Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.530 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.877 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.805 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.723 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.526 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 131 132 133 [134] 135 136 137 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armer Voldy.
Jetzt muss er noch mehr von Lehnchen hören! breites Grinsen breites Grinsen Lachen
Denn wir sind Erste.Und Lehnchen hat's sich auch verdient. Gold

Und ich möchte nie mehr hören:
Lena bringts zu gar nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 30.05.2010 10:08.

30.05.2010 08:32 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Hülfe!

Aber die WM gewinnen unser Fußballnieten trotzdem nicht! breites Grinsen (wenn schon gewinnen unsere Fußballfrauen! Zunge raus )
30.05.2010 10:42
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub'auch i-wie nicht, dass wir die WM gewinnen, aber wer weiß und die Frauen haben tatsächlich bessere Chancen! Fred und George
30.05.2010 11:48 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weinen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
30.05.2010 19:04 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



GENAU!
ich mag das lied nicht, DE hat schon besseres!
30.05.2010 22:22 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Habe noch nie jemandem Tür vor der Nase zugeschlagen.... würde es auch nicht. >.<

__________________



10.06.2010 22:03 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es eher lesen als hören ist:



Hasssatz!! Wütend Das Monopol-Gebären der Bahn sprengt meine Verständnis. Es kann doch nicht wahr sein, wie unglaublich arm man wird, wenn man ab und an mal weitere Strecken fahren möchte. Klar, toller Sparpreis. Bekomm ich von meinem Abfahrtsort eigentlich nie oder nur zu völlig weltfremden Fahrtzeiten.
Gott, bin ich mal wieder sauer Verärgert

__________________

11.06.2010 01:07 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto: *mit Einstimm*!! Das du bei der Bahn mal nen guten Preis findest, ist ein sehr seltener Fall! Egal wie weit du im Vorraus buchen willst (was auch schon wieder ne Schweinerei ist... Spontan? ein No Go! bei der Bahn), komischerweise sind die günstigen Sachen immer weg...
Ich hege ja den Verdacht, die gibt es gar nicht... einfach mal einstreuen so ein Gerücht... die Leute suchen und wollen den Sparpreis... nehmen dann aus Verzeiflung ein teueres Ticket...
Keine Ahnung schlimm schlimm


lg struppi
11.06.2010 20:12 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

japp da muss ich euch beiden recht geben... spontan is nich wirklich bei Der Bahn...
und ich finde es irgendwie schon ne frechheit die Preise und wenn man sich dann die verspätungen, ausfälle etc ansieht... das ist schon ein hammer...

__________________

11.06.2010 21:27 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du hast da was." (bedeutet also, dass ich den ganzen Tag mit Tinte auf dem weißen Kleid/Farbflecken im Gesicht/Klebstoff in den Haaren/was auch immer rumgelaufen bin und jeder hats gesehen...)

"Dein Kater ist gruselig." (Aber er hat einen guten Charakter!)

"Irgendwie seltsam - außer dir haben alle Mädchen aus der Familie in dem Alter schon Brüste gehabt, also, Brüste."
(Bei jedem Treffen - eines schönen Tages bring ich meine Schwester um. Ich bring sie um.)

"Boah, ich hatte letztens voll den lustigen Traum..." (Ist mir egal)

"Wie, du rauchst?" (Ja nee.)

"Und, wie viele Punkte hast du?"

"Zeig mal dein Blatt!"

"Was malst du?"

"Wie, Musik aus dem 19./20. Jahrhundert? Also hörst du Opern und so?" (NEIN, ich mag keine Opern! Kennst du Tschaikowsky überhaupt? Rachmanioff? Hast du auch nur eine leiseste Ahnung, wer Chopin ist?)

"Schopäng? Was ist das?"

"Stört es euch, wenn ich euch beim Proben zuhöre?"

"Liest du eigentlich den ganzen Tag?" ( Top )

"Wie findest du mein neues Oberteil?" ( Flop )

"Lieber Callya-Kunde! Ihr aktuelles Guthaben beträgt..."

"Wie, du hast kein facebook?"

"Doch, komm mal am Samstag, das wird voll lustig!"

"Also ich mach mir auch immer Gedanken über so philosophische Themen." (Du hast doch keine Ahnung von Philosophie. Keine. Ahnung.)

"Zehn Minuten Einlaufen auf dem Sportplatz, danach mach'n wa Kraftzirkel."

"Ja, ich mag Viktorianismus auch, bin voll der Jane Austen Fan. Bridget Jones war so lustig!" (Viktorianismus und Jane Austen UND Bridget Jones in einem Satz tut einfach nur weh.)

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taugenichts: 11.06.2010 21:57.

11.06.2010 21:54 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Cyn0ba Cyn0ba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54918.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex, als er mit mir Schluss gemacht hat:

"Wir könnten doch Freunde bleiben. Als wir noch Freunde waren, hatten wir viel mehr Spaß miteinander."

-.-

__________________

14.06.2010 23:36 Cyn0ba ist offline Beiträge von Cyn0ba suchen Nehme Cyn0ba in deine Freundesliste auf Skype-Name von Cyn0ba: pet.of.donar
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



von meiner patentante. aber öhm, nö? müssen tu ich gar nichts. vllt mach ichs nächstes jahr, aber schwanger werd ich nicht umziehen Oo schon gar nicht 600 km weit weg^^ und ob er dies jahr noch umziehen kann, ist ja nu auch fraglich. aber für meine tante iwie kein argument^^

__________________

15.06.2010 14:21 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
DerDunkleLord DerDunkleLord ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.03.2010
Herkunft: aus dem tiefsten bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von meinem physiklehrer, auf hinweise von schülern wie zb: ähm, sorry, aber eigentlich hätten sie das nicht drannehmen dürfen, weil wir das noch garnicht behandelt haben, oder sehen sie mal, wir haben schon genig ausaufgaben in den anderen fächern auf, da sitzen wir ohl chon 3 h dran

-na und? das leben ist hart und ungerecht und wir lehrer haben die aufgabe, euch darauf vorzubereiten-



mein französichpauker(1, jahr, spätbeginnend, 8.klasse) beim diktat.
jedesmal wieder:
-de wörterl da hamma zwar noch net gehabt, aba des köntets ihr schon können. nein ich buchstabier die nicht, dann könnt ichs ja nicht mehr bewerten!


grrrrrrrrrr Böse -nein stop! ich bin ein harmloses kleines mädchen, meine lehrer können da nix dafür, Vogel zeigen

__________________
But whys the rum gone ?
15.06.2010 18:01 DerDunkleLord ist offline E-Mail an DerDunkleLord senden Beiträge von DerDunkleLord suchen Nehme DerDunkleLord in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.06.2010 20:03 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich jetzt schon mal sehr brav bei allen beteiligten! ENTSCHULDIGUNG!!!!!

Aber ich kann es wirklich nicht mehr hören:




Och Nachdenken doch haben wir...und wie....aber wir sind halt sehr sehr diskret!


Augenzwinkern Fröhlich


lg struppi
15.06.2010 22:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 131 132 133 [134] 135 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH