Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.226 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.254 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.243 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.368 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.403 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique schaut Salivra verwirrt an. "Ich dachte du wüsstest , dass ich Quidditch spiele?!", fragte sie etwas verwundert.
Monique beobachtete eingehend Salviras verhalten. Sie hasste es, dass Salvira immer eine Show abziehen musste, wenn sie dabei war.
Als Salvira auch noch Ryan küsste, setzte Monique's Herz kurz aus. Sie blickte rasch weg.
"Ich glaub ich störe euch nur...", Monique war bereit aufzustehen und zu gehen, sobald einer der beiden ihr zustimmen würde auch wenn es noch mehr an ihr Herz zerrte.

__________________

16.05.2010 20:20 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, sie spielt selbst, vielleicht spielen wir demnächst zusammen in der Hausmannschaft!" antwortete er lächelnd.
Ihm war bewusst, dass das, was er im Moment tat, in etwa so ungefährlich war, wie einen schlafenden Drachen mit Steinen zu bewerfen. Salvira war für ihre Eifersuchtsanfälle berüchtigt und man konnte nichts dagegen machen, als abzuwarten bis sie sich wieder beruhigt hatte. Er hatte es noch nie herausgefordert, ein bisschen wunderte er sich über sich selbst, aber gleichzeitig erfüllte es ihn mit einer gewissen Genugtuung in ihre vor Eifersucht funkelnden Augen zu blicken.
In dem Moment, als sie ihn küsste, schien seine Ablehnung zu schmelzen, wie Eis in der Sonne. Er erwiederte den Kuss.
Als er sich wieder von Salvira löste, traf sein Blick Monique, die gerade fragte, ob sie stören würde und besser gehen sollte. Sofort war es wieder da, das Gefühl, dass Salvira zu weit ging. "Nein, bleib doch. Ich wollte noch weiter mit dir darüber diskutieren warum die Montrose Magpies den Pokal holen!"

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 16.05.2010 20:27.

16.05.2010 20:25 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja geh nur" sagte Vira fröhlich zu Monique "und komm bitte nie wieder" setzte sie noch in Gedanken hinzu. Als sie sich von Ryans Kuss löste hallte dieses eine spezielle Wort noch in ihrem Kopf nach...Hausmannschaft? Ha, das ich nicht lache die kommt nie in die Hausmannschaft murmelte sie leise in der Hoffnung das sie niemand hört. "das weiß ich schon zu verhindern" sie setzte ein suffisantes lächeln auf und starrte Monique an.
16.05.2010 20:30 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique ließ sich wieder in den Sessel zurück sinken. Stutze jedoch, als Salvira plötzlich das genaue Gegenteil sagte.
Sie atmete tief durch um nicht gleich auszurasten, weil Salvira ihre Show durchzog.
Monique blieb jedoch sitzen.
"Dann fang doch mal an mich zu überzeugen warum die Montrose Magpies gewinnen.", setzte sie an, froh wieder die Unterhaltung fortzufahren. Ein sanftes lächeln huschte über ihre Lippen.

__________________

16.05.2010 20:35 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entsetzt schaute Salvira von Ryan zu Monique. "Wuaa jetzt reichts" fuhr Salvira Monique an "Ich habe mich die ganze Zeit bemüht ruhig und nett zu bleiben aber das ist jetzt echt die Höhe, verpiss dich doch" Salvira war jetzt so auf 180 das sie ihren Wortschwall nicht mehr kontrollieren konnte. "Und warum möchtest du das dieses billige etwas unsere kostbare Freizeit beschmutzt" fragte sie um einiges sanfter aber dennoch aggressiv Ryan.
16.05.2010 20:41 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan wandte sich wieder ganz Monique zu. "Ganz einfach: Die Montrose Magpies haben die meiste Erfahrung, was die Spiele um den Pokal angeht, immerhin haben sie ihn am häufigsten gewonnen." begann er seine Ausführungen " Außerdem ist deren Hüter verletzt gewesen und noch nicht wieder ganz in Form, der Ersatzhüter ist nicht annährend so gut, wie man in den letzten Spielen..." An dieser Stelle wurde er unterbrochen von Salvira, die endgültig nicht mehr an sich halten konnte. Er hatte mit einer solchen Reaktion gerechnet, ja er hatte sie sogar beabsichtigt und doch sie ging eindeutig zu weit.
Auch er erhob sich.
"Jetzt reiß dich aber mal zusammen!" fuhr er seine Freundin an, seine Stimme war nicht lauter geworden, es lag eher ein scharfer Unterton in seiner Stimme.
"Du kannst mir nicht verbieten mich mit anderen Menschen zu unterhalten! Was ist eigentlich in dich gefahren!" Er sah Salvira fest in die Augen, seine Augen funkelten wütend, dieses "Gespräch" war schon lange fällig gewesen. "Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Ehrlich mir reicht es."

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 16.05.2010 20:51.

16.05.2010 20:45 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique war geschockt, und das stand ihr auch ins Gesicht geschrieben.
Als Salvira sie auch noch anfing zu beleidigen, war das Fass übergelaufen. Sie wusste, dass die das nun wirklich nciht verdient hatte.
"Kein Wunder, das du so wenig Freunde hast, so wie du dich aufführst!", antwortete sie ihr mit bebender Stimme und verließ flüchtig den Gemeinschaftsraum durch das Potrait.
Drausen überkamen sie die Gefühle. Monique konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
Was hatte sie falsch gemacht?

__________________

16.05.2010 20:48 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vira stellte sich auf Zehenspitzen um etwas größer zu wirken dann keifte sie weiter: "Das war ja sowas von klar das der liebe gute Ryan das nicht versteht""Ihr Kerle seit doch einfach alle gleich, kaum dreht man sich eine Sekunde um schon flirtet ihr mit einer anderen Trulla". In Viras Augen bildeten sich Tränen, doch sie wollte sich ihre Schwäche nicht eingestehen also baute sie sich weiter auf " Was findest du überhaupt an der der der ranzigen Kuh so toll?"
16.05.2010 21:00 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ach, jetzt plötzlich sind es "Kerle allgemein"? Hast du dir jemals die Mühe gemacht einen außer mir kennen zu lernen?!" entgegnete er heftig "Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich einfach nur Leute kennen lernen will? Dass ich mich unterhalten möchte, ohne Hintergedanken? Dass auch platonische Freundschaften im Bereich des Möglochen liegen?" Er schluckte. Salvira und er waren jahrelang zusammen gewesen, dass sie ihm trotz allem nicht vertraute, tat da schon echt weh. "Und wenn du schon fragst: Monique ist unkompliziert." Aus seiner Stimme war die Wut verschwunden, hatte einer Bitterkeit Platz gemacht. Er drehte sich um und lies sie einfach stehen. Was sollten sie noch reden?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 16.05.2010 21:07.

16.05.2010 21:06 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique sammelte sich wieder. Sie schluchte den Schmerz runter, wischte die Tränen aus dem Gesicht.
Sie musste sich jetzt zusammen reißen. Jedoch konnte sie mit rot geweinten Augen nicht mehr zurück und Ryan ins Gesicht sehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 16.05.2010 21:11.

16.05.2010 21:10 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Ryans Worte langsam in ihr Bewusstsein eindrangen umso mehr Tränen bahnten sich ihren weg nach draußen. So war das ganze doch nicht gemeint gewesen. Sie liebte Ryan doch so sehr und vielleicht war ihr Verhalten wieder einmal verkehrt gewesen. Aber das er Monique mochte... Diese Kuh nimmt mir meinen Freund weg! dachte sie und schniefte. "Ryan bitte warte doch" rief sie im kläglich hinterher und sank auf den Boden "Soll ich eine Anti-Aggressionstherapie machen? Verdammt Ryan komm bitte wieder ich liebe dich doch"
16.05.2010 21:14 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan hörte Salviras Worte nicht mehr. Er hatte den Gemeinschaftsraum bereits verlassen. Draußen stieß er fast mit Monique zusammen.
"Hey, alles ok bei dir?" fragte er vorsichtig. "Es tut mir Leid, was passiert ist. Ich hätte sie nicht noch provozieren sollen..."

__________________
''

16.05.2010 21:20 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tollpatschig wie sie war, stieß sie fast mit Ryan zusammen.
Peinlich berührt, weil ihre Augen bestimmt schrecklich aussahen, blickte sie unentwegt zu Boden.
"Ja klar, mir gehts gut.", sie setzte eine kurze Pause ein und fuhr dann fort.
"Ach was, das ist doch nicht deine Schuld. Salvira kann halt leicht wütend werden.", beruhigte sie ihn , blickte auf und zeigte ihm ihr momentan schönestes lächeln. Das jedoch eher mager ausfiel.

__________________

16.05.2010 21:25 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan lächelte gequält. "Ja, Salvira wird leicht wütend... wem sagst du das." Der Streit mit ihr ging ihm näher, als er wollte. Aber es war richtig so, Salvira sollte sehen, wie sie ohne ihn klar käme, er jedenfalls würde noch mehr solche Szenen nicht aushalten.
"Hey, hast du Lust eine Runde mit mir um den See zu laufen? Ich brauch jetzt echt frische Luft."

__________________
''

16.05.2010 22:20 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique war froh, dass er der gleichen Ansicht war wie sie.
Sie fasste neuen Mut. "Klar gerne, ich denke frische Luft würde uns beiden jetzt gut tun."
Monique legte einen gemütlichen Gang ein, mit dem sie die Treppen hinunter lief, Stock für Stock.
Währrend dessen sagte sie zu Ryan:"Ich hoffe das rengt sich bei euch beiden wieder ein." Auch wenn sie sich durch diese Wort selbst verletzt.

__________________

16.05.2010 22:32 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH