Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.190 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.280 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.401 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.858 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.125 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsspruch!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sammle auch sprüche. Kann sein, dass es etwas mehr wird Augenzwinkern

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

----------------------------------------------------

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

--------------------------------------------------------

Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.

Augenblick (Bushido)

-------------------------------------------------------

Wie kann es sein du bist ein Engel auf erden,
ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben

Schmetterling (Buchido)

-------------------------------------------------------------------

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt -
plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.

------------------------------------------------------------------

An manchen Dönern lauscht man und hört das Schweigen der Lämmer!

--------------------------------------------------------

Liebe den, den du liebst
Hasse den, den du hasst
Aber hasse nie jemanden, den du vorher geliebt hast

----------------------------------------------------------

mich zu lieben ist eine strafe,
mich zu kriegen ist ein Kampf,
mich zu haben ist eine ehre,
mich zu verlieren ist DEIN Untergang !!

-------------------------------------------------------------

Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein Gesicht erfassen, du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich glaub an dich

-------------------------------------------------------

Es gibt Menschen die mich hassen
Hasst mich nur!

Es gibt Menschen die mich lieben
Liebt mich nur!

Jedoch die Menschen die mich hassen sollten nicht so tun als würden sie mich lieben ...

-------------------------------------------------------

Wir sind wie für einander geschaffen: du liebst mich, und ich liebe mich auch.

-------------------------------------------------------

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

--------------------------------------------------------

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben ( Einstein)

--------------------------------------------------------

Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren

------------------------------------------------------------

Oft hasst du den Menschen, den du am meisten liebst, weil er der einzige ist, der dich wirklich verletzen kann!!!

-----------------------------------------------------

Ich hasse meine Träume
denn sie zeigen mir was ich Will
aber Nie bekommen Werde

-------------------------------------------

Tränen sind deine besten Freunde
Sie kommen, wenn alle anderen
dich verlassen haben!!!!!

----------------------------------------------------------------

Das schweste, was es auf dieser Welt gibt –
ist in ihr zu leben

-----------------------------------------------------------------------

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

-----------------------------------------------------------------

Auch Ratschläge sind Schläge!

-------------------------------------------------------------------

Weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war!!!
25.03.2006 21:33
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein paar schöne zitate aus dem roman von starwars eIII:

Es ist die Dunkelheit, die Grausames unter die Gerechtigkeit sät, die Verachtung in Anteilnahme tropfen lässt und Liebe mit Körnern des Zweifels vergiftet.

Die größte geheimhaltung liegt nicht im Schutz unserer verborgenen Wahrheiten, sondern darin, uns vor den Wahrheiten der anderen zu schützen.

Das hellste Licht wirft den teifsten Schatten.
27.03.2006 18:18 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



RE: Euer Lieblingsspruch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind :

-Sei reizend zu deinen Feinden , nichts ärgert sie mehr .

-Mein Name ist Hase , ich weiss von nix . O.o

-Mit Verlaub Herr Präsident sie sind ein A******** .

- Phatasie ist wichtiger als Wissen , denn Wissen ist begrenzt .

- Hic et nunc . xDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 27.03.2006 18:37.

27.03.2006 18:35 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Euer Lieblingsspruch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner ist:

Der Zynismus der Zyniker besteht nicht darin, dass sie sagen, was sie denken, sondern darin, sie denken... - Garbiel Laub

passt irgendwie manchmal zu mir^^

noch gut find ich: Kriecht die leiche vom Tatort fort, war es vielleicht doch kein Mord...

und der:
Zwischen Wahnsinn und Verstand, ist oft nur eine dünne Wand...

und dieser hier *g*:
bist du des lebens nicht mehr froh, so stürtze dich in H2O

__________________





30.03.2006 15:32 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Yoda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer mener Lieblingssprüche ist:



Kommt in Star Wars Episode II vor. Den denk ich mir immer wenn ich absolut keine Aufgaben machen will.

Ein weiterer Spruch: siehe Signatur.
07.04.2006 20:46
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 Quadratzentimetern bei einem Körpergewicht von 1,2 Gramm. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein, damit zu fliegen.



Mein absoluter Lieblingsspruch.^^

Dann noch: Most people walk in and out of our lives, but only friends leave footprints in our hearts.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 18.01.2007 22:27.

07.04.2006 21:00 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung

*********************************

Höre auf dich selbst, denn sonst hört dich niemand.

*********************************

Glaube nicht, wenn jemand dir sagt, dass Regentäge hässlich sind! Es sind die einzigen Tage, an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst!

*********************************

Nimm dir das Leben - es gehört dir!

*********************************

Man sollte die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht bei ihrem Tod.

*********************************

Alles wird besser, aber nie wieder gut.

*********************************

Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann würde ich den Schmerz wählen.

*********************************

Der Tod löst keine Probleme. Aber er beendet sie.

**********************************

Wenn ich schreien könnte, wärd ihr taub!

**********************************

Um einen Albtraum zu erleben, müssen wir nicht schlafen.

**********************************

Was ist besser: Tot zu sein oder tot zu leben?

***********************************

Wie soll ich mit euch reden, wenn ihr meine Sprache nicht versteht?!

***********************************

Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel. Denn in der Hölle bin ich schon mein ganzes Leben lang.

***********************************

I can hear you when you whisper
But you can't even hear me when I'm screaming
(Evanescence, Where will you go)

***********************************

I'm sick of crying
Tired of trying
Yes, I'm still smiling
But inside I'm Dying

************************************

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich schon längst in den Spiegel geschaut.
09.04.2006 00:46 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.04.2006 15:53 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Welcome to the Coke Side of Life" Augenzwinkern

__________________

25.05.2007 23:22 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Nando
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Der Glaube versetzt Berge "

.... denn jeder Mensch setzt sich seine Grenzen selbst.

Und noch einer, ich hab ihn nicht mehr genau in Erinnerung:

" Wenn du jemanden verstehen willst, dann achte nicht auf dass, was er dir sagt, sondern auf das, was er dir nicht sagen kann "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nando: 27.05.2007 00:57.

27.05.2007 00:55
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Gehirn ist eine richtig coole Sache: Es beginnt zu arbeiten sobald man aufsteht und hört erst wieder auf, sobald man in der Schule ist!

Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch:
Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben.

und

No boys - no sex
no sex - no children
no children - no school
why then boys?

und einer, der ist etwas lang aber der beste:

Gott schuf vor alters Zeiten
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas muede war.

Als Gott nun sein Geschoepf beaeugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte
nur eine einz'ge Rippe was.

Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Wir sind zwar spaeter erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau gerechtem Lobe
erkennt man auf den ersten Blick:
Der Mann war nur ein Stueck zur Probe,
wir Frauen sind das Meisterstück.
(Eva)

__________________

10.06.2007 17:01 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 33
Herkunft: aus nirgendwo....



Sprüche.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal ein:








__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
03.07.2007 14:40 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspruch ist auch gleichzeitig mein Leitspruch fürs Leben:
Augenzwinkern
Versteht keiner außer mir wirklich, aber ist auch kein Wunder, denn der stammt ja von mir selbst! Lachen Vogel zeigen

Zwei andere Lieblingssprüche von mir sind noch:

"Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Cool - Che Guevara

"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit." - Hannelore Hoger

__________________


[/FONT]


04.07.2007 23:32 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.07.2010 01:14 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir einer der großartigsten Sprüche überhaupt ein, auch in gewisser Hinsicht ein Lebensmotto für mich.



__________________

26.07.2010 16:29 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH