Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.642 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
4 Dateianhänge enthalten Gefiel euch Dobby? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   09.11.2003 19:19 von Natalie   72.952 278   13.04.2014 15:28 von Lily_Luna12  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.672 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.970 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.331 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dobby oder Kreacher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer konnte euch mehr überzeugen?
Dobby 131 54.58%
Mir gefallen beide gleichgut 58 24.17%
Kreacher 46 19.17%
Mir gefällt keiner von beiden 5 2.08%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dobby oder Kreacher? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe beide breites Grinsen D^^
HEHE ich find Hauselfen total lustig!!!

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
26.01.2010 14:09 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
LadydeLioncourt LadydeLioncourt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53886.gif

Dabei seit: 28.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Kreacher gestimmt... mag aber seine Nase nicht

Ich kann mich mit Dobbys Umsetzung einfach nicht anfreunden. vllt einfach ZUUU niedlich, das es fast schon anstrengend ist ihn anzusehen

aber wehe den Filmemachern, wenn die beiden nicht in HP7 vorkommen Böse

__________________
âHappiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the lightâ - Steven Kloves (screenplay); Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
08.03.2010 20:07 LadydeLioncourt ist offline E-Mail an LadydeLioncourt senden Beiträge von LadydeLioncourt suchen Nehme LadydeLioncourt in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dobby kommt auf jeden Fall vor. Es gibt offizielle Fotos vom Set, wo er beerdigt wird.
Kreacher? Keine Ahnung.
10.03.2010 10:51 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Dobby gestimmt, weil er mir einfach sympathischer ist. Aber wenn ich höre, wie manche Familien mit ihren Hauselfen umgehen (Malfoys, früher die Blacks), dann bekomm ich nen Knödel im Hals.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
11.03.2010 06:10 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Mina Slytherin Mina Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56760.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Kreacher gestimmt.
Der hat so etwas groÃväterliches an sich (kann mich zum mindest später gut vorstellen, gesehen hab ich es ja noch nicht).
Dobby ist viel mehr noch ein Kind als er, was zwar süà ist, aber unter einem Hauselfen sehe ich auch eher Kreacher.

__________________

11.03.2010 17:08 Mina Slytherin ist offline E-Mail an Mina Slytherin senden Beiträge von Mina Slytherin suchen Nehme Mina Slytherin in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Kreacher gestimmt, der sah so aus, wie ich ihn mir vorstellte, aber bei DOBBY war ich im Kino total enttäuscht... Ich hab das Buch damals nicht sooo genau gelesen (lag am (nicht vorhandenen) Alter... ICH DACHTE DOBBY WÃRE EINE ART LEBENDES KISSEN MIT OHREN, AUGEN UND NASE Traurig Und dann kam dieses dürre Ding über den Bildschirm gelaufen... schnief... Kindheitstrauma...

__________________

12.04.2010 23:38 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



RE: Dobby oder Kreacher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde dobby echt nervig. der braucht eh nur aufmerksamkeit. XD
ich finde kreacher viel viel besser..

__________________

13.04.2010 17:38 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dobby am liebsten. Auch wenn er vielleicht ein bisschen nervig ssein kann. Aber er hat immerhin ein groÃes Herz. Kreacher geht so, man kann ihn ja manchmal verstehen das er so zickig ist

__________________




14.04.2010 12:09 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz Kreachers Geschichte,Dobby ist mir einfach sympathischer.
War sehr traurig als er dann starb.Unglücklich

__________________





14.04.2010 18:59 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Naru.Drarry.Freak Naru.Drarry.Freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55429.jpg

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find jah beide gleichgut ;D



__________________
Möge die Macht mit dir sein...Moment! Verdammt!-Falscher Film! >.<
09.08.2010 14:40 Naru.Drarry.Freak ist offline E-Mail an Naru.Drarry.Freak senden Beiträge von Naru.Drarry.Freak suchen Nehme Naru.Drarry.Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Naru.Drarry.Freak anzeigen Skype-Name von Naru.Drarry.Freak: Naru.Yamatoshi
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kreacher war am Anfang einfach zu mürrisch und eklig Wütend , als dass er das dann später mit seiner Nettigkeit gutmachen könnte.
Dobby war aber von Anfang an liebenswert. Also ist die Wahl nicht schwer: DOBBY! Umarmen

__________________
''
Umarmen

13.08.2010 22:07 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Dobby oder Kreacher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar dobbyGrinsen

__________________

30.08.2010 21:00 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Dobby oder Kreacher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich beide sehr gern Augenzwinkern ...
Ich hab aber für DOBBY gestimmt,weil er einfach total liebenswert und sehr süüüà ist Cool Er hat einfach ein groÃes Herz Top ...
Ich finde aber,dass beide in den Filmen sehr gut umgesetzt sind Zunge raus
31.08.2010 16:42 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin genau der gleichen Meinung, darum habe ich auch für Dobby gestimmt Top
31.08.2010 18:03 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
tru_blood tru_blood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55749.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch beide sehr gerne =) Aber Dobby ist mir ein klein wenig sympathischer...
04.09.2010 19:07 tru_blood ist offline E-Mail an tru_blood senden Beiträge von tru_blood suchen Nehme tru_blood in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dobby oder Kreacher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH