Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.844 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.860 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.453 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.868 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   56.935 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » LiveJournal Liste & co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LiveJournal Liste & co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@christina:
Das stimmt schon. Man bekommt hier halt wenig Kommies . . .
Das ist aber eben deswegen, weil hier vieles eingeschlafen ist. Von den
Wettbewerben mal abgesehen läuft ja wirklich kaum noch was. Ein paar
Leutchen machen ein Update und ein-zwei-(wenn de Glück hast)-drei
machen einen Kommie . . .
Deswegen finde ich es ja so prekär, dass jetzt praktisch noch Namen
ausgetauscht werden, dass dann der halbe Xperts Stab sich auf Lj trifft . . .
Ich will hier keinem was unterstellen!!! (bitte nicht!!! Geschockt )
ich wollts halt mal ansprechen, weil ich's eigentlich schade fänd, wenn hier
noch weniger läuft, als eh schon.

__________________

27.08.2010 19:55 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na klar. das versteh ich natürlich total.
so gehts mir auch oft.
aber ich denk mal dass man ein so ein richtiges detailiertes xperts kommi gar ned durch einen kleinen lj post ersetzen kann ^^
ich bezweifle dass es hier ruhiger wird deswegen.. aber eben wie gesagt. ich versteh deine befürchtung

__________________

27.08.2010 20:10 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja. Das ist auch so ne Sache.
Irgendwie ist es hier zum 'Zwang' geworden, dass man irgendwie
total detailiert alles schreibt . . .
Da hat keiner Bock Kommies zu machen.
Und deshalb mach ich zur Zeit nur recht kurze Kommies, wo ich mich
auf das Nötigste beschränke. Ich finde, das reicht voll aus. Aber gut . . .
Vielleicht müssten wir eine Xperts-Therapie Stunde machen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
da können wir dann nach einer Lösung suchen Lachen
Obwohl . . . so blöd hört sich das gar net an . . . hm? xD

__________________

27.08.2010 20:20 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find auch, dass das reichen würde (:
vor allem wenn sich einer dazu durch ringt ein wirklich ausführliches Feedback zu schreiben müssen ja nicht 10 andere noch mal wiederholen, was bereits gesagt wurde. o:

Ansonsten bin ich wohl auch eine der wenigen die es noch nicht wirklich auf livejournal verschlagen hat.. ^^

__________________

27.08.2010 20:23 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heho

ich poste eigentlich meine sachen meistens da manchmal auch mehr als hier daher



__________________


28.08.2010 13:18 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab euch (und ihr habt mich^^) eh zwar quasi alle schon; aber ich häng' mich auch mal an die Liste dran ...



;D

__________________

28.08.2010 13:27 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe mein LJ seit 2006 <3 Auch wenn ich zwischendurch nicht sehr aktiv war breites Grinsen

(Graphics wie bei Jassy zu finden in going_backwards Grinsen )

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 31.08.2010 03:48.

31.08.2010 03:48 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr steckt mich doch alle an breites Grinsen

jetzt bin ich auch da, hab aber noch nichts gepostet. muss mich noch a weng
zurechtfinden xD



(strawberry.me war schon vergeben!! ÒÓ!! gibt's doch nit!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 31.08.2010 23:48.

31.08.2010 23:47 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah joa,
nachdem so viele auf livejournal rumhängen, hab ich mir auch einen Account
zugelegt, was ich eh schonmal machen wollte.
Hoffe dennoch, dass ich hier immer noch genug posten werde Grinsen



__________________

31.08.2010 23:49 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » LiveJournal Liste & co

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH