookie trifft, einfach um die Sache mit dem Orden abzuklären.
Das Ordensmitglied sollte einfach überprüfen, ob Sookie vertrauenswürdig ist und sie dann vielleicht zum Hauptquartier mitnehmen.

Das Problem an der Sache ist nur, dass Babsi ab morgen Probe arbeiten muss und somit keine Zeit hat. Isa hat zur Zeit etwas größere Laptop Probleme und kann daher auch nicht posten. Und ich für meinen Teil muss für meine Prüfungen lernen und weiß auch nicht wann ich wieder online kann.

Also es bleiben nicht viele Ordensmitglieder übrig... eigentlich nur Hermine.
Daher wollte ich fragen, ob das für dich in Ordnung wäre Leo!?
Du musst da jetzt auch nichts großartiges machen. Vielleicht einfach nur mit Sookie über ihre Ansichten sprechen und sie dann eben mit zum Hauptquartier nehmen, damit sie dort später mit Remus sprechen kann.

Es sollte halt im Prinzip klar werden, warum Sookie dem Orden beitreten will und sie sollte halt ihre Ansichten deutlich machen. Grinsen
12.09.2010 20:05
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Winken

Oh, ja, ich schick Hermine mal eben nach draußen Fröhlich
Es geht also in Ordnung. ;D

EDIT: Oder soll Hermine drinnen bleiben? Wäre ja unlogisch, wenn sie rausgeht, wo doch überall die Todesser lauern könnten. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 14.09.2010 13:17.

14.09.2010 13:14 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anders geht es aber im Augenblick nicht wirklich... xD Da es ja etwas dämlich wäre, wenn der Orden einfach mal jemand Fremdes in ihr Hauptquartier holt... xD

Folglich muss Hermine wohl oder übel das Hauptquartier verlassen, wobei sie kann ja von drinnen apparieren und der Treffpunkt ist ja auch ziemlich abgelegen, folglich werden sicher dort auch keine Todesser rumspazieren =)
14.09.2010 13:18
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, Hermine kann sich ja einfach unsichtbar machen oder so, nur zur Sicherheit. ;D

__________________

14.09.2010 13:26 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau! Hermine wird das schon meistern. Immerhin ist sie sicher die Sicherheit in Person! Grinsen
Und die Todesser sind ja gerade sowieso beschäftigt, nur blöd, dass das Hermine nicht weiß.. xP



Edit:
Ich gehe mal davon aus, dass im Augenblick alles klar sein sollte! =)
Zur Not werde ich versuchen am Wochenende nochmal hier reinzuschauen, um im Notfall noch ein paar Unklarheiten abzuklären! Grinsen
Aber am Besten wäre es, wenn einfach alles klar wäre =)


Ich wünsch euch was!
<333

Viel Spaß beim Posten! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 14.09.2010 13:35.

14.09.2010 13:27
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mir echt keine Posts mehr von den lieben Ordensmitgliedern durchlesen ... Ich bekomm' da (fast) schon Mitleid mit Luna und denen, die nach ihr Suchen und sich Sorgen um sie machen^^ Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
14.09.2010 14:01 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grinsen

Das ist jetzt nicht besonders schön für mich. Aber manchmal gibt es Sachen, die man tun muss und ich muss mich auf die Schule konzentrieren.
Deswegen verlasse ich dieses RPG... Es tut mir so Leid, aber ich habe einfach zu wenig Zeit.
Ihr wisst, dass ich Melody wirklich sehr gerne mochte. Ich würde sie gerne sterben lassen, da sie ja sowieso nie besonders relevant für den Plot war. Aber das ist eure Entscheidung, Steffi und Isa.

Es tut mir wirklich Leid. Aber 3 RPGs sind einfach gerade viel zu viel und ich vernachlässige sie furchtbar. Das ist weder für mich noch für euch besonders toll.
Das RPG 6 wird mir so fehlen.

Liebste Grüße und noch eine wundervolle Zeit beim Posten!
Cristin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 23.09.2010 18:22.

21.09.2010 15:20 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit Tonks jetzt mal was geschrieben... ich hab verzweifelt nach
irgendeiner Ausrede gesucht, warum sie einfach nix gemacht hat, und hab
jetzt beschloßen, dass es für sie in den letzten Tagen einfach zu viel war.
Deswegen hat sie jetzt also alles verschlafen. Ich hoff das passt, sonst muss
ichs halt nochmal ändern.

Steckbrief... kommt irgendwann, wenn ich mal nicht grad zwischen Musik und
Mathe kurz heimkomm. Außer ihr sagt ihr braucht keinen Augenzwinkern

__________________

22.09.2010 10:51 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Black Tear
Schade, dass du das RPG verlassen willst.... Weinen
da du Melody sowieso sterben lassen möchtest, hätte ich eine Frage: Könnte Bellatrix das übernehmen?
Denn sie ist ja ohnehin schon ziemlich sauer auf sie....

Die Frage geht natürlich auch an Steffi und Isa, den ich möchte ja nichts schreiben, was gegen den Plot ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 23.09.2010 15:12.

22.09.2010 21:36 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH