Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   486.313 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   274.504 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.481 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.649 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   3.019 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Film in London ansehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film in London ansehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiaTonks LiaTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55167.png

Dabei seit: 10.07.2010



Fragezeichen Film in London ansehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich mich mit einigen Freunden unterhalten, ob man nicht lieber nach London fährt um sich den Film anzusehen, statt sich das Vergnügen mit einer geschnittenen und sprachlich zensierten deutschen Version zu versauen.

Hätte von euch jemand Lust eine Art Fan tour mit dem Bus nach London zu machen?
11.07.2010 21:15 LiaTonks ist offline E-Mail an LiaTonks senden Homepage von LiaTonks Beiträge von LiaTonks suchen Nehme LiaTonks in deine Freundesliste auf
FuchsBauGnom FuchsBauGnom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11656.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Wien, Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist grundsätzlich keine schlechte idee, aber den film spielt es ja auch hier in der originaversion, oder?!?!?

__________________
gReeTz Gnomi Fröhlich breites Grinsen
12.07.2010 11:35 FuchsBauGnom ist offline E-Mail an FuchsBauGnom senden Beiträge von FuchsBauGnom suchen Nehme FuchsBauGnom in deine Freundesliste auf Füge FuchsBauGnom in deine Kontaktliste ein
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 23
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn da zum Beispiel kein Blut an Hermines Händen zu sehen ist, dann ist es hier in Deutschland auch ein Zensierter Film. Ob das in London auch so ist, weià ich leider nicht.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.
12.07.2010 15:16 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Lust darauf, wollte ohnehin mal wieder nach London,
die Frage ist nur, wann genau und wieviel das kosten würde Augenzwinkern

__________________

12.07.2010 16:51 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
LiaTonks LiaTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55167.png

Dabei seit: 10.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von LiaTonks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Preis hängt davon ab wieviele mitkommen. Deswegen wollte ich erst mal nach Interesse anfragen und den jeweiligen Wohnorten, um mögliche Haltepunkte abzustimmen.
@FuchsBauGnom Kann sein, dass die englische orginalversion auch in deutschen GroÃstädten wie Berlin etc. gezeigt wird. Weià ich nicht genau. Bei mir gabs das, wenn überhaupt, erst ein Halbes Jahr später im Cinemaxx.
Wir fanden einfach auch die Idee gut, mit einem Bus voller Fans so ne Tour zu machen. und wenn man einmal in London ist, können wir dort gleich nen Fanshop stürmen XD
13.07.2010 07:42 LiaTonks ist offline E-Mail an LiaTonks senden Homepage von LiaTonks Beiträge von LiaTonks suchen Nehme LiaTonks in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 30
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, seh ich genauso wie LiaTonks. Und nicht nur einen Fanshop, auch den Bahnhof Kings Cross Augenzwinkern Nee, mal Spaà beiseite, die Atmosphäre und alles ist da doch viel toller ... mich würde das schon sehr reizen!
Ãhm, du wolltest ja noch den Wohnort wissen, Bamberg in Bayern. Aber i-wie Nürnberg oder München oder so könnte ich auch mit Leichtigkeit kommen, wenn das denn praktischer wäre.

__________________

13.07.2010 20:09 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Silvius Snape Silvius Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2010



"...fanshop in london stürmen".. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war dieses Frühjahr bereits in Oxford und London und habe mir bei der Gelegenheit ein paar HP Drehorte angesehen, war dann auch bei Hamleys, die immerhin die "Noble Collection" Abteilung haben, wo es einiges an HP Merch gibt, sonst ist mir noch der "Forbidden Planet" ein Begriff, der aber nicht allzu stark auf HP spezialisiert ist (was daran liegen mag, dass sich viele SF Fans über HP amüsieren ;-)
Dann gibt es noch "The Cinema Store", der aber eher Bücher als Merch hat...nun die Frage:

Kennt jemand noch mehr Lokalitäten in London wo es HP Merch zu kaufen gibt?

Und zum Thema HP7 gucken in England, war zB zur Eclipse Premiere in Holland, wo auch alles auf Englisch läuft, und früher anlief, waren da eh gerade im Urlaub, aber das war schon gut das direkt im Original zu sehen..die Frage wäre, wie man zeitig an Karten für ein Londoner Kino rankommt? Hat sich da schon jemand Gedanken zu gemacht? Bei den Odeons kann man ja reservieren, für Premieren/Previews auch?

Danke und GruÃ
10.08.2010 12:04 Silvius Snape ist offline E-Mail an Silvius Snape senden Beiträge von Silvius Snape suchen Nehme Silvius Snape in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 26
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich plane derzeit auch, mir HP 7.1 in London anzusehen.
Ich habe da aber einige Fragen - ich hoffe, dass jemand die Antworten weià Augenzwinkern

- Wann genau ist die Premiere? Ich habe einige verschiedene Daten gefunden!?

- Wo wird die Premiere sein?

- Kommt man als Normalsterblicher überhaupt zu einer Premiere?

- Wenn ja - was kosten die Tickets und wo sind diese zu bekommen?

Danke im Voraus!

-Champion100-

__________________



23.08.2010 22:38 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 37
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen Grinsen ich habe auch vor zur Premiere nach London zu fliegen und schlieÃe mich den Fragen von Champion 100 an Grinsen
Ich habe jetzt folgenden Link gefunden :

kann ich mich daran orientieren? wär schön wenn jemand schon genaueres weià Grinsen

war schon jemand von euch bei einer Premiere von HP? ich bin dieses Jahr (wenn) zum ersten mal dabei und ich würde mich sehr über einige Infos (zb. Hotel etc.) freuen. Bitte schreibt mich über PM an, ich bin noch total hilf-u.planlos...

Liebe GrüÃe, Lucy
25.08.2010 19:42 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 28
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

also ich wäre an solch einer fahrt auch interessiert. anfangs habe ich mir zwar vorgenommen, zur deutschen premiere nach berlin zu fahren, aber das hier hört sich ja fast noch besser an.

wenn man dann wirklich zu der premiere nach london käme, dann würde man doch auch die schauspeiler sehen, bzw auch mehr als evlt in anderen ländern wie deutschland.

@silivius snape. ich bin letzten wochenende auch erst aus england zurück kommen und war dort auch in oxford um einige HP schauplätze zu sehen. obwohl echt auch mal gern in die studios rein möchte.

----------

also wenn so eine fahrt zusammen kommen würde, wäre ich auf jeden fall dabei. ich wohne übrigens in Bayreuth - Bayern

__________________


30.08.2010 16:46 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was auch immer du damit sagen willst:

Das Blut wurde lediglich im Trailer retuschiert, damit man ihn ohne Altersbeschränkung zeigen kann. Im fertigen Film ist es garantiert wieder da - sowohl in der Originalversion als auch hier in Deutschland.
30.08.2010 17:56 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 23
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Film in London ansehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es schon cool breites Grinsen ...Nach London wollte ich so oder so schon mal Augenzwinkern und mit anderen Fans wäre das bestimmt lustig Cool ...
05.09.2010 16:20 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 28
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



RE: Film in London ansehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es diesbezüglich eigenttlich schon wieder neuigkeiten?

__________________


23.09.2010 14:58 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Zuckerkick Zuckerkick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55871.png

Dabei seit: 23.09.2010
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für nen trip auf die Insel hab ich leider keine Zeit und während der Jahreszeit auch keine Lust. Premiere in Berlin würde mich allerdings schon reizen; und Stars werden doch sichr auch dort aufkreuzen, wenn auch nicht die komplette Crew. Weiss denn schon jmd, wann die in Berlin stattfindet und wo es Karten gibt?
23.09.2010 16:29 Zuckerkick ist offline E-Mail an Zuckerkick senden Beiträge von Zuckerkick suchen Nehme Zuckerkick in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 28
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als noch dem durch und druch gelungen auftakt von hp 7.1 möchte ich nun um so mehr zur weltpremier für 7.2 nach london!

aber wie ich während des livechats vergangen donnerstag bereits angedeutet habe, weià ich nicht so ganz wie und wo das ist, was man beachten muss etc.

Daher wäre es schön wenn einige von euch mir helfen könnten und mir ein paar tipps darüber geben könnten, die vllt auch schon dabei waren.



__________________


18.11.2010 14:58 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Film in London ansehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH