Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.189 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.227 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.179 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.346 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.306 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Draco hätte ich persönlich einen besseren ^^ aber kp der schaut da so hochnäßig und so^^
felix zwar kein schauspieler aber trotzdem deutsch


__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
22.05.2010 14:55 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@JennaFletcher Irgentwas stimmt mit dem Bild nicht ganz....schau es doch mal an....

@Ich und so Freut mich das George passt, ich schau nochmal ob ich jemaden für Umbridge finde!

Ich hab soeben jemanden für Hermine gefunden: Lucie Hollman:
''


Und endlich wieder mal jemaden für Dolores: Sabine Postel:
''

Küsschen an alle!

Anni Kuss Kuss

*keksteller herstell*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annemarie: 22.05.2010 19:42.

22.05.2010 19:01 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh sry warte ich versuch es erneut breites Grinsen

Also Felix von Aloha from Hell, zwar kein Schauspieler, aber ich finde er hat solche Ausdrücke, wie ich es mir bei einem Malfoy immer vorstelle und so breites Grinsen



Also für Crabbe oder Goyle könnte ich mir von den deutschen Schauspielern erstmal nur Florian Heppert vorstellen xD



Cormac McLaggen oder Tom Riddle Teenager:Laurence Rupp


Karl Fischer als Cornelius Fudge


Julian Sharp als NEville Longbottom da bin cih mir net so sicher , ob der deutsch ist, aber er spielt im deutschen Film mit breites Grinsen XD


Michael Steinocher kann cih mir für 3 Leute vortsellen. Einmal Draco, Cormac McLaggen oder Cedric Diggory


Dolores Umbridge:Michou Friesz(obwohl sie glaub ich aus östereich kommt breites Grinsen


Spontan fallen mir keine mehr ein XD

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JennaFletcher: 22.05.2010 20:20.

22.05.2010 19:51 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
So erstmal hast du was gegen Österreich? Ich komme auch von dort!
Ja felix kann ich mir vorstellen, ebenso Michael Steinocher als Cedric!


Küsschen.
Annemarie

__________________

22.05.2010 21:49 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein ich dachte nur wir drüfen nur deutsche Schauspieler nehmen breites Grinsen Ich hab ncihts gegen Österreich breites Grinsen Hab selbst freunde dort =)

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
22.05.2010 21:58 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh echt? Ich weiß auch nicht so genau ob wir das dürfen, schätze aber schon....so wer fehlt uns den jetzt überhaupt noch aller?
Wir sind ja echt schon weit, weiter so! Bald haben wirs geschafft!


Küsschen
Annemarie Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

__________________

23.05.2010 10:32 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge wären:

Corinna Harfouch als Narzissa Malfoy
''

Florian Stetter oder Marc Dumitru als Tom Riddle
''
''

Jennifer Ulrich oder Karoline Herfurth als Ginny Weasley
''
''

Maximilian Vollmar als Dudley Dursley
''

Ferdinand Schmidt-Modrow als Ron Weasley
''

Kai Helm als Prof. Quirrell
''

Max Riemelt als Draco Malfoy
''

Max Mauff als Zacharias Smith
''

Karoline Teska als Hermine Granger
''

Nicolas Kantor als Percy Weasley
''

Fereba Kone als Angelina Johnson
''

Rüdiger Vogler als Mr. Ollivander
''


Was haltet ihr davon? ^^

__________________



06.06.2010 19:17 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schüler:
Harry Potter: Tom Schilling
Hermine Granger: Karoline Teska
Ron Weasley: Ferdinand Schmidt-Modrow
Ginny Weasley: Michelle von Treuberg
Seamus Finnigan: Vincent Redetzki
Luna Lovegood: Teresa Weißbach
Draco Malfoy: Robert Stadlober
Cho Chang: Cosma Shiva Hagen
Colin Creevey: Matthias Schweighöfer
Parvati Patil: Nora Tschirner
Lavender Brown: Franka Potente
Zacharias Smith: Max Mauff
Percy Weasley: Nicolas Kantor
Angelina Johnson: Fereba Kone
Cormac McLaggen: Laurence Rupp
Cedric Diggory: Michael Steinocher

Charaktere in Zukunft oder Vergangenheit:
Ginny Weasley erwachsen: Josephine Preuß
Hermine Granger erwachsen: Annette Frier
Ron Weasley erwachsen: Frederick Lau
Harry Potter erwachsen: Daniel Brühl
Sirius Black jung: Kostja Ullmann
Remus Lupin jung: David Kross
Tom Riddle (11): Dario Stankewitz
Tom Riddle (16): Florian Stetter

Lehrer:
Albus Dumbledore: Ulrich Noethen
Remus Lupin: Jan Josef Liefers
Severus Snape: Bernhard Bettermann
Sirius Black: Manuel Cortex
Minerva McGonagall: Christiane Hörbiger
Rubeus Hagrid: Armin Rohde
Sybille Trewlany: Heike Makatsch
Horace Slughorn: Wolfgang Völz
Gilderoy Lockhart: Jürgen Marcus
Quirinius Quirrel: Kai Helm
Dolores Umbridge: Sabine Postel

Orden des Phönix:
Sirius Black: Stipe Erceg
Mundungus Fletcher: Martin Semmelrogge
Nymphadora Tonks: Wolke Hegenbarth
Molly Weasley: Barbara Salesch
Arthur Weasley: Joachim Król
Alastor Moody: Axel Prahl
James Potter: Benno Fürmann
Peter Pettigrew: Richy Müller

Voldemort und seine Anhänger:
Voldemort: Manfred Lehmann
Lucius Malfoy: Thomas Kretschmann
Fenrir Greyback: Heino Ferch
Yaxley: Til Schweiger
Bellatrix Lestrange: Nina Hagen
Narzissa Malfoy: Corinna Harfouch

Sonstige:
Dudley Dursley: Axel Stein
Petunia Dursley: Christiane Paul
Vernon Dursley: Dieter Pfaff
Peeves: Otto Waalkes
Der fette Mönch: Dirk Bach
Argus Flich: Rudolf Krause
Barty Crouch sr.: Christoph Maria Herbst
Barty Crouch jr.: Moritz Bleibtreu
Rufus Scrimgeour: Heiner Lauterbach
Ollivander: Thomas Fritsch
Rita Kimmkorn: Katja Riemann
Fleur Delacour: Vijessna Ferkic

Noch fehlend:
Dean Thomas
Vincent Crabbe
Gregory Goyle
Neville Longbottom
Fred und George Weasley (reicht einer)
Bill Weasley
Cornelius Fudge
Viktor Krum

Wir sind super breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 06.06.2010 19:57.

06.06.2010 19:56 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich auch mal wieder blicken lassen. Augenzwinkern

Corinna Harfouch als Narzissa und Florian Stetter als Tom Riddle mit 16 Jahren finde ich super. Beide müssten allerdings ein bisschen verjüngt werden, für die Maske aber sicher kein Problem. ^^

Maximilian Vollmar könnte ich mir als Dudley besser vorstellen als Axel Stein. Und Florian Heppert gäbe einen guten Crabbe Darsteller ab. Top

__________________


06.06.2010 20:29 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue Ideen auch klasse!
JA Narzissa und Tom müssen ein wenig geändert werden...aber das macht ja auch nicht viel aus!

karoline Teska wäre auch total gut als Hermine! Hermine

__________________

07.06.2010 14:03 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Cyn0ba Cyn0ba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54918.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zählen auch österreichische Schauspieler?

Dann wäre ich nämlich für Christoph Waltz als Lucius Malfoy und Tobias Moretti als Severus Snape Augenzwinkern


EDIT: Den Christoph Waltz ein bisschen auspolstern, und er würde einen guten Cornelius Fudge abgeben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyn0ba: 14.06.2010 00:10.

14.06.2010 00:08 Cyn0ba ist offline Beiträge von Cyn0ba suchen Nehme Cyn0ba in deine Freundesliste auf Skype-Name von Cyn0ba: pet.of.donar
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Jacob Matschenz die Haare dunkel färben würde, würde der auch einen guten Neville Longbottom abgeben.



__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
01.07.2010 23:01 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast recht....ich notiere:


Harry Potter: Tom Schilling
Hermine Granger: Karoline Teska
Ron Weasley: Ferdinand Schmidt-Modrow
Ginny Weasley: Michelle von Treuberg
Seamus Finnigan: Vincent Redetzki
Luna Lovegood: Teresa Weißbach
Draco Malfoy: Robert Stadlober
Cho Chang: Cosma Shiva Hagen
Colin Creevey: Matthias Schweighöfer
Parvati Patil: Nora Tschirner
Lavender Brown: Franka Potente
Zacharias Smith: Max Mauff
Percy Weasley: Nicolas Kantor
Angelina Johnson: Fereba Kone
Cormac McLaggen: Laurence Rupp
Cedric Diggory: Michael Steinocher
Neville Longbottem: Jacob Matschenz


Ginny Weasley erwachsen: Josephine Preuß
Hermine Granger erwachsen: Annette Frier
Ron Weasley erwachsen: Frederick Lau
Harry Potter erwachsen: Daniel Brühl
Sirius Black jung: Kostja Ullmann
Remus Lupin jung: David Kross
Tom Riddle (11): Dario Stankewitz
Tom Riddle (16): Florian Stetter


Albus Dumbledore: Ulrich Noethen
Remus Lupin: Jan Josef Liefers
Severus Snape: Udo Schenk oder Götz George
Sirius Black: Manuel Cortex
Minerva McGonagall: Christiane Hörbiger
Rubeus Hagrid: Armin Rohde
Sybille Trewlany: Heike Makatsch
Horace Slughorn: Wolfgang Völz
Gilderoy Lockhart: Jürgen Marcus
Quirinius Quirrel: Kai Helm
Dolores Umbridge: Sabine Postel


Sirius Black: Stipe Erceg
Mundungus Fletcher: Martin Semmelrogge
Nymphadora Tonks: Wolke Hegenbarth
Molly Weasley: Barbara Salesch
Arthur Weasley: Joachim Król
Alastor Moody: Axel Prahl
James Potter: Benno Fürmann
Peter Pettigrew: Richy Müller


Voldemort: Manfred Lehmann
Lucius Malfoy: Thomas Kretschmann
Fenrir Greyback: Heino Ferch
Yaxley: Til Schweiger
Bellatrix Lestrange: Claudia Wenzel
Narzissa Malfoy: Corinna Harfouch


Dudley Dursley: Axel Stein
Petunia Dursley: Christiane Paul
Vernon Dursley: Dieter Pfaff
Peeves: Otto Waalkes
Der fette Mönch: Dirk Bach
Argus Flich: Rudolf Krause
Barty Crouch sr.: Christoph Maria Herbst
Barty Crouch jr.: Moritz Bleibtreu
Rufus Scrimgeour: Heiner Lauterbach
Ollivander: Thomas Fritsch
Rita Kimmkorn: Katja Riemann
Fleur Delacour: Vijessna Ferkic

:
Dean Thomas
Vincent Crabbe
Gregory Goyle
Fred und George Weasley (reicht einer)
Bill Weasley
Cornelius Fudge
Viktor Krum

Wir sind super Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annemarie: 05.07.2010 17:00.

02.07.2010 13:18 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles ganz gut. aber mit Bernhard Bettermann als Snape kann ich mich nicht anfreunden. Er hat immer das gleiche sterile Lächeln im Gesicht und spielt immer die Softis.
Udo Schenk als Snape! Oder Voldemort!

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
04.07.2010 15:37 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hast recht!
ich bessere es aus Top

__________________

04.07.2010 16:13 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH