Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.040 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.597 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.953 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.785 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.644 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu William! Winken

Ich hatte dir dort drüben ja schon eingehend berichtet, was ich von diesem Werk halte.

Bin immer noch begeistert.

Allein die Knibbelarbeit für den Teppich und den Lüster (eine unglaublich nervenstrapazierende Ausdauer hat der Mann!!! Top Applaus )!

Dann das Kaminfeuer und die zwei Hunde davor. Sieht superrealistisch aus. Und das du so toll mit dem Licht und dem Schatten umgehen kannst.

Die winzigen Details, auf die man erst beim zweiten, dritten Mal achtet (oder die erst auffallen, wenn man das Werk vergrößert), wie beispielsweise der Knauf vom Gehstock, der Schmuck an Lucius' Hals oder die regelmäßigen Nieten am Ohrensessel.

Das hatte ich dich (so glaube ich) nicht gefragt: Wie lange hast du jetzt insgesamt dabei gesessen? Wahnsinnsfriemelei... Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ganz liebe, begeisterte Grüße

die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.02.2010 12:32.

25.02.2010 12:32 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic Winken

Ich danke dir von Herzen! Tja...dieses Bild war bisher mein aufwändigstes Ölbild (wenn ich mal von meinem letzten Bild "Doubting Jack" absehe) Augenzwinkern

Zu deiner Frage:
Ich habe ca. 5 Wochen an dem Bild gemalt....mit Trocknungszeit dazwischen jedoch etwa 2 Monate.

''

Ganz liebe Grüße von uns Beiden auch an dich! Umarmen

William und Frau

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 05.03.2010 09:58.

25.02.2010 16:35 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die lieben Kommis Umarmen

So... ich war auch wieder fleißig Augenzwinkern

Ein Ölschinken, 120 x 80 cm groß.... und es ist eine Maus drin versteckt breites Grinsen

''

__________________

05.03.2010 11:22 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow.
ich bin sprachlos.^^
sowas ist richtige kunst. so ein paar kritzeleien auf nem stück papier kann jeder, aber das nicht.
wie lange malt ihr dem schon & wie macht ihr das, dass ihr 'zusammen' malt? wechselt ihr euch dann immer ab und habt ihr dann auch immer genau den gleichen malstil? ich stell mir das schwierig vor.^^
lg sarah Grinsen

__________________

05.03.2010 18:10 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Sarah Augenzwinkern

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!

Wir haben Beide schon immer gern gezeichnet und gemalt. Bei mir war es so, daß ich schon vor langer Zeit probiert habe, mit "herkömmlicher Ölfarbe" Bilder zu malen, mit denen ich jedoch nicht zufrieden war. Nach vielen Jahren malerischer Abstinenz habe ich schliesslich 2007 wieder angefangen zu malen. Erst mit "herkömmlicher Ölfarbe", dann mit Acrylfarbe auf Leinwand...und dann entdeckten wir die "wasservermalbaren Ölfarben", mit denen wir nun nur noch malen. Sie haben den Vorteil, daß die Pinsel und Palette statt mit Terpentin mit lauwarmem Wasser gereinigt werden können.

Ich weß nicht, was du damit gemeint hast, dass wir "zusammen malen". Wirklich zusammen haben wir bisher nur an EINEM Bild gemalt. Ich habe bei diesem Bild den Hintergrund und meine Frau den Vordergrund gemalt.
Ansonsten malt jeder von uns seine eigenen Bilder. Wir malen aber manchmal auch gleichzeitig jeweils an einem Bild....falls du das meintest, da wir 2 Staffeleien haben.

Seit Anfang diesen Jahres haben wir den Malstil der "Alten Meister" entdeckt und malen seitdem in diesem Stil, was sehr zeitaufwändig ist, aber riesigen Spass macht!

Welchen Malstil jeder von uns Beiden hat, siehst du ja hier in diesem Thread Grinsen Wir malen ja auch nicht nur Harry Potter Motive, sondern auch andere. Ich selbst habe im allgemeinen Fanart-Thread noch ein weiteres Thema mit meinen anderen Motiven eröffnet, in dem ich veröffentlicht habe.

LG WilliamSnape

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 06.03.2010 10:50.

06.03.2010 10:45 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

so ich gib dann auch mal meinen Senf hierzu.

erst einmal finde ich alle eure Werke große Spitze, ich hab leider nicht die Konzentration, so lange an einem Bild zu sitzen, aber ich schätze, wenn ich bald Malerei in der Uni belege, werde ich das tun ^^

Ich finde die Bilder, die ihr von Snape malt, sehr interessant und ausdrucksstark. Auch das neue ist schön düster gehalten.

Was mir aufgefallen ist:
Die Eule wirkt ein wenig eindimensional, finde ich. Allerdings sind solche Tiere mit all den Mustern schwierig zu malen, das ist klar.
Und Snapes rechter Fuß und die Pfoten des Hundes wirken auf mich ein wenig zu klein. Kann auch daran liegen, dass man das Bild nicht in voller Größe vor sich hat.

Ich finde es toll, wie die drei einen anstarren, vor allem der Blick der Eule ist echt hypnotisch.

So, das wars erst mal an Kritik ^^

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
09.03.2010 11:59 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild ist das erste Bild, was . Ich habe den Hintergrund einschließlich Hogwarts gemalt und meine Frau den Jungen und die Eule.

Henning ist der Sohn einer Kollegin von mir, der dieses Bild als Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern bekam. Die ganze Familie sind große Harry Potter Fans. Henning hat sich laut seiner Mutter tierisch über das Bild gefreut. Es hängt nun in seinem Zimmer und ist sein ganzer Stolz! Grinsen



Öl auf Leinwand, 60x80 cm

''

__________________



09.03.2010 14:28 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Kommis und die konstruktive Kritik Augenzwinkern

Mein neuestes Bild (für SSHG-Fans):

''

"Wishfulness"

Öl auf Malplatte, 60 x 80 cm

und hier gibts ein paar meiner Werke zum kleinen Preis:



Lieber Gruß

von WilliamsFrau

__________________

16.04.2010 10:52 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, ist das toll!
Dieser vorsichtig-ums-eck-schau-blick von Severus!! *gänsehautkrieg*
aber auch Hermine ist echt gut: toll gemacht, nicht zu sehr an Emma Watson angelehnt mit noch mehr Hermine drin, falls du verstehst was ich meine Augenzwinkern
schönes bild; genauso könnte es sich in Hogwarts zugetragen haben^^
mehr davon, bitte!! Fröhlich

liebes grüßle,
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
21.04.2010 20:17 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die beiden neuen Bilder sind wie immer GROßARTIG!!!!

Und vor allem das Bild mit dem Jungen und der Eule, welche Harry Potter Fan würde sich nicht über so ein Bild von sich freuen.

Macht weiter so...

LG
katie* bell
08.05.2010 09:43 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Wrock-Girl Wrock-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53700.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich total super!!!
Das mit dem Jungen und der Eule gefällt mir auch besonders gut und ich liebe das coole Bild von Michael Jackson dass deine Frau gemacht hat.
Ihr könnt beide echt total gut zeichene Top
13.05.2010 14:04 Wrock-Girl ist offline E-Mail an Wrock-Girl senden Homepage von Wrock-Girl Beiträge von Wrock-Girl suchen Nehme Wrock-Girl in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
das ist ja mal ein geniales bild. Geschockt der junge mit der eule sieht auch super aus. die farbwahl ist einfach klasse. das hat was. Top

__________________



19.06.2010 21:37 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir danken Euch für die lieben Kommentare ganz herzlich! Henning ist ein riesen HP-Fan...und ist wirklich sehr stolz auf unser Gemälde von ihm! Top Er liest immer wieder alle Bücher und schaut die Filme mit seinen Eltern. Ja, alle Drei sind HP-Fans Grinsen Das Hogwarts-Bild war die 1. Version. Inzwischen habe ich schon 3 mal Hogwarts gemalt Augenzwinkern

Magische Grüße...
WilliamSnape

__________________



26.06.2010 11:56 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grooßes Rundumdankeschön mit Drückerle! Friends

Neues Bild von Snape (wer sonst?) Fröhlich
Sieht aber mehr meinem Mann (WilliamSnape) ähnlich Cool

Farbstifte auf schwarzem Papier, 45 x 70 cm

"The Night of the Death Eater"

''

__________________

19.07.2010 12:56 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eure Bilder sind einfach unbeschreiblich schön!!! War ja jetzt lange Zeit nicht aktiv hier unterwegs, aber hab sie damals schon sher bewundert - zu Recht, wenn ich mir die letzten Seiten so durchblätter.
Abgesehen von den Snape-Gemälden (davon gefallen mit am besten: das letzte, das mit der versteckten Maus, am Besen) haben mich das Bild "Filch, Mrs. Norris, Umbridge" und Remus vorm Fressnapf besonders beeindruckt Top

Aber im Grunde - wie gesagt - sind all eure Arbeiten einfach klasse Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 19.07.2010 13:32.

19.07.2010 13:31 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH