Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.885 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübschester Fussballer? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2715 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 08.07.2010 19:16.

08.07.2010 19:16 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Gerard Pique
- David Villa
- Carles Puyol
- Iker Casillas
- Xavi Hernandez
- Cesc Fabregas
- Lionel Messi
- Pedro ist auch süß ^^
- Victor Valdez
- Kevin Boateng
- Robinho
- Luis Figo
- Steven Gerrard

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 11.07.2010 12:48.

11.07.2010 12:47 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bei der WM ist mir der ein oder andere schon aufgefallen

Luis Suarez und Diego Forlan

CR fand ich schon immer toll, aber so gut sieht er eigentlich doch nicht aus

Jerome Boateng
Mladen Petric
11.07.2010 18:30 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Thomas Müller absolut heiß und er ist dafür unheimlich bodenständig und nett...Grinsen UNd Fußballspielen kann er auch!

__________________

11.07.2010 19:23 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Vorileibe für Spanier:
Iker Cassilas, Cesc Fabregas und breites Grinsen
Dann noch: Luis Suarez und Musleira...

__________________

13.07.2010 07:29 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass die Spanier die meisten gutaussehenden Fußballer im Team haben. Am besten gefallen mir Jesus Navas, David Villa, Fernando Llorente und natürlich Iker Casillas.

Vom deutschen Team gefällt mir Hans-Jörg Butt am besten.

Noch ein Wort zu Cristiano Ronaldo: Ich habe nie verstanden, was an dem so toll sein soll. Sicher, er hat eine klasse Figur, aber Muskeln und Waschbrettbäuche haben andere Fußballer auch. Das macht ihn also noch nicht außergewöhnlich. Talent? Gut, das hat er, sogar ein großes Talent, aber er spielt nicht mannschaftsdienlich. Vom Gesicht her gefällt er mir überhaupt nicht, denn ich sehe darin nur Eitelkeit, Arroganz und Eigensinn. Für mich ist CR eine Diva, eher noch ein großer Junge, der es mit Mitte Zwanzig noch nicht geschafft hat erwachsen zu werden. Männlichkeit ist meiner Ansicht nach etwas anderes.

__________________


13.07.2010 10:25 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Ronaldo und auch Torres verstehe ich persönlich nie, was so viele Frauen an ihnen reizt. Mir sind sie viel zu milchbubiehaft Zunge raus Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so^^
@witchcraft: Navas hat krasse Augen O.o Ist mir beim Finale mal aufgefallen

Bei dieser WM hat es mir Lucas Neill von den Aussies angetan *-* breites Grinsen
Leider konnte man sich am Anblick ja nicht so lange erfreuen, wie ich es mir gewünscht hätte.
''

Ansonsten fallen mir noch Xabi Alonso von den Spaniern, sowie Arne Friedrich ein. Lehmann fand ich auch immer nett anzuschauen Augenzwinkern
Und ja... ich erkenne das Muster xD *zu spät geboren*

__________________

13.07.2010 12:22 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Applaus Endlich versteht mich jemand :'D

Alekto - tja so ist das. Entweder zu spät oder im falschen Land oder alles beisammen, ich kenn das xD
Ich hab mir erst mal ein Friedrich-Trikot bestellt ^__^ <3

__________________

13.07.2010 13:14 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit cristiano ronaldo hab ich auch noch nie verstanden o.O


ich könnt hier fast das komplette spanische team anführen (;
meine favos sind ganz besonder. mr (san) iker casillas, xabi alonso, pique.

und ich himmle seit jahren mr kaká an : D

__________________

13.07.2010 14:28 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cristiano Ronaldo *seufz* *mich irgendwo vergrab*
Ich muss da leider zugeben, diese Phase hab ich auch durchgemacht *lach* Keine Ahnung, mit 14 kann man noch keinen vollkommen ausgeprägten Männergeschmack haben xD
Ich find schon noch, dass er durchaus gut aussieht, aber mittlerweile ist er mir so verdammt unsympathisch geworden, dass das auch schon egal ist^^ Außerdem gibts da viiiiieeeeel tollere Spieler x)

Torres... wah Torres-Baby hat ja doch irgendwie was ^^ Er sieht milchbubimäßig aus, ich weiß und eigentlich... ist er ja gar nicht mein Fall, aber dennoch. Irgendwie find ich ihn toll ^^ Sein angefressener Gesichtausdruck während der ganzen WM war ja auch irgendwie knuffig *ihm in die Wange kneif*

Aber meine unangefochtene Nr. 1 is Iker Casillas *-* Er ist mein Lieblingstormann, -fußballer und er is einfach heiß xD Nah er ist wirklich toll <3 Früher musste er sich den ersten Platz noch teilen, oder zumindest konnt ich mich so nie für einen Bestaussehendsten entschieden, aber mittlerweile ist das eindeutig er x)

Cesc FÃbregas sieht auch sehr gut aus, wobei ich ihn bartlos lieber hab, als mit...
David Villa... ja der eigentlich auch und prinzipiell können wirklich NUR die Spanier den Titel "bestaussehendstes Fußballteam" verdienen (; Wobei ich Puyol und Iniesta nicht wirklich gutaussehend finde [sie aber trotzdem zu meinen Lieblingsspielern gehören^^] - jedoch wenn ich weiter an Pique und so denke... hmja ^^

Der eine Schweizer da, Behrami, den Franzi erwähnt hat, der ist mir vorher nicht aufgefallen, aber nachdem sie gesagt hat... ja der macht auch was her *lach*

Hm ich seh schon... Mein Schwerpunkt liegt viel zu sehr auf einem einzigen Team o.O
13.07.2010 17:33 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alekto
Oh ja, Jesus Navas... dunkler Typ, aber ganz helle Augen. Ein sehr reizvoller Kontrast. Lucas Neill ist aber auch nicht ohne. Augenzwinkern

@ Franzi
Da bin ich ja froh, dass manch andere von CR die gleiche Meinung haben wie ich. breites Grinsen

__________________


13.07.2010 20:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cesc sieht mit Bart sooooo verdammt heiß aus, verdammt verdammt.

''

Verdammt heiß der Gute. <3

Bojan find ich auch noch ziemlich süß. Halt noch ziemlich jung und klein, aber süß. : D

__________________

13.07.2010 21:26 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hm... eigentlich schon. aber iwie mochte ichs ohne td lieber xD
naja verunstalten kann den guten ja eigentlich eh nichts^^

iwie... steh ich auch auf Sergio Ramos o.O er is eigentlich nicht unbedingt 'hübsch', aber der typ is einfach nur cool und ich find seine ausstrahlung megaheiß xD
vor allem seine tollen wütenden gesten, wenn der ball nicht dort landet, wo er ihn haben will x)

dafür is Jesus Navas so gar nicht meins^^ keine ahnung, iwas an ihm gefällt mir einfach nicht, ich kann gar nicht so genau sagen, was es ist xD
15.07.2010 23:44 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sergio ramos FTFW : D das is mein lieblingsspieler bei den spaniern XD finds einfach so cool, dass er irgendwie überall ist... dass der ein verteidiger ist würde man manchmal nicht glauben (;

er ist mit sicherheit nicht der schönste im team *cough* san iker *cough* aber ich find ihn eigentlich trotzdem ganz schön anzusehen. in vielen anderen teams wäre er wohl einer der bestaussehendensten (; es ist ein fluch im spanischen team zu sein : P

''

__________________

16.07.2010 10:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sergio Ramos finde ich ziemlich gutaussehend! Ihm stehen sogar lange offene Haare, das geht sonst gar nicht, finde ich (also bei Männern).
25.07.2010 17:40 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Hübschester Fussballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH