Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   87.139 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.819 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   126.978 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.873 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   3.248 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt, das gilt ja immer nur für einen Tag xD

__________________

10.01.2010 21:37 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
The Game
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns schon ein Thema zum Bundesland Niedersachsen gibt muss ich mich doch auch daran beteiligen^^
Ich komme aus der nähe von Hannover - der Landeshauptstadt Augenzwinkern
05.02.2010 08:42
Sirius.Padfoot.Black Sirius.Padfoot.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53242.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich will jetzt hier auch mal ein bisschen mitmischen! breites Grinsen
Ihr sagtet was von einem eventuellen Treffen in Braunschweig?

Also ich wohne in Salzgitter (Ist ja ganz in der Nähe) und da wäre ich dann auch dabei, wenn ich denn erwünscht bin. breites Grinsen

__________________

- Sirius Black




26.02.2010 17:57 Sirius.Padfoot.Black ist offline E-Mail an Sirius.Padfoot.Black senden Beiträge von Sirius.Padfoot.Black suchen Nehme Sirius.Padfoot.Black in deine Freundesliste auf
Saphira-x Saphira-x ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 52
Herkunft: Niedersachsen



RE: Leute aus Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nur mal melden Grinsen
Ich bin neu hier im Forum und auch aus Niedersachsen, direkt aus der Nachbarschaft von Hannover.

__________________
Liebe Grüße
Saphira
22.03.2010 22:21 Saphira-x ist offline E-Mail an Saphira-x senden Beiträge von Saphira-x suchen Nehme Saphira-x in deine Freundesliste auf
Zarina Zarina ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread ja eigentlich für User-Treffen gedacht ist... breites Grinsen
Mich würde es mal interessieren, ob Leute aus oder um Hannover sich vielleicht mal in näherer Zukunft treffen könnten? Einfach zum Kennenlernen an sich und (natürlich^^) Diskutieren über Harry Potter. Gerade jetzt, da der erste Teil von Film VII immer näher kommt, wäre es doch bestimmt interessant, sich einmal persönlich auszutauschen, was man sich vom Film erhofft etc.
Also, bestünde Interesse? breites Grinsen

__________________

27.08.2010 20:53 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erstmal dazu :'D
Also da die meisten scheinbar besser nach Hannover kommen wurden die
letzten zwei (in)offziellen Treffen auch nach da verlegt. War zwar nur bei
einem davon dabei, aber ich glaube wir hatten ne Menge Spaß. Wenn du
aus Salzgitter kommst, könnten WIR beide uns eventuell sogar vorher in
Braunschweig treffen und dann gemeinsam nach Hannover fahren? Oder
je nachdem wer noch von Braunschweig aus fahren müsste/wo es besser
wäre. :> Falls du jetzt nach über einem halben Jahr noch interesse hast ^^

Und dann zu Zarina: Also bei mir bestünde immer Interesse und Franzi & ich
wollten uns demnächst eh wieder treffen, von daher würde das ja ganz
gut zusammen passen.. denke ich. Je nachdem ob man sich dann vor oder
nach der Premiere des Films trifft, ist ja auch relativ egal. Ich denke es gibt
eh genug Themen zum diskutieren und so weiter :>
Also ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn die Bereitschaft an so
einem Treffen dieses mal etwas größer wäre. Auch wenn wir mit der
kleinen Truppe letztes Mal genau so viel Spaß hatten ;D

__________________

03.10.2010 16:41 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns meistens sowieso einrichten, also wär ich eh wieder dabei ;D
Besonders weil ja auch in ner Woche Ferien sind ^_^ Aber was mal was
anderes wäre: zusammen HP7 im Kino schauen und sich dann irgendwo
zusammen hin-/ reinsetzen und darüber austauschen :> Die Gelegenheit
hat man schließlich nicht mehr besonders oft (; Falls jetzt in den Herbst-
ferien selbst nochmal was zustande kommt, wär ich aber auch dabei (:
Das mit dem Film könnt man ja eh erst danach machen^^ Egal, diese
Treffen machen auch so immer genug Spaß, dass ich finde, dass dieses
Mal ruhig auch ma 'n paar mehr Leute kommen könnten : D

: So, die Ferien sind jetzt zwar vorbei, aber wir dachten uns,
dass es doch schon ziemlich cool wäre, HP7 zusammen zu schauen.
Paranoid/Marie & ich wollten uns an dem Wochenende sowieso treffen
und da würde es sich anbieten, vielleicht am 19. (ist ein Freitag und
Donnerstag kommt der Film ja bekanntlich raus^^) besagtes Treffen
in Hannover zu machen, wenn jemand Lust hat (: In der Nähe des
Hauptbahnhofes gibts ja einige Kinos zur Auswahl^^
An dem Samstag würds auch ganz gut gehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 24.10.2010 22:00.

03.10.2010 17:13 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm übrigens aus Hameln, also ebenfalls Niedersachsen Augenzwinkern

__________________

24.10.2010 22:10 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, ich aus Rinteln! Wir sind Nachbarn Fröhlich

__________________

24.10.2010 22:14 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 41
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ich fahre morgen nach Hameln breites Grinsen komme aus Holzminden Augenzwinkern
14.11.2010 15:00 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. Wenn sich hier nochmal ein paar zusammen finden würden, hätte ich vielleicht auch mal Lust mit ein paar HP-Freaks zusammen in den Film zu gehen in Hannover.
Hat wer Lust dazu?

__________________

27.11.2010 22:55 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rinteln und Hameln liegen echt nah beieinander Augenzwinkern
Und eine Holzminderin war auch neulich in Hameln les ich grad^^
Jaha, Hameln, Mittelpunkt der Welt! ähm... *hust* Augenzwinkern

__________________

03.12.2010 20:50 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Maggie.R Maggie.R ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2010
Herkunft: Bad Lauterberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, seit gestern bin ich hier angemeldet und komme aus dem Südharz, aus dem z. Zt. eiskalen, verschneiten Städtchen Bad Lauterberg.

LG, Maggie R.
04.12.2010 17:39 Maggie.R ist offline E-Mail an Maggie.R senden Beiträge von Maggie.R suchen Nehme Maggie.R in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh Bad Lauterberg ist toll! X.X

__________________

05.12.2010 14:22 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


15.12.2010 17:58 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH