Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.432 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.741 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.116 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.904 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab ich gern gemacht, bitte. oô

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 03.01.2010 16:37.

03.01.2010 16:35 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@FreshD
Danke für die Videos
sind echt klasse
@johnprewett
bist du auch ma wieder da mein lieber

__________________

04.01.2010 02:10 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



^^

__________________
''


04.01.2010 16:55 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Videos sind nicht schlecht. Danke für die Links.
Wollte noch Fragen, ob jemand ein Paar lesenswerte Geschichten auf FF.de kennt (Ich hab keine Lust alle Geschichten abzusuchen, nur weil die Suchmaschine nicht gut ist)
Währ echt nett, wenn ihr ein Paar Geschichten nennen könntet (Paaring sollte klar sein ^^)
Gruß:
MrMrMan363.
09.01.2010 14:54
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Du

schau mal hier nach.








Ich hoffe da hast du mal was zu lesen.
Liebe Grüße Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.01.2010 17:56 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
MrMrMan363
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Drei von denen hab ich echt noch nicht gefunden und werd sie mal bis Morgen durchlesen. Und alles Geschichten, die bis zum ende geschrieben sind Top
Nehme gerne auch weitere Geschichten an, auch welche die noch nicht fertig sind (wär natürlich gut, wen die Geschichte noch weitergeschrieben wird)
Nochmal herzlichen Dank
Gru?:
MrMrMan363
09.01.2010 21:30
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 69



Hr/H Paaring Bücherliste??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi all
endlich habe ich endlich dieses Forum gefunden.
Ich bin ein totaler Fan des Paarings Harry und Hermine.
Nach dem ich versucht habe im Forum ein eigenes Thema aufzumachen, aber wohl irgend einen Fehler gemacht habe, so das es nie angelegt wurde.... weiss nicht bin ich nun auf dieses (euer) Thema gestossen.
Also ich wollte mal eine Liste erstellen von bisherigen FF's in deutsch (oder auch engliche Ãœbersetzungen) mit dem Paaring Harry & Hermine.
Ich hoffe ich bin damit hier richtig.
Vor allem suche ich noch FF's aus der Anfangszeit so ab 1998 und welche die die Zukunft der Beiden nach dem Tod Voldemorts beschreiben.
Bei den alten FF's ist kaum noch was in den Archiven zu finden (die werden immer relativ schnell gelöscht --->Warum heissen sie dann Archive??? ;-))
Also ich werde meine bisherige Liste mal in der nächsten Zeit hochladen (ist eine Excel)
Vielleicht kann man das auch dann mal alles in einen eigenen H/Hr-Bereich hochladen, der nur Bücher (also ab 5 Kapitel oder sehr lange OS) enthält.
Ãœbrigends die OS von Yoho habe ich mal alle zu einem Buch zusammengefasst.
Bitte um Mithilfe bzw. wer hat hier Interesse an sowas?
Danke
und Tschau
Frank
(Psimo_de)
PM auch willkommen!
10.06.2010 22:38 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.06.2010 23:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 69



Harry/Hermine-Shipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lord Slytherin,
Das ist aber schon am 25.05. gewesen und ich habe es auch als Ankündigung im Portalfenster gesehen, konnte es aber auch nicht anklicken (kam Fehlermeldung)
Also siehst DU meine Anfrage /Abfrage an die Fans als hier nicht gut platziert?
Was hast Du für Beiträge?
Ich glaube Du hast ja schon mal bei mir privat auf Anfragen zu älteren FF's geantwortet.
Danke
MfG
Frank
(PSimo_de)
11.06.2010 08:19 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ pismo_de

Deine Idee finde ich Großartig. Befindet sich in der List auch wo man die jeweiligen FF´s dann lesen kann?
Ich freu mich schon auf deine Liste.
Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
12.06.2010 17:19 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Also die Idee mit der Liste fänd ich nicht schlecht.
Bin schon mal gespannt, wie das ganze dann aussehen wird.

lg, johnprewett


__________________________
20.06.2010 01:17 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
yoho yoho ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.06.2007
Herkunft: wo der Pott grün wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo psimo,

ich bin zufällig über diesen Thread hier gestolpert.

Du kannst dir natürlich vorstellen, dass mich deine Liste auch interessiert. Könntest du mir die bitte mailen. Das Excel-Format ist kein Problem: yohomail ed t-online.de.

Dann schreibst du, dass du meine Geschichten zu einem 'Buch' zusammen gefasst hast. Wenn du dafür nur die Stories genommen hast, die bei den Xperts sind, dann hast du nicht alle. Hier verschwinden aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer mal wieder welche.

Falls du magst, kannst du mir das 'Buch' ja mitschicken und ich schicke dir die Geschichten, die fehlen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Bernd (yoho / saimaa)
Nachricht löschen
25.06.2010 11:58 yoho ist offline Homepage von yoho Beiträge von yoho suchen Nehme yoho in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 69



Liste der vollständigen FF's mit Harry&Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe H/H Shipper

hier nun die versprochen Liste :
Jeder jkann wenn ermöchte noch ergänzungn dazu bringen und dann neu einstellen.
Schön wäre es wenn mir dann die FF als Datei per PM (framorg @ Web.de) zugesandt würde.
Ich habe inzwischen eine gut gefüllte Datenbank.
We Iinteresse an einen oder der anderen FF hat kann mir mailen,
aber ich bin KEINE Libary oder Versandhaus!
Also bitte auch nach dem Titel im Netz suchen.
Danke für Eure Mitarbeit.
Vielleicht kommt Einer mal mit einer kleine Ressource rum, dann könnte ich die auch alle dort einstellen und wir hätten eine Quelle im Internet.

Dateianhang:
txt Liste2_V Hr_H.txt (28 KB, 31 mal heruntergeladen)
25.06.2010 22:12 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@psimo_de

Da hast du dir ja echt Arbeit gemacht. Finde ich echt Klasse. Aber was gut währe, wenn man vielleicht dazuschreibt wo die FF zu finden ist. Das ist aber nur ein Vorschlag. Ich werde mal schauen was ich noch für FF`s für deine Liste habe.
Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
25.06.2010 22:33 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 69



Hr/H FF-Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Alle,
Danke für Eure wohlwollenden Feedbacks.
Ich habe noch ein paar Fehler (OneShots) in meiner Liste ausgemertzt.
Nun noch mal in korrigierter Fassung. (siehe unten)
Leider habe ich noch nicht die Links dazu getan (sind entweder in der Story drin oder ich muss selbst nochmal in den Communitys auf Suche gehen).
Also hatte wenig Zeit
Sorry
Hier meine regelmäßig besuchten Foren:
- Fanfiction.net
- Fanfiction.de
- Fanfiction-Paradies
- harry-potter-community.de
- Xperts
- Animexx
- HPFFA
- storsteller-homepage.com
- Studients-Uni-Mainz.de
- torsten-oberbosselt.de
- fancreations.de
- harrypotterfanfiction.com
- Harry-auf-Deutsch-forum
- myfanfiction.de
- hp-fanfictionland.com
- fantasy-fans.de
- obelix72
- portkey.org
- Schnoogle
und noch einige mehr.
Hoffe Euch damit auch geholfen zu haben beim Suchen und Finden!!

Viel Spass noch
Tschau und schreibt mal
Frank
(Psimo_de)

Dateianhang:
txt Liste2_V Hr_H.txt (24 KB, 19 mal heruntergeladen)
28.06.2010 09:45 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH