Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.660 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.437 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.843 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.679 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.362.256 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodala jetzt bin ich auf jemanden gestoßen, dem wir vielleicht als Harry nehmen können: Tom Schilling!
''

Und für Neville Longbottem: Tobias Schenke:

''

Dann hab ich noch jemanden für Padma Partil: Nora Tschirner:
''

Dann hätte ich noch Cosma Shiva Hagen als Cho Chang zu bieten:
''

Vielleicht passen die ja, ich melde mich wieder wen ich jemanden für die anderen gefunden hab!


Tschau!

Annemarie Kuss Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annemarie: 21.05.2010 16:39.

21.05.2010 16:31 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Schilling gefällt mir gut Grinsen
Nora Tschirner könnte auch Lavender werden, meine ich.

__________________

21.05.2010 16:41 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA da hast du recht!
Ich hab noch jemanden der eventuelle Wurmschwanz spielen könnte: Jürgen Vogel:
''

Aber halt ich habe jemand besseres für Harry gefunden: Francois Goeske
''

__________________

21.05.2010 16:45 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Traitor
Super Vorschläge! Thomas Fritsch hat eine sagenhafte Stimme und passt als Ollivander sehr gut.

An Thomas Kretschmann dachte ich auch schon, allerdings hatte ich ihn mir ebenfalls als Snape vorgestellt. Und für diesen Part fand ich B.B. doch noch besser geeignet.


@ Ich und so
Ich weiß jetzt, wen Richy Müller spielen könnte: Peter Pettigrew.

Würde von der Größe her gesehen passen (wenn man ihn mit Timothy Spall vergleicht), außerdem hat er solche fiesen Typen einfach super drauf. Und danke für die Zustimmung wegen Benno Fürmann als James sr. Grinsen


@ Annemarie
Tom Schilling als Harry und Cosma Shiva Hagen als Cho finde ich super! Top


Ach Mann, wir haben so viele gute Schauspieler und mir fallen noch so viele ein. Aber ich hab jetzt momentan keine Idee, welche Rollen man ihnen zudenken könnte. Deshalb werf ich einfach mal ein paar Namen ein, vielleicht habt ihr einen Vorschlag, wen man wo einsetzen könnte:

Heino Ferch, Sebastian Koch, Thomas Heinze, Moritz Bleibtreu, Heiner Lauterbach. Nachdenken

__________________


21.05.2010 16:46 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft: Thomas Kretschmann könnte ich mir auch gut als Snape vorstellen, aber Alan rickman macht macht es trotzdem am besten, da kann ihn keiner schlagen!

Ja mit Thomas Fritsch als Ollivander wäre ich einferstanden!

Richy Müller als Wurmschwanz...klasse Idee so weit mal!

@Wichcraft nochmal: Ich schau mir die Schauspieler dann an und schau ob da einer in unsere Rollen passen würde....wow wir haben echt schon viele!


*strahl*

Küsschen!

Anni Kuss

__________________

21.05.2010 16:53 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft: Moritz Bleibtreu könnte ich mir als Barty Crouch jr. vorstellen und Heiner Lauterbach als Fudge.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 21.05.2010 17:01.

21.05.2010 17:00 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moritz Bleibtreu als Barty Crouch jun. würde gehen, aber Heiner Lauterbach könnte ich mir sogar noch eher als Scrimgeour vorstellen. Den haben wir noch gar nicht auf der Liste, glaube ich.

Mir ist übrigens noch einer eingefallen, der nicht auf der Liste steht: Greyback. Dafür könnte man, denke ich, Heino Ferch nehmen.

Weitere Vorschläge: Matthias Schweighöfer als Colin Creevey und Dieter Pfaff als Vernon Dursley.

__________________


21.05.2010 17:19 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

u u u u u ja matthias Schweihöfer als Colin klasse Idee! Super! Spitze!
Ich hatte ihn auch schon im Kopf, wusste aber erlich nicht als welche Rolle!

__________________

21.05.2010 17:25 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aktualisierter Cast:


Harry Potter: Tom Schilling
Hermine Granger: Karoline Teska
Ginny Weasley: Michelle von Treuberg
Seamus Finnigan: Vincent Redetzki
Luna Lovegood: Teresa Weißbach
Draco Malfoy: Robert Stadlober
Cho Chang: Cosma Shiva Hagen
Colin Creevey: Matthias Schweighöfer
Parvati Patil: Nora Tschirner
Lavender Brown: Franka Potente


Ginny Weasley erwachsen: Josephine Preuß
Hermine Granger erwachsen: Annette Frier
Ron Weasley erwachsen: Frederick Lau
Harry Potter erwachsen: Daniel Brühl
Sirius Black jung: Kostja Ullmann
Remus Lupin jung: David Kross
Tom Riddle (11): Dario Stankewitz


Albus Dumbledore: Ulrich Noethen
Remus Lupin: Jan Josef Liefers
Severus Snape: Bernhard Bettermann
Sirius Black: Manuel Cortex
Minerva McGonagall: Christiane Hörbiger
Rubeus Hagrid: Armin Rohde
Sybille Trewlany: Heike Makatsch
Horace Slughorn: Wolfgang Völz
Gilderoy Lockhart: Jürgen Marcus


Sirius Black: Stipe Erceg
Mundungus Fletcher: Martin Semmelrogge
Nymphadora Tonks: Wolke Hegenbarth
Molly Weasley: Barbara Salesch
Arthur Weasley: Joachim Król
Alastor Moody: Axel Prahl
James Potter: Benno Fürmann
Peter Pettigrew: Richy Müller


Voldemort: Manfred Lehmann
Lucius Malfoy: Thomas Kretschmann
Fenrir Greyback: Heino Ferch
Yaxley: Til Schweiger
Bellatrix Lestrange: Nina Hagen
Narzissa Malfoy: Corinna Harfouch


Dudley Dursley: Axel Stein
Petunia Dursley: Christiane Paul
Vernon Dursley: Dieter Pfaff
Peeves: Otto Waalkes
Der fette Mönch: Dirk Bach
Argus Flich: Rudolf Krause
Barty Crouch sr.: Christoph Maria Herbst
Barty Crouch jr.: Moritz Bleibtreu
Rufus Scrimgeour: Heiner Lauterbach
Ollivander: Thomas Fritsch
Rita Kimmkorn: Katja Riemann
Fleur Delacour: Vijessna Ferkic


Ron Weasley
Dean Thomas
Vincent Crabbe
Gregory Goyle
Neville Longbottom
Fred und George Weasley (reicht einer, würde ich sagen)
Bill Weasley
Percy Weasley
Tom Riddle als Teenager
Dolores Umridge
Cornelius Fudge
Viktor Krum
Cedric Diggory
Cormac McLaggen

Für die beiden letzten ließen sich doch bestimmt irgendwelche eindimensionalen Disneydarsteller finden, oder? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 22.05.2010 11:41.

21.05.2010 17:29 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fein. Fröhlich

Mir sind da übrigens zwei Fehlerchen in deiner Liste aufgefallen. Bei den noch fehlenden Darstellern hast du Colin Creevey mit dabei und den haben wir ja schon. Außerdem hast du Benno Fürmann als James vergessen.

Ach ja, James... die Bezeichnung sen. stimmt und stimmt auch wieder nicht. Harrys Vater ist natürlich der Senior, während Harrys Sohn als James Junior bezeichnet werden muss. Allerdings finde ich das für unsere Liste eher irreführend. Ich bin dafür ihn als jungen James zu bezeichnen und ihn gleich hinter die anderen (jungen) Rumtreiber zu setzen. Da weiß man gleich welcher James damit gemeint ist. Grinsen

Und hier noch zwei weitere Vorschläge:

Rita Kimmkorn - Katja Riemann
Lavender Brown - Franka Potente

Hm, und dann hätte ich gleich noch zwei Darsteller die Greyback auch übernehmen könnten, wobei wir da ja schon Heino Ferch haben. Und zwar Claude-Oliver Rudolph und Jürgen Prochnow. Aber die könnten ja auch andere Todesser sein, vielleicht Dolohov oder Rookwood.

Zu dumm, mir ist immer noch niemand für Ron und Hermine eingefallen. Ach ja, Viktor Krum und Shacklebolt haben wir auch noch nicht auf der Liste.

__________________


21.05.2010 19:20 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha ehrlich daran hab ich auch schon gedacht gehabt xD



Also meine für Sirius: Manuel Cortax oder so ähnlich


Snape oder Sirus: Thomas Sarbacher



Für Luna : Teresa Weißbach


Blaise Zabini: Hannes Wegener

Tom Riddle klein: Dario Stankewitz


Fleur Delacour: Vijessna Ferkic


James Potter: Marc Feeser



Juliana Marinho könnte ich mir gut als Pansy Parkinson vorstellen breites Grinsen


Ich könnte ihn mir voll gut als Ron vortsellen (allein seine Art bei den wilden Kerlen) Lennard Bertzbach


Filch: Rudolf Krause


Lucius Malfoy: Kp ich muss irgendwie immmer an Uwe Ochsenknecht denken breites Grinsen

Florian Heppert als Dudley Crabbe oder Goyle breites Grinsen


Cho Chang: Anne Mührmeier

MAx Riemelt: ROn breites Grinsen

Karoline Teska: Hermine

Jennifer Ullrich als Ginny Weasley

Bellatrix: Nina finde ich gut

Zu Draco hätte ich persönlich einen besseren Grinsen
felix zwar kein schauspieler aber trotzdem deutsch


__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JennaFletcher: 22.05.2010 14:54.

22.05.2010 00:02 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das sind ja ne menge neuer, aber vor allem guter Ideen!
Manuel Cortax finde ich als Sirius viiiieeeel besser.
Teresa Weißbach schaut auch genauerso aus wie die Luna in den Englischen Filmen.
Der Schauspieler für den Jungen Tom könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Vijessna Ferkic würde sicher eine gute Fleur abgeben ebenso Marc Feeser einen super James.
Lennard Bertzbach ist ja keine sooo schlechte Idee, aber ich weiß nicht recht.....
Da passt Max Riemelt doch viel besser.

Super Endlich haben wir jemanden für Hermine gefunden: Karoline Teska die passt ja einfacj perfekt!

Also alles in allem JennaFletcher ich muss schon sagen, klasse Ideen hast du!

@Ich und so kannst du die vielleicht gleich dazuschreiben!


Küsschen
Anni

__________________

22.05.2010 11:11 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist aktualisiert Grinsen

__________________

22.05.2010 11:40 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Dolores Umbridge hätte ich Uma Thurman!


''

Was sagt ihr zu Uma?


Und für Cornelius Fudge könnte ich mir Götz Georg vorstellen:

''

Und als Godric Gryffindor falls der Vorkommt Udo Jürgens:
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annemarie: 22.05.2010 14:12.

22.05.2010 14:09 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Götz George wäre gut eingesetzt, Uma Thurman passt meiner Meinung nach aber noch weniger als Dolly Buster, die irgendein Spaßvogel hier als Umbridge gepostet hatte Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 22.05.2010 14:49.

22.05.2010 14:49 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH