Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.083 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
Fantreffen bei der letzten Premierenfeier (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.03.2011 10:59 von Sheep77   4.131 16   30.05.2011 16:23 von Minni  
premierentreffen (Forum: King's Cross)   29.06.2010 22:05 von PotterFAN07   2.310 8   27.09.2010 17:53 von Ela 87  
Premierentreffen für HP6 in London (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.03.2007 21:39 von *Bellbumm *   92.362 929   18.07.2009 00:57 von Nadini Epans  
1 Dateianhänge enthalten Premierenbilder von Alan bei "Das Parfum" (Forum: Kino & TV)   09.09.2006 00:10 von Sirius Fan   5.186 29   27.06.2007 06:22 von melek  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Premieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginevra Weasley
unregistriert


Premieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe keinen Thread gefunden, der alle Premieren betrifft, also habe ich diesen aufgemacht. (Wenn es einen gibt, dann weiÃt mich bitte darauf hin und dieser wird geschlossen!)

Ich habe ein paar Fragen an euch:
War jemand von euch schon einmal auf einer HP Premiere (egal wo, in London, New York, Frankreich....)?
Falls ja, kann mir jemand darüber berichten, wie lange zuvor man da schon hinmuss, um einen Platz ganz vorne zu bekommen?
Die Premieren finden immer an Wochenenden statt, oder?

Dieser Thread betrifft zwar alle HP Premieren, aber besonders die von HP und der Orden des Phönix. Nun noch ein paar Fragen dazu:
Plant jemand von euch jetzt schon nach London zu gehen und sich die Premiere anzuschauen?
Hat jemand eine Idde, wann die Premiere des 5. Filmes in London stattfinden wird (ich weiÃ, dass das noch ewig hin ist, aber ungefähr der Monat)?


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen beatwortet! Grinsen
Ihr könnt auch gerne noch weitere stellen!


lg,
Ginevra Weasley
07.03.2006 20:36
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schreib hier jetzt einfach hin. Grinsen

zu deinen fragen:

- ich war bei der premiere (goblet of fire) in london
- das kann ich nur vermuten, weil ich drin war und nicht draussen stand... aber... es war so extrem voll... puuh also mindestens einen tag vorher, wenn du wirklich ganz vorne stehen willst. hab gehoert, viele waren noch eher da? Keine Ahnung
- da muesst ich jetzt nachlesen... aber, zumindest die gof premiere war sonntags. Augenzwinkern

zum ootp:

- ich hab keine ahnung ob ich hingehe... wird sich zeigen, haengt von ein paar sachen ab Grinsen wuerd aber natuerlich gerne. *g*
- keinen plan wann die sein wird. *lol* vllt im juni 07 oder so? Fröhlich
11.03.2006 17:47
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den ersten Fragen kann ich leider nichts sagen..

Ich war nämlich auch noch auf keiner Premiere.

Aber schon seit längerer Zeit plane ich mit ein paar Freundinnen die Fahrt zur Premiere von HP5 nach London....
11.03.2006 20:01
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider noch nie auf einer Premiere von Harry Potter!!!
Also bei der PoA Premiere hat jemand eine ausführlichen Bericht geschrieben!!
An sowelche Personen : DANKE
Also da stand das einigen Personen schon seit 4 Uhr morgens dort warteten.Diese betreffliche Person hat seit 5 Uhr morgens gewartet!!!

Ich hätt auch eine Frage:Ich würd auch gern mal auf so eine Premiere.Wie verabredet ihr euch eigentlich??Ich hab gelesen das sich einige durch genau diese Forum verabredet haben und zur irgendeiner Premier gefahren sind!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 11.03.2006 23:21.

11.03.2006 23:20
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für all eure Posts! Ich denke von diesem Thread wird man jetzt bis zu dem Tag, an dem der Termin der HP5 Premiere in London veröffentlicht wird, ersteinmal relativ wenig hören.
Deshalb bitte ich die Mods, dass sie diesen Thread nicht schleiÃen, denn ich hoffe, dass der Thread dann wieder richtig aufleben wird, wenn der Termin erst bekannt ist und sich alle auf die Premiere freuen! Grinsen
Das heiÃt allerdings nicht, dass ihr hier nichts mehr bis zur Veröffentlichung des HP5 Premieren Termins hinein schreiben dürft! Schreibt ruhig, wenn ihr schon einmal auf einer Premiere wart oder jemanden kennt, der schon darauf war und uns darüber erzählen kann! Damit tut ihr jedem User, der gerne einmal auf eine Premiere gehen möchte, einen Gefallen!

Ich denke, dass wir dann auch erst anfangen können uns für die HP5 London Premiere zu verabreden, wenn der Termin bekannt ist.
Allerdings könnt ihr, wenn ihr euch schon zu 99% sicher seit zur Premiere in London zu gehen und euch fast gar nichts mehr davon abhalten kann, hier hinein posten. (Allerdings glaube ich, dass es da wenige gibt, die sich schon so sicher sind! Augenzwinkern )



lg,
Ginevra Weasley
18.03.2006 13:00
sweety-weirdo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ginerva,
ich habe vor mit 2 Freundinnen zum Leicester Square nach London an die Weltpremiere zu gehen (wenn sie überhaupt dort ist, die 3. weltpremiere war ja in NY!), jedoch nur als autogrammjäger Grinsen . Wir haben schon angefangen zu planen, aber ohne den Termin der Premiere sind wir nicht sehr weit gekommen... Unglücklich Da wir wahrscheinlich bei meiner Grosstante wohnen können und wir uns den flug nach london auf die konformation schenken lassen, müssen wir nicht einmal viel geld ausgeben breites Grinsen !
Bei der live-übertragung der weltpremiere des GoF hat die moderatorin erzählt, dass die ersten fans um 22.30, in der nacht vor der premiere, es sich auf dem leicester square bequem gemacht haben, meine freundinne und ich haben deshalb beschlossen um 10.30, am morgen vor der premiere, dort zu sein Augenzwinkern .
naja, das wären meine pläne...

lg
sweety-weirdo
19.03.2006 02:14
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 29
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
Ja, also ich bin eine der 2 Freundinnen von sweety-weirdo.
Das Problem ist natürlich das Datum, ich meine, wenn wir Schule haben, was ziemlich sicher ist, müssten wir uns freinehmen, aber es ist unser letztes Jahr und die Prüfungen werden sich stauen. Aber ich glaube das bekommen wir irgendwie hin, ich meine was sind schon ein paar versaute Prüfungen, wenn wir an die Premiere von HP 5 gehen können und Dan und all die anderen in echt sehen können und vielleicht auch noch ein Autogramm abbekommen!!!!!!
Wie, sweety-weirdo schon gesagt hat, gehen wir so früh wie möglich um ja in der ersten Reihe zu stehen!!

LG
Merry

__________________


19.03.2006 19:33 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Pirat91 Pirat91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51690.gif

Dabei seit: 13.05.2007
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich habe vor zur HP 7.1 Premiere zu gehen und wollte auch mal so allgemein fragen:
Wo finden die HP-Premieren statt?
Reicht ein Tag oder sollte man gleich drei Tage oder so was in London sein?
Kann da jeder einfach so hingehen?
Würde man rein theoretisch mit ins Kino reinkommen und wenn ja wie kommt man zu solchen Karten?
Ist von Harry Potter Xperts Seite geplant in einer Gemeinschaft hinzufahren?

Ich würde mich schrecklich freuen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
Es ist mir so wichtig nur ein einziges Mal dabei zu sein.

Ganz liebe GrüÃe Umarmen
Pirat91
20.09.2009 10:56 Pirat91 ist offline E-Mail an Pirat91 senden Beiträge von Pirat91 suchen Nehme Pirat91 in deine Freundesliste auf Füge Pirat91 in deine Kontaktliste ein
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte fragen ob schon jemand das genau Datum der Harry Potter 7 Teil 1 Premiere in London kennt. im Internet stoÃe ich immer auf unterschiedliche Angaben. Entweder der 17. oder 19. November.
Ich wollte gerne mit meiner Tante hinfahren, aber wir haben noch keine genaue Aussage über Zeit und Ort gefunden.

Also wenn jemand etwas gelesen, gehört, etc hat, wäre ich über eine Antwort sehr efreut Grinsen

Lg steinchen

__________________

22.06.2010 22:06 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 28
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war letztes Jahr spontan dort, wiel ich grad sowieso wiedermal in London war und es war so wie im Jahr davor im Leicester Square, ich denke dort ist immer (weià ich aber nicht genau)
Ich war am selbigen Tag um 3 dort und hab durch Glück einen Platz vorm Kino bekommen, so dass ich jeden sehen und von jedem ein Autogramm kriegen konnte. Einige waren einen Tag vorher schon da und sind dann im KReisel reingekommen, was du am tag danach nicht mehr kannst, dort hast du Atogrammchancen zu 100%, einige haben auch Karten für das Kino bekommen...(man hat das Glück das einige ausfallen und welche fragen ob man reinwill) ...oder man kauft sich halt welche, aber die sind dann ziemlich teuer... breites Grinsen
sO waren meine Erfahrungen bis jetzt breites Grinsen

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
22.06.2010 22:22 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
-Hermine-114- -Hermine-114- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55676.jpg

Dabei seit: 01.09.2010
Alter: 23
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wann die vom 7. Teil in Deutschland sind.
Ich schau immer vor start eines der HP filmen im Internet ob ich was finde, aber da steht meistens nur was über die Worldpremieren.

__________________
I <3 HARRY POTTER

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!
01.09.2010 18:04 -Hermine-114- ist offline E-Mail an -Hermine-114- senden Beiträge von -Hermine-114- suchen Nehme -Hermine-114- in deine Freundesliste auf Skype-Name von -Hermine-114-: miss_sarah_144
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 26
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Würde mich auch sehr interessieren! Weià da jemand was?

__________________



01.09.2010 19:40 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun folgende Info gefunden:



11th November 2010

Odeon Leicester Square, London

Early morning

Huge




__________________

11.09.2010 15:27 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Premieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH