Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   17.689 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   6.101 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.054 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   10.600 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   3.839 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 134 135 136 [137] 138 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabbit100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für seine Rolle spielt er sehr gut breites Grinsen
22.10.2009 15:14
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als lucius find ich ihn ziemlich gut Top
22.10.2009 17:38 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Salazarina

Danke fürs Interview, heitert mich grad auf.

Hmm, ich glaub ich sollte mal in nen Apple store in England gehen und ratlos dreinschauen vielleicht ist ja Jason zufällig unterwegs
wie sagt er so schön: I could stay in the Apple Store all day and I often do. I’ll wait until I hear somebody asking for help and then if there’s no shop assistant around then I’ll jump in

Read more:


Ach ja hab auch noch eins gefunden ist aber schon etwas älter:




Wow wisst ihr was ich grad gefunden hab ''
Link:
11.11.2009 17:29 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Vor allem stelle ich mir Radcliffe und Grint vor, wie sie Hausaufgaben machen und Alan Rickman in der Drehpause neben ihnen sitzt - im Snapekostüm. Ich weiß natürlich, dass Schauspieler das trennen können, aber dennoch würde ich als Dan immer darauf warten, von Alan am Kopf gepackt und mit dem Kopf von Rupert zusammengestoßen zu werden. Und ich würde ständig darauf warten, wenn ich was nicht kapiere, Hauspunkte abgezogen zu kriegen.
Und bei Jason würde ich erwarten, mit seinem Stock eins übergezogen zu bekommen. Fröhlich

Nein, im Ernst. Ich kenne ein Foto, wo Alan im Snapekostüm ganz breit lacht. Er lacht natürlich als Privatperson, aber es sieht trotzdem sonderbar aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 12.11.2009 17:08.

12.11.2009 17:07 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Mrs Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und habe mich durchs Programm gezappt. Und was kam da? Sweet November. Hach Jason war genial wie immer. Nur seine deutsche Synchronstimme Flop Den Film an sich fand ich nicht soooo gut aber allein schon wegen Jasons Auftritt als Transe ist der Film doch sehenswert Grinsen
26.11.2009 00:23
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+++ WICHTIG +++

Jason Isaacs über das "Harry-Potter"-Finale

Nicht mehr lange und die Ära "Harry Potter goes Cinema" neigt sich dem Ende. Dies spüren natürlich auch die Darsteller und Jason Isaacs hat sich zu dem bevorstehenden Finale geäußert.

Jason Isaacs, der den gerissenen Unsympathen und Todesser Lucius Malfoy verkörpert, stand in einem Interview Comingsoon Rede und Antwort. Angesprochen auf das Finale von Harry Potter antwortete er, dass er Bedauern und Traurigkeit verspüre, weil es nun zu Ende geht. Er sei schon immer ein sentimentaler Tropf gewesen und schlussendlich muss er nun nicht nur seinen langen Silberhaaren und dem Stock abschwören, sondern auch all seine magischen Fähigkeiten zurücklassen.

Dabei ist er begeistert, was aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gemacht wurde. Es sei nicht bloß eine reine Buchadaption, die in zwei Filme gepackt wurde, sondern etwas Größeres, das jeden Fan zufriedenstellen sollte. Isaacs meint, alle Beteiligten sind mit der Zeit mit ihren Aufgaben gewachsen und selbstsicherer mit den Erfolgen geworden, da sie großartige Filme aus J.K. Rowlings Vorlagen geschaffen hätten. Er verrät, dass jede Figur, die noch lebt, zurückkehrt und auch einige der Toten wieder "auferstehen". In einer langen Sequenz stünden diese Gut gegen Böse vereint mit den noch lebenden Figuren und kämpfen gegen Voldemort. Eine bestimmt imposante Szene, ähnlich dem Kampf von Harry mit Voldemort in Harry Potter und der Feuerkelch, wenn die Gestorbenen der Magie der Zauberstäbe entspringen.

Teil 1 von Harry Potter 7 ist für November dieses Jahres angekündigt. Der zweite und damit allerletzte Teil folgt nächstes Jahr.

Quelle:
Orginalquelle:


___
Ist das hier schon bekannt?

__________________

08.03.2010 23:56 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im grunde die gleiche nachricht wie hier zu finden unter: /rhys_ifans_es_ist_wie_zum_ritter_geschlagen_zu_werden/
(News vom 4.3.)
Schau man bei "Weiterlesen".

__________________
[/size]
09.03.2010 14:23 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur sagen




LG
katie*bell
06.06.2010 15:06 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon mal ein Foto von Lucius aus den beiden neuen Teilen gesehen. Ich bin ständig auf der Suche, kann aber nichts finden. In den neuen Trailer ist ja die der Dunkle Lord mit seinen Todessern zu sehen, allerdings ist Lucius nirgends dabei. Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilyFay Malfoy: 06.07.2010 18:34.

06.07.2010 18:34 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber es werden bestimmt noch kommen. Es gibt ja noch kaum Bilder. Freu mich auf ihn, v.a. in der Malfoy Manor Szene Grinsen

Aber ich denke ich werde sie mir noch nicht ansehen, habe auch jetzt nur die angesehen, die ohnehin im Trailer zu sehen waren. Möchte nicht wieder einmal schon fast den ganzen Film kennen bevor ich ihn überhaupt gesehen habe...

Gibt es eigentlich was neues zu Jason?! Weiss jemand ob er gerade am drehen ist oder was er gerade tut?

Das Interview war ja ganz süss:





__________________


06.07.2010 19:18 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody Merry Potter
Das aktuellste was ich gefunden habe, ist das Jason auf einem Film Festival in Edinburgh war. Unter diesem Link kannst du dir auf youtube ansehen, was er auf dem roten Tepich erzählt hat.
06.07.2010 21:31 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LilyFay Malfoy

Danke für den Link! Ohnehin interessantes Video...ich habe eben ein Ergänzungsfach Scotland und da haben wir über solche Dinge natürlich auch ausgiebig diskutiert. Also, wenn Jason nicht für Tories und nicht für die LibDems gestimmt hat, dann bleibt wohl die Labour-Party und das ist mir doch durchaus sympathisch. Auch wenn Gordon Brown es leider nicht so drauf hatte...

__________________


06.07.2010 23:08 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LilyFay Malfoy

Hey vielen Dank für den Link.



Hab leider sonst auch keine Neuigkeiten

Obwohl, Montag Abend/Nacht zapp ich so durchs Fernsehprogramm und was läuft da auf SF2 "The state within", die erste Folge.

Hier noch ein Link mit der Info wann Jason das nächste mal im TV zu sehen ist.



Und auf die Malfoy Manor Szene im neuen Film bin auch sehr gespannt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
07.07.2010 11:35 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell
schon wieder?! war das nicht letztes Jahr auch im Sommer?! naja, vielleicht auch schon 2 Jahre her, keine Ahnung. Ich hab die Serie ohnehin auf DVD Traum

__________________


07.07.2010 16:44 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bloody

Ja ich glaub des kam vor nem halben Jahr oder Jahr schon mal.
Da hab ich mich etw. aufgeregt, denn ich hab die DVD gekauft und kurz darauf kams im TV. Na ja egal.
Aber ich dachte ich poste es für die, die es noch net kennen.

LG
katie*bell
07.07.2010 19:40 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Seiten (139): « erste ... « vorherige 134 135 136 [137] 138 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH