Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.756 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.665 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.828 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.872 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.250 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 191 192 193 [194] 195 196 197 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Isis Verhalten auch absolut nicht okay. Ich mein, ich weiß wie viel Arbeit anständige Auswertungen machen und ich hab auch schon ein paar mal geschludert oder zu spät geposted, aber ich hab wenigstens immer Bescheid gesagt. Und ich finde, das sollte man immer tun, denn es ist nur fair den anderen gegenüber, sonst steckt ein Wettbewerb, der eigentlich immer sehr aktiv war, unnötig. Wenn man das nicht tu, sollte man sich zumindest melden, wie gesagt, es ist nur fair.
Was das Postslöschen angeht... Das ist nicht wirklich das Verhalten einer (fast) Erwachsenen, aber okay. Isi von den Wettbewerben ganz auszuschließen finde ich dann doch ein bisschen hart, aber man sollte ihr auf jeden Fall keine Wettbewerbsleitungen mehr geben in den nächsten Monaten. Sollte sie irgendwo gewinnen, könnte (wenn das für denjenigen/diejenige okay ist) der/die Nächstplatzierte einfach die Leitung übernehmen.

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 27.08.2010 00:06.

27.08.2010 00:05 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ihr kennt mich ja alle ich bin da nie mittendrin wenns streiterein gibt ... und ihr müsst wissen ich hab zu keinem einzigen user privat kontakt oder so...
aber diese aktion fand ich jez auch ganz schön fieß.
für ein-zwei runden würd ich emo da zustimmen...
also würd ich sagen sinds scho four cents xD

__________________

27.08.2010 00:06 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Emo auch zu.
Ich mein, man kann doch wenigstens mal Bescheid sagen aber so geht das doch nich.

__________________


27.08.2010 00:10 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem weil es einfach kackedreist ist, immerhin ist sie jeden Tag hier online und schreibt auch Beiträge o_O WTF....

__________________

27.08.2010 00:17 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das is ja das was ich acuh ned aushalt.
ich mein ne auswertung dauert...kalr aber bescheid zu sagen ob man sie machen wird das sind 2 sekunden o.O

__________________

27.08.2010 00:19 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, Beiträge überall, nur nicht im Fanart-Forum. Zufall? ^^

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 27.08.2010 00:21.

27.08.2010 00:21 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt auch so nicht - heute ein fanartwunsch, vor ein paar tagen ein post^^
ich war wenigstens richtig MIA XD

__________________

27.08.2010 00:22 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol okay, mein Fehler ^^
Trotzdem, irgendwie... Naja.

__________________
[/COLOR]
27.08.2010 00:24 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja schon aber sie is ja auch ständig bei Facebok online. Ich mein, wenn sie so n Stress hat, dann kann man doch auch eigentlich auch nich dauernd bei Facebook sein oder? Und da posten..

__________________


27.08.2010 00:25 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein stiller Krieg gegen die "Neuen", die das Fanartboard verunreinigen? ^^

__________________
[/COLOR]
27.08.2010 00:32 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flotte Auswertung, Amira.
Erster Platz war auch mein Fav. Und thanks for place 5.
Die Haare sind eigentlich blau und das war extra so gefärbt, aber wurscht . . .

Und jetz noch zu der ganzen Diskussion HP-Iconwettbewerb-etc.:
eh . . . well . . . Da gibt es kaum noch was zu sagen.
Es ist schon mega frech, einfach alle Fragen und Kommies (Beispiel Facebook)
auszublenden und dann zu behaupten, man hätte es 'vergessen'.
Ich finde, die Auswertung sollte entweder jetzt jemand anders machen oder
einfach die nächste Runde gestartet werden. Egal, was sie für eine Meinung
dazu hat. Sie schert sich ja auch wenig um unsere.
Ich bin zwar bei dem Wettbwerb nicht betroffen, aber es würde mich auch
mega ankotzen. Wenn man bescheid gibt, man hat keine Zeit, dann ist das
ja völlig ok, wenns was dauert. Aber das ist schon fett - dreist. Anders kann
man es wirklich nicht mehr sagen.
Ich wäre ebenso für das Ausschließen von Wettbewerben. Oder irgendwas
anderes. Es ist schon irgendwo eine riesen große Unverschämtheit . . .


@Red queen:

was meinst du genau mit Krieg gegen die 'Neuen'? . . . Hab ich was verpasst??? o_Ô

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 27.08.2010 00:43.

27.08.2010 00:40 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war nur sarkastisch gemeint, es gibt keinen Krieg... Zumindest keinen, von dem ich weiß ^^

__________________
[/COLOR]
27.08.2010 00:45 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steh ich auf'm Schlauch? Fröhlich
Ich bin die Queen des Sarkasmus und versteh ihn nicht xDDD oh Gott!!!
Ich hatt zu viel Radler heut abend breites Grinsen

__________________

27.08.2010 00:46 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also generell bin ich mal fertig mit der auswertung fürn HarryPotter iconwettbewerb aber fürs posten bin ich jetzt zu müde.
die banner sind auch ned grad die schönsten xD
aber ja
das posten werd ich dann morgen am vormittag (da ich frei hab WoHOOOOOOOOOOOOOOOO) machen Augenzwinkern
also wünsch ich euch allen eine gute nacht

__________________

27.08.2010 00:48 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen keine Sorge, je später es wird, desto fieser, sarkastischer und weniger verständlich werde ich ^^
Ich meine damit nur, dass manche Neuen im Fanart-Board (z.B. ich am Anfang) sich manchmal ziemlich... eingeschüchtert von der großen, alteingeschworenen Fanart-Clique fühlen, zu der Isi ja eindeutig gehört. Das war mit dem Krieg gemeint ^^ Den es nicht gibt. Hoffe ich xD

edit: wahhh, Christina das war ja wirklich... schnell! Danke, dass dus übernommen hast, ich freu mich auf die Auswertung morgen <3

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 27.08.2010 00:50.

27.08.2010 00:49 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Seiten (356): « erste ... « vorherige 191 192 193 [194] 195 196 197 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH