Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.866 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.729 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.889 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.012 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.311 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilionej
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, meine Güte, wie ich Spekulationen liebe...wer der "Gelockte" wirklich ist, werden wir ja - äh - jetzt *ggg* - noch nicht erfahren, oder? (wollte "nächsten November/übernächsten Juli" schreiben, aber man weiß ja nie Augenzwinkern )

Es würd' mich ja echt interessieren, was sie so alles über Dumbledore's Leben einbauen. Jamie(Campbell Bower) hat ja in einem Interview gesagt, er hätte "am Set nur einen Tag mit Toby Regbo verbracht".

Was Bill Nighy's Augen betrifft, das ist sicher eine Szene um Dumbledore's Testament. Der Blick sieht nämlich ganz nach "Warum könnte Dumbledore..?" aus.

Und dieser Nachfolger von Scrimgeour heißt Pius Thicknesse Augenzwinkern , gespielt von Guy Henry(auf BBC Radio 2 bestätigt)

@Du Ankou und die Verlobungsgeschichte: Top
21.12.2009 02:02
Newt Scamander Newt Scamander ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.04.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, hier ist ein neues bild vom zerstörten innenhof und vom eingang zur großen halle nach der schlacht von hogwarts. das bild ist jedoch nicht wirklich groß

hier noch mal eins zum vergleich wie es davor aussah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Newt Scamander: 30.03.2010 12:01.

30.03.2010 11:57 Newt Scamander ist offline E-Mail an Newt Scamander senden Beiträge von Newt Scamander suchen Nehme Newt Scamander in deine Freundesliste auf Füge Newt Scamander in deine Kontaktliste ein
Hüter1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine in ihrem Schlafzimmer:

04.04.2010 13:02
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohh...Diese Bild lässt hoffen das im Film zu sehen ist, wenn Hermine bei ihren Eltern den Gedächtniszauber vollführt. Grinsen
Mh..wenn man aber das Bild näher betrachtet, sieht es aus wie ein Foto in einem Album.
Vielleicht wird es ähnlich gemacht, wie in Teil 5/6, als die Kamera über die einzelnen Zeitungsausschnitte "hinwegfährt". Keine Ahnung

__________________

04.04.2010 17:01 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das liegt daran, weil es ein Foto in einem Album IST Fröhlich
Dieses Album, welches noch viel mehr Bilder aus den HP-Filmen enthält, trägt den Namen "Harry Potter Film Wizardry" und wird von Warner Bros. als filmisches Begleitwerk zum Start von Film 7.1 verkauft.
Offizieller Verkaufstermin des Albums ist ab 19. Oktober diesen Jahres.

04.04.2010 17:37 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuiiii es gibt ein paar Setbilder zum Epilog ;3

Aber ja nur gucken, wenn ihr euch den Anblick nicht bis zum Schluss aufheben wollt ;D

Die Bilder findet ihr

Da haben die Maskenbildner aber ne schöne Arbeit geleistet, obwohl ich Harry etwas.. auf zuu alt getrimmt finde..



__________________

25.05.2010 20:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




das werde ich ebenfalls wobei ich mir den 2 teil von 7 warscheinlich nicht mal im kino ansehen werde. da ansonsten vermutlich aus wut und hass eine herattacke erleide

zu den bildern. ich find die arbeit von den maskenbildnern einfach nur genial. im moment würde ich auch fast sagen das harry zu alt wirkt aber wenn man darüber nachdenkt was er nun mal alles durch gemacht hat kann man mit mitte ende 30 denke ich schon so aussehen ^^
und bonny find ich irgdnwie einfach nur niedlich so auf mutti gemacht

__________________


25.05.2010 21:35 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin total gespannt auf die beiden teile breites Grinsen

Aber richtig geil gemacht, wie die alle aussehen haha...bin mal auf Ron udn Hermine und MAlfoy gespannt breites Grinsen ^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
26.05.2010 17:48 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder auch toll....auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass Harry etwas zu alt aussieht.
Aber Ginny finde ich echt gelungen.

__________________

26.05.2010 20:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sehen wirklich etwas arg alt aus, wenn man bedenkt, dass sie im Buch ja eigentlich erst Mitte/Ende 30 sind, aber was solls, hauptsache es kommt am Ende einigermaßen realistisch rüber.

Das ist eh die Frage, wie das dann im Film aussehen wird, solche Set-Fotos wirken immer extrem anders im Vergleich zu fertig bearbeiteten Filmbildern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 26.05.2010 20:34.

26.05.2010 20:32 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Ginny auch sehr gelungen. Harry nicht so ^^ sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Naja aber ma sehn wie es dann im Film aussieht breites Grinsen .

lg hermine888 Umarmen

__________________



27.05.2010 12:58 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry sieht nur ein wenig seltsam aus, weil er halt nur 1,50 groß ist^^. Und Ginny ist definitiv größer als er. Daher sieht er aus wie ein alter Opa, der schon ein wenig unter sich gegangen ist *gg*.

Nee, das ist übertrieben. Ich find sie sehen toll aus. Abwarten wie es filmisch wirkt Augenzwinkern

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
27.05.2010 20:56 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Stoßen

Hier sieht's schon grotesk aus, stimmt (Aber da tragen Emma und Bonnie auch extreme Absätze). Ohne diese Hilfsmittel sind die alle in etwa auf Augenhöhe (Bonnie ist vll. 1-2 cm größer als Dan, der wohl so 1,65 m ist), und die werden den Teufel tun, Ginny im Film mit Heels rumlaufen zu lassen.

Auf den Bildern vom Set ist die Perspektive für Daniel auch sehr unglücklich.

Das Ganze jetzt nur mal, um ihn etwas in Schutz zu nehmen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traitor: 28.05.2010 15:02.

28.05.2010 15:01 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal so reich wie Dan Radcliffe ist, spielt Größe sowieso keine Rolle mehr um gut bei den Frauen anzukommen. Sieht man ja auch an Tom Cruise.
Money Money Money. breites Grinsen
Aber unvorteilhaft ist das Foto schon. Emma sieht aus, als könnte sie ihn niederstrecken. breites Grinsen

__________________

28.05.2010 16:34 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''
''
'' ''
'' '' '' '' '' '' '' ''
'' ''
'' ''

__________________

06.06.2010 11:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH