Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.626 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Burning Board (Forum: Computer und Internet)   29.12.2004 02:14 von Tom Riddle ML   6.307 9   01.12.2011 21:31 von Glaedr  
Gabriel Burns: Die, die nicht bluten [Hörspiel] (Forum: Literatur)   23.07.2009 12:23 von Cthulhu   2.287 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
1 Dateianhänge enthalten Gabriel Burns: Rand der Gezeiten (Forum: Literatur)   21.04.2009 20:14 von Cthulhu   2.069 0   21.04.2009 20:17 von Cthulhu  
Tony Coburn (junger Lucius) (Forum: Schauspieler)   25.02.2009 15:57 von SalazarinaSlytherin   2.525 5   26.02.2009 21:31 von SalazarinaSlytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

07.03.2010 18:58 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh die icons find ich schick...so nen stil sieht man selten, aber ich fahr voll drauf ab...der aus little miss sunshine find ich geil...

__________________

07.03.2010 19:28 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuhua, darky macht was mit menschen! :o
Und zwar so richtigen - aus der realen Welt. breites Grinsen Ich bin begeistert!
Und trotzdem kommt dein Stil, dein Hang zum Kreativen/Abstrakten/Künsterischem/Manga
doch rüber und das liebe ich. Meist Favo ist #2 - die Textur wurde einfach hervorragend
eingesetzt, passt einfach zu 100%. =)
Dann folgt der Chocolat Icon - der würde von mir die Plakette 'best atmousphare' erhalten,
um jetzt mal nach icon wettbewerbs titeln zu gehen! ^^ Der Cook Icon mit Meryl Streep drauf
hat's mir aber auch angetan - textur passt perfekt zum bild, toll eingesetzt: absolut liebenswert.
Was ich bei deinen Texticons toll finde ist, dass ich die nie als Texticon eingestuft hätte, weil
die immer noch so künstlerisch aussehen bzw durch die Krone und die Verschnörkelungen halt.
#1 & #2 gefallen mir ausgesprochen gut. Welchen Icon ich gar nicht mag, ist der little miss
sunshine icon, da kann man das Motiv irgendwie nur schlecht erkennen bzw erahnen und die
Schrift lesen kann man auch nicht so richtig und wenn beides nicht richtig geht, ist das schon
nicht soo toll. Lustigerweise hat pan grade den hervorgehoben - du siehst, Meinungen gehen
auseinander ...
die besten grüße <3

__________________

11.03.2010 23:00 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yay little miss sunshine!
liebe liebe liebe liebe.
und es ist mal kein gezeichnetes motiv, also bin ich mehr im bilde ;D
besonders gelungen finde ich den mit lms natürlich und die texticons <3 tolle schriften. der einzige icon, der mich nicht sofort umhaut, ist der zweite. find ich zwar klasse gemacht, aber ich mags persönlich eher schlichter aber trotz alledem- toll toll toll (: keep goin'; amii

__________________

18.03.2010 23:08 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.04.2010 20:20 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Kreativkünste mit richtigen Menschen extrem verspielt und mangalastig, viel Freiraum und Platz und
eine innovative Ausdrucksweise mit verschieden farbigen Klecksen. Wirklich schön. Die Schriften sind
perfekt gewählt und die Texturen passen wie die Faust aufs Auge. Der Rand erzeugt in meiner Hinsicht
einen gewissen Kontrast zu dem Künstlerischem, da ich ihn als Symbol der Digitalität empfinde. Kontraste
zu setzen, finde ich eine besonders ergiebige Aufgabe, die du sehr toll gemeistert hast. Die hellen
schwarzweißen Farben der Personen passen, meine Version wäre wahrscheinlich dunkler geworden,
aber es passt gut. Ich hoffe auf weitere Abstecher in den Bereich der Künste mit Fotos realer
Menschen, ich finde damit kannst du noch mehr überraschen und durch interessante Kombination von
Manga/Echtbild aufwarten. Grinsen

__________________

11.04.2010 20:57 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich wieder sehr ungewöhlich!^^ Natürlich im positiven Sinn gemeint!
Deine Arts sind nicht von dieser Welt! XD
Aber diesmal sind echte Menschen dabei! breites Grinsen Es sieht wirklich sehr interessant aus! Die Textur ist ein Higlight auf dem s/w! Die Schriften find ich auch sehr gut eingesetzt! Dies Mischung aus Real und Zeichnung ist sehr interessant aufgebaut! Sieht toll aus! Top

LG Steffi Umarmen

__________________

15.04.2010 21:33 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, wie du die Schriften und Objekte, in diesem Fall ja auch mal lebende Motive so.. wirklich künstlerisch einsetzt.
Und auch die Icons aus dem vorletzten Update sind Zucker *-*
Sehr genial, wirklich ;D

__________________

18.04.2010 14:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 11.06.2010 16:56.

11.06.2010 16:56 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hüüüübsch. Mehr kann ich auch eigentlich gar nicht sagen. Ich mag die Bilder vom fotografischen Standpunkt her sehr gerne, die Farben sind schön leuchtend/grell, das Gelb passt super zum Sommer bzw. zu dem "Outside". (:
ps: wie wär's mit nem fotoblog? :3

__________________

11.06.2010 19:34 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

09.07.2010 16:52 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH