Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.252 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  
Vampire Diaries Staffel 3 ab heute 20:15 Uhr auf Sixx! (Forum: Kino & TV)   15.03.2012 18:43 von SanctusSeverus   1.583 1   16.07.2012 00:43 von SongOfLunch  
8 Dateianhänge enthalten Vampire (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   13.04.2004 17:26 von Narzissa Malfoy   36.457 221   09.05.2012 13:15 von madamehapunkt  
Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs (Forum: Literatur)   01.05.2010 14:04 von Saphire   5.949 16   08.10.2011 14:56 von MissMalfoy  
Vampires Suck (Forum: Kino & TV)   09.07.2010 17:19 von Saphire   7.778 32   02.09.2011 11:21 von BellaBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Vampire Diaries » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Diaries 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Serie gefällt mir schonmal besser als die Twilight Filme.
Ich mag es lieber wenn man sich an die "klassischen" Vampire hält.
Da kann man True Blood auch empfehlen.

Die Twilight Filme sind mir zusehr auf Bella und dieses Liebesdreieck fokusiert. (Wie auch die Bücher)
Man möchte Bella früher oder später eine klatschen! Augenzwinkern
VD ist da abwechslungsreicher und hatte auch viele interissante Charas der man da gerecht wird.

Hat wer auch schon das Staffelfinale gesehen?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 16.05.2010 17:28.

12.05.2010 18:05 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin schion sehr gespannt auf die nächste Staffel. Schade, dass jetzt vorher nix mehr kommt.

__________________
(Martin Buber)
***

17.05.2010 00:12 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grade vorhin geschaut...


__________________

18.05.2010 21:26 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.05.2010 07:05 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.05.2010 11:37 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mag Twilight zwar auch, fands aber immer schade und simpel, dass Stephanie Meyer alle "klassischen" Regeln (in Bezug auf Vampire und auch Werwölfe) nach Lust und Laune abgeändert hat.

Deswegen bin ich dankbar, dass es wieder "klassische" Vampirgeschichten, vergleichbar mit Buffy (Sonne. Ring. Pflock. Einladung, um ins Haus zu kommen. etc.) gibt.

Vampire Diaries war ein Muss, die ersten 2 Folgen fand ich noch nicht so fesselnd, aber dann bin ich Damon und somit der ganzen Serie verfallen breites Grinsen

__________________

11.07.2010 17:05 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon alle Folgen auf Englisch gesehen?
Da wo pro7 vorerst aufgehört hat ist echt die schlechtere Hälfte der Staffel.
Was folgt ist um ellen besser.

__________________

11.07.2010 20:11 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich - die erste Folge hab ich damals auf Deutsch auf Pro7 gesehen, aber weil mir das Warten zu lange gedauert hat, hab ich mir die englischen Folgen gesucht.
Sind auch viel besser - schon allein wg. Damons/ Ians herrlicher Tonlage breites Grinsen

Geb dir Recht, gegen Ende bzw. ab der Hälfte ists besser.

Bin schon gespannt, wie die 2. wird.

__________________

11.07.2010 20:32 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Kroatien mal den ersten Teil gelesen und leider finde ich das Buch nicht so toll. Elena ist sowas von eingebildet man! So ne Queen-Zicke. Das mag i9ch gar nicht.
Dann war mal so ein Satz.
Sie blieb auf dem Gang stehen, um ihr Make-up nachzuprüfen.

oder als sie ihr Tagebuch schreibt:

Mein Platz in der Schulrearchie ist unangefochten.

Oder wenn es um den Halloweenball geht. Sie geht als wunderschönes Mädchen aus der Rennesance und alle anderen sind als Zombies und Tote verkleidet. Man, die will immer im Mittelpunkt stehen. Und ihre beiden Freundinnen tuen alles, was sie will.

Oder dieser Satz:
"Dann mach ich eben was anderes, neue Freundinnen suchen, zum Beispiel."
Das hört sich an, als würde ihr ihre Freundinnen gar nichts bedeuten.
Und wenn ein Junge ihr mal nicht nachpfeift oder ihr hinterherstarrt, fühlt sie sich gleich gekränkt. Außerdem kommen viel zu oft Seide, Cashmeere, Samt, Gold, Silber, teure Stoffe und Designersachen vor.
Man, das sind keine alltäglichen Sachen! Ich mag Bella gerne, weil sie so normal ist, nicht wunderschön, tollpatschig und nicht mal gebräunt. Keine leuchtend- blaue Engelsaugen, sondern einfach braune Augen und sie interessiert es nicht, was andere von ihr denken.

Für mich klingt es so, dass die unverheiratete Lisa J. Smith, die nur mit einer Katze und gaanz vielen Bücher lebt, sich einsam fühlt und dann eben eine übertrieben perfekte Person in eine perfekte Welt einfügt.


Meine Meinung.
W&W


Edit:
Ich gucke die Folgen net, vielleicht sind die ja besser, wenn viele VD so mögen. Jedenfalls ist Damon im Buch nicht besonders witzig, aber genauso perfekt viel Stefano. Jedenfalls vom Aussehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 26.07.2010 14:38.

26.07.2010 14:33 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ist es tatsächlich!
Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Elena ist unglaublich unsympathisch und egoistisch und kriegt dennoch alles, was sie möchte- vorallem wird nichts unmoralisches, was sie tut oder sagt, im Buch negativ betrachtet! Kurz und bündig: sie ist eine absolute Mary-Sue.

Gerade deshalb (ich hatte alle Bücher gelesen als ich 12,13 war), hab ich dann begonnen im kanadischen TV Vampire Diaries zu gucken. Und Überraschung, ja, sie sind wirklich besser. Grinsen
Elena entspricht der Buch!Elena (gottseidank) garnicht mehr. Auch die anderen Charaktere sind so verändert, dass man Buch und Serie nicht mehr vergleichen kann, und darüber bin ich ganz glücklich.
Vampire Diaries hat sich wirklich zu meinem "guilty pleasure" entwickelt, allein schon durch den wunderbaren Soundtrack und Ian Sommerhalder breites Grinsen

__________________

26.07.2010 14:52 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das sagst, dann werd ich VD mal gucken müssen, auf welchem Programm läuft das eig.? Augenzwinkern

__________________

26.07.2010 15:00 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, ich hab erst die Serie geschaut und mir dann aus Neugier mal das 1. Buch ausgeliehen. Nach ein paar Seiten dachte ich mir nur: WTF?? und war froh, dass die Serie absolut anders ist.

VD kommt immer auf ProSieben, im Moment ist allerdings Pause...auf kino.to kann mans allerdings auch alles sehen.

__________________
[CENTER]''

26.07.2010 15:04 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erster Trailer für Season 2!

Ich kann jedem übrigens die englische Fassung empfehlen! Die sarkastischen Bemerkungen von Damon gehen dann in der deutschen Variante doch ein wenig verloren...

__________________

26.07.2010 15:17 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo halten die den die Kamera hin?
Und sowas zeigen sie im Netz?
Das wäre mir echt Peinlich.

Ich warte eh schon mega gespannt darauf.

__________________

26.07.2010 22:33 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm? Der Trailer wurde das erste mal bei der Comic-Con in San Diego gezeigt, und da haben eben einige Fans den Trailer mitgefilmt. Was ist denn daran peinlich?

__________________

26.07.2010 22:40 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Vampire Diaries

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH