Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   3.046 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   4.405 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   1.000 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   15.545 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   42.077 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (303): « erste ... « vorherige 300 301 302 [303] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 25
Herkunft: Berlin



Lucius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sich ein wenig verloren vorkommen schlurfte Lucius durch das große Schloss. Hogwarts war imposant, das stand außer Frage, aber von Zeit zu Zeit konnte man sich doch ein wenig verloren darin vorkommen. Vorallem, wenn man nichts mit seiner Zeit anzufangen wusste. Hausaufgaben - wer kümmerte sich schon großartig darum, wenn es nur darum ging den Schein zu wahren, man schon einen Abschluss hatte und den Stoff sowieso schon zum Großteil kannte? Außerdem sollten sie sich ja eigentlich auf ihren Auftrag konzentrieren. Nur hatte Lucius aka Marcus leider überhaupt keinen blassen Schimmer, wie er das anstellen sollte. Also wanderte er ziellos durch das riesige Gebäude, bis er schließlich beim Hauptportal anlangte. Warum sollte er nicht mal einen Blick auf die Ländereien werfen und ein bisschen frische Luft schnuppern? Schaden konnte es ja nicht...
Draußen sah alles schon viel besser aus und für einen Moment gelang es ihm sogar, die Gedanken an den drohend über ihm hängenden Auftrag zu verdrängen. Stattdessen verannte er sich in der Vorstellung, wirklich ein Teenager zu sein und die letzten Sonnenstrahlen des frühherbstlichen Wetters zu genießen. Mit einer Ignoranz, die er sich selbst überhaupt nicht zugetraut hätte, gab er einfach Nichtbeachtung von Antonin und Hermine vor, die sich gerade am See befanden, und lief einfach weiter. Als er am Quidditchfeld vorbei kam, fiel ihm auf, dass sich Narzissa und Harry dort befanden und neugierig, wie er war, beschloss er, mal nach zu sehen, wie es bei seiner Frau (es war seltsam, den Gedanken in einem Teenagerkopf so auszuformulieren) so lief. Also ging er auf die beiden zu und grüßte mit einem knappen "Hi" und einem Lächeln.

__________________

06.07.2010 15:26 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Narzissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narzissa betrachtete den Besen noch immer misstrauisch, als sich plötzlich Lucius zu ihnen gesellte. Lächelnd schaute sie ihn an. "Hey.", grüßte sie zurück und schaute dann zu Harry. "Das ist Marcus.", erklärte sie mit einer Geste, die ihren Mann vorstellen sollte und war überrascht, so souverän zu sein. Sie hatte kein bisschen gestockt, als sie den Namen sagte. "Harry wollte mir gerade das Fliegen beibringen. Du hast noch nichts verpasst."

__________________

06.07.2010 19:17 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich kann ich es dir erst noch einmal vormachen, wenn du dich dann sicher fühlst...", sagte Harry und lächelte leicht.
Genau in dem Augenblick trat noch ein, bis jetzt unbekannter, Schüler zu ihnen, den Natalie als Marcus vorstellte.
"Hallo!", grüßte er diesen ebenfalls und seufzte innerlich.
"Ich bin Harry!"
Teilweise kam es ihm wirklich lächerlich vor, dass er sich immer und immer wieder vorstellte. Denn die Meisten wussten ja sowieso schon vorher wer er war und genau das nervte.
Warum konnte er nicht einfach ein namenloser Schüler sein, wie der Rest? Kaum merklich schüttelte Harry seinen Kopf und blickte dann wieder zu dem Besen.
"Willst du mitfliegen?", fragte Harry und sah dann zu Marcus.
13.08.2010 13:15
Seiten (303): « erste ... « vorherige 300 301 302 [303] Thread wurde von Igelmonster am 10.10.2010 20:32 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - "The Deatheater's Attack" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH