Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   25.848 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   19.798 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   150.233 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrusâ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   3.729 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   2.938 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 25
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Bilder.
Mir gefallen die Schwangerschaftsbilder besonderes gut und das mit Lily und Snape. Grinsen

__________________



12.04.2010 09:57 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Joyful Joyful ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54269.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo IriS,

ich hab mich mal so im Forum umgesehen... ich muss eingestehen, ich hab mich noch nicht allzu sehr damit befasst^^.... aber wenn, dann hätte ich hier schon mal früher meinen Senf dazu gegeben.

Naja... lieber zu spät als nie oder?^^

Also ich lobe dich hiermit mal gaaaaanz dolle... denn die Bilder sind echt total klasse. So schön umgesetzt, mit Witz aber auch mit Liebe zum Detail. Find ich echt sehr groÃ^^ Top

Hut ab! *mit Hut schwenk*

Mir gefallen echt alle sehr... besonders die mit meinen liebsten Figuren Sev und Sirius natürlich... die Bilder von deiner FF find ich auch ganz toll, macht direkt neugierig... ich galub da werd ich auch mal noch vorbei schauen Augenzwinkern

so das wars erstmal... mach weiter so!!!

lg die Joy

__________________
...folgt den ''...und habt ein Herz <3...für Regulus
12.04.2010 18:08 Joyful ist offline E-Mail an Joyful senden Beiträge von Joyful suchen Nehme Joyful in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
sooooorry, dass ich schon wieder so lange zum updaten gebraucht hab, aber ich hatte noch einen Bildauftrag zu erledigen, für die Ãbersetzung zu 'Das Mädchen auf dem Steg' bzw. 'The girl on the dock', was man jetz auch im Internet unter kaufen kann.
Nur damit ihr wisst, was für die Verzögerung Schuld ist, und weil es euch vllt trotzdem gefällt (auch wenn es kein direkter HP-Art ist), also es war dieses Bild hier:



''


Joa, und jetz muss ich euch wieder enttäuschen (?), mein neues Update beinhaltet nämlich nicht wie gewohnt ein Bild in meinem Manga-Stil, sondern ich hab mich noch ein zweites Mal an den realistischen Zeichenstil herangewagt. Ich finde ja, ich hab mich schon wesentlich besser geschlagen, als beim letzten Mal. Was meint ihr? Scheinheilig



''

-----------------------

Ãhm, Re-Kommis heute mal an letzter Stelle Fröhlich
Erst mal : es hat mich echt total gefreut, dass auch mal ein paar neue Leute, meine Sachen angeschaut und kommentiert haben! Grinsen

Vielen Dank auch hier noch mal. Umarmen

Danke, das freut mich wirklich sehr Grinsen

Dank dir Grinsen Aaaber Peter ist auch mit auf dem Rumtreiberbild drauf, nur halt als Animagus, und das nicht, weil ich keine Lust hatte, ihn zu zeichnen, sondern weil die Ratte einfach besser zu ihm passt, dem miesen, kleinen Verräter! Fröhlich

Hoffe, ihr habt Spaà an meinem neuen Update,
liebste GrüÃe, eure iriS

__________________

06.05.2010 12:56 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"ich hab dein *schmatz* kuchen nicht gegessen" Lachen

die bilder find ich süÃ. ema watson und hermine granger ist dir auch sehr gut gelungen. der mangastyle gefällt mir. mach spaà sie an zu gucken. Top

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 19.06.2010 21:48.

19.06.2010 21:41 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, oh Gott, ich hab mich hier ja ewig nicht mehr blicken lassen. Tut mir sooo leid! Ich war die letzten Monate ziemlich beschäftigt mit der Uni und der Arbeit, aber jetz hab ich Semesterferien und somit sicher auch wieder mehr Zeit zum zeichnen Augenzwinkern

Dankeschön für dein liebes Kommi, ich hab mich wirklich sehr gefreut und es tut mir leid, dass ich dir das nicht schon früher gesagt habe.

Na ja, das hab ich grade fertig bekommen ... hatte vorhin nämlich emotionalbedingt (jaaah, ich hatte nach einem Kitschfilmchen mal wieder Tränchen in den Augen und war völlig aufgewühlt) Probleme mit dem einschlafen und hab mich dann hingesetzt, um die Zeit wenigstens sinnvoll tot zu schlagen ... und das hier ist das Ergebnis:



Der Song 'Love the way you lie' von Rihanna & Eminem, den ich dabei gehört habe, ist übrigens wie für Mira und Siri geschrieben, also ruhig mal reinhören! Augenzwinkern

''


Liebe GrüÃe, eure iriS, die jetzt versucht wenigstens noch ein bisschen Schlaf zu bekommen Augenzwinkern

__________________

27.07.2010 03:03 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mei, ist die hübsch. Und, ganz charakteristisch finde ich das spitze Kinn, so "malfoyisch" und dann aber diese groÃen, "weichen" Augen.
Ach und dann die Zeilen, passt wirklich, dass du sie da so hinein"gesetzt" hast.
Einfach nur tragisch...*schnief*
In das Lied höre ich heute Abend direkt mal rein*alles wissen muss*<- typisch!

Mehr ist mir jetzt auf den ersten Blick ehrlich gestanden gar nicht aufgefallen, aber das musste ich dir prompt dalassen, als ich sah, dass dein Thread in den "neue Beiträge"n auftauchte. Neugierig, wie ich nun einmal bin.^^

Achso, eine winzige Kleinigkeit doch noch, der FuÃ... Das kannst du wesentlich besser! Auch wenn ich dir leider, als totale Laie, nicht genau sagen kann, woran es liegt- geschweige denn, wie man das behebt, aber es wirkt fast so, als fehlte der Unterschenkel, viel zu nah dran der Fuà am Knie, welches darüberliegt, wenn du mich fragst...

Fazit also mal wieder: Danke, einfach nur danke an Hollywood für ihre Kitschfilme kann ich da nur sagen! Wenn sie uns solche Bilder und Eingebungen von deiner Seite aus bescheren^^.

PPS: Ich hab zur Zeit auch solche Probleme mit dem Einschlafen, trotz hündischer Unterstützung... Muss am Wetter liegen*planlos*

Hab einen schönen Tag
Bussi, baba
Dat Amalia-chen

__________________

27.07.2010 11:52 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für dein Kommi Umarmen Du hast übrigens Recht, dass mir der Fuà nicht so gut gelungen ist. Boah, wie ich es hasse Hände und FüÃe zu zeichnen. Ich kann das nicht *jammer* Fröhlich Na ja, was sagst du zu dem Song?

Heute ohne viele Worte, weil eig auf dem Bild steht ... es ist etwas schwer lesbar, aber die, die die Story kennen, kennen auch das Zitat, und die, die die Story nicht kennen, können das Zitat im vorletzten Absatz von Kapitel 220, Im Silberlicht bis Nimmermehr von Teekon, nachlesen Augenzwinkern

Es ist ein bisschen schlampig gemalt, eig ist es sogar nur eine Skizze, aber die Szene wollte ich schon so lange mal gezeichnet haben, dass ich voller Ãbermut skizziert habe und nicht mehr bis zur Ausarbeitung der Skizze abwarten konnte, um es euch zu zeigen Fröhlich Ich hoffe, ihr habt Spaà damit ... und ich hoffe, mir ist Ted nicht total misslungen (ich bin nämlich nicht wirklich zufrieden mit ihm, aber wie gesagt, ist ja eh nur eine Skizze Zunge raus )



''

__________________

30.07.2010 02:02 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
04.08.2010 23:41 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Vorneweg, bevor ich update, wollte ich noch was loswerden. Und zwar hab ich bei den meisten meiner bisherigen Bildern Vorlagen für die Posen gehabt ... von Mangas oder Bildern anderer Künstler oder so extra Hilfsbüchern. Na ja, ich halte das eig für nichts Verwefliches, schlieÃlich hab ich ja alles selbst gezeichnet und nichts abgepauscht oder so ... aber so langsam möchte ich mal davon loskommen und ganz eigene Sachen zeichnen.
Tja, und das hier ist mein 1. Versuch ... sagt mir, was ihr davon haltet und was ich eventuell noch verbessern könnte. ich bin echt noch nicht so geübt im Zeichnen von ganzen Körpern aus dem Kopf raus ^^

Das hier ist jedenfalls für , weil sie schon sooft von meinen Bildern geschwärmt hat und ganz tolle FF's schreibt, zu denen man unzählige schöne Illustrationen machen könnte. Augenzwinkern
Das hier ist jedenfalls gleich eine der ersten Szenen aus dem ersten Kapitel von

Vielen vielen Dank, du bist viel zu lieb zu mir! Umarmen Ich hoffe, es gefällt dir auch ... und du verzeihst mir das karierte Papier, ich hatte grade nix andres zur Hand Scheinheilig Ich werd auf jeden fall demnächst noch Chara-Skizzen oder eine Szene zeichnen, wo dann auch Sharon und Mia drauf sind Augenzwinkern



''


Liebe GrüÃe, und eine schöne Restwoche,
eure iriS *knuddel*

__________________

11.08.2010 00:45 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
11.08.2010 01:04 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja viele neue Bilder hinzugekommen. Die mit Tonks gefallen mir am besten. Da passt Zein Zeichenstil super zu, das wirkt immer so frisch und frölich. Top

__________________

11.08.2010 12:44 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


[/FONT]


13.08.2010 14:33 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Zeichnungen gefallen mir richtig, richtig gut!! Geschockt
Würde ich auch gerne können.
Die letzte, mit Dora und den Kerzen, fand ich einfach genial. Applaus

__________________
*******

26.08.2010 17:01 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59162.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Herkunft: von ganz weit fort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du! Winken

Wo fang ich an?^^
Tja, vielleicht sollt ich ich erstmal sagen, dass ich hier sozusagen auf yannis Empfehlung bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon früher mal in deinen Thread gelinst hab, aber irgendwie nicht dazu kam, auch wirklich was zu schreiben Scheinheilig Sorry... Traurig
Aber das hol ich jetzt alles nach und mach dann gleich mal ans Kommentieren von deinen tollen Bildern!
Ich kenn mich zwar leider nicht so gut mit Mangas aus (aber da waren ja auch ein paar Nicht-Mangas dabei) - ich zeichne nämlich auch wahnsinnig gern, aber da ich, wie ich finde, für Manga kein groÃes Talent habe, versuch ichs einfach immer real *hust* - und beurteilen kann sie glücklicherweise jeder und da wären wir gleich bei deinen Bildern:

Also ich muss mich, glaub ich, gleich mal als Rumtreiberfan bekennen.^^ Dementsprechend toll find ich nämlich auch deine Lily & James-Bilder, besonders die Illustrationen zu Bts sind einfach Liebe pur. Traum
Und hier hab ich auch gleich eine Frage an dich, ich erinnere mich nämlich dass ich mal mehrere von yannis Charas hier gesehen hab, aber jetzt find ich sie zum Ausführlichen Kommentieren irgendwie nicht mehr... Unglücklich
Aber da ich alle Seiten mehrmals nochmal und nochmal angeschaut hab und professionell detektivisch untersucht habe breites Grinsen wollt ich dich kurz fragen, ob die Bilder an meinem PC irgendwie -öhm- unsichtbar geworden sind oder ... ob du sie vielleicht rauseditierst hast..? Verwirrt Oder irgendwas in der Art. oO Ich fand sie nämlich alle wundervoll!
Aber gut, ich hab sie noch einigermaÃen im Kopf, hoffe ich - das Blöde ist, dass ich nur Brian gerade in perfekter Erinnerung hab und mit dem wollt ich grade nicht anfangen, nein, moment.. Oh ja, von Belli weià ich auch noch wie sie aus sah.
Ich fand sie wirklich schön ausgearbeitet und auch ihre (Sitz-) Position plus die Proportionen fand ich ziemlich gut gelungen - und ihre Ausstrahlung war einfach perfekt die Belli meiner Vorstellung! Auch die Farben und ihre Locken: sehr hübsch. <3
Ab da lässt mich mein Gedächtnis auch schon wieder im Stich, naja auÃer Brian Augenzwinkern der sah meiner Vorstellung zwar nicht ganz so ähnlich wie Belli, aber trotzdem hübsch und liebevoll gezeichnet - genau wie alle deine Bilder und Figuren übrigens. Top

- verzeih mir, eigentlich hätt ich gerade Lust alle Bilder zu kommentieren, aber das wär am Ende sicher zu viel - gehört zweifellos überrumpelt eindeutig-zweideutig am Boden liegend Fröhlich
Zum Einen weil es einfach das i-Tüpfelchen war, das Ganze zu lesen und dann auch noch so schön gezeichnet zu sein und zum Anderen weil du Mel und Sirius einfach wunderbar getroffen hast - in Allem: Gesichtsausdruck (hier liebe ich diesen "Kasten" oberhalb von Mels Kopf und besonders Mels entsetzten Blick, während Sirius einfach nur... :lolGrinsen Proportionen sehen auch alle sehr richtig aus und ja, ich verquatsch mich jetzt einfach mal nicht in dem Bild - ich muss hier einfach noch mehrere von meinen Kommentaren zu deinen Bildern reinquetschen (das gibt's dann ausführlicher wenn es von dir wieder ein Update gibt, nur sind es für mich gerade sooo viele Bilder Grinsen ) - und sag einfach nur, dass es wundervoll geworden ist!

Dann wild durcheinander, dein
Deinen James find ich hier einfach nur zum Knuddeln! Und Lilys Bein zum Schluss Lachen
Also wirklich mindestens genauso gut gelungen! Auch der Inhalt breites Grinsen
Mit was malst du eigentlich genau? Sind bei den Buntstiften auch manchmal sowas wie Wachsmalkreiden dabei oder lassen mich da meine Augen gerade ganz im Stich...? Nachdenken
Wie auch immer, die Farben wirken nämlich sehr gut.


..gehört auch zu meinen Favoriten! Augenzwinkern Das linierte Papier wirkt, meiner Meinung nach, sogar ganz gut und die Charaktere sind hier wieder so wahnsinnig liebevoll umgesetzt (James' Grinsegesicht ist einfach zu genial Cool ) ich weiÃ, ich wiederhole mich die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein, was ich irgendwie bemängeln könnte...! Keine Ahnung

Tja, und eigentlich hab ich noch viel mehr Bilder, zu denen ich noch Unmengen schreiben könnte, aber ich fürchte gerade, dass das ein bisschen zu lang wird und du sollst ja noch wach sein, wenn du hiermit fertig bist!^^

Deshalb nur noch kurz: Du hast wirklich Talent was Zeichnen angeht und ich freu mich schon auf neue Bilder von dir, zu Bts zum Beispiel *seeehr überzeugend durch den Bildschrim schiel* breites Grinsen
Oh und was deine realistisch gezeichneten Bilder angeht (toll, dass du dich auch an eine andere Zeichenart rangewagt hast, übrigens Grinsen ); die kommentiere ich dann, wenn du ein neues hast, aber ich mag deine Ansätze schon mal sehr gern. Darf ich dich da auch fragen mit was du gezeichnet hast? Interessiert mich unerfindlicherweise nämlich immer sehr Scheinheilig xD

Werd sicher noch öfter vorbeischauen,
ganz liebe GrüÃe, Izzy

PS: Wäre wirklich ganz lieb wenn du mir sagen könntest was es mit den verschwundenen Bts-Charas auf sich hat, da ich sie wirklich schön fand Grinsen
19.10.2010 16:43 Isabelle ist offline Beiträge von Isabelle suchen Nehme Isabelle in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 31
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, ihr Lieben! *eifrig wink*
Ich update auch mal wieder - endlich! Tut mir leid, dass es so lange nichts mehr von mir zu sehen gab, aber erst hatte ich ein Kreativ-Tief, dann hatte ich Stress, und jetzt ... na ja, hab ich eig auch Stress, aber war dann so verzaubert von Riks neuen Kapiteln, dass ich dazu einfach was zeichnen musste! (@ Rik: Du weiÃt hoffentlich, dass mich diese Pose einige Stunden meines wertvollen Lernprogramm und viel zu viel Papier gekostet haben. Würdige es, und schreib mir was in den Thread! Zunge raus )
Ich mag die Haare vom rechten Remus nicht, und eig mag ich bei der rechten Dora und dem rechten Remus die gesamten Gesichter nicht ... aber ich hatte dann keinen Nerv mehr, noch zigtausend Mal was auszubessern ... hab eh oft genug radiert Scheinheilig
Ich bin aber ganz stolz auf die kleine Dora und Doras Schuhe (die ich auch gerne hätte übrigens Lachen )

Danke auch hier noch mal für dein wunderbares Kommi. Das hier ist zwar nichts zu yannis FF, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem. Ãbrigens kann ich dir die FF, zu der ich das Bild gezeichnet hab, Teekons Silberlicht, nur ans Herz legen, meine Liebe Augenzwinkern

Vielen lieben Dank Umarmen

Ooookay, du hast Recht, ihr Gesicht ist etwas zu langgezogen. Na ja, egal jetzt ^^ Die roten Tropfen sollen ihre Erschrockenheit darstellen ... das ist so Comic-Sprache Fröhlich

Dankeschön, das freut mich. Tonksy zeichne ich momentan auch am liebsten. Grinsen

Danke auch dir noch mal für dein liebes Kommi. Ich bin echt sehr, sehr froh, dass dir das Bild gefiel/gefällt. Wie damals schon gesagt werde ich i-wann (wenn ich mal wieder stressfreier lebe ^^) noch Mia und Sharon zeichnen, ich hab's nicht vergessen Augenzwinkern Ãhm, wenn du dich übrigens nicht spoilern lassen willst, guck dir das Bild nicht an Zunge raus



''

Bis demnächst, liebe GrüÃe,
eure iriS *knuddel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 28.11.2010 12:42.

25.11.2010 03:24 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH