Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.729 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.597 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.151 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.267 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.742 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oehm... ja, aehm also:
James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Lily Evans. Und Alice eig auch.

Mich haben seine Eltern und die ganze Sache mit den Maraudern schon von Anfang an interessiert... und als ich dann die ersten Rumtreiber-FFs gelesen hab, war ich hin und weg von denen... Besonders von James und Sirius... sie sind einfach hammer x33
ich liebe diese Charakters einfach... x333

Und sonst mag ich auch noch Luna... die ist einfach hammer xDD
so komisch aber irgendwie... ach ich weiss nicht, ich liebe ihre komische Art einfach breites Grinsen

Und sonst... naja, Harry, Ginny, Ron, Hermine und Harry und so halt auch noch... ist ja iwie klar breites Grinsen Und eine Dumbledore-Fan bin ich natuerlich auch Augenzwinkern

Und Fred & George liebe ich auch!! Ihre Streiche sind einfach nur hammer, besonders das ganze gegen Umbridge.. breites Grinsen
Und Moody und Tonks mag ich natuerlich auch noch... Und Charlie... keine Ahnung warum xDD
Aber auf jeden Fall lieber als Bill... breites Grinsen
Und sonst... Molly und Athur natuerlich auch noch breites Grinsen

Okay, und jetzt hoere ich lieber mal auf Augenzwinkern

__________________


24.01.2010 20:48 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmh mal sehen...


Der war es irgendwie schon seit Anfang an. Nicht, weil er die Hauptfigur ist und so (okay.. unterbewusst spielt das vielleicht auch ne Rolle^^), eher seine Art, die ich seit dem ersten Band kennen und lieben gelernt habe. Viele mögen ihn ja garnicht, hassen ihn und so. Gut, soll mir recht sein Zunge raus
Ich finde er ist trotz all diesem ungewolltem Ruhm wirklich normal geblieben und will einfach nur sein Leben leben wie jeder andere auch, ohne den Rummel. Wie er dann auch in den ersten Bänden noch so ganz zurückhaltend und bescheiden ist. Ich werd ihn immer irgendwie lieben <3


Sie erinnert mich ziemlich an mich selbst, deswegen mag ich sie wohl auch so sehr. Ich bin auch eher der verträumte, stille Typ, der gerne für sich alleine ist und auch etwas anders denkt als andere. Außenseiter war ich früher auch mal, weil ich einfach nicht so ticke wie die anderen.. hat auch was positives. Mir ist Luna einfach sehr sympathisch.


Ich muss zugeben ich hab ihn eigentlich erst ab seinem kurzen Auftreten im vierten Band gemocht, danach hat mich diese Stelle im dritten immer mehr gerührt und im fünften dann wurde er zu einer meiner Lieblingspersonen. Kumpel-Vaterfigur für Harry.. und dann auch noch so cool drauf, ums mal genau zu sagen. Schade, dass er so früh gehen musste :/


Ron ist geil. Kann man sagen was man will.
Seine Art, falsche Kommentare an der falschen Stelle zu geben, und doch immer dieser tolle Kumpel zu sein, den ich mir sehr wünschen würde.. er ist toll ;]

und dann noch
So wie sie wollte ich immer sein. Hab ich nie ganz geschafft, aber so wie ich jetzt bin, bin ich auch zufrieden. Ich kann jetzt nicht begründen, wie sie zu einem meiner Lieblinge wurde.. sie gehört einfach zum Trio und ohne sie würde was fehlen :3

Gott ich hab noch soviel mehr Lieblingscharaktere, aber jeden einzeln aufzählen und begründen.. dafür hab ich jetzt leider nicht die Zeit xD

__________________

24.01.2010 20:58 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey also erstens mal hab ichauch latein und ich hab auch über den namen lupin nachgedacht.
Lupin-lupus
Remus-alte römische Werwolfssaage: Romolus&Remus



Snape eigentlich von anfang an wegen seiner art!
Nur damals war er eben mein dunkler Held, jetzt der gute.
Ich find die geschichte mit lilky total toll!!!!!!!
und seitdem auch lily
29.01.2010 20:59 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich glaub, ich kann Personen, die so wichtig sind nur mögen, aber ich finde auch einfach, dass sie nie langweilig werden oder übertrieben "lieb" wirken. Außerdem sind sie nunmal die Helden, die aber trotzdem Blödheiten machen und sich uneinig sind und deshalb für mich sympathisch bleiben.


Eigentlich habe ich keine Gründe dafür, ich mag ihn einfach. Doch, ich glaub, weil er einfach der einzige der Harry contra gibt und das ist ja auch mal nötig.


Sie ist abgedreht, mutig, schlau und einfach super. Ich finde, man kann gar nicht anders, als Luna zu mögen.


Die Begründen sind jetzt alle ziemlich schwach, ich mach mir aber beim Lesen keine Gedanken darüber, wieso ich eine Person mag oder nicht, es ist einfach so. (:

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
02.02.2010 13:16 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Mathilda Moore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine arg schwere Entscheidung.

Aber mein Lieblingscharakter wird letztendlich wohl sein.

Ich habe wohl vom Charakter her wirklich die größten Ähnlichkeiten mit Ron... Ron ist schon manchmal ein Trottel, aber ganz ehrlich? Er ist wie der Sam zum Frodo, wenn ihr wisst, was ich meine.

Ron hat es nicht leicht. Er ist wirklich die ganze Zeit über im Schatten anderer Leute und wird selten wirklich wahrgenommen. In seiner Familie ist es so (Bill und Charlie, die beliebten Schulsprecher. Percy, der Vorbildliche, der eh immer alles richtig macht. Und dann Fred und George - auf ihre Art und Weise auch brillant, auf jeden Fall beliebt und eine richtige Hogwarts Legende.) und dann freundet er sich ausgerechnet mit Harry Potter an. Klar, Harry ist ein richtig guter Freund, aber um ehrlich zu sein, ich wäre absolut ausgerastet an Rons Stelle. Hätte Minderwertigkeitskomplexe und einen leisen Neid-Hass auf Harry bekommen. Sicher, Ron geht auch durch diese Phasen, aber im Endeffekt ist er ein richtig guter Freund, dafür, dass er es nicht einfach hat.
Er ist weder der begabteste, noch der klügste aus dem Harry-Ron-Hermine Trio und trotzdem ist er unentbehrlich, auch wenn er sehr unsensibel sein kann. Er ist nicht perfekt, aber ich mag ihn sehr.
Und und wie er mein Liebling wurde... Das ist eine gute Frage. Irgendwie passierte es so, dass ich merkte, dass ich eine Menge Mitgefühl für ihn hege und dass ich ihn gut verstehe. Außerdem hat er mich wieder und wieder zum lachen gebracht und da kam es dann einfach so.

Auf meinem zweiten Platz sitzt wohl irgendwie, ein wenig verloren und mit sehr ungewaschenen Haaren, Snape. Seit DH hat er einfach einen ganz besonderen Platz eingenommen. The Prince's Tale hat verändert. Er ist nicht sympathisch und er ist kein Held. Ich will nicht abstreiten, dass er einst voll und ganz hinter Voldemort stand und dass er eine schreckliche Frisur hat. Aber er steht für mein Lebensmotto, nämlich dafür, dass man nichts in gut und böse unterteilen kann. Und ich habe eine Schwäche für Drama und wenn Snapes Geschichte kein Drama ist, weiß ich auch nicht weiter.

Der dritte Platz ist bei mir ziemlich voll - dort, auf dem kleinen Treppchen, beleidigt, dass Snape ausnahmsweise mal über ihnen steht, sitzen die Marauders, minus Pettigrew, plus Lily. Ich habe ein riesiges schlechtes Gewissen Harry gegenüber, das zu sagen, aber manchmal wünsche ich mir, es würde in den Büchern nur um die Marauders und Snape und Lily gehen. Mir wird warm ums Herz, wenn ich nur an sie denke.
Scheinheilig
11.02.2010 03:08
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war es von Anfang an. Severus Snape.

Ich habe mich irgendwie verbunden gefühlt ... und war am Boden zerstört, als er schließlich *spoiler* starb .
08.08.2010 02:32 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
clementine
Schüler

images/avatars/avatar-52589.png

Dabei seit: 07.11.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter war von Anfang an Hermine, weil wir uns sehr ähnlich sind. Ich fand ihren ersten Auftritt im Zug einfach schon cool und ich hab sie sofort gemocht - auch als sie noch ein bisschen zickig war am Anfang. Augenzwinkern Aber umso mehr hab ich mich dann gefreut, dass sie eine vom Trio geworden ist. Mit ihr kann ich mich einfach am meisten identifizieren, deshalb ist sie wohl auch mein Lieblingscharakter, weil ich ihre Entscheidungen und Handlungen am besten nachvollziehen kann.
08.08.2010 12:21 clementine ist offline E-Mail an clementine senden Beiträge von clementine suchen Nehme clementine in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Anfangs mochte ich Voldemort wirklich überhaupt nicht. So wie das eben wahrscheinlich auch sein sollte. Aber nach Harry Potter und der Halbblutprinz und den Geschichten aus seinem Leben, fand ich ihn einfach unheimlich faszinierend und wollte immer mehr erfahren. Ja, ich weiss eigentlich auch nicht wie genau das passieren konnte. Ich mag Voldemort nicht aufgrund seiner Ideologie oder seines Charakters. Es ist mehr eine Art Faszination... ich kann ihn einfach nicht richtig verstehen, das macht ihn irgendwie spannend.


Bei Bella ist das eigentlich das Selbe wie mit Voldemort. Nur, dass ich sie schon nach ihrem ersten Auftrit mochte. Dieser Wahnsinn, diese Leidenschaft und die Art, wie sie für Voldemort lebt sind einfach unverständlich und dadurch faszinierend. breites Grinsen


Dumbeldore! Er ist halt ganz einfach der alte, weise Mann. Er macht Spässe, ist unheimlich intelligent und hat viel Lebenserfahrung. Er ist einfach der Opa, den ich mir immer gewünscht habe... Ich mochte ihn halt einfach von Anfang an.

__________________

08.08.2010 16:55 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Mein Lieblingscharaktere sind:Snape und Draco breites Grinsen ..
Ich weiß nicht genau warum,aber irgendwie ziehen mich beide an... Fröhlich
Sie sind beide einfach TOLL Top
24.08.2010 14:45 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem stimme ich absolut zu Top Das fünfte Buch war ja ein einziges HERMIONE RULES breites Grinsen Aber ich mochte sie schon seit dem ersten Band, aus den genannten Gründen.

Snape mochte ich seit seinem ersten Auftritt. Fragt mich aber nicht, wieso Keine Ahnung Vielleicht lag es an dem kleinen Monolog, den JKR ihm als "Begrüßung" (hüstel) in den Mund gelegt hatte. Und natürlich, weil er Harry immer einen auf den Deckel gibt Applaus

Sirius! Vor allem wegen seines Auftretens in Band 4 und dem Satz, dass man stets darauf achten sollte, wie Menschen Leute behandeln, die unter ihnen stehen, da das viel über deren Charakter sage (okay, das hat JKR von Lincoln gemoppst, aber das ist mir wurscht an der Stelle Augenzwinkern )

__________________

24.08.2010 15:25 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Beim 1. Mal lesen des 3. Bandes, denke ich, mochte ich Sirius natürlich noch nicht, hat er doch Harrys Eltern verraten und möchte jetzt auch Harry umbringen. Aber so genau weiss ich das auch nicht mehr, das ist schliesslich schon 10 Jahre her und seither, weiss ich dass Sirius nicht böse ist...

Jedenfalls, als rauskam was wirklich geschehen ist, mochte ich ihn sofort. Einerseits weil er Harry die Möglichkeit gab über seine Eltern zu sprechen und mehr über sie zu erfahren und Sirius als Pate natürlich eine Art Ersatzvaterrolle übernehmen würde und ich hatte ja echt geglaubt, dass Harry bei Sirius würde leben können und ich habe mich so für ihn gefreut. Und andererseits hatte ich auch Mitleid, da wird man unschuldig nach Askaban verfrachtet, während der wahre Mörder frei herumläuft, zudem musste er auch mit dem schmerzlichen Verlust seines besten Freundes zurecht kommen und dann glaubte Harry erst auch noch er wäre wirklich der Mörder. Und natürlich, dass er sich in einen Hund verwandeln konnte, machte ihn mir sehr sympathisch. Grinsen
Ach ja, sein Name hat es mir auch sofort angetan. Sirius Black. Grinsen

__________________


30.08.2010 12:23 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom Haupttrupp würde ich Ginny wählen. Während alle anderen mitunter ziemlich anstrengende Phasen haben geht sie mit durchweg klarem Kopf voran. Erst dachte ich an Ron, aber er ist letztendlich zu unstet/labil, wie man vor allem im 6ten und 7ten Band sieht.

Ansonsten könnte man mich auch Fan von all den seltener erwähnten Nebencharakteren nennen, einfach weil da soviel Raum zum spekulieren bleibt. Die paar Hufflepuffs zB, Hannah und Ernie und wie sie sonst heißen.

__________________


11.09.2010 00:07 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
tru_blood tru_blood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55749.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also....


Weil sie sich einfach von der "Streberin" zu einer mutigen und wahren Gryffindor entwickelt Augenzwinkern
Außerdem war sie mir iwie von Anfang an sympathisch weil.... sie einfach so liebenswürdig ist eben ^^


Weil in dem kleinen Körper dann doch ne Menge Power steckt Augenzwinkern

und schließlich noch:

Sie ist einfach verrückt, und ich stehe auf verrückte Menschen. Luna ist eben ne Klasse für sich....
11.09.2010 20:12 tru_blood ist offline E-Mail an tru_blood senden Beiträge von tru_blood suchen Nehme tru_blood in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich weis nicht warum aber der war mir von anfang an sympathisch... Augenzwinkern


die beiden sind halt volllustig und haben immer was zu lachen
" Wie fühlst du dich georgie?, flüsterte mrs.weasley.
wie ein schweizer käse,murmelte george.
was ist los mit ihm, krächzte fred mit erschrockener miene.tickt er jetzt nicht
mehr richtig?
wie ein schweizer käse,fred,löchrig kapiert? wiederholte george.
mrs weasly schluchzte auf.
schwache leistung george,sagte fred.ehrlich!dir steht das das
ganze feld der ohrenwitze offen und du entscheidest dich für
schweizer käse????" (HP7-gefallene helden)


sie ist so tollpatschig....lustig halt Top


sie macht sich nchts draus was andere sagen un zieht ihr ding durch... Grinsen


naja weil es halt das goldene trio ist... Augenzwinkern

__________________
''


12.09.2010 18:29 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, Hermine ist einfach toll. Und zwar einfach, weil sie perekt sein will, es aber nicht schafft und sie dadruch sehr verletzlich ist.. das finde ich einfach unglaublich symphatisch! Allgemein diese Entwicklung vom 1-7 Band.. Ich meine, zB wie sie auf Lavender reagiert: Das war so untypisch für sie, dass es wieder typisch war. Man hat da sehr stark gemerkt, dass selbst sie sich selbst vergessen kann, obwohl ich denke das alles in Bezug auf Ron sich sie selbst vergessen lässt (Denkt nur mal an den Kuss oder in Band 7, wie sie auf ihn einprügelt und Harry denkt, dass er sie noch nie so die Kontrolle verlieren gesehen hat). Alles in allem finde ich sie absolut bewundernswert!


Tja, der liebe, liebe Ron.. Er ist so unglaublich knuffig und für ihn hege ich, sehr viel Mitgefühl. Ich meine, er hatte es nie leicht. Er hatte richtige Minderwertigkeitskomplexe, und doch war er letztendlich ein sehr, sehr treuer Freund und ich fand seine Entwicklung einfach großartig! Und in Bezug auf Hermine ist er so toll.. So richtig.. Ach, ich liebe die beiden einfach zusammen! Wie Wasser und Feuer und doch das Gegenstück des anderem! Aber, naja, off-topic, sorry! Ron ist und bleibt einfach ein beeindruckender Mensch!


Ich muss sagen, es gibt stellen in den Büchern, wo ich ihn doch ein bisschen so tolerant und zu selbstmitleidig und zu.. naja, wo ich ihn halt einfach nicht so toll finde, oder eher das was er tut. Aber irgendwie find ich ihn doch sehr symphatisch. Wirklich, er ist total toll, auf seine Art. Mit all seinen Macken.


Oh, ich finde sie so bezaubernd.. Sie ist so richtig wunderbar. Sie bringt immer Dinge auf den Punkt, die alle anderen denken, ist so voll verträumt.. Und doch ist sie perfekt, auf ihre Weise. Ohne sie würde ein Teil der Harry Potter Welt fehlen. Außerdem finde ich, das Evanna Lynch sie PERFEKT verkörpert, oder?

Außerdem mag ich noch; Hagrid, Fred und Goerge, Snape irgendwie auch.. seit neustem. Und ich mag noch Bill und Fleur, Tonks und Kingsley Grinsen
27.09.2010 16:46 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH