Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.620 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User Fanart] I was alive but now I'm singing (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.08.2011 23:30 von Luma   2.867 4   10.02.2012 16:26 von Mona-Lisa  
[User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein (Forum: Digitale Fanart allgemein)   17.10.2009 22:16 von Katiie   13.053 24   27.07.2011 15:52 von Mona-Lisa  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive? (Forum: Schauspieler)   30.01.2008 19:59 von Nora   79.285 262   15.07.2011 01:07 von Hermine Granger X  
[User-Site] Get Out Alive (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2010 16:36 von Krissy Black   3.776 4   03.12.2010 20:29 von zissy&bella4ever  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest man alive 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier einmal alte Ranglisten von mir umkrempeln:

Gold Nach wie vor und auch für immer:

''



Silber My personal Newcomer *sabber*:

'' ''

Bronze Hype hin oder her, er ist einfach hot:

''

Und es gibt natürlich noch viele andere, Jason Isaacs, Adam Brody, Elijah Wood, Russell Crowe, Ben McKenzie, Hayden Christensen, etc. Grinsen

__________________


08.07.2010 18:18 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Top five, aber ohne Nummerierung. Ich kann mich da so schlecht entscheiden. Augenzwinkern


Hugh Jackman


Jake Gyllenhaal


Johnny Depp


Ben Barnes


Daniel Radcliffe

__________________


09.07.2010 21:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele andere Auch -

__________________

05.08.2010 21:05 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal Leute... Sorry, aber habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder was? Wütend
Ihr schreibt hier Leute wie Daniel Radcliff Kotzen oder Robert Pattinson hin!
Robert ist wohl der schlechteste Schauspieler den man für meinen super coolen Edward hätte aussuchen können! Ups
Auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt Tausende von Feinden mache, aber, Robert ist hässlich!
Wie konnte man twilight lesen und dnn für Edward den schönsten Vampieren aaller Zeiten, Rob aussuchen? Vogel zeigen

Der hotteste Typ auf dieser Erde ist und bleibt TAYLOR LAUTNER!!! Top
Er ist sooo sweet, sooo hot und sooo sexy!!! Augenzwinkern
Und wenn irgendjemand echt findet Robert wäre hübscher dann kann ich echt nur lachen!

Seid jetzt bitte nicht sauer, das ist nur meine Meinung.

Mit ganz lieben Grüßen,
Eure herminoe_Fan

__________________
''


08.08.2010 14:01 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar weder Fan von Robert noch von Twilight, aber zu behaupten er wäre hässlich oder ein schlechter Schauspieler, finde ich übertrieben. Robert ist ein gefragter Darsteller, also kann er wohl so schlecht nicht sein. Für Daniel Radcliffe gilt das Gleiche, die Schauspielkunst und sein Aussehen betreffend. Gerade was das Aussehen angeht, liegt es immer im Auge des Betrachters. Was du da behauptest ist deine persönliche Meinung, aber noch lange keine Tatsache.

Für mich z. B. ist Daniel attraktiv, denn er hat auch so wichtige Eigenschaften wie Intelligenz und Humor.

Taylor Lautner dagegen hat zwar einen durchtrainierten Körper, aber noch ein richtiges Milchgesicht und beides will mir nicht so recht zusammenpassen. Du kannst ihn ja toll finden, aber dann schreibe es bitte nicht so, als wäre es eine Tatsache, dass er der hotteste-whatever-Typ auf der ganzen Welt sei.

__________________


08.08.2010 14:27 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lool, Daniel und Robert sind oberhässlich, aber Talyor mit seiner Knubbelnase ist übertollig sexy? Na prost Mahlzeit, ne? ^^ Lachen
Naja, jedem das Seine, darf ja jeder seine eigene Meinung haben und meine ist: alle drei schrecklich, aber immerhin haben Robert und Daniel ein WENIG Talent, während ich Taylor am liebsten 24/7 in die Tonne kloppen würde, wenn ich den sehe Fröhlich

my sexiest men alive:

(auch auf meinem aktuellen Set zu bewundern)
''
Meine Nummer 1 seit... seit ich das erste Mal The Tudors gesehen habe... was doch immerhin schon 4 Jahre her ist Grinsen


(zu schade, dass der angeblich nicht zu sehr auf Frauen steht Zunge raus )
''
(so much better than in pictures Augenzwinkern )

(auf den steh ich einfach iwie, vermutlich gerade weil er so unperfekt normal ist <3)
''
(ich find ihn schrecklich sympathisch in Interviews <3)

ausserdem seh ich immer wieder gerne , und .
Ach und dann gibt's so gewisse wie z.B. und die gefallen mir in ganz gewissen Rollen (Jake z.B. in Prince of Persia), sonst aber überhaupt nicht Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 08.08.2010 14:51.

08.08.2010 14:50 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Jared Leto hatte ich ja letztes Mal schon geschrieben. Unangefochten, muss ich auch nicht viel dazu sagen, oder? ;D

Robert Pattinson, auf jeden Fall!!!
Ed Westwick (:
Und wie ich hier so durchs Forum "schlenderte" James McAvoy, James Franco und Robert Downey jr., Henry Cavill
Ähm...Rupert Grint! Rote Haare sind toll (:

Okay, alive passt da ja nun leider nicht mehr Traurig , aber trotzdem sollte Heath Ledger genannt werden!

Sebastian Stan!

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Raum der Wünsche: 17.08.2011 01:19.

09.08.2010 14:27 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
sunflower321 sunflower321 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine (momentane) Nummer 1 ist:

Top


Paul Walker und Keanu Reeves sind auch toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunflower321: 10.08.2010 13:12.

10.08.2010 13:03 sunflower321 ist offline E-Mail an sunflower321 senden Beiträge von sunflower321 suchen Nehme sunflower321 in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig als :

''

''

und

Orlando Bloom:

''

Auch gut ausehen

und als :

''

__________________





Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ginnymileyweasley: 20.02.2011 12:03.

08.09.2010 21:22 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Fenny Wulf Fenny Wulf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na hier fliegen aber die fetzen breites Grinsen

naja, die geschmäcker sind verschieden...
ich schwärm eig für niemanden, aber ein paar würd ich schon nominieren

Stephen Dorff (aus Blade, damals noch total hot)
Michael C. Hall (Dexter!)
Liev Schreiber (als Sabertooth in X-MenOrigins Wolverine)
Hugh Laurie (schon fast grenzwertig)

mehr fallen mir grad net ein...
aber die ersten drei schau ich mir immer gern an

__________________

30.09.2010 17:53 Fenny Wulf ist offline E-Mail an Fenny Wulf senden Beiträge von Fenny Wulf suchen Nehme Fenny Wulf in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie geil du dich aufregen kannst...HAHAHAHAHA!!!! Lachen Lachen Lachen
Applaus
Haben da grad deine Hormone verrückt gespielt oder was?? Lachen
Deine Meinung kommt ja mal SEHR provozierend rüber.!!
Wie kann man sagen "Habt ihr Tomaten auf den Augen..?"
Mädchen, Mädchen...das ist ja DEINE Meinung..schön und gut, aber versuch bitte nicht, sie zu verallgemeinern!!
Nur weil du das so siehst, muss es längst nicht stimmen, & für mich ist deine Aussage irgendwie nichtssagend..weil du ja quasi nicht deine Meinung kund tust, sondern in diesem Fall Robert sowas von schlecht machst, dass es schon fast geschmacklos ist. Vogel zeigen
Wie alle sagen - jedem das seine. breites Grinsen
Aber wenn man mal LOGISCH nachdenkt:
Egal wie er jetzt aussieht, wie kann er ein schlechter Schauspieler sein, wenn er immer mehr Rollenangebote bekommt?
Was wollen die Produzenten & Reggiseure von ihm, wenn er tatsächlich SOO scheiße aussieht & nur so schlecht schauspielern kann??? Stoßen xDD
Ayyyyy...haha.
Da stimmt irgendwas nicht überein.
Hast dir bestimmt keine anderen Filme mit ihm angeguckt, was? xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOSaBeHeOo: 20.02.2011 04:06.

20.02.2011 04:05 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ oOSaBeHeOo

Bin da ganz deiner Meinung, aber leider ist das bei ganz vielen hier so. Das ist kein Einzelfall. Ich denke auch, dass für sie einfach Robert nicht zu Edward passt oder sie Twilight einfach gar nicht mögen und ihn deswegen so schlecht machen. Außerdem finde ich auch noch, dass man Leute nicht dafür verurteilen sollte, wenn sie Daniel oder Robert aufzählen in diesem Thema. Jeder hat eben seine eigene Meinung und du hast recht, die Antwort war schon recht provizierend. Auch in einem Forum sollte man aufpassen was man sagt und wie man sich aussdrückt.
20.02.2011 09:19 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Catherine: ein ganz klares "Däumchen hoch" für dich & deine Meinung, die mit meiner übereinstimmt. Top

Oh ja, weiß schon - es gibt ne menge engstirnige Leute hier. Nicht nur im Forum sondern allgemein & dafür will ich mich schon fast fremdschämen. Geschockt
*jetzt mal allgemein*
Ich denke mir bei manchen Leuten hier auch: "WAAASS, diesen Kerl findet ihr heiß?", aber dennoch schreib ich nicht grob her: "Leute, kratzt euch mal die Tomaten aus den Augen! Ihr habt ja mal sowas von überhaupt keinen Geschmack..".
Mit sowas taktlosem muss ich mich nicht unbedingt befassen - aber ich hab`s dennoch mal angesprochen.

Bei Rob kann man sich ja schon streiten, aber haben wir sowas nötig? Ich finde ihn in "Twilight" manchmal auch etwas...seltsam vom Aussehen her, aber das liegt nicht daran, dass er nix kann. Er wird halt einfach oft sehr sche*ße geschminkt. Die goldenen Augen & die extrem weiße Haut - in manchen Szenen sieht das alles schon etwas unvorteilhaft aus, aber ich kenne auch niemanden, der den perfekten Edward abgeben würde - so einen geilen Mann gibt`s einfach nicht! Fröhlich
Wenn man ihn dann z.B in "Remember Me" sieht, hat man ein total andres Bild vor Augen - denn da sieht er ja normal aus & dort wirkt er auch viel besser.

Wie @Catherine schon sagte: Wenn ihr wollt, dass man euch ernst nimmt, dann drückt euch so aus, dass man euren Text *keinen Namen nenn xD* ohne schmunzeln lesen kann. Drückt euch gewählt aus & nicht gleich wie ne ganze Scharr voller Zicken, die versuchen ihre nichtssagende Meinung den anderen aufzudrücken.
Wer sich vllt angesprochen fühlt, der sollte mal drüber nachdenken. Scheinheilig
Schließlich sind wir doch vernünftige Menschen mit einem sozialen & einem leistungsfähigen Denkvermögen - zumindest sollten wir das sein & einige beweisen das ja auch - andere nicht. xD

__________________


20.02.2011 14:58 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist doch eh alles geschmacksache, ich finde weder Robert, noch Daniel, noch Taylor besonders gutaussehend, aber zu behaupten dass alle potthässlich sind, nur weil ich sie nicht besonders finde würde ich nicht tun^^

naja zu Thema:

aus Vampire Diaries *_* der hat blicke drauf da könnte ich ohnmächtig werden *_*
20.02.2011 15:09 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja Ian ist der Hamma.

natürlich hat Robert Pattinson kein umwerfend aussehender Typ, aber das hat er auch gar nicht nötig. Er hat meiner Meinung nach (natürlich gibt es da auch andere Ansichten) einfach ein total charismatisches Aussehen so dass ich ihn total gern mag. Wie schon gesagt man kann ihn nicht mögen und so, aber das hat noch lange nichts mit seinen schauspielerischen Leistungen zu tun. Es gibt auch Schauspieler die man nicht mag die aber vielleicht total gute Schaupspieler sind. Wie bei mir bei Alan Rickman. Ich will nicht sagen, dass er nichts drauf habt ich mag ihn einfach nur nicht und er gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern.

Aber hier geht es ums Aussehen. Also noch mal zu Robert.

Ich mag sein blasses Gesicht, aber besonders in Teil 3 ist mir aufgefallen, dass er nicht gerade vorteilhaft geschminkt wurde. Aber wie gesagt ich find ihn charismatisch und natürlich und sein Lächeln find ich toll.
20.02.2011 18:45 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH