Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.326 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.500 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.590 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.575 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.857 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht haben sie einfach mit sich selbst geredet oder mit der wand,
Neue morde geplent oder alte gezählt(damit weden sie wohl sehr lange beschäftigt:
z.b.:
Bella:"wie hieß noch der Typ den ich damas umgebracht hab.du kennst doch bestimmt seinen namen ,oder wand ?" Keine Ahnung Nachdenken )

__________________
[COLOR=darkblue]
03.07.2010 22:12 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten werden ja verrückt, also denke ich nicht, dass die da viel machen....
aber die ersten tage, in denen sie noch normalo sind,
spielen sie vielleicht ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst breites Grinsen

(Bella: Ich sehe was was du nicht siehst und das ist ...verdammt welche farbe haben dementoren? ....ääääääähm sagen wir einfach ich sehe was das ist schwarz.
Avery: Ein Dementor...
Bella: Wie hast du das rausgefunden? Boah bist du schlau....)

ich denke auch, dass sie dahinvegetieren...

__________________
><

*g*
26.08.2010 17:11 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Phönixschwinge
Schüler

Dabei seit: 22.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal dass die Dementoren den Todessern nicht ganz so viel anhaben konnten wie den anderen, da sie schon vorher total verrückt waren. Villeicht haben sie sich auch Voldemorts Rückkehr und ihren Triumph an seiner Seite in den ausgemalt, für sie ja ein ziemlich glücklicher Gedanke. Vielleicht glücklich genug um sie vor den schlimmsten Auswirkungen der Dementoren zu schützen. Aber, einen Hau weg haben die trotzdem xD
22.10.2010 21:12 Phönixschwinge ist offline E-Mail an Phönixschwinge senden Beiträge von Phönixschwinge suchen Nehme Phönixschwinge in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius sagt doch im dritten Band, dass die Dementoren den Gedanken von ihm, nach Hogwarts fliehen zu müssen um Harry zu retten, nicht "absaugen" konnten, weil es kein glücklicher Gedanke war. Dieser Gedanke aber habe Sirius bei Verstand bleiben / wieder kräftiger werden lassen.

Entsprechend ist es bei den Todessern, die da sitzen, so, dass sie fiebrig daran denken, wie sie Rache nehmen können (Genugtuung) oder wieder an die Macht kommen (Ehrgeiz).
Davon abgesehen, dass ich glaube, dass Todesser generell kein Menschenschlag sind, der viele glückliche Erinnerungen hat, bzw. Wert darauf legt. Die erfreuen sich eher an Folter ... was sadistische Gedanken sind, also ebenfalls nicht von den Dementoren geraubt werden kann.

__________________

23.10.2010 15:47 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie spielen wahrheit flicht oder konsum und essen tütensalat
24.08.2011 20:08 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die haben Karten und Mensch ärgere dich nicht gespielt... Fröhlich
Und mit den Dementoren gequatscht. Hat bestimmt spaß gemacht. ;P

Ich denke, Bella hat die meiste Zeit ihr dunkles Mal beobachtet...
Und die meisten haben versucht, halbwegs normal zu bleiben (falls sie das vorher waren xD)



Lg Zissy Malfoy

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




24.08.2011 23:55 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit langeweile?

__________________
ja, ich bin ...

25.08.2011 00:33 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Siluetta Siluetta ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.08.2011
Alter: 26
Herkunft: spinners end



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder sie haben einfach versuch mit demetoren zu reden Fröhlich
oder haben sie gegenseitig angepickst Stoßen
25.08.2011 14:01 Siluetta ist offline E-Mail an Siluetta senden Beiträge von Siluetta suchen Nehme Siluetta in deine Freundesliste auf
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen das kling am wahrscheinlichsten.
Bella: *pieks* "HA! Hab dich angepiiiieeeekst!*
Rodolphus: *schluchz*

Lachen Lachen Lachen

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




25.08.2011 14:52 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Lord Voldi geweint, gebetet, dass erkommt und sie rausholt, damit sie wieder Schlammblüter töten können... geschlafen, gegessen, Striche an die Wand gemacht, über die Zellen hinweg geplaudert... was weiß ich ;D Ich denke mit der Zeit fällt dir schon was ein, sofern du nicht völlig verrückt geworden bist.

__________________
[/FONT]
25.08.2011 15:02 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Susii Susii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60176.gif

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man mal ernst an die Frage rangeht:
Ich glaube kaum, das sie so viel Energie hatten, um etwas zu machen. ^^°°
Immerhin waren da die ganze Zeit die Dementoren und die werden ihnen ganz schön zu schaffen gemacht haben.
Obwohl... Ob sie so viele schöne Erinnerungen hatten, die ihnen die Dementoren aussaugen konnten, ist auch fraglich.
Insofern werden sie wohl die meiste Zeit rumgesessen und nichts getan haben.

__________________

25.08.2011 15:48 Susii ist offline Homepage von Susii Beiträge von Susii suchen Nehme Susii in deine Freundesliste auf AIM-Name von Susii: - YIM-Name von Susii: - MSN Passport-Profil von Susii anzeigen Skype-Name von Susii: Vorhanden. Auf Anfrage gerne.
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie haben über ihr Leben nachgedacht... breites Grinsen
Zum Beispiel:

Rodolphus: Hätte ich Bella wirklich heiraten sollen? Wer hat mich nochmal auf diese dumme Idee gebracht..

Oder vielleicht denken sie auch darüber nach,wenn sie als erstes töten falls sie je wieder aus Askaban rauskommen... breites Grinsen
26.08.2011 15:25 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gedankenschach. Jeder gegen jeden. Das beschäftigt und hält die Dementoen fern.

Nur leider scheint Bellatrix etwas zu oft gewonnen zu haben.
26.08.2011 23:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass die nicht viel gemacht, sondern einfach nur ... da gesessen haben. Was hätten sie denn auch machen sollen?

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
27.08.2011 13:21 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die meisten werden doch eh nach ein paar wochen verrückt. aber ich stelle mir des sehr langweilig vor. man hat ja auch gelesen (ähhh, hat man?), dass sirius black zum beispiel kreuzworträtsel gelöst hat. ich mein, was würdest du machen, wenn du 2 monate z.b. in einem raum eingesperrt bist. ich hätte, wenn ich in askaban wäre, bevor ich verrückt werde, irgendwelche gedankenspiele gemacht. man hat ja auch gehört (hat man ?), dass viele schon sehr bald gest6orben sind. oder sich gegenseitig angepiiieeekst.

__________________

06.02.2012 16:12 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH