Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.700 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.502 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.783 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.527 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.969 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin dass ich hier schon mal geschrieben habe (ich hab keine Lust die 45 Seiten zu durchsuchen Augenzwinkern ) wiederhole ich mich halt noch mal: Ich find das Pairing Harry/Hermine schlichtweg am besten. Bis zum fünften Band gehören die beiden auch einfach zusammen, und danach...na ja, das hat halt J.K.R so gewollt, da dürfen wir auch nicht drüber meckern, obwohl ich es zu einfach finde, wenn die zusammen kommen, die sich ständig gezofft haben. Anhand von Buch und Film finde ich jedenfalls, dass Ron Hermine nicht verdient hat (obwohl Rupert Grint echt cool ist! :lolGrinsen
Aber im Zweifelsfall ist Hermine immer Harry gefolgt, und dass sich das dann plötzlich ändert ist schon ein bisschen komisch. Schlussendlich schreibe ich lieber Geschichten mit Harry und Hermine. Wer sie noch nicht kennt, kann ja mal in meine FFs gucken! breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

09.07.2010 22:18 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 70



Harry und Hermine sind die Besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Harry James,
voll auf Deiner Linie!
Ich finde es auch schade, aber damit bleibt den FF-Autoren ein schönes Betätigungsfeld die Zeit nach Band 5 (inkl. Voldi- Bekämpfung) und dann die Nach-Voldemort-Zeit voll auszuschmücken und toll zu beschreiben. ;-)
Hoffe auch weiterhin auf so tolle FF wie Deine!
Damit die Hoffnung nicht stirbt - alles für H/H !
Tschau und viel Spass
Frnak
(Psimo_de)
Schau mal wieder rein,
ich werde versuchen die Liste auch mit Lnks zu füllen !
10.07.2010 09:10 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben
ich schließe mich euch an. Es waren Harry und Hermine die immer zusammen gehalten haben. Noch schlimmer finde ich aber das man Harry diese rothaarige Hexe an die Seite gesetzt hat. Die passen nichtzusammen. Das war noch schlimmer als Hermine und Ron.

Aber ihr habt Recht. Mit den FF´s kan man das Paar Harry und Hermine weiter leben lassen. Ich hoffe "Harry James Potter" du bereicherst uns noch lange mit deinen tollen Geschichten.

Liebe Grüße Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
10.07.2010 17:38 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermine Potter 1980
Danke für das Lob! Ich geb mir Mühe. Augenzwinkern

Ich finde auch, dass Ginny absolut nicht zu Harry passt. Dafür kam sie viiiiiiiiel zu wenig vor, Harry ist immerhin die Hauptperson, und Ginny hat erst ab Ende des 5.Bands ne kleine Rolle (ebenso klein wie Neville und Luna) und Hermine erklärt ja auch noch offen, dass Ginny früher auf Harry stand, aber jetzt nicht mehr. Harry und Hermine passen halt einfach am besten zusammen...
Harry + Hermine

Liebe Grüße an alle,
Harry Friends

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

11.07.2010 17:47 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich schließ mich euch an! harry und Hermine gehören zusammen! Ich wurde hir hin gewiesen, weil meine Themen ja überflüssig sind! Ich möchte gerne FFs lesen! Welche könnt ihr denn empehlen?
25.07.2010 20:29
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 70



Harry&Hermine sind die Besten, Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
eine Liste mit Titel (leider noch ohne Links) ist auf der seite 45 dieser Community zu finden
Gruß
Frank
(Psimo_de)
12.11.2010 08:49 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich nie so den Shippern angeschlossen und selten spekuliert, sondern einfach geschaut was passiert, denn so stimmt es, weil JKR das nun mal bestummen hat.

Ich möchte einfach sagen, dass ich die Freundschaft zwischen Harry und Hermione einfach liebe, die beiden zusammen sind super. Aber das muss nicht heissen, dass sie als Paar wirklich zusammen gehören. Eure Indizien, dass H/HR ein Paar werden müssen sind schön und gut, aber auch Zeichen einer sehr tiefgehenden Freundschaft!





__________________


30.11.2010 11:15 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay ich befinde mich jetzt auf sehr Gegnerischem Boden und bin mir der Gefahr bewusst. breites Grinsen
Aber ich wollte einfach mal fragen wie du das meinst? Hermine beweist doch auch gerade in Band 7 das sie für Harry immer da sein wird, natürlich auf ganz freundschaftliche Weise das versteht sich. Zunge raus
Sie bleibt bei Harry obwohl es ihr das Herz bricht als Ron geht. Das hat aber nichts damit zu tun das sie Harry liebt oder so. Nein es zeigt einmal mehr was für eine gute Freundin sie ist. Sie weiss das Harry sie und Ron braucht und auch das er es nicht alleine schaffen kann. Das ist der Grund warum sie bleibt. Weil sie es Harry versprochen hat.
Ich finde es dan einfach komisch das gesagt wird das sich das geändert hat. Hermine ist bis zum Schluss immer die gute Freundin für Harry die sie immer war, auch wenn sie sich in Ron verliebt hat.

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hogwartsgirli: 28.12.2010 22:54.

28.12.2010 20:53 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hogwartsgirli ich schließe mich mal dienem Kommandounternehmen hinter feindlichen Linien an Cool

Ich glaube einfach die beiden sind füreinander einfach die Geschwister die sie beide eben nie hatten. Hermine ist als Einzelkind aufgewachsen und Harry...naja....wir wissen bescheid. Klar ist das eine Form von Liebe aber das ist meiner Meinung nach genau die selbe Form von Liebe die Ron zu seinen Geschwistern hat.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.12.2010 08:46 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das hat ja auch Harry gesagt. Schön das du auch meiner Meinung bist.



Aber es geht mir hier nicht mal nur darum. Es geht mir darum das man Hermine vorwirft nicht mehr für Harry da zu sein weil sie Ron liebt.
Aber das stimmt nicht. Ich finde einfach man sollte jemandem nicht etwas vorwerfen was nicht stimmt. Manchmal habe ich das Gefühl das die H/Hr Shipper verzweifelt nach Gründen suchen um R/Hr nicht wahrhaben zu wollen. Meistens leidet der Charakter Ron darunter oder eben manchmal auch Hermines Charakter. Das finde ich echt schade.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hogwartsgirli: 29.12.2010 18:29.

29.12.2010 18:18 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, dass die Meinungen von den H/HR Sihppern nicht gerne gelesen werden. Aber das ist mir egal.
Ich bin und bleibe H/HR Shipper. Ich finde aber das jetzt diese ganzen Grundsatzdiskussionen wieder los gehen, einfach blöd, denn diese sind schon zu genüge geführt worden.
Dieser Thread wurde mal gemacht, dass die H/HR Shipper eine Thread haben wo sie sich untereinander austauschen können, warum sie zu dem Paar stehen. Aber jetzt geht dieses Gezeter wieder los, von wegen alle H/HR Shipper finden das Ron ein Idiot ist und so weiter. Warum kann man denn nicht die Meinung anderer einfach mal akzeptieren, ohne sie auseinander zu nehmen? Wir ALLE kennen das Ende und die Endpaarings. Aber das muss ja nicht jedem gefallen. Ich hasse Ginny von aller Anfang und daher auch das Paaring Harry und diese Rothaarige Hexe. Aber ich finde man muss nicht den anderen ihre Meinung madig machen und immer wieder darauf herumreiten, dass es in den Augen der anderen nur Freundschaft ist. Na und? Die H/HR Shipper sehen das halt anders. Für sie ist es mehr. Na und? Es gibt doch genug Threads wo diese Grundsatzdiskussionen geführt werden. Warum muss man denn hier wieder anfangen das alles auseinander zu nehmen? Ich verstehe das ehrlich nicht.
ich weis auch, dass man sich mit dieser Meinung hier keine "Freunde" macht. Aber ich stehe zu meiner Meinung.

ich möchte Ron seinen Charakter nicht absprechen. Aber darum muss ich das Paar Hermine/Ron noch lange nicht gut finden. Noch schlimmer ist ja H/G. Aber das sind Grundsatzdiskussionen die nie ein Ende finden.
Darum lasst doch den H/HR Shippern ihre Meinung dazu.
Ich werde es immer bleiben und ich stehe dazu, auch wenn das hier einigen nicht passt.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Potter1980: 29.12.2010 19:23.

29.12.2010 19:13 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier keine neue Diskussion anfangen. Ich habe Harry James Potter lediglich gefragt wie er das meint. Es tut mir leid wenn ich als R/Hr Shipper kein Recht dazu habe nachzufragen nur weil wir jetzt wissen wie es ausgeht.
Ich habe überigens auch nicht gesagt das es mir nicht passt das es H/Hr Shipper gibt. Ich wollte nur verstehen wie der Beitrag gemeint ist. Ich glaube aber auch das der Thread dafür da ist das alle die es wollen ihre Meinung dazu ässern dürfen und nicht nur diejenigen die für H/Hr sind...

__________________


29.12.2010 19:59 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hi,
so war das nicht gemeint, dass du kein Recht hast nachzufragen. Aber auch mir ist erklärt worden, das es in diesem Thread eben nicht um die Grundsatzdiskussionen geht. Sondern da gibt es den Thread Ron/Hermine oder Harry/Hermine?. Da werden diese Dinge erörtert. Hier sollte es so sein, dass sich die H/HR Shipper unterhalten können ohne wieder dieses ewige Gezeter. Mir wurde das auch erklärt.
Es war kein Angriff auf dich.
Aber du hast geschrieben, dass die H/HR Shipper verzweifelt versuchen Gründe gegen das Paar Hermine/Ron zu finden. Sie sehen manche Dinge einfach anders.
Für MICH gibt es KEINEN eingzigen Grund FÜR das Paar, da ich das Paar nicht mag. Aber Harry und diese Rothaarige Hexe ist schlimmer für mich. Aber das sind die Grundsatzdiskussionen, wo die Shipper sich untereinander nie einig werden können, weil jeder eine andere Sichtweise hat und das finde ich gut. Aber ich finde es nicht gut, wenn die H/HR Shipper ständig belächelt werden, nur weil sie diese Paar gut finden und zu ihrer Meinug stehen. Und das es so ist, ist Fakt.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
29.12.2010 20:21 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Harry und Hermine sind ein schönes Paar wie ich auch in meiner FF schreibe

__________________





29.12.2010 20:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das finde ich auch.
Deine FF ist klasse. Ich hoffe die beiden kommen bald noch öfter zusammen vor.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
29.12.2010 20:28 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH