Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.696 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.543 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.154 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.382 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.011 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.UMBRIDGE breites Grinsen :So blöd und nervig*kotz*
2.Rita Kimmkorn: Böse Wütend Verärgert ...Ich glaube mehr brauch ich zu ihr nicht mehr sagen Grinsen
22.08.2010 17:55 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Draco. Punkt. Top

__________________

22.08.2010 18:00 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Ginny eine schmieren. Sie ist für mich die schrecklichste Person im Ganzen HP Universum.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
22.08.2010 19:49 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Chimo Chimo ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2010
Alter: 49



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts mehre:

Umbridge, die ist ja wohl nur zum Schreien Verärgert

Harry himself: weil er nicht einfach mal seine Emotionen unter Kontrolle bringen kann und immer aus dem Bauch raus entscheidet, ohne nachzudenken.

Dumbledore: wäre er nicht so geheimniskrämerisch gewesen, hätte einigen Leuten sicherlich viel Leid erspart werden können.

Das wars Böse
22.08.2010 20:09 Chimo ist offline E-Mail an Chimo senden Beiträge von Chimo suchen Nehme Chimo in deine Freundesliste auf
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig:

Umbridge. Stoßen

und dann wären da noch Draco, Vernon, Petunia, Dudley, Lavender, Cho, Crabbe und Goyle, Bellatrix, Greyback, Lucius, Lockhart, Percy

links und rechts eine ballern breites Grinsen

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
22.08.2010 23:04 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
GinnyBlack GinnyBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Snape und Umbridge (!) die Meinung sagen. Draco sollte aufhören so fies zu sein und Cho ist auch irgendwie dämlich und labil.
Fast allen Slytherins, Bellatrix (ich hasse sie..), Filch, Lockhart, Vernon Dursley, Greyback, MacNair (niemand darf Seidenschnabel töten!) und noch einigen mehr eine klatschen.
Achja, und natürlich würde ich gerne Voldemort verprügeln. Aber wer nicht? breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyBlack: 27.08.2010 16:57.

27.08.2010 16:45 GinnyBlack ist offline Beiträge von GinnyBlack suchen Nehme GinnyBlack in deine Freundesliste auf
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Alle rassisten dieser und der Harry Potter-Welt. (keine Erläuterung von Nöten, oder?)
2. Cho (trauer nicht um was du verloren hast sondern LEB DOCH MAL!) Wütend
3. Dumbledore (ist zwar meine Lieblingscharakter aber ich finde er bereut irgendwie zu viel und bemerkt dabei nicht die Fehler, die er in der Gegenwart macht) Trösten
4. Harry (es herrscht KRIEG und er lässt seine Teenagrerhormone verrückt spielen. Eigentlich schon wieder süß) breites Grinsen
5. Die liebe Kimmkorn (Was muss ich dazu sagen?)
6. Percy (aber er scheints ja gelernt zu haben
7. Fudge und alle anderen korrupten, machthungrigen und feigen Politiker der Welt

__________________

13.11.2010 03:26 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Äh? Die hat den Jungen nicht beim Knutschen mit ner anderen erwischt. Der ist tot. T - o - t. Bitte geh mal zu ner Witwe und sag ihr sowas ins Gesicht .... Das find ich ganz schön pietätlos.

__________________

13.11.2010 12:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon: Das ruf ich mir auch immer wieder in Erinnerung und es ist auch krass, was ihr passiert.
Trotzdem schleicht sich beim Lesen immer wieder ein... "Oh die schon wieder"/"Heul doch nicht schon wieder"/"Nerv nicht" ein, mitsamt schlechtem Gewissen.^^

__________________

13.11.2010 19:56 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf jeden Fall breites Grinsen breites Grinsen
Ich würde ron auch mal eine verpassen und Umbridge erst Rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 25.11.2010 17:20.

25.11.2010 17:20
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab manchmal das Bedürfnis Harry eine zu kleben. Dieses emomäßige.... trotzdem mag ich ihn eigentlich schon^^.
Oder Draco, damit er mal normal wird.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
25.11.2010 19:29 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Umbridge, Fudge, Voldemort, den Dursleys, Draco, Percy und Harry mal gerne die Meinung sagen und manchen auch mal ne Ohrfeige geben.
Ich mein Harry hat rausgefunden das Sev ihn im Stein der Weisen das Leben gerettet hat un da kam nichts kein "Danke" oder so.
Umbridge einfach wegen ihrer Art geneu wie Fudge und Percy.
Voldemort dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen und den Dursleys auch weil sie so sind wie sie sind^^
Und Draco damit er mal erwachsen wird^^

__________________





25.11.2010 19:51 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Olive Olive ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.10.2008
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Sev Snape in allen Punkten rechtgeben außer mit Harry der is immer ok Top

__________________
"Das Ministerium ist gefallen. Scrimigeour ist tot. Sie kommen."

"Die letzten Worte, die Albus Dumbledor an uns beide richtete?"
"Harry ist unsere größte Hoffnung. Vertraut ihm."
25.11.2010 19:59 Olive ist offline E-Mail an Olive senden Beiträge von Olive suchen Nehme Olive in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry 4 Off Topic

Hm ... also mich nervt der immer ...
Egal was er tut ...

Aber ich sagte ja schon, dass ich unter anderem dem Goldenen Trio mal gerne eine überbraten würde.
25.11.2010 20:58 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Draco, diesem feigen Stück..., würd ich gern jedes Mal ne Hermine machen, wenn er es auch nur wagt den Mund aufzumachen.

Und Fudge, mit seinem dumm-paranoiden Größenwahnsinn...

Umbridge eine knallen? Bäh, als Krankenpfleger kann ich nur empfehlen Handschuhe anzuziehen bevor man in Kontakt mit Fäkalien kommt

Snape, weil er ein erbärmlicher, verbitterter, selbstgerechter, in der Vergangenheit stehengeliebener, Depp ist, der nicht über seinen Schatten springen kann.

Harry... ne das wäre Energieverschwendung. Der ist viel zu stur als das eine Ohrfeige irgendeinen Effekt auf ihn hätte. Im Gegenteil, sein ewiges Märtyrerdenken würde ihm nur Bestätigung vermitteln. Außerdem hab ich meinen verkappten Märtyrer ja eigentlich lieb so wie er ist breites Grinsen

Und schließlich Ron, weil Schläge auf den Hinterkopf angeblich das Denkvermögen steigern sollen. Das hieße unter meinem Einfluss hätte Ron bis Band 7 Dumbledore an Weisheit längst überholt

__________________



25.11.2010 22:33 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH