Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.864 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   820.970 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.146 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 92 93 94 [95] 96 97 98 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Artler!
Ich hätte einen Auftrag für euch. Grinsen Ich hätte gerne ein bearbeitetes Bild von Lisbeth Salander aus der -Trilogie, was ich mir dann als T-Shirt drucken lassen kann. Es wäre super nett, wenn jemand von euch sich darum kümmern könnte.

Ein Bild dafür habe ich bereits unter diesem Link ausgesucht, ich hoffe, er geht:


Also, ich bräuchte:

Würde ich euch überlassen, aber möglichst groß, denke ich, für ein T-Shirt...?
dunkel, dunkel. Der Hintergrund hinter Lisbeth kann von mir aus gerne vollkommen schwarz bzw. sehr dunkel sein - ihr könnt sie auch auf einen anderen Hintergrund kopieren, wenn ihr das hinkriegt. Die Schrift würde ich rot oder so machen, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.
Im oberen Teil des Bildes hätte ich gerne klein stehen: und darunter dann größer:
Falls an den unteren Bildrand noch was hinpasst, dann bitte: und darunter:
Ist mir relativ egal, aber auf keinen Fall Schnörkelschrift. Lieber Druckbuchstaben, das Zitat dann vielleicht kursiv.

Danke schon mal im Vorraus! Bis jetzt habt ihr mir immer tolle Sachen gemacht, ich vertraue darauf, dass das wieder so sein wird. Grinsen

Liebe Grüße, harriet Kuss



Hallo, ihr Artler!
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen für eine Woche nach Amsterdam fahre und dort keinen Internetanschluss haben werde, also, wenn jemand mir etwas Tolles bastelt und ich es nicht kommentiere, heißt das nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich werde mich aber auf jeden Fall nach dem Urlaub darauf stürzen! Ich will doch mein T-Shirt *g*

Oh Wunder, oh Wunder - Hotelservice. Eigentlich ziemlich cool, wenn auch nur für 4 Stunden insgesamt. Außerdem bin ich ja ab Samstag wieder zu Hause. Ich will ja nicht drängeln und ich weiß, dass viele von euch wahrscheinlich in Urlaub sind - aber will mir nicht doch jemand was basteln? Traurig Ich warte schon fünf Tage...

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 18.08.2010 11:31.

11.08.2010 20:18 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Ich brauche für einen meiner rpg-Charakteren ein neues Set, weil dieser gerade schwanger ist ^^
Es handelt sich um Andromeda Black ^^

150x200
400x200
100x100


Leider gibt es nicht so viele und tolle Bilder von Ellen Page aus dem Film Juno, aber ich hoffe ihr könnt was mit den Bilder anfangen. Wenn ihr aber andere Bilder mit Babybauch findet, dann her damit ^^








Auf das Ava 'Andromeda Black' und auf die Signatur 'Ich bin nicht fett. Ich bin schwanger!'


Ja, meine Andromeda ist ein lebensfroher Mensch und ist richtig verrückt. Also lasst es ruhig bunt sein. Bitte kein s/w

Ja, dann sage ich schon mal tausend Dank an alle die was probieren wollen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen
*große Schüssel Kekse hinstell*
<33333

__________________



14.08.2010 16:37 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*große Schüssel mit Keksen schnapp*^^

So, liebste Doriii =)
Ich hab da mal was für dich gebastelt.. Grinsen
Vllt gefällts dir ja?

''
''
''

__________________

15.08.2010 19:20 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!
ELLI!!! <3333333333
Vielen vielen Dank
*umknuddel und mit Küsschen bedeck*
*eine noch größere Schüssel Kekse hinstell*

Das sieht wundervoll aus. Vielen vielen Dank *_*
Ich werde es gleich ins ctw stellen
*noch mal durchknuddel*

__________________



15.08.2010 20:36 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm...hallo,
ich bin's noch mal...das ist mir jetzt ein bisschen peinlich und ich will nicht unhöflich sein, aber ich warte nun schon ca. fünf Tage lang auf meinen Auftrag...hat denn niemand Lust, mir was zu basteln?
Unglücklich Ich denke mal, viele von euch sind vielleicht in Urlaub, aber der eine oder andere wird doch zu Hause sein...Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, harriet Kuss

__________________
''

Umarmen
18.08.2010 16:42 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was mich persönlich abschreckt, ist, dass das Bild zu klein für einen vernünftigen T-Shirt-Druck ist. Damit kann man kaum was machen.
Außerdem wird mir nicht klar, wie du dir den Druck vorstellst... du beschreibst irgendwas von oben und unten und Text - einen Shirt-Druck stelle ich mir aber anders vor.
Vielleicht liegt es ja daran, dass niemand was macht ;D

__________________

18.08.2010 16:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Grinsen

Hab mal wieder einen Wunsch, bzw. so gesehen zwei =)

Könnte mir jemand in den Bildschirm vom blauen IPod

das Cover von diesem Album von

einfügen, sodass es eben aussieht als würde man Mika hören, und oben als Schrift wo zur Zeit Akon steht "Mika - We Are Golden - The Boy Who Knew Too Much"einfügen??

Dasselbe wäre hier bei dem iPhone

mit folgenden Album
zu tun.
Die Schrift hier wäre "Jason Mraz - Make It Mine - We Sing. We Dance. We Steal Things."

Vielen Dank schon mal im vorraus =)
Hoffe das ist machbar Grinsen

LG
Psychokoffer!

__________________


18.08.2010 19:02 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung. Grinsen Jetzt weiß ich wenigstens, was ich an meinem Auftrag ändern muss.
Also: Das Bild würde ich schon gerne behalten, aber lasst euch wegen der T-Shirt Idee nicht aufhalten. Ich werde dann später versuchen, es drucken zu lassen, aber arbeitet erst einmal so.




dunkler, am besten schwarzer Hintergrund, sodass ihr Gesicht relativ gut rauskommt.
Stieg Larssons LISBETH SALANDER
Druckbuchstaben, der Rest ist egal, nur keine Schnörkelschrift.
Ich hoffe, ich verlange nicht wieder zu viel, aber es wäre mir recht, wenn das Bild an den Außenseiten keinen direkten Abschluss hat, sondern mehr ins Schwarze übergeht...ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber wenn es einer von euch nicht versteht und es einfach so machen möchte, ist das genauso okay. Grinsen Danke!

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 21.08.2010 11:42.

21.08.2010 11:36 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2010 18:35
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.08.2010 19:17 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lil.mizz.cosmos*

ich hab auch mal schnell was gemacht:

'' '' '' ''

edit: ich hab den ersten nochmal leicht überarbeitet...

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.08.2010 19:32.

21.08.2010 19:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.08.2010 19:36
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *lil.mizz.cosmos*

ich versuche mich auch mal an den icons im laufe des abends Grinsen
21.08.2010 19:53 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lil.mizz.cosmos:

hab auch noch was gemacht ^^

'' '' ''

'' ''

__________________

21.08.2010 19:54 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' ''

soo, zwar nur zwei, aber ich hab seit ewigkeiten keine arts mehr gemacht breites Grinsen
21.08.2010 22:44 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 92 93 94 [95] 96 97 98 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH