Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Allgmein in die Runde gefragt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.08.2004 09:34 von ambela   15.405 45   24.01.2013 11:13 von SynthiaSeverin  
Mal nachgefragt... (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2011 21:46 von Witchcraft   3.605 14   01.09.2011 22:27 von Witchcraft  
Wichtig: Umfrage: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt! (Forum: Archiv)   17.02.2011 19:17 von jassi.weasley   8.646 14   28.02.2011 12:51 von Igelmonster  
5. PK Abitur - Harry Potter als Präsentationsprüfung [...] (Forum: McGonagalls Büro)   27.10.2010 23:34 von Julay   3.881 4   02.11.2010 23:16 von Dissendium  
Latein-Ãœbersetzung gefragt!!!! (Forum: McGonagalls Büro)   05.03.2010 21:56 von Magic_1   4.109 7   05.06.2010 06:50 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reewas Schattenschein - Gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruhig ist es geworden. Als hätte der schnee die geräusche der welt gedämpft. Ruhig ist es auch hier.
Verborgen schlummern ideen und ein halbes kapitel "Schattenschein" seit gefühlten ewigkeiten in seiner ihm zugewiesenen datei. Und wird nicht fertig. Ich bin derzeit gezwungen, zum pysischen erhalt meine zeit in den dienst des brot- und kaffeeerwerbs zu stellen. Solange mich also niemand dafür finanziert, dass ich schreibe, wird die gratwanderung weiter gehen. Doch bin ich guter dinge und einen neujahrsvorsatz reicher.

Nun aber zum

30. Unendliche Weiten
Vielen dank an
@ holiholly
@ Leechen
@ LilyEvans
@ Krabbel-Käfer
@ Schreibfeder
@ Callies Hammer
@ Im Kimo gibt's bilderflut für die Elbe

31. Crossover and Out
Dass die welt nicht so existiert, wie man auch zaubervolk glauben machen will, haben erkannt
@ die treue Lily E.
@ Callie, die am besten immer ein handy dabeihaben sollte (falls diese existieren)
@ Schreibfeder
@ axel
@ Elbe mit der bildungslücke
@ Leechen und @ ein unbekannter junge

32. Zum Gruseln
@ Leechen: Zauberer SIND hippies (zumindest optisch) Augenzwinkern
@ Miss Lily
@ krabbeltier
@ Callie: Yeah, Yeah, Yeah (aber dafür sind unsere vier zu spät dran) Augenzwinkern

33. Mit viel Rubbeln ...
@ Lily: Ohne realität keine phantasie - so auch hier (ja, da war eine spinne auf meinem handtuch)
@ Lee: Stinky aka Ron und seine Phiobe Fröhlich Nein, sweety, eine spinne ist eine spinne und keine schlange weit und breit Augenzwinkern
@ Callie: Dachte ich mir doch, dass dir der titel gefällt. breites Grinsen
@ Flüsschen: handtuch, zahnpasta, fieberthermometer - die zwillingen sind wahre meister der der verwandlung Augenzwinkern
@ Schreibfeder: Aber natürlich ist das "in echt" - alles ist echt, so echt, wie das potterverse Augenzwinkern
@ käferchen: "Ich frage mich: haben die Zwillinge Ron geholfen oder ihn geärgert???" - Lachen

34. Wandlung
@ axel: Nun, ich nehme an, sie sind sicherlich sehr beweglich Cool
@ Lily: Ist ja ein wiederholungstäter, der junge Mr Black. Augenzwinkern
@ käferlein: heiße(r) feger Augenzwinkern
@ Callie: DD ist BVB-fan? Wusste ich gar nicht. Augenzwinkern
@ Lee: So viel kopfgeschüttel - du hast doch wohl keinen hospitalismus! Traurig Fröhlich Die siebtklässler sind keine mehr! Was du so ahnst ...
@ River: Lausbub - sweet

35. Lasst ihn - Froh und munter
Ein voller Nikolausteller geht an:
@ Callie
@ Lily
@ Lee
@ Schreibfeder
Ja, ihr hattet recht, Lily hätte geschickter vorgehen können. Aber vielleicht nicht in 100 wörtern Augenzwinkern

36. Frohlocket
Ein Halleluja für
@ Lee-Maus
@ Lily
@ käfer
@ Callie: Wenn du wüsstest, wie ich mich dafür schäme. Augen rollen

37. Inkognito
Ho Ho Ho liebe(r)
@käfer
@ Lily
@ alex
@ Callie
@ Ecalia
@ Leechen: Du hast natürlich mehr als recht. Es ist mehr in-custume als in-character Augenzwinkern





__________________
[/size]
20.12.2009 23:22 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ree! Umarmen

Jetzt muss ich doch mal deinen Thread aus der Versenkung ziehen!
Hast ja ein paar Drabbles fabriziert, die ich noch nicht bewertet habe.
Würde die gern noch kommentieren, falls kein Cl.... kommt und mich davon abhält. (Das gestrige Bild geht mir noch immer nicht aus dem Kopf >.<)


*Lach* An diesem Drabble fand ich wunderbar, wie du die Charakterzüge der Rumtreiber so... ähm ... anschaulich präsentiert hast.
Wirklich gelungen!




Dieser Drabble ist zum Heulen. Mann, Peter >.<
Das ist so... tragisch.

(Der Drabbletitel erinnert mich an mich ...*pfeif*...

Wirklich, ich hab lachen müssen. Aber das ist nicht halb so lustig, wie es sich anhört.

Ein wenig bizarr die Vorstellung Fröhlich


Lachen
Hab mich schon gefragt, wieso die nicht mehr wissen, wie Fluffy heißt xD
Dieser war mein Lieblingsdrabble Fröhlich Einfach so, weil sowas noch nie vorkam und weil es verdammt lustig war xD

Das wars von mir. Warte auf mehr von dir=)

Dein Leechen <33

__________________



23.02.2010 17:49 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist mir ja einiges entgangen, weil ich Deine FF Weekly Drabble nicht schon früher entdeckt habe! Habe gestern alle auf einmal gelesen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab natürlich leider nicht gleich Alles behalten, aber ich glaube, am besten gefiel mir Mollys Ausflug zum Brocken. Herrlich, Du sprühst geradezu vor Ideen, da muss man richtig aufpassen, dass man nicht aus Versehen mal die eine oder andere Idee klaut Nachdenken . (Nein, mach ich natürlich sicher nicht absichtlich, aber es könnte schon mal passieren.) Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den nächsten Drabble.
Liebe Grüße
von sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

25.02.2010 12:17 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Ree! Ich verpasse gerade zwar alle FFs, kommentiere keine mehr und hänge durch, aber wie konnte ich deine Drabbles vernachlässigen? Pfui Spinne!

Also, , fand ich total cool *lach* Die arme Mona Lisa. Kein leichtes posieren Traurig Und ihr Monolog war herrlich Fröhlich

Ja, warum nicht? Fröhlich

fand ich irgendwie ein bisschen bitterer.

Ach Gott, irgendwie ist das total romantisch und traurig und zum Brüllen Fröhlich
Das war die falsche Strategie, Remus! Für jemanden, der mit pinken Haaren rumläuft und seine Nase zu einer Schweineschnauze werden lässt, spielen Äußerlichkeiten und Gestank keine Rolle.
Toller Drabble!


Wie war das nochmal? Du hebst deinen Finger, schwenkst ihn vor meinem Näschen hin und her und piekst mir fast ein Auge aus, nur weil ich nicht schaffe, exakt 100 Wörter zu Drabble zu bringen, aber du selbst driftest ab? Das ist ... eine Ungerechtigkeit! Pfui Spinne! Das ist ... unter aller Kobold! Das ist ... genial! Fröhlich

Ich finde das so unglaublich süß! Remus, der Vernünftige, baut Mist. sehe seinen nervösen Blick beinahe Fröhlich
Geschieht Amycus recht! Hoffentlich stecken die ihm den Besen irgendwohin.
Fröhlich

Drabble gegen Frust. Hilft oft. Deine helfen breites Grinsen

Umarmen
Leechen

__________________



26.03.2010 23:25 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
LilyEvans91 LilyEvans91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey reewa,
ich wage mich auch mal in deinen Thread...
...nur um dir zu sagen, dass ich deine Arbeiten und Ideen einfach super finde (ist nichts neues, sorry...) und um mich zu bedanken, für die ganzen Nachrichten, die du mir geschickt und überhaupt die ganzen Nennungen im Thread, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe!
Also:
DANKE, DANKE, DANKE!
LG, Lily

__________________
Meine FFs:






03.04.2010 18:48 LilyEvans91 ist offline E-Mail an LilyEvans91 senden Homepage von LilyEvans91 Beiträge von LilyEvans91 suchen Nehme LilyEvans91 in deine Freundesliste auf AIM-Name von LilyEvans91: - YIM-Name von LilyEvans91: - MSN Passport-Profil von LilyEvans91 anzeigen Skype-Name von LilyEvans91: -
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, ist es wahr, seit Weihnachten hab ich mich nicht mehr gemeldet? Nennt man das vielleicht anständig feedback geben? Traurig Ich schäme mich, ehrlich!

Und natürlich - und gott sei dank - hat sich in der zwischenzeit so einiges an der drabblefront getan, das nun und hier und jetzt und sowieso unbedingter beantwortung bedarf.

Nun denn, los geht's: breites Grinsen


38. One-Stag Open Sleigh
Meinen mittlerweile schneefreien dank an
@ Indy breites Grinsen
@ Lily: Man kann halt nicht immer herr seiner sinne sein Augenzwinkern
@ käferlein: "Geweih in die Rippen" Lachen - Das wär was für's denkarium!
@ axel: RenHIRSCH, wenn ich bitten darf Augenzwinkern
@ Callie: Ja, hätte er das wohl sehen wollen? Nachdenken Die plotbunnies hoppeln gen Ostern.

39. In der Nacht sind alle Wölfe grau (oder dunkelbraun oder schwarz oder wie sie sonst eben so aussehen)
Ein langezogenes HA-UUUUUHHHHH für
@ ginnymileyweasley: Willkommen! Tritt näher! Ignorier das Geheule! Grinsen
@ Lily: Ja, wie nur? Du, ich weiß es auch nicht. Die jungs erzählen mir einfach nicht alles. Augenzwinkern
@ krabbeltier: Tja, das liegt wohl daran, dass wir nicht so viele andere bemerkenswerte wölfe zur auswahl hatten.
@ Leechen: Hast du dich noch nie im wolf geirrt? (*schaudergrusel*)
@ Callie: Ja, es war SEHR dunkel. Und zumindest James ist 'n blindhirsch.
@ Flüsschen: Ich hoffe, du kannst schlafen (*Lee die taschenlampe wegzieh*)

40. Trübe Aussichten
@ ginny: Drabblesüchtig? breites Grinsen
@ sechsbeiner: Ist doch alles liebevoll *meiner tochter den ostersüßkram wegfress* Scheinheilig
@ Ecalia: Peterle vergisst hier eindeutig seine kinderstube. Von wegen anstandsstück und so. Augen rollen
@ Callie: Du hast recht. Die dementoren hier müssen unbedingt vertrieben werden! *mampf* Zunge raus
@ Fließendes Gewässer: Sie befinden sich in Sirius' Londoner Penthauswohnung. Schick, nicht? Grinsen

41. Wer jetzt kein Haus hat
@ ginny: Peter, das mysterium eines verrats. Ja, er war sein freund. Unglücklich
@ Lily: Aber dann wäre wohlmöglich alles gut gegangen und das Potterverse hätte an reiz verloren. Zumindest für mich. Ich liebe tragische geschichten. Und dies ist so eine.
@ Ecalia: breites Grinsen
@ Strom: Schön traurig? Gut!

42. Kopflos:
@Lily: So etwas darf man nicht ernsthaft erwägen. Zitat Remus: "Wer von uns ist hier eigentlich das Monster?" Recht hat er!
@ ginny: Nun, ein mörder war Remus sicher nicht. Getötet hat er wahrscheinlich aber schon. Später.
@ krabbeltierchen: Das verdient niemand. Mit so einer schuld wäre auch schwer zu leben.
@ Tiefes Wasser: Böser Sirius, böse Sippe. Na, ist es da ein wunder?

Ãœbrigens: Habt ihr keine freude gehabt an dieser kleinen verpackten vorausschau?



43. As Time Goes By
@ Lily: Ja, an Molly hab ich dabei auch gedacht. Top
@ Leechen: Im schaukelstuhl am feuer. Grinsen Könnte gemütlich sein, nicht wahr? Wenn die zwei alten säcke nebenan nicht so nerven würden. Fröhlich
@ ginny: Mrs. Besserwisserin widersteht dem impuls, rüberzugehen und zu korrigieren. Altersweisheit? Oder will sie einfach nur die alten knie schonen? Augenzwinkern
@ käferlein: Menschliche frauen halt. Bei euch insekten ist das sicher anders, oder? Zunge raus
@ Callie: Alt, gaaaaanz alt sind sie. Ja, man kann sich schon darüber wundern, wie schlecht es um ihr gedächtnis ohne denkariumsunterstützung bestellt ist. Ob da Lockwood am werk war? Oder eine simple demenz? Verwirrt
@ Elbchen: Warte mal noch 60 jahre, dann wirste schon sehen, wie schnell so was geht. Zunge raus








__________________
[/size]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reewa: 04.04.2010 20:08.

04.04.2010 19:31 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da Ostern nun auch schon so gut wie hinter uns liegt, mach ich mal ungebrochen weiter:

44. Im Bilde
@ Lilylein: Jepp, du hast's! breites Grinsen
@ Ecalia-Maus: Ist doch eigentlich naheliegend, dass Leonardo kein muggeliger Muggel wie unsereins gewesen sein kann. Ich glaube, Dan Brown siehr das ähnlich. Augenzwinkern
@ ginny: Das wär' doch mal ne aufgabe: Leonanrdo war ein zauberer, ok, der ist nun geoutet. Aber was glaubt ihr - wer noch?
@ käferiges krabbeltier: Ja, das berühmte lächeln ist nichts anderes als der versuch der vermeidung eines mundwinkelkrampfs. Prosaisch, nicht?
@ Callie: Wahrscheinlich bemerkte Moni, dass sie zauberer vor sich hatte an den ausbuchtungen in entsprechenden kleidungsstücken, verursacht durch darunter befindliche zauberstäbe oder so etwas in der art. Wer von uns beiden zuerst nach Paris kommt, fragt sie einfach, ok?
@ Schreibfeder: Vielen Dank! breites Grinsen
@ Elbeline: Ja, die arme ist echt bös gelinkt. Dafür ist sie berühmt. Schon cool, dass sie autogramme geben könnte, wenn sie dürfte. Fröhlich

45. Gekommen, um zu gehen
Ein von seufzen begleitetes Dankeschön an
@ ginny
@ käferlein
@ Lilymaus
@ hermine-ginny-lily: Allen drei damen ein herzliches willkommen! Winken
@ Strömchen

Ihr seid ja davon ausgegangen, dass Tonkymaus sich nicht beeindrucken lässt. Das ist schon richtig. Aber was ist mit dem titel, hm? Weinen

46. Eine Frage der Technik
@ Lilylein: Mitleid mit Amycus Carrow? Ich muss schon bitten! Augenzwinkern
@ ginny: Es ist ein geben und nehmen zwischen Gryffindor und Slytherin (auch bekannt als hauen und stechen) Fechten
@ hermine-ginny-lily: Merci! breites Grinsen
@ T.Princess: Willkommen! Fühl dich wohl, richt dich ein! Winken
@ käferchen: Na klar willst du auf so nem ding nicht sitzen. Brauchst du ja auch gar nicht, hast ja deine eigenen sumseflügel. Augenzwinkern
@ Elbinchen: Da sieht man mal, wozu einen das adac-magazin inspirieren kann.


Von hier:

@ Leechen, mein Leechen: Ja, Peter, immer wieder Peter. Ein faszinosum, dieser Wurmschwanz und sein verrat. Warum hat er es getan? Eine frage, die ich zu beantworten versuchen möchte, mosaiksteinchen für mosaiksteinchen.
Nein, du bist nicht kopflos, maus! Umarmen Woher sonst kämen diese anspielungen, hm? Nein, Remus soll die olle Mrs. Black NICHT verführen (oder umgekehrt). Welch schreckliche vorstellung! *jetzt bestimmt nicht schlafen kann*. Obwohl es ihnen vllt ganz gut getan hätte, wer weiß? (Hau mich!)
Sollen wir uns auch ein denkarium zulegen, sollen wir? Damit uns nicht langweilig wird, wenn wir nicht mehr peinlich sind?

@ sirius' widow: Ich danke dir vielmals! Das tut echt gut! Umarmen

@ Nochmal et Leechen: Und doch wird Tonks ihn nicht halten können. Weil er sich vorgenommen hat zu geben. Auch wenn sie das nicht akzeptieren will. Sie wird es müssen. Zumindest vorübergehend. Unglücklich



Der junge hat einfach schlechten umgang. Merlin sei dank! Fröhlich

Lachen

Was für ein schönes bild! Lachen Aber ich drifte nicht ab, süße. Ich "entzerre" die regel und kennzeichne das immer recht freundlich. Das ist meine einzige möglichkeit, um noch weiter drabbles schreiben zu können. Zunge raus


@ Lilylein: Wenn hier jemand zu danken hat, dann ich! Umarmen


Die österlichen drabbles rekommentier ich, wenn Ostern endgültig der geschichte anheimgefallen ist.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit!
Alles liebe euch da draußen und danke für eure treue!

Friends eure reewa

__________________
[/size]
05.04.2010 22:30 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ree <3

Dein neues Drabble-Dings war spitze! Ich wünschte, mir würde auch zu den verschiedenen Feiertagen-Anlässen-Dings auch mal was einfallen, aber nein, alles fällt mir ein, wenn es zu spät ist -.-

Ich fand den Drabble einfach cool Fröhlich
Aber irgendwie, so wie es deine Art ist, nicht nur witzig. Das zeigt ziemlich, wie sehr ihn das mitnimmt, dass er nicht er selbst ist. Die Ostereier auffuttern! Das würde er doch sonst nie nich tun Traurig
Armes Wölfchen:/

Gaaaanz tollig, wie immer!

Dein Leechen Umarmen

EDIT:

Hihi. Dein neuer Drabble ist auch wieder toll Fröhlich
Allerdings müsste Harry doch wissen, dass er mit einem Muggelkarrussel weit weniger Spaß hat als zum Beispiel mit seinem Besen xD
Er echauffiert sich einfach grundlos *kopfschüttel* Fröhlich

<3

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 11.04.2010 19:45.

08.04.2010 19:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tada ... ein großer moment im anmarsch ...

geht endlich weiter!
Danke all denen, die ihm die treue gehalten haben! Ich hoffe, die zeit zum schreiben irgendwoanders abziehen zu können und euch nie, nie wieder so lange warten lassen zu müssen!

Doch auch nicht vergessen will ich eure lieben kommis zum

47. Ei, ei
Einen kräftigen dank an
@ hermine-ginny-lily (wird zeit, dich abzukürzen ^^)
@ Lily
@ käfer
@ Elbe

Zur frage, woher denn nun dieses ominöse ei kam, sollte ich euch folgendes gespräch nicht länger vorenthalten, was kurz vor einsetzen unseres drabbles stattgefunden hat:



S: Was ist denn das? Wurmi, hast du das bestellt?

R: Ich will das auch nicht.

S: Soll sich doch unser Krönchen damit amüsieren.

So war das. Es ist also purer zufall, dass es ausgerechnet James erwischt hat. Wie heißt es doch so schön: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Oder wie in diesem falle: die Slytherins. breites Grinsen

48. Aus dem Nest gefallen
@ hergily: Nicht er hatte lust auf schoki, der wolf war's breites Grinsen
@ Lily: Ja, gegen dementoren ist er jetzt gut gewappnet. Augenzwinkern
@ gimiley (darf ich dich so nennen?): Ein paar happen sind bestimmt abgefallen für einen zottigen hund und einen krätzigen nager. Ob der paarhufer auch? Verwirrt
@ Callie: Immer erwischst du mich! Tatsächlich war Karfreitag 1978 vollmond, näher bin ich nicht rangekommen. Aber wenn man bedenkt, dass JKR Remus am 24.12.1996 bei den Weasleys vor den kamin gesetzt hat, während draußen der runde mond am nachthimmel stand, dann sei mir wohl verziehen. ^^
@ Elbie: Ich bin halt von meinem eigenen hundchen ausgegangen Grinsen
@ käfertier: Es muss echt übel sein, sich am 'morgen danach' erzählen lassen zu müssen, was man wieder angestellt hat. Aber statt dessen in der hütte zu bleiben, war auch keine alternative.

49. You Spin Me Round
Eine freifahrt nach wunsch für
@ gimiley
@ Elbinchen
@ Lilylein
@ Callie

Sicher hatten es Ginny und Ron gut gemeint, denn bestimmt musste Harry früher immer zu hause bleiben, wenn die Dursleys ihren wonneproppen nach Southend kutschierten, damit er dort in der achterbahn seine fish & chips ausk***** konnte. breites Grinsen

50. Schlammschlacht
Meinen sauberen Dank an
@ axel
@ Lily
@ hergily
@ gimiley

Ja, der böse vielsafttrank. Was ein tränkemeister werden will, das übt sich eben früh. Augenzwinkern

Und von hier:



Was glaubst du, was aus meinem karnevalsspecial geworden ist? Von wegen, ich hätte keinen vorrat - einen hab ich nun schon für fastnacht 2011. Fröhlich

Gönnen wir dem wölfchen ein paar selbsterlegte schokieier. So ein heiliger war Mr. Lupin nun auch nicht gerade - doch wenn schon schlecht benehmen, dann wenigstens bei bewusstsein, nicht wahr? Fröhlich

Euch allen meinen ganz lieben dank!!! Umarmen

Und nun auf ein neues!



Kapitel 36: Ein netter Sommertag des Jahres 1977 wartet auf uns - mit einer Aufgabe. breites Grinsen

__________________
[/size]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von reewa: 25.04.2010 23:18.

25.04.2010 22:23 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ree <3

Danke für das Kapitelchen heute. Hatte etwas, auf das ich mich freuen kann.
Obwohl es nicht sehr lang war, hat es wirklich Freude gemacht zu lesen. Wie immer.


Gleich zu Anfang musste ich lächeln:
Uuaah. Wie kann man nur so ordnungshütend und so ... strebsam sein? Ich werde es nie verstehen Traurig Ich hab ja auch die Aufschieb-Krankheit. Oder besser gesagt: Aufschieberities. (Kreativ geschrieben) xD


Remi.hat.gelogen oO
Aber ganz ehrlich? Wenn mir so jemand die ganze Zeit Fragen an den Schädel wirft, würde auch ich lügen *lach*


Oh nee, Lily, du Doofnuss -.- Jetzt bleib standhaft! *Richtung Sevie schubs*
Menno. Na, wenigstens wird sich einer freuen Beleidigt


Ja, genauso wie ich. Wenigstens fängt er nicht zu weinen an, so wie ich das getan hätte, wenn mir jemand 150 Aufgaben gegeben hätte.
Und bei dieser Aufgabe wäre ich sogar kreischend weggelaufen. Übriges hübsch ausgedacht.

Lachen Peter natürlich, wer sonst? xD


nett von ihm, das zu sagen und nett von dir, das zu schreiben. Peter war nie überflüssig. Nein.


Toll :/ Traurig. Und dass die drei sich ansehen, wissen, was die anderen denken. Remus in der Dusche, während sie sich zu sprechen trauen, ohne dass er es hörtTraurig

Bin gespannt auf die Zusammenkunft zwischen Remus und den Stubbs breites Grinsen

Süßes Kapitelchen, und eine Freude, wie immer.


Umarmen
Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 26.04.2010 19:18.

26.04.2010 18:51 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe leute,

statt eines kapitels, statt kommis, rekommis oder irgendetwas anderweitig gescheitem melde ich mich nur, um euch zu sagen:

DANKE FÃœR EURE TREUE!!! Umarmen


Mich nehmen im moment so viele andere dinge in beschlag, es ist verflixt, ich komme nicht zum schreiben. Aber ihr sollt wissen: Ich habe weder das interesse verloren noch meine leser vergessen.

Morgen beginne ich meinen jahresurlaub und wenn ich nach drei erholsamen wochen des wellen-hinterher-schauens wieder da bin, dann kriegt ihr was zu lesen!

Einen schönen juli wünscht euch

reewa Friends

__________________
[/size]
09.07.2010 23:32 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi reewa,

viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und lass dich weiter inspirieren.

LG

Callie

__________________



10.07.2010 12:40 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ree Umarmen

Habe mir eben Berufsverratung reingezogen Fröhlich



Lachen Ja, wir lesen gerne Fenteßi xD

Stelle mir gerade Wurmi mit einem Pinoccio vor - ginge ja gar nicht!
Der würde doch alles versauen. Später.

So, nacher gibts mehr Grinsen

Umarmen
Cuu

__________________



25.10.2010 20:23 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war eine lange pause ...

Nun also wieder einmal wöchentlich -



Und ich möchte sagen: DANKE DANKE DANKE MEINEN TREUEN LESERN!!! Blumen


Zu "Berufsverratung":

Mein Leechen, wusste nicht, dass dir die olle holzpuppe nahe steht. Bald haste andere püppchen. Miss you! Umarmen

Zum "Halloween-Special":

Mensch, Leute, was freu ich mich, dass ihr noch da seid!!! Umarmen

@ Käferlein: Es war auch toll, was von dir zu lesen - und was prämiertes noch dazu. breites Grinsen Wieso hast du keinen thread???

@ Lilylein: Meine aller-, aller-, allertreuste!

@ gimiley: Genau. Die eltern trauern und die kinder langweilen sich. Wär sonst ja auch komisch.

@ Callie: Oh, dich verwirrt zu haben nehme ich als fettes kompliment. breites Grinsen Das schafft bestimmt nicht jeder. Augenzwinkern

@ Flüsschen: Ja, der Voldemann. Der hat so gar nichts schreckliches mehr an sich.


Zu "Verzaubert":

@ Callista: Tonky? Ich sage immer Tonky. Eigener kanon, so to say. Fällt mir deshalb gar nicht mehr auf. Aber männer sind schon ganz schön schrecklich, nicht wahr? Augenzwinkern

@ Lily: Er genießt und schweigt ...

@ gimiley: Ich sehe sie auch vor mir: Die kerle tuschelnd mit verschränkten armen - so cooooool - fast wie früher - nur unbemerkt.

@ Elbinchen: Ich weiß selbst nicht, wie ich das verhalten der männer nun eigentlich finden soll. Aber das weiß man ja bei männern generell selten. Augenzwinkern

@ käfertier: Da sich das wetter einfach nicht bessern will, müssen wir uns auch weiterhin mit drabbles die gute laune erhalten.

Deshalb hier nun der versprochene Dracorex hogwartsia - hübsch bekleidet:


[IMG][/IMG]

Danke nochmal euch allen und auf ein neues! Friends

__________________
[/size]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reewa: 14.11.2010 23:21.

14.11.2010 23:19 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen

hihi, ree, das ist ja genial! Top Fröhlich

Ich wäre erst gar nicht auf die Idee gekommen, abgesehen davon, dass ich noch nie davon gehört habe (außer vllt 2003 als der entdeckt wurde, aber das ist zu lange her...). Aber war ja klar, dass Draco Malfoy gleich meinte, das hieße, er sei der König von Hogwarts...^^ Gut, dass Hermine Hermine ihn mal aufgeklärt hat! Sehr süß war auch die letzte Bemerkung von Ron... Grinsen

Schön jedenfalls, dass es wieder weitergeht!
Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen... (va weil ich mir erlauben kann, ein Drabble zu lesen und zu kommentieren - das geht ja meistens doch recht schnell...)

Umarmen Elbe

__________________



15.11.2010 15:49 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH