Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.000 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.929 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.348 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.608 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.273 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss Blair:
Ich mag dein Mixtape total gerne! Hab mich mal durchgehört. Die Songs sind
super schön und passen toll zu deinem Pairing Grinsen

@Slughorn:
Ich find deine Songauswahl auch nicht einfallslos. Ich verbinde mit den
Liedern meist auch automatisch Twilight ^^

__________________

13.06.2010 17:17 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find eure Tapes auch richtig schön
da muss ich mir echt was gutes einfallen lassen um
da überhaupt eine chance zu haben Fröhlich naja
mal sehen

2Slugi
dein Cover an sich find ich schon echt schön das
coloring gefällt mir richtig gut

__________________


13.06.2010 17:59 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find eh, dass es ein sau geniales Thema ist!
Nicht nur allein die digitale Bearbeitung, sondern hauptsächlich gefällt mir
einfach, dass man mal gucken kann, was die Leute so hören zu dem und dem
Thema. Hör mich hier mal durch alle Tapes durch und da sind Lieder dabei,
die ich noch nie gehört hab und total toll finde, oder andere, die ich ewig
nicht gehört habe. (U2- Beautiful Day! breites Grinsen . . . Vorfreude auf September!!!).
Ganz tolle Mixtapes bei allen! ^^

@Emooo:

Ich lieeeeebe dein Artist choice Icon Nr.1 ^^
Ich liebe das Bild auch und ich finde du hast es echt super schön verarbeitet.
Mein Lieblingsicon ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 14.06.2010 20:41.

13.06.2010 20:00 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Caramellic:
Oh, dankeschön (: Ich habe auch tatsächlich einen ganzen Vormittag damit zugebracht, Lieder rauszusuchen, wieder rauszuschmeißen, neue zu suchen und so weiter ^^ Und ich hab die endlose Liste radikal gekürzt auf diese sieben Lieder, mit denen ich aber auch eigentlich ganz zufrieden bin.
Deinen Mix muss ich auch mal durchhören, ich mag Meredith&Derek auch total, ein paar Lieder davon hab ich sogar selbst, Turn and Turn Again z.B. finde ich ist schonmal eine super Wahl ^^

__________________

16.06.2010 17:43 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

miss blair - du hast da wirklich ein paar sehr schöne lieder dabei ; D und das von ms "ich hab den besten musikgeschmack der welt " (;

und ich habe claire/charlie geliebt O_O die waren so entzückend...




von mir kommt auch noch was... ich tu mir unerwarteter weise schwer beim lieder raussuchen, weil ich net wirklich auf texte höre, sondern mehr melodien und so :o das zeigt wohl auch die band, die ich derzeit permanent höre: die heißen nämlich sigur ros und singen großteils auf isländisch xD und mein isländisch is net wirklich auf dem letzten stand *cough* ich war aber selbst von mir schockiert...



EDIT//

allerliebste anna : D bist du mir sehr böse, wenn ich mir ne verlängerung für die hp-challenge wünschen würde :o ich kriegs heute nicht mehr auf die reihe und will unbedingt mitmachen und bin ja erst wieder montag abend daheim und kann erst wieder am dienstag was machen :o würde mich seeeehr freuen : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.06.2010 00:20.

16.06.2010 18:24 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhm. Also ich hab' da absolut nichts gegen, vielleicht wollen ja noch ein paar mehr Leutchen mitmachen oder so...
Nur hab' ich ab Freitag das Wochenende absolut null Zeit für die Auswertung, weil wegen Abi-Entlassung, Abiball und einmal Familienfeier x)
Wenn wir bis Mittwoch morgens verängern, krieg' ich das vielleicht noch vor'm Wochenende hin, aber ich kann dann nichts versprechen : D

__________________

17.06.2010 10:22 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i love your for that : D vielen vielen dank x)

__________________

17.06.2010 12:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fifi:
Oh, da fühle ich mich aber geehrt ^^ Ja, ich habe die beiden als Paar auch geliebt und so geweint am Ende von Staffel 3. Weinen

__________________

17.06.2010 17:43 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, weil ich ne drama queen bin, hab ichs auch bei der xperts challenge nicht auf die reihe bekommen habe, es fertig zu kriegen :o ich bin noch nicht mal ganz fertig mit dem cover und fahr schon in ner stunde )=

daaaaher, klein dramaqueen bittet tinki, ob sie denn vielleicht möglicherweise die challenge verlängern kann. *cough* ich komm erst montag abend wieder heim, werde aber wohl da gleich in mein bett fallen. kann also frühestens dienstag erst was machen. ich würd wirklich wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich hab 2 tage gebraucht um die lieder zu finden )= fragt jassy, wie sehr ich darang geschufftet habe XD ich habs mir auf jeden fall nicht leicht gemacht (; also ich würd mich auf jeden fall riesig freuen, solltest du die challenge verlängern (=



-miss blair: ich war so gottverdammt traurig am ende von staffel drei O_O war schrecklich O_O charlie war ja allgemein mein lieblingschara )= und ich mag dom so gerne )= sehr fies )=

__________________

17.06.2010 17:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht klar. Ich verlängers bis Mittwoch 13 uhr.

__________________

17.06.2010 18:15 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankö :* bin dir unendlich dankbar x)

__________________

17.06.2010 18:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mariiie, mein Fave-Tape ist gefunden : D *_*
Pink ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber die
Komposition find ich einfach toll (: Und die Liederwahl sowieso (:
Die beiden von A day to remember liebe ich <33 You had me
at hello hab ich mir ewig lange nicht mehr angehört... Danke fürs
dran Erinnern ;D ...Naja, aber allein wegen der Covergestaltung
würd ichs jedenfalls kaufen xDD

__________________

20.06.2010 11:30 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Franzi (:
Ich musste mich gestern ablenken und da passte das ganz gut.
Dafür, dass cih eigentlich nicht mitmachen wollte. <3

__________________

20.06.2010 12:43 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tinki, darf ich, ganz, ganz, ganz schüchtern fragen, ob du den wettbewerb wohl bis 24 und nicht 13 uhr machen könntest? *puppy eyes*
weil ich hab schon meine Songs und alles, muss nur noch Cover machen... aber ich war die letzten paar Tage krank und bin heute und am Mi Morgen weg... :'(

__________________

22.06.2010 19:46 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht klar. Ich muss morgen eh arbeiten und wäre erst abends da.

Das ist dann die letzte Verlängerung.
Wer noch was machen will hat bis morgen um 24 Uhr Zeit!

__________________

22.06.2010 23:23 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH