Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.582 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.295 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.731 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.674 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.276 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny-M-Weasley Ginny-M-Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 34
Herkunft: Dorf bei Münster, NRW, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man ich hab auch keinen Brief bekommen. Noch nicht mal von einer deutschen Schule. Was für ein Scheiß Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Ich hab nicht dran geglaubt aber es irgendwie imner gehoft als ich so 11,12,13 war.

Weinen Weinen Weinen Weinen
09.04.2010 21:06 Ginny-M-Weasley ist offline E-Mail an Ginny-M-Weasley senden Beiträge von Ginny-M-Weasley suchen Nehme Ginny-M-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ginny-M-Weasley anzeigen
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das erste buch mit 9 jahren gelesen.. und ich war total überzeugt auch eine hexe zu sein. ich habe alle zaubersprüche auswendig gelernt (und kann sie immernoch breites Grinsen ) und habe echt sehnlich auf den brief gewartet.. vielleicht hat er sich nur verspätet.. naja, aber mit 12 hab ich aufgegeben, aber ich war trotzdem noch ein riesen fan ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivienLestrange: 16.04.2010 14:06.

16.04.2010 14:05 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, an meinem 11. Geburtstag war ich ungemein nervös und natürlich war die Enttäuschung sehr gross, als dann der sehnlichst erwartete Brief nicht kam. Tagelang habe ich mir zugeredet, dass er sich wohl verspätet hat und so.
Glücklicherweise wusste meine Familie nichts davon, sonst hätte mich meine Schwester höchstwahrscheinlich mit einem selbstgemachten Brief verarscht breites Grinsen

__________________

16.04.2010 15:19 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



traurig RE: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch mir mit 6 als hörspiel angehört seit dem habe ich die Tage bis zu meinen 11. Geburstag gezählt! Als dann jedoch kein Brief kam habe ich eine ganze woche geweint!!!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
17.04.2010 08:43 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch mit 12 gelesen...oder mit 11...ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls...hab ich nicht auf einen Brief gewartet. Ich hab auch noch nie großartig drüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Ich frag mich grad zwar, warum, aber...hmm...sollte wohl nicht sein bei mir.

Aber ich glaube, wenn ich darüber nachgedacht hätte...ich hätte so sehr auf einen Brief gewartet...
Wobei ich lieber nach Durmstrang gehen würde.

__________________

17.04.2010 13:19 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angefangen zu lesen habe ich es mit 16 oder 17 Grinsen aber ich habe eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht ob nun ein Bref aus Hoggy kommt oder nicht... Wäre zwar sicherlich lustig wenn es wirklich einmal geschen würde aber es ist ja nur ein Buch Grinsen

__________________

03.06.2010 09:34 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha oh man ich weiß garnicht Wann ich mit Harry Potter angefangen habe...Ich glaube mit 9 /10....auf jeden fall weiß ich ncoh wie ich in der Schule mit Klassenkameraden und meiner Schwester Harry Potter nachgespielt haben. Da standen immer die Toore auf dem Sportplatz die wir als Klassenräume verwendet haben und dann habenw ir Stöcker und Graß genommen und immer wieder Zaubertränke gespielt....xD Meine sis hatte immer die bösen Rollen breites Grinsen
Und ich war auf fest davon überzeugt eine Hexe zu sein, kannte alle sprüche usw.... am 11. Geburtstag lag ein Brief unter meinem Kopfkissen.....ich bin an die Decke gesprungen vor Freude nach unten gerannt und meine Mutter genervt die mir dann verraten hat, das meine Schwester den mir geschrieben hat.....
Ich war echt enttäuscht und hab geweint und alles und hab immer geglaubt ein BRief kommt am nöächsten Tag und am nächsten Tag...leider nie....aber jetzt denke ich einfach...Hogwarts fängt erst viel später an xD HAHA^^ J.k hat sich wohl geirrt xD

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
04.06.2010 17:30 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also al ich Harry Potter angefangen hab, waren schon 2 teile herausen, ich hatte das vorher nicht mal mitbekommen weil ich noch zu klein war für sowas. Aber ich hab dann schnell die Bände gelesen, sodass ich dann auch immer gleich alt mit den Hauptcharas war. Dem zufolge war ich dann schon zu alt um eventuell einen Hogwartsbrief zu erhalten... aber nachträglich gesehen wünsch ich mir immer noch, dass McGonagall einen Fehler beim übertragen der Namen gemacht hat, und ich eigentlich nach Hogwarts hätte gehen sollen.
Andererseits, wäre dann nicht schon längst willkürliche Magie geschehen? Nachdenken

Hmm. Schade einfach. Jez kann ich nur in Gedanken durch Hogwarts wandeln...

Lg, Draysmeria

__________________

06.06.2010 15:33 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich muss mit 13 oder 14 angefangen haben, Harry Potter zu lesen und habe nie einen Brief erwartet. Auch, weil mein Englisch nicht das Beste ist und es doch ein deutsches Pendant (Schreibt man das so?) zu Hogwarts geben müsste. Trotzdem hätte ich mit 10 oder 11 Jahren wahrscheinlich auch so einen Brief erwartet Fröhlich und irgendwie gefällt mir diese Vorstellung. Auf ein deutsches Hogwarts wäre ich sofort gegangen Grinsen .

Es beruhigt mich aber ungemein, dass andere genau so verrückt sind, wie ich.

Ich habe aber auch einen verrückten Spleen. In meinen Gedanken spielen sich immer Hogwartsgeschichten ab, vom ganz normalen Schulalltag und so. Irgendwie schaff ich das nie, alles auf zu schreiben. Würde Krieg und Frieden übertreffen. Zauberer müsste man sein.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



07.06.2010 19:02 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott breites Grinsen
als ich etwa 12 - 13 war und die 2 filme und die bücher gelesen habe
wartete ich auf einen brief von hogwarts Fröhlich
das beste ich wollte mich überzeugen das ich zaubern könnte
nahm irgendetwas (glaube sogar einen bleistift oder so xDD)
und fuchtelte herum Vogel zeigen
als nichts geschah war ich entäuscht
und blieb in meinem zimmer

aber wie's aussieht war ich nicht die einzige eh xD

__________________

09.06.2010 12:17 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den ersten Band mit 9 oder 10 gelesen. Natürlich habe ich auch sehnlichst auf einen Brief aus Hogwarts gewartet. breites Grinsen
Als keiner kam, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht an eine andere komme, die später anfängt. Schliesslich ist Hogwart in England und zu der Zeit konnte ich noch gar kein Englisch sprechen.
13.06.2010 11:05 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Cyn0ba Cyn0ba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54918.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich heute einen Brief aus Hogwarts bekäme, ich würd echt alles auf den Kopf werden und losgehen, um Zaubern zu lernen breites Grinsen

__________________

13.06.2010 21:27 Cyn0ba ist offline Beiträge von Cyn0ba suchen Nehme Cyn0ba in deine Freundesliste auf Skype-Name von Cyn0ba: pet.of.donar
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja es wär doch zu schön einen Brief zu bekommen, aber ich warte leider immer noch Weinen breites Grinsen

__________________




14.06.2010 10:41 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch sooooooooo gerne einen Brief bekommen aber mitlerweile ist es wahrscheinlich schon zu spät. Weinen
Ich würde vor allem gerne alle Lehrer dann miterleben.
MacGonagall McGonagall Snape Dumbledore

Fred und George Harry Hermine Crabble und Goyle Myrte Voldemort Ron Malfoy

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
14.06.2010 14:22 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch gern einen Brief bekommen xD (mein selbstgeschriebener Zählt jetzt mal nicht) ...dann wär ich jetzt schon in meinem letzten Jahr *_* ... aber leider is es ja nicht echt ...

__________________
''

17.06.2010 02:42 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH